Regionalliga Mitte 2011

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzeravatar
Zoom
OLiner
Beiträge: 267
Registriert: Do Jul 03, 2008 07:41

Beitrag von Zoom »

Anderl hat geschrieben:
Zum Thema: Schade eigentlich, daß Cambodunum nicht dabei ist! :cry:
Finde ich auch. Die haben ein traumhaft schönes Stadion, viele Zuschauer und eine sehr sympatische und faire Truppe.
Hätte ich eine Signatur, stünde sie hier.
Benutzeravatar
Bluffmaster
DLiner
Beiträge: 183
Registriert: Di Jul 21, 2009 00:04
Wohnort: Sim City

Beitrag von Bluffmaster »

Ich glaube nicht das es dir Pirates vorher gewusst haben, die werden doch von allen gehasst ! ! ! :twisted:
Benutzeravatar
pumpkinhead
Safety
Beiträge: 1134
Registriert: Mi Okt 03, 2007 22:47
Wohnort: frankfurt am main

Beitrag von pumpkinhead »

verschiebt doch die pirates-geschichten um 10 monate.
bis dahin ist´s (vermutlich) wenigstens nicht mehr off topic... :P
Bild
Benutzer 4721 gelöscht

Beitrag von Benutzer 4721 gelöscht »

Vatsug hat geschrieben:Hallo ?!!?
Die Piraten spielen jetzt GFL-2 !!!
Nix Regionalliga.
Falscher Thread!
Bluffmaster hat geschrieben::D muss echt lachen wenn ich hier die Beiträge so lese. Die Pirates sind in der GFL2 und es wird immer noch hier in der Gruppe geschrieben. Anstatt mal über die Teams zu schreiben die in der Regionalliga spielen. :roll:
Hm. Waren diese Aussagen (Mitte November 2010) zu unverständlich?
Benutzeravatar
gonzalez
Defensive Back
Beiträge: 804
Registriert: Fr Jul 16, 2004 08:10

Beitrag von gonzalez »

@ HU-Hornet72

Als erstes einmal Gonzalez und dann habe ich 2009 nicht in KE gespielt und beim Spiel gegen euch nur zugeschaut.
Ja da waren es nur ca. 30 Jungs da ja auch ein paar verletzt waren.
Aber egal, wie gesagt die Pirates sind durch.
Dann auf en neues 2011, wir aber nicht leichter da die Regio Süd nächstes Jahr der Hammer sein wird.

Gruss Gonzalez
Benutzeravatar
Spy
OLiner
Beiträge: 275
Registriert: Mi Mär 12, 2008 14:23
Wohnort: CIA HQ, ca. acht Meilen entfernt von Washington-downtown...
Kontaktdaten:

Beitrag von Spy »

Noch immer niemend irgendetwas neues gehört? Wie geht es den Teams der RLM11 so kurz vor Weihnachten? Irgendwo neue nennenswerte Zu/Abgänge zu vermelden? :shock:
Difficile est saturam non scribere... Ergo: Favete linguis! Hypotheses non fingus.
Benutzeravatar
pumpkinhead
Safety
Beiträge: 1134
Registriert: Mi Okt 03, 2007 22:47
Wohnort: frankfurt am main

Beitrag von pumpkinhead »

die feiern advent.
wie alle anderen familien mit kindern auch... :roll:
vielleicht sehe ich das ein wenig naiv, aber ich finde das timing für spekulationen eher unglücklich.
ist eher zeit für spekulatius... :lol:
Bild
Purple J
DLiner
Beiträge: 127
Registriert: Mi Okt 03, 2007 14:31

Beitrag von Purple J »

Gibts was neues zum Spielplan? Im Thread der LLM wird schon fleissig diskutiert und hier ist nichts zu hören. Ich will endlich Urlaub 2011 planen 8)
Benutzeravatar
pumpkinhead
Safety
Beiträge: 1134
Registriert: Mi Okt 03, 2007 22:47
Wohnort: frankfurt am main

Beitrag von pumpkinhead »

gab´s den nicht immer erst im februar?
wäre natürlich schon schön, wenn bald mal was käme, ist klar... 8)
Bild
Basti76
OLiner
Beiträge: 441
Registriert: Mo Jul 03, 2006 11:14

Beitrag von Basti76 »

Den habe doch alle Teams schon geschickt bekommen
premiere
Defensive Back
Beiträge: 521
Registriert: So Aug 26, 2007 15:34

Beitrag von premiere »

Richtig, den "Rahmenspielplan". Jetzt wird halt geschaut wegen den Platzbelegungen und die Terminabsprachen mit den Gegnern, wenn was verschoben werden muss - und dann haben wir hoffentlich nach Weihnachten dann den endgültigen Spielplan. 8)
Benutzeravatar
pumpkinhead
Safety
Beiträge: 1134
Registriert: Mi Okt 03, 2007 22:47
Wohnort: frankfurt am main

Beitrag von pumpkinhead »

Basti76 hat geschrieben:Den habe doch alle Teams schon geschickt bekommen
hab ich ja nix von... :P
nach weihnachten... okay, dann harren wir der dinge, die da kommen... :wink:
Bild
hornetsfan
Rookie
Beiträge: 53
Registriert: Mi Dez 26, 2007 00:04

Beitrag von hornetsfan »

Was gibts denn in Hanau zu berichten? Angeblich wieder alle Coaches geflogen außer dem HC, wiederholt sich dass nicht auch schon zum X-ten mal? Was ist denn da nun? Die Pressearbeit muss ich sagen lässt zu wünschen übrig? DJ Arnie auch gegangen worden?
Viele Spieler bei anderen Vereinen im Training. Sieht nach dem nächsten Abstieg aus. :(
Hesse22
DLiner
Beiträge: 122
Registriert: Fr Aug 03, 2007 12:20
Wohnort: Limburg

Beitrag von Hesse22 »

Bis auf HC sollen die Coaches weg sein. Arnie soll noch an Bord sein aber hat wohl gesundheitlich heftig zu kämpfen. Lag zumindest zwei Wochen im Spital weiss nicht ob er wieder draussen ist. Von Soysal und Fussenecker heisst es dass sie auf jeden Fall nicht mehr dabei sind. Mehr hab ich bis jetzt auch noch nicht gehört.
hamster
Rookie
Beiträge: 38
Registriert: Di Nov 10, 2009 20:36

Beitrag von hamster »

ist doch jedes jahr das gleiche, der vorstand sagt er hat keine ahnung von football und wenn sie den hc entlassen (was dringend nötig wäre) wären alle die wenigstens schonmal n ball in der hand hatten weg...also feuert man jedes jahr alle anderen und kauft für geld (woher es auch immer kommen mag) neue...und der hc sagt wie jedes jahr "was soll isch denn maaaache"
Antworten