Regionalliga Süd 2011

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer wird das Rennen machen?

Allgäu Comets
58
32%
Aschaffenburg Stallions
16
9%
Fursty Razorbacks
18
10%
Königsbrunn Ants
11
6%
Nürnberg Rams
56
30%
Regensburg Phoenix
8
4%
Starnberg Argonauts
17
9%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 184

Benutzeravatar
DasBamBam
Defensive Back
Beiträge: 679
Registriert: Di Jul 28, 2009 11:24
Kontaktdaten:

Re: Regionalliga Süd 2011

Beitrag von DasBamBam »

glaskugel hat geschrieben:War wirklich ein schönes spiel. Aber schwache leistung vom comets vorstand und ein paar fans, die von der tribüne aus die spieler der argos und die trainer beleidig und beschimpft haben. :irre:
Glaub mir für den einen "Herrn" aus dem Vorstand schämen sich einige Fans sehr, und ich bin heilfroh, dass er dann "ruhiggestellt" wurde. Genau diese Person ist vielleicht das größte Problem der Comets :irre: Bedauerlich nur, dass er sein Verhalten niemals wirklich reflektiert.
.......dann mach ich mir nen Schlitz ins Kleid und find das wunderbar....
Michi
OLiner
Beiträge: 327
Registriert: Mo Mai 29, 2006 22:16
Wohnort: Minga

Re: Regionalliga Süd 2011

Beitrag von Michi »

Hat dieser einer eine Brille?
glaskugel
DLiner
Beiträge: 120
Registriert: So Jul 31, 2011 17:03

Re: Regionalliga Süd 2011

Beitrag von glaskugel »

Flocke hat geschrieben:Der Vorstand wurde ja dann von der Sideline der Comets aus ruhig gestellt. Kam ja extra jemand rüber.
Fans sind Fans. 8)
Die sind halt so.
Aber die Comets-Fans waren definitiv lauter als die Starnberger. :lol:

Die Fans haben gut krach gemacht. :trink:
glaskugel
DLiner
Beiträge: 120
Registriert: So Jul 31, 2011 17:03

Re: Regionalliga Süd 2011

Beitrag von glaskugel »

Michi hat geschrieben:Hat dieser einer eine Brille?

Ja der mit der Brille und einer mit dunklen haaren und schnauz Bart.
:twisted: :irre:
Benutzeravatar
DasBamBam
Defensive Back
Beiträge: 679
Registriert: Di Jul 28, 2009 11:24
Kontaktdaten:

Re: Regionalliga Süd 2011

Beitrag von DasBamBam »

Michi hat geschrieben:Hat dieser einer eine Brille?
:up: jepp hat er....

Wir waren Gäste dort, und die Mehrheit hat sich benommen wie Gäste, schade eben nur, dass ein Präsi, der ja den gesamten Verein repräsentiert, seine Gefühle sowenig im Zaum hat. Sich zu ärgern ist das eine, auch das habe ich mich über einen Ref (Starnbergs Spieler hatte ein Knie am Boden als er den Ball angenommen hat, der Spielzug wurde "gut" gewertet. :irre: ) aber letztendlich sollten wir lernen unseren Ärger zu kontrollieren. Es geht einfach nicht an, dass in Fäkalsprache der Gegner, die Ref`s oder die eigene Mannschaft betitelt wird. Das ist schlichtweg unterirdisch. Sorry an Starnberg, die eine tolle Atmosphäre geschaffen hatten, mit Feuerwerk lecker Kaffée Kuchen etc. , :respekt: :respekt: :respekt: aber was soll man machen wenn ein Präsi aus dem Ruder läuft? Das mit dem knebeln ist nicht so ganz einfach, wäre aber eine Idee :laola: vielleicht finden sich ja ein paar starke Jungs die bei nächster "verbaler Entleisung" kurzfristig Abhilfe schaffen.
.......dann mach ich mir nen Schlitz ins Kleid und find das wunderbar....
Benutzeravatar
gonzalez
Defensive Back
Beiträge: 804
Registriert: Fr Jul 16, 2004 08:10

Re: Regionalliga Süd 2011

Beitrag von gonzalez »

@ All

Könnt ihr euch deswegen jetzt wieder einkriegen.
Ich habs zwar nur am Rand mitbekommen, aber da müssen halt die richtigen mit ihm reden.
Er ist halt ein emozionaler Typ und bringt es manchmal falsch rüber, aber gerade die Comets und deren Anhänger sollten nicht vergessen was er für den Verein macht und vorallem wielange schon.
Ausrutscher gibt es immer, und bitte redet nicht von schämen usw.
Jeder Mensch hat Fehler, das macht ihn menschlich.
Und wer dann darauf von der Sideline reagiert ist selber Schuld.


Gruss

Gonzalez.
Flocke
Defensive Back
Beiträge: 856
Registriert: So Sep 28, 2008 13:50
Wohnort: Bayern

Re: Regionalliga Süd 2011

Beitrag von Flocke »

glaskugel hat geschrieben:
Michi hat geschrieben:Hat dieser einer eine Brille?

Ja der mit der Brille und einer mit dunklen haaren und schnauz Bart.
:twisted: :irre:
Also der mit der Brille ja, der andere nein.

Gonzalez hat Recht. Die Sideline von Starnberg hat sich schon auch provozieren lassen. Liegt wohl auch daran das man sich seit Ewigkeiten kennt. :wink:
Trotzdem hat so etwas nichts im Stadion zu suchen. Ok, Fans sind die eine Sache. Aber die Vorstandschaft sollte sich im Griff haben. Wenn danach wenigstens ein Sorry gekommen wäre, wäre glaub jetzt keiner so Sauer, oder?

Leider hab ich es nicht mitbekommen ob man sich entschuldigt hat oder nicht.

Danke noch an die Starnberger, die uns auch was von ihrem Schwein abgegeben haben. War "Sau-Lecker"! :lol:
Lehne es nicht ab, das Negative zur Kenntnis zu nehmen. Weigere Dich lediglich, Dich ihm zu unterwerfen.
Benutzeravatar
DasBamBam
Defensive Back
Beiträge: 679
Registriert: Di Jul 28, 2009 11:24
Kontaktdaten:

Re: Regionalliga Süd 2011

Beitrag von DasBamBam »

gonzalez hat geschrieben:@ All

Könnt ihr euch deswegen jetzt wieder einkriegen.
Ich habs zwar nur am Rand mitbekommen, aber da müssen halt die richtigen mit ihm reden.
Er ist halt ein emozionaler Typ und bringt es manchmal falsch rüber, aber gerade die Comets und deren Anhänger sollten nicht vergessen was er für den Verein macht und vorallem wielange schon.
Ausrutscher gibt es immer, und bitte redet nicht von schämen usw.
Jeder Mensch hat Fehler, das macht ihn menschlich.
Und wer dann darauf von der Sideline reagiert ist selber Schuld.


Gruss

Gonzalez.

Emotional zu sein ist ok, er hätte "VIELES" schreien können, aber Beleidigungen.... sorry geht gar nicht, denn dafür habe ICH mich geschämt. Egal was er sonst leistet, es ist keine Rechtfertigung dafür, respektlos den Anderen gegenüber zu sein, denn auch diese leisten etwas, evtl. sogar mehr als er. So sehe ich das. Und dann jetzt können wir gerne das Thema wechseln, bzw. nach vorn schauen auf den 21.08.
.......dann mach ich mir nen Schlitz ins Kleid und find das wunderbar....
Jay
Defensive Back
Beiträge: 662
Registriert: Fr Mai 13, 2005 00:45

Re: Regionalliga Süd 2011

Beitrag von Jay »

DasBamBam hat geschrieben:auch das habe ich mich über einen Ref (Starnbergs Spieler hatte ein Knie am Boden als er den Ball angenommen hat, der Spielzug wurde "gut" gewertet. :irre: )
Könntest Du das mal bitte näher ausführen? Danke!
wall76
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Do Apr 28, 2011 12:22

Re: Regionalliga Süd 2011

Beitrag von wall76 »

Das Endspiel in der Regio-Mitte ist vorbei!
Das Endspiel ist so ausgegangen wie anscheinend von den Funktionären Befürchtet! FU ist aufgestiegen und der Zweite bei euch schaut in die Röhre! Ich würd mir so verarscht vorkommen! :down: Beide Meister hoch und die Zweiten Reli das wäre fair gewesen! :up: Wenn ich das mal so sagen darf 3 Jahre Regio wären für FU anscheinend nicht zu zumuten! Naja möge die besten in die GFL 2 kommen und dem Zweiten kann ich nur sagen: Nächstes Jahr muss kein Verein aus der Regio Mitte gepushed werden! Gruß aus dem "Perfekten" Kaiserslautern! :wink:
Benutzeravatar
gonzalez
Defensive Back
Beiträge: 804
Registriert: Fr Jul 16, 2004 08:10

Re: Regionalliga Süd 2011

Beitrag von gonzalez »

@ BAM BAM

Mit dem Knie am Boden, solltest du vorsichtig sein.
Ich kann mich nur daran errinnern, dass ein Argo einen Ball gefangen hat und dabei auf den Knieen war.
Wenn es um die Szene geht, dann hast du unrecht, denn es ist definitiv ein Catch und das Play gut.
Er kann sogar auf dem Boden liegen und den Ball fangen.
Wenn er aber läuft und ein Knie den Boden berührt und er weiter läuft, ist der Spot da wo er den Boden berührte. An eine solche Aktion kann Ich mich nicht erinnern. :?

Und die Schiedsrichter Leistung war gut, bis auf eine strittige Entscheidung.
Aber wie es so ist, unsere Refs sind auch Menschen und diese Entscheidung hat ja auch das Spiel nicht entschieden.

Jetzt arbeiten wir mal unseren Gameplan gegen die Rams aus und dann schauen wir mal wie es läuft.
Ich denke am 21 werden 2 gut vorbereitete Teams aufeinander treffen, da wird die Tagesform und dass minimieren von Fehlern und Strafen eine Rolle Spielen. In den 2 letzteren, haben wir auf jednfall noch etwas Luft nach oben. :D


Gruss

Gonzalez
Benutzeravatar
DasBamBam
Defensive Back
Beiträge: 679
Registriert: Di Jul 28, 2009 11:24
Kontaktdaten:

Re: Regionalliga Süd 2011

Beitrag von DasBamBam »

Jay hat geschrieben:
DasBamBam hat geschrieben:auch das habe ich mich über einen Ref (Starnbergs Spieler hatte ein Knie am Boden als er den Ball angenommen hat, der Spielzug wurde "gut" gewertet. :irre: )
Könntest Du das mal bitte näher ausführen? Danke!
Nein Nein Jay, ich werde jetzt nicht jede Ref-Entscheidung beim letzten Spiel in Frage stellen, denn ich bin heilfroh, dass diesen undankbaren Job überhaupt noch einige machen. Ich wollte nur ein Beispiel nennen, bei dem ich nicht einer Meinung mit dem Ref, war und ihn dennoch nicht beleidigt habe. ( ich bin ja auch manchmal fürchterlich im Unrecht) Es wird immer Situationen geben in denen wir anderer Meinung sind als Andere, die Art der Reflektion ist wichtig. :respekt: muss immer an oberster Stelle stehen.

@Gonzalez, egal wie es war, das Spiel ist vorbei wir schauen nach vorn, und Alle werden alles besser machen :mrgreen: , was nicht in Ordnung war.

Zu dem Herrn aus Regio Mitte muss ich sagen, "es ist wie es ist." Die Entscheidung dass nur einer aufsteigt lässt sicher keinen aus der Regio Süd jubeln, das beste Team, oder das mit dem größten Glück wird das Rennen machen, der Andere spielt weiter Regio Süd....... ganz so schlecht ist das auch nicht. :trink:
.......dann mach ich mir nen Schlitz ins Kleid und find das wunderbar....
Benutzeravatar
gonzalez
Defensive Back
Beiträge: 804
Registriert: Fr Jul 16, 2004 08:10

Re: Regionalliga Süd 2011

Beitrag von gonzalez »

wall76 hat geschrieben:Das Endspiel in der Regio-Mitte ist vorbei!
Das Endspiel ist so ausgegangen wie anscheinend von den Funktionären Befürchtet! FU ist aufgestiegen und der Zweite bei euch schaut in die Röhre! Ich würd mir so verarscht vorkommen! :down: Beide Meister hoch und die Zweiten Reli das wäre fair gewesen! :up: Wenn ich das mal so sagen darf 3 Jahre Regio wären für FU anscheinend nicht zu zumuten! Naja möge die besten in die GFL 2 kommen und dem Zweiten kann ich nur sagen: Nächstes Jahr muss kein Verein aus der Regio Mitte gepushed werden! Gruß aus dem "Perfekten" Kaiserslautern! :wink:
Tja, bei uns steht dass Endspiel erst an. Und der 2te wird sich natürlich verarscht vorkommen.
2 Spiele von 8 Verloren und keine Chance gehabt als 2ter aufzusteigen, aber es gab anscheinend eine Abstimmung und da hat Bayern natürlich nur 1 Stimme und in der Regio Mitte sind es ja 3 oder ???
Ich kann es irgendwie verstehen dass aus der Regio Mitte mehr Teams aufsteigen, Sie sind schließlich mehr wie wir. Aber letztes Jahr waren es auch schon 2 von 3 Teams aus der Regio Mitte, da die Pirates da nachgerückt sind. Aber was soll man sich aufregen, wir und die Nürnberegr haben es selber in der Hand.

Anscheinend will der AFVD umbedingt ein Team aus Frankfurt in der GFL2 und dann in der GFL1.
Da die Pirates ja auch nicht in der GFL2 glänzen.

Gruss

Gonzalez
ERDING*BULLS
Defensive Back
Beiträge: 547
Registriert: Mo Dez 26, 2005 10:30
Wohnort: Erding
Kontaktdaten:

Re: Regionalliga Süd 2011

Beitrag von ERDING*BULLS »

Hallo DasBamBam,

so wie es nicht gut ist wenn sich Zuschauer vor allem Vereinsfunktionäre bei Spielen daneben benehmen, so sollten diese Probleme intern im Verein und nicht im Forum ausgeredet werden.

Der Ref hat gemäß Regeln alles richtig gemacht, auch ist ein Spielzug nicht dann beendet, wenn der Schiri pfeift sondern automatisch wenn der Ball gemäß Regeln tot wird. Problem ist das viele Spieler und Zuschauer die Regeln oft nicht gerade gut kennen aber sehr schnell die Schiedsrichter kritisieren...

Freu mich auf Euer Spiel gegen die Rams, das wird sicherlich spannend und J.H. bringst an Kaffe und an Kuchen, dann hat er den Mund voll und mit vollem Mund schreid es sich schlecht :lol:
Gruß Hans
twolf
Linebacker
Beiträge: 2162
Registriert: So Aug 13, 2006 12:54

Re: Regionalliga Süd 2011

Beitrag von twolf »

gonzalez hat geschrieben:
wall76 hat geschrieben:Das Endspiel in der Regio-Mitte ist vorbei!
Das Endspiel ist so ausgegangen wie anscheinend von den Funktionären Befürchtet! FU ist aufgestiegen und der Zweite bei euch schaut in die Röhre! Ich würd mir so verarscht vorkommen! :down: Beide Meister hoch und die Zweiten Reli das wäre fair gewesen! :up: Wenn ich das mal so sagen darf 3 Jahre Regio wären für FU anscheinend nicht zu zumuten! Naja möge die besten in die GFL 2 kommen und dem Zweiten kann ich nur sagen: Nächstes Jahr muss kein Verein aus der Regio Mitte gepushed werden! Gruß aus dem "Perfekten" Kaiserslautern! :wink:
Tja, bei uns steht dass Endspiel erst an. Und der 2te wird sich natürlich verarscht vorkommen.
2 Spiele von 8 Verloren und keine Chance gehabt als 2ter aufzusteigen, aber es gab anscheinend eine Abstimmung und da hat Bayern natürlich nur 1 Stimme und in der Regio Mitte sind es ja 3 oder ???
Ich kann es irgendwie verstehen dass aus der Regio Mitte mehr Teams aufsteigen, Sie sind schließlich mehr wie wir. Aber letztes Jahr waren es auch schon 2 von 3 Teams aus der Regio Mitte, da die Pirates da nachgerückt sind. Aber was soll man sich aufregen, wir und die Nürnberegr haben es selber in der Hand.

Anscheinend will der AFVD umbedingt ein Team aus Frankfurt in der GFL2 und dann in der GFL1.
Da die Pirates ja auch nicht in der GFL2 glänzen.

Gruss

Gonzalez
Ich denke das beide Teams in die 2 Liga kommen wenn ein Antrag gestellt wird, da krankt so mancher Verein in der GFL und GFL2, Aber sicher ist sicher, einer weiss es am 21.8 schon, das er in der GFL 2 spielt ;-)
Antworten