Regionalliga Mitte 2011

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Minusmann
Rookie
Beiträge: 36
Registriert: Mi Mai 11, 2011 13:32

Re: Regionalliga Mitte 2011

Beitrag von Minusmann »

@ Pikes 50

gute Antwort. :mrgreen:
Kaboom01

Re: Regionalliga Mitte 2011

Beitrag von Kaboom01 »

Und da muss ich leider sagen dass stimmt nicht...

Beim knappen Sieg gegen Albershausen, wäre ohne Walton kein Sieg drin gewesen..
Beim Sieg in Ravensburg wäre ohne Walton kein Sieg drin gewesen..
Beim Spiel in Freiburg wäre ohne Walton kein Sieg drin gewesen...
Aber es ist sehr amüsant dass es anscheinend ein wunder Punkt ist...

Freut euch einfach dass ihr ihn habt..Würde ihn sehr gerne bei den Razorbacks oder in Albershausen sehen....und würde mich nicht beschweren wenn alle das Offensichtliche sagen..
Walton macht die Pikes zu einem absoluten Top-Team...
und er würde jedes Team in der Regio-Mitte auf ein anderes Level heben...
Ganz einfach... :D
backfield
OLiner
Beiträge: 224
Registriert: Di Apr 12, 2011 12:31

Re: Regionalliga Mitte 2011

Beitrag von backfield »

clydefrog hat geschrieben:

@backfield: langsam glaube ich du bist ein o-liner von den pikes. wenn du darüber reden willst - schreib mir ne PN...ich tröste und lobe dich ein wenig, vlt fühlst du dich danach besser... :lol:
[/quote]

Ne da muss ich die leider enttäuschen :D

Also das KP Ihm alles verdankt ist klar und das er den unterschied macht ist auch klar.... (soweit wahren wir meiner Meinung schon....

Mir gehts einfach nur dadrum (wie jedem Team die als one man show abgestempelt werden)ein spieler macht den unterschied in der offence oder defence.. aber nie im gesamten Team..
Kaiserslautern wurde auch in der zweiten hälfte gezwungen zu punten und freibrg kam einfach nicht in die endzonen und wenn dan irgendwann ein walton durchbricht (weil die o-line super blockt :D)und punktet kommt dan der punkteunterschied zu stande..ganz einfach

a
Zuletzt geändert von backfield am Mi Jun 29, 2011 12:33, insgesamt 1-mal geändert.
Kaboom01

Re: Regionalliga Mitte 2011

Beitrag von Kaboom01 »

Ich habe nichts an backfield gesendet...Musst genau lesen sonst kommt es zu Verwechslungen :D
Glaube es war Kabumm???Egal, zumindest ich war es nicht...


Wenn du die letzten Beiträge liest, habe ich genau das gesagt...
K-Town ein sicheres Top4 Team der Regio-Mitte ohne Walton...
Mit Walton ein absolutes Top-Team...Das ist weder abwertend den anderen Spielern gegenüber, eher als Respekt gegenüber Walton zu sehen...
Die Pikes sind solide..Glaube hier noch keiner was anderes geschrieben
backfield
OLiner
Beiträge: 224
Registriert: Di Apr 12, 2011 12:31

Re: Regionalliga Mitte 2011

Beitrag von backfield »

Sry da hab einen fehler gemacht.. das hat clydefrog geschrieben.. hab falsch zitiert!!!
Benutzer 4721 gelöscht

Re: Regionalliga Mitte 2011

Beitrag von Benutzer 4721 gelöscht »

Also... ich befürchte ja, dass man nicht objektiv beurteilen kann, wie stark die Pikes ohne Herrn Walton sind, solange Herr Walton spielt.
Insoweit gibt es ja hier immer nur Hinweise, dass die Offense deutlich weniger erfolgreich auftritt, wenn Herr Walton mal an der sideline sitzt. Aber konkreter wird es hier leider diesbezüglich nicht. Belastbare stats scheint es nicht zu geben.

Fazit: diese Diskussion ist derzeit müßig. Aber amüsant :mrgreen:
wall76
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Do Apr 28, 2011 12:22

Re: Regionalliga Mitte 2011

Beitrag von wall76 »

Mein erster und wahrscheinlich einziger Eintrag: Das nervt! Bis jetzt war das Forum eigendlich unterhaltsam zu lesen. Ob Eric oder nicht Eric ist doch egal! Fakt ist KP hat ihn! Er spielt und spielt gut! Was wäre FU ohne den QB! Außnahmespieler gewinnen nunmal Spiele! Das macht einen Topspieler aus!!!!! Wenn ich KP wäre würde ich die Parole ausgeben: Alle Reden lassen, nicken, lächeln und einfach Meister werden!!! dann kann es der ganzen Liga egal sein ob Eric oder nicht Eric, dann steht der Pott in Kaiserslautern!
clydefrog

Re: Regionalliga Mitte 2011

Beitrag von clydefrog »

das geheule von den pikes-schreibern geht mir langsam echt auf den keks. das was ihr meint gelesen zu haben, hat doch keiner geschrieben. regt euch doch mal endlich wieder ab...ist ja furchtbar, schlimmer als mit nem haufen weiber :roll:


@vatsug:
meine meinung zur offense der pikes (ohne eric walton):
das passspiel scheint mal licht mal schatten zu sein. in ravensburg hatten sie kaum completions, in freiburg hatten sie kaum completions. auswärtsschwäche? ;)
beim rückspiel gegen die razorbacks hingegen hat es offensichtlich dann ganz gut funktioniert?
das laufspiel ist okay. sie haben auch andere runningbacks (zB der A mit der #20?), die yards machen können. allerdings sind es da eher läufe für 1-10yards, keine so extremen big plays.


frankfurt halte ich insgesamt für das komplettere team. ich denke aber trotzdem, dass e.walton im finale den unterschied machen wird, weil frankfurt ihn nicht das ganze spiel unter kontrolle halten kann.
Benutzeravatar
Duum-Bo
OLiner
Beiträge: 337
Registriert: So Jun 12, 2011 23:44

Re: Regionalliga Mitte 2011

Beitrag von Duum-Bo »

Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: Regionalliga Mitte 2011

Beitrag von Anderl »

Duum-Bo hat geschrieben:jetzt dreh´n sie durch :wink:

http://www.universe-frankfurt.de/index. ... mid=100047
Bei den Vereinsfarben mußte das ja mal passieren, das die auf den langen Trip gehen!
Oder haben die am Franzbranntwein vom Physio geschnüffelt? :mrgreen:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Phorcus
Linebacker
Beiträge: 2271
Registriert: Mo Jan 04, 2010 22:58

Re: Regionalliga Mitte 2011

Beitrag von Phorcus »

Ich finde das Video garnicht so schlecht. is doch ganz nett gemacht.
Benutzeravatar
Duum-Bo
OLiner
Beiträge: 337
Registriert: So Jun 12, 2011 23:44

Re: Regionalliga Mitte 2011

Beitrag von Duum-Bo »

Wenn man sich das anschaut fragt man sich wer dieses Jahr den German Bowl gewinnt.

Kiel, Berlin oder Frankfurt?
:?
pigskin
OLiner
Beiträge: 319
Registriert: Di Jun 08, 2010 10:17
Wohnort: Hessen

Re: Regionalliga Mitte 2011

Beitrag von pigskin »

Es kann kaum noch schlimmer kommen! Beim nächsten Clip legen sie wahrscheinlich cherry cherry lady unter die Tackles und aus dem Arsch der Defense zischen lodernde Flammen.
...
DLiner
Beiträge: 136
Registriert: Mi Jun 29, 2011 11:14

Re: Regionalliga Mitte 2011

Beitrag von ... »

Kaboom01 hat geschrieben:Und da muss ich leider sagen dass stimmt nicht...


Beim Spiel in Freiburg wäre ohne Walton kein Sieg drin gewesen...

Freiburg hat doch nur 17 Punkte gemacht. Ich will mich ja nicht zu weit aus dem Fenster legen aber viel ist das nicht so das wohl der"Rest" der Pikes offence mehr Punkte geschafft hatte.
Natürlich wäre es dann wohl ein knappes Spiel geworden.

Mich stört einfach das alle sagen das sie nur wegen Herr Walton gegen die Pikes verlieren.
Naja egal. Die Pikes haben ihn und " müssen" damit leben.
Auch wenn er keine Defence spielt ;-)
clydefrog

Re: Regionalliga Mitte 2011

Beitrag von clydefrog »

defense
offense

danke! :shock:
Antworten