Regionalliga Mitte 2011

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Phorcus
Linebacker
Beiträge: 2271
Registriert: Mo Jan 04, 2010 22:58

Re: Regionalliga Mitte 2011

Beitrag von Phorcus »

@BigD49

Freiburg ist ein solides und guttes Team der Regio Mitte aber Überragend waren sie letztes Jahr noch nicht und dieses Jahr ist noch zu kurz. Ich darf da letztes Jahr nur an die Niederlage gegen Ravensburg erinern. Wenn sie so "Überragend" gewesen wäre, dann wären sie Aufgestiegen.
backfield
OLiner
Beiträge: 224
Registriert: Di Apr 12, 2011 12:31

Re: Regionalliga Mitte 2011

Beitrag von backfield »

Weis jetzt nicht wie es letztes Jahr mit FS aussah.... aber ein überragendes Team am anfang der Saison hat schon durch viele Verletzungsprobleme seinen glanz verloren.. da steckt man einfach nicht drin!!!!

deshalb geht hier auch nicht umbedingt um die tiefe des Kaders und das können der Starters sondern um die Qualität des Kaders!! (klar gute straters sind sehr wichtig, nur bringt das dem Team dann nix mehr wenn diese verletzt sind und der Backup keine Ahnung hat von nix...)
Benutzeravatar
demolski
Rookie
Beiträge: 92
Registriert: Fr Okt 17, 2008 07:34

Re: Regionalliga Mitte 2011

Beitrag von demolski »

wristband hat geschrieben: Ich denke da z.B. nur an FS "no-huddle-drive", keine zwei Minuten bis zum TD.
Warum man hier nicht durch eine Auszeit dem Freiburger Angriff ein bisschen den Schwung genommen hat ist mir im Übrigen nicht verständlich.
Erl King
Rookie
Beiträge: 46
Registriert: Fr Mär 25, 2011 12:14

Re: Regionalliga Mitte 2011

Beitrag von Erl King »

So, als neues Mitglied in diesem Forum an alle erst mal einen guten Morgen. Ich will auch gleich mal meine Tips zum bevorstehenden Wochenende abgeben.

FU vs MFF: MFF +10
Montabaur wird Frankfurts Schwäche in der Passverteidigung nutzen.

FS vs AC: FS +14
Nach dem Sieg gegen MFF schätze ich FS doch als stärker ein.

RR vs KP: KP +21
KP ist in der Regel ein gut gecoachtes Team und wird routiniert das Spiel runterspielen.

HH vs MGE: MGE +14
MGE konnte Haunau schon zwei mal scouten und stellt selbst noch eine Wundertüte dar, da sie noch keiner hat spielen sehen in dieser Saison.
alter Hase
OLiner
Beiträge: 270
Registriert: Do Apr 16, 2009 12:17

Re: Regionalliga Mitte 2011

Beitrag von alter Hase »

RR 28 vs KP 21

Bin jetzt einfach mal mutig
Benutzer 4721 gelöscht

Re: Regionalliga Mitte 2011

Beitrag von Benutzer 4721 gelöscht »

Vielleicht gewinnt FU auch mit 20:0 - wenn die Farmers nämlich wegen der Sperrungen infolge des Radrennens nicht zeitig zum Platz kommen können.
Phorcus
Linebacker
Beiträge: 2271
Registriert: Mo Jan 04, 2010 22:58

Re: Regionalliga Mitte 2011

Beitrag von Phorcus »

Is echt ein bisschen sch... das dass Spiel ausgerechnet an diesem Sonntag statt finden muss. Das man sich da nicht besser einigen konnte. Das wird sicher auch einige Fans vom Spiel fern halten. Schade eigentlich für so ein Spitzen Spiel. Ach ja und der 1. Mai ist auch noch. Da haben die Verantwortlichen sich ganz schön ins eigene Bein geschossen.
Benutzeravatar
pumpkinhead
Safety
Beiträge: 1134
Registriert: Mi Okt 03, 2007 22:47
Wohnort: frankfurt am main

Re: Regionalliga Mitte 2011

Beitrag von pumpkinhead »

"bisschen" kannst wegen mir streichen...
in hanau sieht´s ja net anders aus.
(leben ja nicht alle hornets-fans in hanau... :wink: )
Bild
kabumm
OLiner
Beiträge: 237
Registriert: So Aug 24, 2008 20:08
Wohnort: Deutschland

Re: Regionalliga Mitte 2011

Beitrag von kabumm »

ach was, schön den bollerwagen packen und ab zum spiel :lol:

zu den teams:
ich denke, dass es dieses jahr noch zu früh ist etwas zu sagen. im süden wird nächste woche kaiserslautern vs freiburg einiges an aussagekraft haben, im norden wahrscheinlich frankfurt vs montabaur diese woche. aber wie gesagt, mainz hat noch garnicht gespielt, dass heisst wir haben einen abstiegskandidaten noch garnicht zu sehen bekommen...
also, wenn jeder so 3-4 spiele hatte wage ich meine ersten prognosen....
passiert..
Phorcus
Linebacker
Beiträge: 2271
Registriert: Mo Jan 04, 2010 22:58

Re: Regionalliga Mitte 2011

Beitrag von Phorcus »

Vieleicht sollte man sich zu Fluggemeinschaften zusammen schließen und mit dem Hubschrauber kommen. 8)

Aber mal Spaß bei Seite mit dem Spiel an dem Datum hat sich keiner einen gefallen getan. Ich denke max 600 bis 800 Leute die sich das antun werden.
Benutzeravatar
smasher55
DLiner
Beiträge: 146
Registriert: Sa Feb 24, 2007 16:47
Wohnort: Stuttgart

Re: Regionalliga Mitte 2011

Beitrag von smasher55 »

kabumm hat geschrieben:....aber wie gesagt, mainz hat noch garnicht gespielt, dass heisst wir haben einen abstiegskandidaten noch garnicht zu sehen bekommen...
Hab ich was verpasst....ich dachte das Thema wär durch ?!!

Oder erklär mir mal bitte warum ein Aufsteiger bzw. die Aufsteiger automatisch als Absteiger gehandelt werden ???

Arroganz oder fundiertes Wissen ?
Play smart - hit hard...
Who we ... AC !!!
Benutzeravatar
M4V3R!CK
OLiner
Beiträge: 314
Registriert: Sa Feb 06, 2010 21:23
Wohnort: Kaiserslautern

Re: Regionalliga Mitte 2011

Beitrag von M4V3R!CK »

smasher55 hat geschrieben:
kabumm hat geschrieben:....aber wie gesagt, mainz hat noch garnicht gespielt, dass heisst wir haben einen abstiegskandidaten noch garnicht zu sehen bekommen...
Hab ich was verpasst....ich dachte das Thema wär durch ?!!

Oder erklär mir mal bitte warum ein Aufsteiger bzw. die Aufsteiger automatisch als Absteiger gehandelt werden ???

Arroganz oder fundiertes Wissen ?
Ich denke mal, dass die neu aufgestiegenen Mannschaften sich noch nicht etabiliert haben, und deswegen als "Abstiegskandidaten" deklariert werden. Und zu den Absteigern aus der GFL 2: "Team bricht außeinander. Kein Zusammenhalt mehr. Schlechts Coaching" bla bla bla!
DEDÖMMM!
Benutzeravatar
Spy
OLiner
Beiträge: 275
Registriert: Mi Mär 12, 2008 14:23
Wohnort: CIA HQ, ca. acht Meilen entfernt von Washington-downtown...
Kontaktdaten:

Re: Regionalliga Mitte 2011

Beitrag von Spy »

smasher55 hat geschrieben:
kabumm hat geschrieben:....aber wie gesagt, mainz hat noch garnicht gespielt, dass heisst wir haben einen abstiegskandidaten noch garnicht zu sehen bekommen...
Hab ich was verpasst...?!!

Oder erklär mir mal bitte warum ein Aufsteiger bzw. die Aufsteiger automatisch als Absteiger gehandelt werden ???

Arroganz oder fundiertes Wissen ?
Ich versuche es einfach mal :roll: Hat sich bei den Steinadlern in Sachen Vereinsführung, Coaching und Mentalität grundlegend etwas geändert :?: Konnte der Kader aufgwertet werden :?: Sollte nichts davon auch nur ansatzweise geschehen sein und man sich die letzten Spielzeiten der MGE in der RLM vor Augen führt (insbesondere die in der man bereits abgestigen war und der Verbleib am Grünen Tisch gesichert wurde), so verwundert es wenig dass der ein oder Andere in diesem Forum den Mainzern keine allzu erfolgreiche Saison prognostiziert. :shock: Also nein, kein fundiertes Wissen, sondern nur (wenn auch äußerst flaues) Bauchgefühl. Für AC trifft all dies freilich nicht zu. :arrow:
Difficile est saturam non scribere... Ergo: Favete linguis! Hypotheses non fingus.
Benutzeravatar
smasher55
DLiner
Beiträge: 146
Registriert: Sa Feb 24, 2007 16:47
Wohnort: Stuttgart

Re: Regionalliga Mitte 2011

Beitrag von smasher55 »

Spy hat geschrieben:Ich versuche es einfach mal :roll: Hat sich bei den Steinadlern in Sachen Vereinsführung, Coaching und Mentalität grundlegend etwas geändert :?: Konnte der Kader aufgwertet werden :?: Sollte nichts davon auch nur ansatzweise geschehen sein und man sich die letzten Spielzeiten der MGE in der RLM vor Augen führt (insbesondere die in der man bereits abgestigen war und der Verbleib am Grünen Tisch gesichert wurde), so verwundert es wenig dass der ein oder Andere in diesem Forum den Mainzern keine allzu erfolgreiche Saison prognostiziert. :shock: Also nein, kein fundiertes Wissen, sondern nur (wenn auch äußerst flaues) Bauchgefühl. Für AC trifft all dies freilich nicht zu. :arrow:
Am Anfang der Saison waren wir bei den meisten auf dem 8.Platz !!!
Damit das auf uns nicht zutrifft müssen wir erst mal Spiele gewinnen. Also erst mal sehen...

Von MGE hab ich ehrlich gesagt fast keine Infos oder Einblick. Daher muss ich mich mal auf euer Wissen verlassen....aber wie immer werden wir das sehen. Die nächsten Wochen werden bestimmt aufschlussreich.

Übrigens:
"Interims" Offense Coordinator bei HH: Andy McMillan (HC Aschaffenburg Stallions)
Nachdem sein Team zurückziehen musste aus der Regio Süd, hilft er jetzt Coach Schmidi aus....
Was haltet ihr davon...???
:?:
Play smart - hit hard...
Who we ... AC !!!
Benutzeravatar
walterer
Guard
Beiträge: 1677
Registriert: Sa Apr 19, 2008 13:13
Wohnort: Frankfurt

Re: Regionalliga Mitte 2011

Beitrag von walterer »

warum nicht? hanau kann zur zeit jede unterstützung brauchen.
sie haben zwar noch nicht gepunktet (hoffe das kommt noch)
coachen sich aber diese saison irgendwie selbst. stehle etc. ich habe den eindruck, sie haben dieses jahr wieder ein team.
aber das hatte jena letztes jahr auch :twisted:
mir isses eigentlich wurscht, gg. wen sie ihre punkte holen, hauptsache sie marschieren nicht durch in die ol.

@smasher
in diesem tread geht das so!
die absteiger sind abstiegskanditaten und die aufsteiger ebenso.
nimm nicht alles so ernst!

euch kann doch nix mehr passieren!
habt doch seit dem frankfurtspiel ein zauberschild, das schützt euch vor niederlagen. ansonsten kann man es auch den dummbabblern über die ... ziehen. und wenn farbe dabei abblättert, sag bescheid. ich hab noch was davon übrig! :mrgreen:
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
Antworten