Landesliga NRW 2011

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer gewinnt Nord und Süd? Bitte jeweils den Favoriten markieren.

Raptors
29
15%
T-Birds
9
5%
Aces
11
6%
Conquerors
6
3%
Riders
23
12%
Mavs II
23
12%
Langenfeld
69
36%
Sentinels
9
5%
Frogs
6
3%
Gamecocks II
7
4%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 192

Chicago85
Rookie
Beiträge: 79
Registriert: So Feb 01, 2009 00:05

Beitrag von Chicago85 »

ich hoffe dass die neue season gerechter wird. teams wie MM2 oderLL2 gehören nicht in der Landesliga. denn die klene und schwache teams möchten ja auch mal gewinnen und erfahrung sammeln.
Bild
mike_hansen
Safety
Beiträge: 1041
Registriert: Sa Dez 24, 2005 14:44

Beitrag von mike_hansen »

Chicago85 hat geschrieben: teams wie MM2 oderLL2 gehören nicht in der Landesliga.
Offensichtlich schon, sonst wären sie ja aufgestiegen?!
Chicago85
Rookie
Beiträge: 79
Registriert: So Feb 01, 2009 00:05

Beitrag von Chicago85 »

naja ich finde in den letzten jahren sind teams aufgestiegen die es nicht verdient haben und team die wirklich es verdient hatten sind nicht aufgestiegen da müssen die besser planen.
in paar wochen steht wer ales mit spielt und 2 wochen später melden teams ihren rücktritt wie letztes jahr :evil:
Bild
mike_hansen
Safety
Beiträge: 1041
Registriert: Sa Dez 24, 2005 14:44

Beitrag von mike_hansen »

Chicago85 hat geschrieben:naja ich finde in den letzten jahren sind teams aufgestiegen die es nicht verdient haben und team die wirklich es verdient hatten sind nicht aufgestiegen da müssen die besser planen.
in paar wochen steht wer ales mit spielt und 2 wochen später melden teams ihren rücktritt wie letztes jahr :evil:
OK. Das heisst der Tabellenerste (also der mit den meisten Siegen), hat es nicht verdient?
Das musst du mal erläutern!
Chicago85
Rookie
Beiträge: 79
Registriert: So Feb 01, 2009 00:05

Beitrag von Chicago85 »

teams wie MM2 und LL2 haben es ja verdient aufzusteigen.
ich war schon lange nicht mehr hier und wenn ich mich nicht täusche steigen beide nicht auf oder???
wenn nein dann finde ich es unfähr
sie sollen aufsteigen und 2 andere teams absteigen
Bild
störtebeker
Defensive Back
Beiträge: 800
Registriert: So Apr 11, 2004 10:48
Wohnort: Willich

Beitrag von störtebeker »

Tschulligung, aber wasn das fürn Unsinn? Sie haben sich sportlich nicht qualifiziert, genauso, wie alle anderen Teams, die nicht aufgestiegen sind. Warum sollen Teams absteigen, die nicht letzter in ihrer Liga sind?
"STANGENSPARGEL ?!?"
"Ja und?"
"Du willst also tatsächlich Spinat und Spargel kreuzen?"
"Jaa, das's lecker."
"Und wie willst' das dann nennen, was da raus kommt - Spagat?"
"Nee --- Spinagel."
Chicago85
Rookie
Beiträge: 79
Registriert: So Feb 01, 2009 00:05

Beitrag von Chicago85 »

ihr habt mich falsch verstanden.
teams wie LL2 und MM2 waren erster in ihre liga.
wenn die beiden aufsteigen sollen die von der verbandsliga der letzte und vorletzte absteigen.
warum denbn nicht im fußball gehst dass auch meist steigen da 3 auf und 3 ab.
denn dann hat man mehr abwechslung und die guten mehr chance um in den besseren ligen zu spielen.

ich selbst spiele in ein team dass in der landesliga letzter war.
eigentlich müsste mir dass egal sein wer auf und absteigt aber etwas mehr abwechslung wäre doch nett
Bild
störtebeker
Defensive Back
Beiträge: 800
Registriert: So Apr 11, 2004 10:48
Wohnort: Willich

Beitrag von störtebeker »

was hat das mit Abwechslung zu tun? Glaubst du ein team, das in der LL letzter wird, gewinnt gegen einen Absteiger aus einer höheren Liga automatisch Spiele oder willst du nicht imme rgegen das gleiche Team verlieren? Irgendwie erschliesst sich mir deine Argumentation nicht.
"STANGENSPARGEL ?!?"
"Ja und?"
"Du willst also tatsächlich Spinat und Spargel kreuzen?"
"Jaa, das's lecker."
"Und wie willst' das dann nennen, was da raus kommt - Spagat?"
"Nee --- Spinagel."
Chicago85
Rookie
Beiträge: 79
Registriert: So Feb 01, 2009 00:05

Beitrag von Chicago85 »

vor 2 jahren sind 2 teams von der verbandsliga abgestiegen ohne uns es bescheid zu geben, unser team war vorletzter in der verbandsliga aber dass war denen egal.
wieso sollen nicht 2 teams aufsteigen und 2 nicht ab???
wenn MM2 oder LL2 aufsteigen ist dass nur 1 team von 10!!!
dass ist echt bescheuert
:evil:
Bild
Benutzeravatar
pulp.fiction
OLiner
Beiträge: 246
Registriert: Fr Apr 21, 2006 08:20

Beitrag von pulp.fiction »

ahh sehr gut,
wir können ja auch würfeln wer auf und absteigt :-)
so wurde das zumindest früher immer gehandhabt, da stand bis kurz vor der saison auch noch nicht fest gegen welche teams man spielen mußte und vorallem wann.

bso sagt: "erster aufsteigen, letzter absteigen"
und das ist auch so ganz in ordnung, ist sportlich

die restlichen auf und absteiger haben wir ja immer durch rückzieher, nichtantreter, ligareformer, gfl2 absteiger und was weiß ich nicht noch.
Benutzeravatar
Nibbles
Linebacker
Beiträge: 2225
Registriert: Fr Jan 30, 2009 19:28
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Nibbles »

Chicago85 hat geschrieben:vor 2 jahren sind 2 teams von der verbandsliga abgestiegen ohne uns es bescheid zu geben, unser team war vorletzter in der verbandsliga aber dass war denen egal.
wieso sollen nicht 2 teams aufsteigen und 2 nicht ab???
wenn MM2 oder LL2 aufsteigen ist dass nur 1 team von 10!!!
dass ist echt bescheuert
:evil:
hä ? Bild
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
schoko
Safety
Beiträge: 1214
Registriert: Sa Mai 28, 2005 13:50

Beitrag von schoko »

Chicago85 hat geschrieben:teams wie MM2 und LL2 haben es ja verdient aufzusteigen.
ich war schon lange nicht mehr hier und wenn ich mich nicht täusche steigen beide nicht auf oder???
wenn nein dann finde ich es unfähr
sie sollen aufsteigen und 2 andere teams absteigen

die Landesliga hat in 2010 mit 2 gruppen gespielt , von denen MMII die gruppe nord und Lev die Gruppe Süd gewonnen haben !

die Abschlusstabelle wurde dann ( so war es von anfang an geplant ) durch die spiele der jeweils gleichplatzierten teams in einem hin und rückspiel ermittelt !

MM II , Lev ,als jeweils 1. und LLII und RR als jeweils 2. sind in diese spiele mit nur einer niederlage gegangen !

nun ist es so , dass in der abschlusstabelle der 2. mit insgesammt 3 niederlagen und der 3. mit nur einer niederlage da standen !

also wenn die beiden ersten automatisch aufsteigen sollten , also MMII und Lev wäre es für den tabellen 3. schwer nach zu vollziehen bzw hat einen faden beigeschmack wie ein team mit ner schlechteren sieg/niederlagen bilanz dann automatisch aufsteigen soll !

und da du ja in der LL spielst sollte alleine durch das melden neuer teams und das nicht antreten einiger alter teams schon genug abwechslung drinn sein ! :wink:
aber es hätte
Benutzeravatar
TE #47
OLiner
Beiträge: 458
Registriert: Fr Jan 11, 2008 15:46
Wohnort: Kennste eh nicht...

Beitrag von TE #47 »

Aber mal abseits von dem ganzen Trubel, welche Mannschaften haben denn jetzt schon fest gemeldet!?

Also von Düren denke ich mal hört man nix mehr.. Mindestens die nächsten 5 Jahre werden die doch höchstens ne Jungend auf die Beine bekommen - wenn überhaupt.
Benutzeravatar
Rider
Rookie
Beiträge: 86
Registriert: Do Nov 04, 2010 11:21
Wohnort: Kaarst

Beitrag von Rider »

Wir haben gemeldet !
Schiefbahn Riders
www.schiefbahn-riders.de
Benutzeravatar
Nibbles
Linebacker
Beiträge: 2225
Registriert: Fr Jan 30, 2009 19:28
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Nibbles »

:lol: Wir Bild auch
viel Spass und erfolg
8) www.mg-mavericks.net
Entschuldigung, HP noch nicht aktuell
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
Antworten