Landesliga NRW 2011

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer gewinnt Nord und Süd? Bitte jeweils den Favoriten markieren.

Raptors
29
15%
T-Birds
9
5%
Aces
11
6%
Conquerors
6
3%
Riders
23
12%
Mavs II
23
12%
Langenfeld
69
36%
Sentinels
9
5%
Frogs
6
3%
Gamecocks II
7
4%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 192

störtebeker
Defensive Back
Beiträge: 800
Registriert: So Apr 11, 2004 10:48
Wohnort: Willich

Beitrag von störtebeker »

Das wär was, wird aber wohl nicht passieren.
"STANGENSPARGEL ?!?"
"Ja und?"
"Du willst also tatsächlich Spinat und Spargel kreuzen?"
"Jaa, das's lecker."
"Und wie willst' das dann nennen, was da raus kommt - Spagat?"
"Nee --- Spinagel."
Benutzeravatar
Der Fremde
Defensive Back
Beiträge: 539
Registriert: Sa Jan 07, 2006 20:00

Beitrag von Der Fremde »

störtebeker hat geschrieben:Na das wird ja ein heißer Tanz mit den Aces und Bobo Lutzke. Was muß wohl passiert sein, das sich jemand der vorher GFL2 gecoacht hat nun in der Landesliga NRW auftaucht.
Quelle?
FREMDE sind FREUNDE, die man noch nicht kennt!
störtebeker
Defensive Back
Beiträge: 800
Registriert: So Apr 11, 2004 10:48
Wohnort: Willich

Beitrag von störtebeker »

PM der Aces bei Westfootball, etc...
"STANGENSPARGEL ?!?"
"Ja und?"
"Du willst also tatsächlich Spinat und Spargel kreuzen?"
"Jaa, das's lecker."
"Und wie willst' das dann nennen, was da raus kommt - Spagat?"
"Nee --- Spinagel."
schoko
Safety
Beiträge: 1214
Registriert: Sa Mai 28, 2005 13:50

Beitrag von schoko »

keinen plan , was BOBO in ahlen für konditionen ausgehandelt hat !
sicher schein mir jedoch , dass einer wie BOBO nicht nur das geld am monatsende zählt , und er für dieses dann auch noch leistung bringen muss !

Die Rahmenbedingungen in Ahlen sind der hammer und mit dem wissen eines BOBO Lutzke kann da echt was gehen ! Die frage ist an welche weiteren bedingungen ( ausser HC Senior , U19 und U16 ) an Bobo gestellt sind UND welche er gestellt hat um überhaupt zu unterschreiben !
ich würd mich nicht wundern , wenn da demnächst in ahlen noch andere coaches und spieler auftauchen !
Ahlen spielte zwar in den letzten jahren keine gewichtige rolle in der VL sollte aber mit nem solieden programm (und ein paar guten coaches , neben BOBO ) in der lage sein in naher Zukunft auch talente aus der eigenen jugend zu halten und eventuell aus dem umland zu bekommen , und damit dann wieder in die VL auf zu steigen ! wo der wind danach hin geht ist schwer ab zu schätzen , liegt auch ein wenig an den möglichkeiten , die man dann zu dem zeitpunkt in den nahe gelegene teams hat !

für 2011 wird das noch nicht UNBEDINGT zum tragen kommen ! LL II und schiefbahn Raiders sind aus meiner sicht einfach die teams die es zu schlagen gilt , trotz dem machen die 2 das unter sich aus !
störtebeker
Defensive Back
Beiträge: 800
Registriert: So Apr 11, 2004 10:48
Wohnort: Willich

Beitrag von störtebeker »

schoko hat geschrieben:
für 2011 wird das noch nicht UNBEDINGT zum tragen kommen ! LL II und schiefbahn Raiders sind aus meiner sicht einfach die teams die es zu schlagen gilt , trotz dem machen die 2 das unter sich aus !
Zuviel der Ehre, wir haben 90% Rookies, wenn wir verletzungsfrei durch die Saison kommen und schöne Spiele abliefern, dann ist alle so, wie es sein soll.
"STANGENSPARGEL ?!?"
"Ja und?"
"Du willst also tatsächlich Spinat und Spargel kreuzen?"
"Jaa, das's lecker."
"Und wie willst' das dann nennen, was da raus kommt - Spagat?"
"Nee --- Spinagel."
Benutzeravatar
pulp.fiction
OLiner
Beiträge: 246
Registriert: Fr Apr 21, 2006 08:20

Beitrag von pulp.fiction »

schoko hat geschrieben:Die Rahmenbedingungen in Ahlen sind der hammer und mit dem wissen eines BOBO Lutzke kann da echt was gehen ! !
Die Trainer waren im letzten Jahr auch nicht schlecht, aber Fakt ist mit nem Durchschnitt von 10 Aktiven beim Training gewinnt man nicht!

Da hilft selbst ein Joe Paterno nichts!

Geld, Umfeld etc mag alles stimmen, aber Seelenlosen kann man kein Football einhauchen
Benutzeravatar
Rider
Rookie
Beiträge: 86
Registriert: Do Nov 04, 2010 11:21
Wohnort: Kaarst

Beitrag von Rider »

störtebeker hat geschrieben:
schoko hat geschrieben:
für 2011 wird das noch nicht UNBEDINGT zum tragen kommen ! LL II und schiefbahn Raiders sind aus meiner sicht einfach die teams die es zu schlagen gilt , trotz dem machen die 2 das unter sich aus !
Zuviel der Ehre, wir haben 90% Rookies, wenn wir verletzungsfrei durch die Saison kommen und schöne Spiele abliefern, dann ist alle so, wie es sein soll.
Erstmal heist es Riders und nicht Raiders !
Ist schon eine Ehre hier als Favorit gehandelt zu werden, aber da sind wir noch ganz weit von weg.
Wie es Störtebeker schon geschrieben hat 90% Rookies die noch nie im Leben ein Footballspiel gespielt haben.
Die Jungs sind aber mit Herz und Seele dabei und wollen lernen .
Und freuen sich auf ihre erste Saison.
Wir als Coaches sind auf jedenfall Stolz mit denn Jungs arbeiten zu dürfen.
Das Team und die Coaches freuen sich auf die bevorstehende Saison.
Na ja lassen wir uns Überraschen.
gruss
HC
Riders
www.schiefbahn-riders.de
schoko
Safety
Beiträge: 1214
Registriert: Sa Mai 28, 2005 13:50

Beitrag von schoko »

wie pulp.fiction sagt , seelenlosen kann man keinen football bei bringen , und nicht anwesenden schonmal gar nicht !

aber solche "hochkarätigen" verpflichtungen bringen manch einem team einen ruck der es nach vorne puschen kann !

und was die Riders ( schuldigung hier mal eben für das Raiders in meinem beitrag ) angeht ! also suuper rahmenbedingungen ! viele coaches ( je mehr desdo besser weil viele augen die fehler erkennen können ) grosser kader ( was man so hört ) und den einen oder anderen erfahrenen !
diese mischung machts ! hört auf meine worte !
letzte saison hat man auch gesagt , das LLII oder MMII ´nur mitspielen , um spass zu haben und eh keine chance haben weil alles anfänger !
das tiefstapeln hat in der region wohl tradition :shock: :wink: !
und am ende waren es die teams die dann doch ganz oben standen bzw wo der kader doch nicht so unerfahren war wie man es allen anderen hat einreden wollen !
wenn das team von der stimmung her passt ( incl coaches ) und genügend tiefe beim train und spiel vorhanden ist , zählt Schiefbahn für mich zu den top 3 teams der LL 2011 !!

wetten mit ner quote von 1:7 sind ab sofort bei mir buchbar ! :oops: :wink: :roll: :lol: 8)
Benutzeravatar
Rider
Rookie
Beiträge: 86
Registriert: Do Nov 04, 2010 11:21
Wohnort: Kaarst

Beitrag von Rider »

schoko hat geschrieben:wie pulp.fiction sagt , seelenlosen kann man keinen football bei bringen , und nicht anwesenden schonmal gar nicht !

aber solche "hochkarätigen" verpflichtungen bringen manch einem team einen ruck der es nach vorne puschen kann !

und was die Riders ( schuldigung hier mal eben für das Raiders in meinem beitrag ) angeht ! also suuper rahmenbedingungen ! viele coaches ( je mehr desdo besser weil viele augen die fehler erkennen können ) grosser kader ( was man so hört ) und den einen oder anderen erfahrenen !
diese mischung machts ! hört auf meine worte !
letzte saison hat man auch gesagt , das LLII oder MMII ´nur mitspielen , um spass zu haben und eh keine chance haben weil alles anfänger !
das tiefstapeln hat in der region wohl tradition :shock: :wink: !
und am ende waren es die teams die dann doch ganz oben standen bzw wo der kader doch nicht so unerfahren war wie man es allen anderen hat einreden wollen !
wenn das team von der stimmung her passt ( incl coaches ) und genügend tiefe beim train und spiel vorhanden ist , zählt Schiefbahn für mich zu den top 3 teams der LL 2011 !!

wetten mit ner quote von 1:7 sind ab sofort bei mir buchbar ! :oops: :wink: :roll: :lol: 8)

Also ne Hochkarätige Verflichtung haben wir nicht :-) !!
Aber ich gebe Dir recht wir haben ein TEAM .
Und ein Coachingteam was gut zusammenarbeitet .
Macht halt Spass !
Ich sag mal so unser Ziel ist "Alles kann, nichts Muss"
Wir lassen uns Überraschen.
www.schiefbahn-riders.de
schoko
Safety
Beiträge: 1214
Registriert: Sa Mai 28, 2005 13:50

Beitrag von schoko »

dasmit dem hochkarätig war auf die verpflichtung von BOBO in ahlen bezogen !

alles danach war meine einschätzung der lage in der LL NRW !

und alles kann nichts muss , is ne nette umschreibung ! stapelt ma nich so niedrig in schiefbahn ! is eine super sache die ihr da aufgezogen habt ! und ich würd mich nicht wundern , wenn der erste erfolg euch schon in diesem jahr belohnt !
störtebeker
Defensive Back
Beiträge: 800
Registriert: So Apr 11, 2004 10:48
Wohnort: Willich

Beitrag von störtebeker »

Für mich wäre es ein Erfolg, wenn sich keiner verletzt, wir gutes Wetter haben mit schönen Spielen und unsere jungs alles geben. Was daraus wird? Wir werden sehen!
"STANGENSPARGEL ?!?"
"Ja und?"
"Du willst also tatsächlich Spinat und Spargel kreuzen?"
"Jaa, das's lecker."
"Und wie willst' das dann nennen, was da raus kommt - Spagat?"
"Nee --- Spinagel."
Benutzeravatar
Rider
Rookie
Beiträge: 86
Registriert: Do Nov 04, 2010 11:21
Wohnort: Kaarst

Beitrag von Rider »

schoko hat geschrieben:dasmit dem hochkarätig war auf die verpflichtung von BOBO in ahlen bezogen !

alles danach war meine einschätzung der lage in der LL NRW !

und alles kann nichts muss , is ne nette umschreibung ! stapelt ma nich so niedrig in schiefbahn ! is eine super sache die ihr da aufgezogen habt ! und ich würd mich nicht wundern , wenn der erste erfolg euch schon in diesem jahr belohnt !
@ verpflichtung
Hab ich schon verstanden siehe ,smily hinterm satz.
Mit Coach Bobo sich zu messen wird sehr interessant , freu mich drauf.

Ok, lass uns einfach abwarten was die Saison bringt.
www.schiefbahn-riders.de
Benutzeravatar
snoppyrr
Safety
Beiträge: 1196
Registriert: Mo Dez 28, 2009 14:28
Wohnort: Lotte

Beitrag von snoppyrr »

Ist wirklich nervig, diese Tiefstapelei :?
Letztes Jahr schon MMII, jetzt Riders.
Muss doch nicht sein!
Halb NRW kennt die Hälfte des Teams und der Coaches (ok, ein wenig übertrieben) und ihr versucht uns weiszumachen, das dort nur eine Anfängertruppe ihre ersten Schritte versucht.
Steht doch einfach dazu, dass (vor allem von Seiten der Coaches) schon 'ne Menge OL-Erfahrung und mehr in Willich rumläuft.

Was Bobo angeht: mal sehen - wenn er wirklich mal ein paar Jahre an einem Ort bleibt, kann er sicher was reissen. Vor allem in Ahlen, wo die Jugend ja schon steht. Für dieses Jahr reicht es im Herrenteam (glaube ich) nur für ganz vorne, wenn er Verstärkungen rekrutieren kann.
In der LL ist es ja so, das 2-3 Spieler einfach schon den Unterschied machen können.

Ich sehe die Riders als team to beat !!!

Zur Tiefstapelei: Rheine hat keine Zugänge dieses Jahr,. aber drei hochkarätige Abgänge!
what game is it !?
Benutzeravatar
Bolschoi
Defensive Back
Beiträge: 527
Registriert: Do Apr 21, 2005 09:24
Wohnort: Schiefbahn
Kontaktdaten:

Beitrag von Bolschoi »

also ganz ehrlich, ja wir haben eine sehr erfahrene coaches crew. das finde ich auch super das neuen leuten direkt vernüftig football beigebracht bekommen. die jungs machen auch vortschritte, aber sie sind wirklich kein team to beat. wir stehen noch am anfang und hoffen das wir die jungs bis zur saison so hinbekommen das sie verstehen was football ist und was wir von ihnen wollen. es macht sehr viel spass, ist mal was anderes wie mit ausgebildeten spielern zu arbeiten. glaubt mir das erste jahr ist zum finden da, den footballsport in der gemeinde zu etablieren und dann schauen wir mal im nächsten jahr.
bin gespannt wie es aussieht wenn die jungs mal richtige gegner bekommen, wird sich aber dann in den vorbereitungsspielen zeigen.
gruss bolle
Benutzeravatar
snoppyrr
Safety
Beiträge: 1196
Registriert: Mo Dez 28, 2009 14:28
Wohnort: Lotte

Beitrag von snoppyrr »

Schon allein die Masse der Coaches macht die Riders zu Mitfavoriten.
Letztes Jahr wollten LL und MM auch "nur mitspielen" und sind dann Zweiter und Dritter geworden. Da roch auch vieles nach OL/RL/GFLII !
LL II und Schiefbahn werden auf jeden Fall unter den ersten 3
landen !!!

Schöner Einwand von Schoko: "wie man es allen anderen hat einreden wollen"



Wette 1:6 !

8)
what game is it !?
Antworten