Regionalliga Mitte 2011

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzeravatar
demolski
Rookie
Beiträge: 92
Registriert: Fr Okt 17, 2008 07:34

Re: Regionalliga Mitte 2011

Beitrag von demolski »

Aus dem Spielbericht der Universe:
während die Defense phasenweise auf GFL-Niveau agierte und der Farmers-Offense kaum Platz zur Entfaltung ließ.
Bisschen tiefgestapelt aus meiner Sicht. Würde da schon eher über den großen Teich schielen und Vergleiche mit den Baltimore Ravens anstellen. Phasenweise zumindestens, wenn die bunten Pillen wieder ihre Wirkung entfalten.
universefan
OLiner
Beiträge: 277
Registriert: Di Okt 02, 2007 17:47

Re: Regionalliga Mitte 2011

Beitrag von universefan »

Die Passverteidigung hat er sicher nicht damit gemeint!!!
Was die Linebacker angeht und hier besonders unser Herr Latka stimme ich ihm zu. Lars Lich hat auch sehr stark gespielt. Die beiden Herren haben ja auch schon etwas höher gespielt und die Gfl fängt ja schon eine Klasse höher an. :wink:
clydefrog

Re: Regionalliga Mitte 2011

Beitrag von clydefrog »

hat eigentlich keiner was zum spiel FS - AC zu berichten???
ist irgendwie hier untergegangen :?: :?: :?:
Benutzeravatar
pablo
OLiner
Beiträge: 293
Registriert: Fr Mai 04, 2007 14:07

Re: Regionalliga Mitte 2011

Beitrag von pablo »

Warum auch?
Die Messe ist gelesen :!:
clydefrog

Re: Regionalliga Mitte 2011

Beitrag von clydefrog »

ja, aber vielleicht würden mich im nachhinein noch mehr informationen über "die messe" interessieren...
Benutzeravatar
Spy
OLiner
Beiträge: 275
Registriert: Mi Mär 12, 2008 14:23
Wohnort: CIA HQ, ca. acht Meilen entfernt von Washington-downtown...
Kontaktdaten:

Re: Regionalliga Mitte 2011

Beitrag von Spy »

Spy hat geschrieben:Die RB's von Freiburg kommen mir doch etwas gehiped vor...
Video vom FS VS AC Spiel ist gesichtet. Ich schätze ich muss mich bei jemandem entschuldigen :oops:
Difficile est saturam non scribere... Ergo: Favete linguis! Hypotheses non fingus.
Benutzeravatar
smasher55
DLiner
Beiträge: 146
Registriert: Sa Feb 24, 2007 16:47
Wohnort: Stuttgart

Re: Regionalliga Mitte 2011

Beitrag von smasher55 »

Zum Spiel FS vs AC gibt es folgendes zu sagen:

1. Freiburg ist ein sehr gutes Team. Die O-Line marschiert mal richtig vorwärts und, ja die RBs sind gut !!! Passspiel war bei dem Sauwetter schwer...ging so.
Respekt an meinen alten Scorpionsfreund Fikret: Sehr geiles O-Line Coaching. Weiter so.

Die Defense, bekannt, stark, schnell wie sau und sehr gutes Tackling !

2. Solides, junges und sehr gut gecoachtes Team. Man merkt halt die Erfahrung aus den letzten Jahren.

3. Albershausen noch jünger und unerfahren sind immer noch nicht richtig in der Liga angekommen. Vor allem der Lauf. Da fehlt es uns an Druck und Vorwärtsdrang ! Unsere Stärke konnten wir bei dem Regen im Breisgau nur schwer ausspielen. 5 Givaways tun den Rest.
Immer noch zu viele Individuelle Fehler.

4. Wenn FS in Kaiserslautern gewinen, sind sie mein Kanidat für den Meistertitel !

5. Wir sind heiss auf das nächste Spiel....es gibt noch viel zu tun !
Wir wollen in der Liga bleiben !!!


Meine Tipps fürs WE:

MFF vs MGE MFF+21
KP vs FS FS+10
FU vs HH FU+28
AC vs RR wie immer kein Tip...aber wir wollen gewinnen !!!! :twisted:



Gruss
Micha Frech
HC
AC
Play smart - hit hard...
Who we ... AC !!!
oveL
OLiner
Beiträge: 266
Registriert: Do Jan 07, 2010 05:25

Re: Regionalliga Mitte 2011

Beitrag von oveL »

FS47 hat geschrieben:die nummer 22 bei MGE wurde rausgeworfen? war das nich der mit dem highlight tape....strafe war wohl spearing :wink:

Gibts ne "fachmännische" Meinung? :?:
soviel dazu aus dem Bericht der HH Homepage:

Sheird versucht Roman Merk mit einem langen Paß zu bedienen. Merk geht zum Ball gleichzeit kommt ein Mainzer Verteidiger im vollen Lauf auf Merk zu. Mit vollem Schwung und dem Helm voran wird Merk zu Boden gebracht. “Das Roman wieder aufsteht hätte ich nach diesem Hit nicht gedacht”, meinte Hornetsheadcoach Bernd Schmitt geschockt. Der Mainzer Spieler wurde nach dieser Aktion des Feldes verwiesen. Merk erklärte jedoch nach dem Spiel: “Wir sind beide zum Ball gegangen das ist eben Football”.
Laaaaaangweiliiiig
Phorcus
Linebacker
Beiträge: 2271
Registriert: Mo Jan 04, 2010 22:58

Re: Regionalliga Mitte 2011

Beitrag von Phorcus »

Bei Universe Spiel war der Platzverweis ein ähnlicher Grund. Absichtlicher Helm an Helm Kontakt.
Ich meine die Spieler müssen schon geschützt werden aber manche Refs übertreiben es momentan ganz schön auch was Angriffe auf den QB angeht wenn da ein Spieler Vollgas in richtung QB unterwegs ist, der den Ball gerade noch so los wird, kann der Defense Spieler sich nicht einfach auflösen.
#52
Rookie
Beiträge: 53
Registriert: Mo Jan 05, 2009 22:31

Re: Regionalliga Mitte 2011

Beitrag von #52 »

Da gabs einige fragwürdige calls. Auch zu Lasten der Farmer. Typischer Fall von over officiating, unschön für Zuschauer und frustrierend für Spieler.
Phorcus
Linebacker
Beiträge: 2271
Registriert: Mo Jan 04, 2010 22:58

Re: Regionalliga Mitte 2011

Beitrag von Phorcus »

Komisch ist momentan das die Refs meistens am Anfang eines Spiels ihre Flaggenparade feiern um anscheinend zu makieren wer der Chef im Ring ist. Die sollen einfach das Spiel Leiten und nicht direkt ins Spiel eingreifen wie das aktuell manchmal der Fall ist.
backfield
OLiner
Beiträge: 224
Registriert: Di Apr 12, 2011 12:31

Re: Regionalliga Mitte 2011

Beitrag von backfield »

Meine Tips für diese Woche:

MFF vs. MGE MFF +21

Irgendwann muss der Knoten bei den Farmers platzen!!!!!

KP vs. FS KP +14

DAS Spiel der Woche!!!!

KP sind daheim immer stärker und werden nichts anbrennen lassen!
Freiburg wird sehr gut dagegenhalten...

AC vs. RR RR +6

Wenn sich Ravensburg so auf den Gegner einstellt wie gegen die Pikes wird das ein ziemlich interessanten Spiel

FU vs. HH FU +28

Schade das Hanau sich hängen lässt....

aber gegen Frankfurt seh ich da so oder so keine große chance
Benutzeravatar
Spy
OLiner
Beiträge: 275
Registriert: Mi Mär 12, 2008 14:23
Wohnort: CIA HQ, ca. acht Meilen entfernt von Washington-downtown...
Kontaktdaten:

Re: Regionalliga Mitte 2011

Beitrag von Spy »

smasher55 hat geschrieben:Unsere Stärke konnten wir bei dem Regen im Breisgau nur schwer ausspielen...
Welche Stärke? Pässe auf Herrn Scheuring? :shock:

MFF vs MGE +21 MFF

KP vs FS +7 KP

AC vs RR +7 AC
(Wenn von Anfang an mit Druck gespielt wird :!: )

FU vs HH +28 FU
Difficile est saturam non scribere... Ergo: Favete linguis! Hypotheses non fingus.
clydefrog

Re: Regionalliga Mitte 2011

Beitrag von clydefrog »

bei den zwei spielen gibt es für mich klare tipps:
MFF vs MGE MFF+21
FU vs HH FU+28


das sind für mich die zwei spiele des spieltags:

KP vs FS FS+7
das spiel um die meisterschaft???: das wird auf jedenfall ein richtungsweisendes spiel. kaiserslautern habe ich am WE gesehen, freiburg bisher noch nicht. wenn freiburg mit ihrer starken defense die zwei schwarzen RBs #2 und #20 aus dem spiel nehmen, werden die pikes keinen großen stich machen. passspiel ist ja quasi nicht existent.

AC vs RR
das spiel der gruppe süd: "kellerduell" :mrgreen:
albershausen brauchen und wollen die punkte um jeden preis, um mit den razorbacks in der südgruppe gleich zu ziehen und ihre ersten punkte einzufahren.
wenn die razorbacks die leistungen aus der 1.HZ gegen die pikes wiederholen können, dann holen sie auch gegen AC die punkte. wenn nicht kann es ganz schön knapp werden. wird auf jedenfall ein hart umkämpftes spiel, denke ich.





wie ist der abstieg geregelt?
gehen der letzte aus gruppe nord und der letzte aus gruppe süd runter?
oder die zwei letzten der gesamttabelle?
backfield
OLiner
Beiträge: 224
Registriert: Di Apr 12, 2011 12:31

Re: Regionalliga Mitte 2011

Beitrag von backfield »

[quote="clydefrog"]KP vs FS FS+7
. wenn freiburg mit ihrer starken defense die zwei schwarzen RBs #2 und #20 aus dem spiel nehmen, werden die pikes keinen großen stich machen. passspiel ist ja quasi nicht existent.

quote]

Warum passen wenn der Lauf gut funktioniert....

Kaiserslautern war schon immer ein All-Rounder!!!!

Klar sind Sie bis jetzt nur gelaufen aber Sie haben in den letzten Jahren auch gezeigt, dass wenn der Lauf nicht funktioniert, sie kein Problem haben umzustellen auf eine Pass-offence... KP können sich sehr gut umstellen das ist in der defence und in der offence so!!!

Freiburg konnte ich leider dieses Jahr noch nicht sehen.. aber ich freu mich auf das we um diese beiden Teams spielen zu sehn :D
Antworten