Regionalliga Mitte 2011

Alle anderen Teams mit Tackle Football
babyribs
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: Mo Okt 11, 2010 08:56
Wohnort: Bochum

Beitrag von babyribs »

So jetzt habt euch alle mal wieder lieb!!!
aber sicher doch
@ babyribs wegen ev. einem Testspiel
halte dich eher an mich als an Moki
OK wir schreiben uns über PN

@M4V3R!CK
Und zum Thema "du bist doch bestimmt auch ein Pike...." nicht jeder der den Pikes bei iwas Recht gibt, ist nicht unbedingt gleich ein Pike!
Da hast du bestimmt Recht. Aber jemand der ab 2007 ca. 8 Seiten Foreneinträge geschrieben und in seinem ersten Post 2007 mit Another Pike unterschrieben hat, was denke ich auch den User AP erklärt, der sollte doch wohl irgendetwas mit den Pikes zu tun haben :)
Benutzeravatar
walterer
Guard
Beiträge: 1677
Registriert: Sa Apr 19, 2008 13:13
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von walterer »

ich denke wir knacken die 200 seiten in diesem tread! 8)
die leute von den pikes spammen ja noch schlimmer wie wir! :mrgreen:

wenn dann der hc von mainz wieder ausrastet, dann ... :twisted:
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
Benutzeravatar
M4V3R!CK
OLiner
Beiträge: 314
Registriert: Sa Feb 06, 2010 21:23
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von M4V3R!CK »

walterer hat geschrieben:ich denke wir knacken die 200 seiten in diesem tread! 8)
die leute von den pikes spammen ja noch schlimmer wie wir! :mrgreen:

wenn dann der hc von mainz wieder ausrastet, dann ... :twisted:
Wieso spamen? Ich finde es nur nicht in Ordnung dass man andauernd nachtritt. Ich meine, die Sache ist gegessen. Abgestiegen punkt. Da muss man nicht noch die ganze Mannschaft flamen.

Aber ich werde hier jetzt auch aufhören. Ist ja alles wieder OK ;).
DEDÖMMM!
Benutzeravatar
M4V3R!CK
OLiner
Beiträge: 314
Registriert: Sa Feb 06, 2010 21:23
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von M4V3R!CK »

babyribs hat geschrieben:


Da hast du bestimmt Recht. Aber jemand der ab 2007 ca. 8 Seiten Foreneinträge geschrieben und in seinem ersten Post 2007 mit Another Pike unterschrieben hat, was denke ich auch den User AP erklärt, der sollte doch wohl irgendetwas mit den Pikes zu tun haben :)
Hmm, OK, wenn dem so ist könntest Du natürlich Recht haben :D. Keine Ahnung, schau mir nicht immer so die Beitragshistorie von iwelchen Membern hier an.
DEDÖMMM!
Benutzeravatar
pumpkinhead
Safety
Beiträge: 1134
Registriert: Mi Okt 03, 2007 22:47
Wohnort: frankfurt am main

Beitrag von pumpkinhead »

walterer hat geschrieben:ich denke wir knacken die 200 seiten in diesem tread! 8) (...)
ist jetzt schon der längste thread, bezüglich buchstaben... :twisted:
macht viele kleine beiträge draus, dann packen wir sogar die 300... :lol:

mal im ernst: könnt ihr euch net kürzer fassen?
bin echt froh, daß ich kein mod bin, muß ich wenigstens net alles lesen... :P
Bild
Beastly
Rookie
Beiträge: 29
Registriert: Mi Mai 19, 2010 00:12

Beitrag von Beastly »

mal was anderes wie seht ihr die chancen der beiden aufsteiger dieses jahr
Benutzeravatar
JoelH
Guard
Beiträge: 1955
Registriert: Sa Mai 17, 2008 21:52
Wohnort: FStone
Kontaktdaten:

Beitrag von JoelH »

Beastly hat geschrieben:mal was anderes wie seht ihr die chancen der beiden aufsteiger dieses jahr
Wer kommt denn hoch?
Mainz?
Der unfairste Verein den es überhaupt gibt. Es gibt keine Mannschaft die irgendwo weniger Freude >0 hat.

Albershausen?
ka. kenn ich nicht.

Aufsteiger werden unter PK, FU und MFF ausgemacht. Allerdings ist mein Geheimfavorit Freiburg, die waren schon vor 3 Jahren das beste Passteam (und mein Favortiteam :( ), wenn die es mal auf die Reihe bekommen, dann sind sie ein GFL2 Team!
aktiv 1992-1997
Gator1
OLiner
Beiträge: 226
Registriert: Mo Mai 10, 2010 00:04

Beitrag von Gator1 »

JoelH hat geschrieben:
Mainz?
Der unfairste Verein den es überhaupt gibt. Es gibt keine Mannschaft die irgendwo weniger Freude >0 hat.
Ja das stimmt und spammen können sie auch ganz gut.Ich weiß nicht , ob das Verhalten des Coaches der Grund für dieses sehr merkwürdige Verhalten zum Sport ist, oder ob es generell an dem Team liegt. Einige sind ja ganz vernüftig, aber das Verhalten der anderen ist grenzwertig. Auf jeden Fall werden sie, wenn sie ihr Verhalten von der letzten Saison nicht grundlegend ändern, hier seitenweise den Tread füllen. Mal sehen, ob sie sich in der RL halten können. :roll: :roll:
Big_Fan63
Rookie
Beiträge: 57
Registriert: Di Jul 28, 2009 09:41

Beitrag von Big_Fan63 »

Gator1 hat geschrieben:...Auf jeden Fall werden sie, wenn sie ihr Verhalten von der letzten Saison nicht grundlegend ändern, hier seitenweise den Tread füllen. Mal sehen, ob sie sich in der RL halten können. :roll: :roll:
Der war gut :D. Das Verhalten von Mainz ist seit Jahren das Gleiche. Da wird sich nichrs mehr ändern.
Urgestein
Linebacker
Beiträge: 2658
Registriert: Do Jan 18, 2007 12:09

Beitrag von Urgestein »

Und es ist kein Witz, dieses " Verhalten " setzt sich bei allen ihren Teams durch !!!! :cry:
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Benutzer 4721 gelöscht

Beitrag von Benutzer 4721 gelöscht »

Hey Walter, ist das nicht schön hier?
Benutzeravatar
walterer
Guard
Beiträge: 1677
Registriert: Sa Apr 19, 2008 13:13
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von walterer »

wird bestimmt witzig! (quatsch, isses schon)
bin jetzt mal auf den spielmodus gespannt.
wenn die sich wirklich ne 3er conference ausdenken,
dann beantrage ich hiermit ein auswärtsspiel in mainz
und ein heimspiel vs. die pikes!

sorry joel, aber sonst klappt die nummer mit dem dampfer nicht 8)
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
Mainzelmännchen
DLiner
Beiträge: 159
Registriert: Do Okt 04, 2007 15:40
Wohnort: Mainz

Beitrag von Mainzelmännchen »

allen anderen Teams?
Welche den, wir haben 7 Teams, wieviele hast du den schon spielen sehen?

Herren
A-Jugend
B-Jugend
C-Flag
D-Flag
Damen

Senior Flags
Big_Fan63
Rookie
Beiträge: 57
Registriert: Di Jul 28, 2009 09:41

Beitrag von Big_Fan63 »

Mainzelmännchen hat geschrieben:allen anderen Teams?
Welche den, wir haben 7 Teams, wieviele hast du den schon spielen sehen?

Herren
A-Jugend
B-Jugend
C-Flag
D-Flag
Damen

Senior Flags
Ich habe 4 von euren Teams spielen sehen, und alle 4 waren unteres Niveau.
Urgestein
Linebacker
Beiträge: 2658
Registriert: Do Jan 18, 2007 12:09

Beitrag von Urgestein »

@ Mainzelmännchen

Ich habe 5 von Euren Teams spielen sehen, und alle 5 waren incl. Coaching Staff unterstes Niveau.
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Antworten