Regionalliga Mitte 2011

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Gator1
OLiner
Beiträge: 226
Registriert: Mo Mai 10, 2010 00:04

Re: Regionalliga Mitte 2011

Beitrag von Gator1 »

Der Stachel ist schon lange raus. Bei jedem Sport gibt es halt Verlierer und Sieger, mal bist du der eine, mal bist du der andere. Was ich nicht mag ist halt unnötige oder übertriebene Härte. Football ist schon hart genug, auch wenn er fair und regelgerecht gespielt wird. Nur bei den MGE gab und gibt es noch den ein oder anderen der ein übertriebenes Verhältnis zum körperlichen Einsatz hat.
Gießen hat sicherlich keine Bedenken oder gar Angst vor irgendwelchen Revanchespielen. Zu jedem Spiel gehört neben Können, Technik und gutem Coaching auch ein Quentchen Glück, meiner Meinung nach. Andere mögen das anders sehen, ich akzeptiere auch das.
Meine Aussage über den Abstieg basiert aber auf dem Verlauf der Saison und dem derzeitgen Tabellenstand. Du willst doch nicht bestreiten, daß das Hemd von der MGE ziemlich kurz ist und nach dem Saisonverlauf Albershausen die bessere Mannschaft ist. Deswegen bleib' ich bei meiner Aussage.
Und wenn's anderes kommt, zitiere ich Konrad Adenauer mit: "Was kann ich dafür, daß ich jeden Tag intelligenter werde." :trink: :trink:
Benutzeravatar
franchise punter
Rookie
Beiträge: 65
Registriert: Fr Mai 29, 2009 11:53

Re: Regionalliga Mitte 2011

Beitrag von franchise punter »

Da hat GiessenGator wieder eine Gelegenheit gefunden, seine einzige Platte aufzulegen. Wie schon in so vielen anderen Foren. Hoffentlich findet er bald endlich Hilfe. Es wird höchste Zeit. Sonst kommt er nie drüber hinweg.

(Na ja, er bekommt auch wenig Trost. Bisher hat noch kein MGE Team im tackle football gegen die GGD verloren. Auf keinem Level.)
BigFootxxx
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: Di Jul 27, 2010 22:11
Wohnort: Rhein-Main

Re: Regionalliga Mitte 2011

Beitrag von BigFootxxx »

Ist doch alles Schnee von gestern, respektive letzter Saison...

ich denke auch, dass es einen spannenden Fight in Albershausen geben wird. Beide Teams konnten gegen die Ligaspitze gute Resultate einfahren, haben also ihre Berechtigung in dieser Liga unter Beweis gestellt.
Ich sag mal es endet mit einem TD Differenz...für wen dürft ihr tippen :wink:
alter Hase
OLiner
Beiträge: 270
Registriert: Do Apr 16, 2009 12:17

Re: Regionalliga Mitte 2011

Beitrag von alter Hase »

Ich denke mal dass RR die MFF schlagen wird.

Somit sage ich dass der verlierer der anderen Partie absteigen wird.
(und das wird Mainz sein).

Was den kommenden Spieltag extrem interessant macht ist,
dass die 2 Spiele gleichzeitig laufen.
R0adrunner
DLiner
Beiträge: 100
Registriert: Mo Jun 30, 2008 10:52
Wohnort: A-Town

Re: Regionalliga Mitte 2011

Beitrag von R0adrunner »

Ich prognostizier an dieser Stelle mal nen Sieg für de Crusaders: +10.

In diesem Fall ist die Sache entschieden und Mainz auch abgestiegen.
RR-MFF tippe ich nen knappen Sieg der Wildschweine +3.
JuliusC.
Rookie
Beiträge: 46
Registriert: Mi Mai 11, 2011 11:46

Re: Regionalliga Mitte 2011

Beitrag von JuliusC. »

Ich denke das mainz gewinnen wird sie haben echt gut gespielt gegen kp . und das haben sie auch schon gegen freiburg gezeigt , ich denke das sie mit 14 punkten gewinnen, die 1 aus mainz ist meiner meinung nach hier im forum echt untergegangen der junge ist echt schnell und stark , bei all den diskusionen über IM und EW , er ist auch einer der spiele entscheiden kann nur die mannschaft kann nicht schritt halten .......
bin gespannt wie sie sich schlagen . ich mag mainz zwar nicht aber denke das sie drin bleiben .
Divide et impera.
cheesy30
DLiner
Beiträge: 163
Registriert: Fr Jul 20, 2007 14:52

Re: Regionalliga Mitte 2011

Beitrag von cheesy30 »

Lt. HP AfvBawue haben MFF und AC 7 Punkte (direkter Vergleich unentschieden). Demnach kann bei Sieg RR und MGE MFF auch noch absteigen oder sehe ich das falsch?!
Benutzeravatar
Leprechaun
Rookie
Beiträge: 99
Registriert: Do Apr 17, 2008 11:14
Wohnort: SOUTH BEND

Re: Regionalliga Mitte 2011

Beitrag von Leprechaun »

Ne, siehst du richtig. Aktuell hat MFF nur ein um 32 Punkte besseres Punkteverhältniss (-19 zu -51). Wenn beide am WE verlieren tut sich da wahrscheinlich nicht so richtig viel (knappe Niederlagen vorausgesetzt).
MFF spielt aber auch noch gegen KP und kann da natürlich auch sein Punkteverhältniss noch mal verschlechtern.

Tippe am WE aber auf das 2fache M. Mainz und Montabaur gewinnen und damit dürfte RR in die Oberliga gehen.
oveL
OLiner
Beiträge: 266
Registriert: Do Jan 07, 2010 05:25

Re: Regionalliga Mitte 2011

Beitrag von oveL »

Das gute ist, jeder hat es in der eigenen Hand nicht abzusteigen am letzten Spieltag.
Wer gewinnt bleibt, das wird großes Kino am Wochenende
:popcorn:
Laaaaaangweiliiiig
alter Hase
OLiner
Beiträge: 270
Registriert: Do Apr 16, 2009 12:17

Re: Regionalliga Mitte 2011

Beitrag von alter Hase »

...außer Mainz ;-)
BigFootxxx
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: Di Jul 27, 2010 22:11
Wohnort: Rhein-Main

Re: Regionalliga Mitte 2011

Beitrag von BigFootxxx »

alter Hase hat geschrieben:...außer Mainz ;-)
warum nicht? gewinnt Mainz gegen albershausen, haben sie 8, AC 7 punkte...meines Wissen nach für beide das letzte Saisonspiel!

Oder was war mit dem Post gemeint?
Benutzeravatar
pumpkinhead
Safety
Beiträge: 1134
Registriert: Mi Okt 03, 2007 22:47
Wohnort: frankfurt am main

Re: Regionalliga Mitte 2011

Beitrag von pumpkinhead »

oveL hat geschrieben:Das gute ist, jeder hat es in der eigenen Hand nicht abzusteigen am letzten Spieltag.
Wer gewinnt bleibt, das wird großes Kino am Wochenende
:popcorn:
yepp, werd mir den spaß dann wohl in albershausen anschauen.
nach ravensburg wär dann doch ein wenig weit... :P

und ovel hat recht: auch mainz hat´s selbst in der hand.
wer gewinnt, bleibt.
Bild
Benutzeravatar
Nirvana
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: Mi Mär 12, 2008 10:11
Wohnort: Im Herzen Oberschwabens

Re: Regionalliga Mitte 2011

Beitrag von Nirvana »

BigFootxxx hat geschrieben:
alter Hase hat geschrieben:...außer Mainz ;-)
warum nicht? gewinnt Mainz gegen albershausen, haben sie 8, AC 7 punkte...meines Wissen nach für beide das letzte Saisonspiel!

Oder was war mit dem Post gemeint?
Richtig.
CRUSADER99
Rookie
Beiträge: 55
Registriert: Di Dez 18, 2007 22:35

Re: Regionalliga Mitte 2011

Beitrag von CRUSADER99 »

Das Wetter könnte auch ein Faktor werden in Albershausen......Regenwahrscheinlichkeit ca.70%...Wie auch die Tage davor, hoffentlich beeinträchtigt das nicht das Passspiel der beiden Mannschaften all zu sehr......Es ist schon schade dass noch eine Mannschaft absteigen muss. Meiner Meinung nach sind alle Teams außer vielleicht Universe und Ktown auf einem Level.
Es zählt die Tagesform.... :up:
alter Hase
OLiner
Beiträge: 270
Registriert: Do Apr 16, 2009 12:17

Re: Regionalliga Mitte 2011

Beitrag von alter Hase »

Richtig, Mainz hat es auch selbst noch in der Hand
Antworten