Landesliga NRW 2011

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer gewinnt Nord und Süd? Bitte jeweils den Favoriten markieren.

Raptors
29
15%
T-Birds
9
5%
Aces
11
6%
Conquerors
6
3%
Riders
23
12%
Mavs II
23
12%
Langenfeld
69
36%
Sentinels
9
5%
Frogs
6
3%
Gamecocks II
7
4%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 192

frank22#
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: So Apr 25, 2010 21:15

Re: Landesliga NRW 2011

Beitrag von frank22# »

immer toll das man auf die refs schimpft
spiel verloren nur weil die refs scheiße sind
es war was persöhnliches???
sagst den refs doch am platz aber neeee kein arsch in der hose
manche und ihre heldengeschichten
ohja ist ja landesliga
wenn man mehr trainieren würde braucht man nicht soein scheiß hier rein schreiben
:evil: :evil: :evil: :evil:
Benutzeravatar
Bolschoi
Defensive Back
Beiträge: 527
Registriert: Do Apr 21, 2005 09:24
Wohnort: Schiefbahn
Kontaktdaten:

Re: Landesliga NRW 2011

Beitrag von Bolschoi »

ich kann halt nur das wiedergeben was ich als zuschauer gesehen habe, und da bekommt man natürlich nicht die einzelheiten mit.
zum punkt zurückgenommene flaggen, ich begrüsse es wenn schiedsrichter eine flagge werfen weil sie von ihrer position etwas gesehen haben, dann sich mit anderen schiedsrichtern kurz besprechen und dann erkannt wird das es von einer anderen position anders aussah und die flagge zurück genommen wird. mehr davon

und ganz ehrlich, wo werden denn die neuen schiedsrichter als erstes eingesetzt in der regionalliga oder bei uns in der landesliga ?

trotzdem war es bis zum schluss noch ein spannendes spiel.

gute besserung and den verletzten spieler von kleve hoffe er kommt bald wieder auf den damm.
habe eben das video angeschaut mit der scene, ich sage euch "nicht schön", erst dachte ich er ist von einem hit am ellenbogen getroffen worden, auf video sieht man das er sich abstützen will und der arm dann nicht das macht was er soll. nochmal gute besserung
boing
Rookie
Beiträge: 21
Registriert: Sa Dez 18, 2010 19:38

Re: Landesliga NRW 2011

Beitrag von boing »

Im Gegensatz zu anderen Ligen kann man hier richtig lesen? Raptors haben das 3h10min-Spiel gewonnen, niemand heult hier aufgrund eines verlorenen Spieles. Einige Entscheidungen VOR dem Spiel und während des Spiels waren dann doch "interessant" und schade für die, die sich den Axx aufreißen damit es kein TD oder first down wird.

Und hey, wärst du, Frank 22 persönlich dagewesen, hättest du das "intensive Gespräch" des Coaches mit dem Umpire NACH dem Spiel mitbekommen. Da haben sich beide nämlich zu ner Bratwurst getroffen.

Conqerors richtig stark. Unglaublich was der QB da aus dem Handgelenk holt nach gefühltem drop back von 15y. Die Cornerbacks Cleves richtig wach, hartes Match, Hut ab!

frank22# hat geschrieben:immer toll das man auf die refs schimpft
spiel verloren nur weil die refs scheiße sind
es war was persöhnliches???
sagst den refs doch am platz aber neeee kein arsch in der hose
manche und ihre heldengeschichten
ohja ist ja landesliga
wenn man mehr trainieren würde braucht man nicht soein scheiß hier rein schreiben
:evil: :evil: :evil: :evil:
Zuletzt geändert von boing am So Mai 01, 2011 15:14, insgesamt 1-mal geändert.
störtebeker
Defensive Back
Beiträge: 800
Registriert: So Apr 11, 2004 10:48
Wohnort: Willich

Re: Landesliga NRW 2011

Beitrag von störtebeker »

Ja der Buddy hats immer noch drauf. Auch unter druck Bomben raus gehauen ohne Ende das wird ne nette Sasison. Wir sehen uns dann nächste Woche ja alle in Ahlen wieder ;-)
"STANGENSPARGEL ?!?"
"Ja und?"
"Du willst also tatsächlich Spinat und Spargel kreuzen?"
"Jaa, das's lecker."
"Und wie willst' das dann nennen, was da raus kommt - Spagat?"
"Nee --- Spinagel."
Benutzeravatar
snoppyrr
Safety
Beiträge: 1196
Registriert: Mo Dez 28, 2009 14:28
Wohnort: Lotte

Re: Landesliga NRW 2011

Beitrag von snoppyrr »

frank22# hat geschrieben:immer toll das man auf die refs schimpft
spiel verloren nur weil die refs scheiße sind
es war was persöhnliches???
sagst den refs doch am platz aber neeee kein arsch in der hose
manche und ihre heldengeschichten
ohja ist ja landesliga
wenn man mehr trainieren würde braucht man nicht soein scheiß hier rein schreiben
:evil: :evil: :evil: :evil:

Häääh !?
zu viel Buchstabensuppe gegessen?
Wir haben A) nicht verloren B) wir haben es auf dem Platz ausgetragen(und dafür Ejection kassiert)

geh trainieren
what game is it !?
Riders84
Rookie
Beiträge: 20
Registriert: Fr Apr 29, 2011 22:09

Re: Landesliga NRW 2011

Beitrag von Riders84 »

immer ruhig die Herren ;-)

Glückwunsch an Rheine. Ich freu mich auf unser erstes Homegame der Teamgeschichte gegen euch
jascha
Rookie
Beiträge: 54
Registriert: Mo Jun 01, 2009 21:04

Re: Landesliga NRW 2011

Beitrag von jascha »

snoppyrr hat geschrieben:Persönliche Strafen bzw. abgezogenen Timeout schon beim ersten Snap -
Illegale Ausrüstung vielleicht? Wird seit diesem Jahr so gehandhabt, der Spieler müsste dann aber schon vorher (beim Passcheck nämlich, siehe unten) über die Konsequenzen (nämlich das Timeout) aufgeklärt worden sein.
snoppyrr hat geschrieben:Anforderung der Kette verweigert,
Darauf haben die Teams auch keinen Anspruch, nur der Referee darf das anordnen.
snoppyrr hat geschrieben:Ist wohl 'ne persönliche Kiste, denke ich - sollte man jedoch nicht das Team mit bestrafen.
Konntet ihr teilweise nicht mitkriegen, ging tlws. schon beim Pass-Check los...
so what - awinisawinisawin
Natürlich Glückwunsch an euch zum Sieg. Die strittigen Sachen wollt ich auch eben nur aufklären. Zum Thema persönliche Kiste vielleicht daran denken, dass die Refs die Polizei sind, nicht die Diktatoren und schon gar nicht die Gesetzgeber.
Benutzeravatar
snoppyrr
Safety
Beiträge: 1196
Registriert: Mo Dez 28, 2009 14:28
Wohnort: Lotte

Re: Landesliga NRW 2011

Beitrag von snoppyrr »

Ausrüstung? JA aufgeklärt? JA - vorm Spiel noch mal als korrekt bestätigt und dann trotzdem TO gezogen.
Wurde als Fehler erkannt - TO wurde trotzdem nicht zurückgenommen.
Kette vom HC angefordert (sehr eindeutig, da Ball direkt auf der Linie lag) nicht angenommen vom WH, da persönliche Kiste (Zitat Ref. nach dem Spiel: ICH habe das zu bestimmen)???
Polizei sollte in Deutschland Polizei bleiben, nicht Justiz oder Rechtssprechung.

Zum Abschluss: Fehler wurden vom Ref. nach dem Spiel teilweise sogar eingestanden, jedoch mit dem Hinweis, dass wir (nicht wörtlich übersetzt!) keine Ahnung hätten und eh nichts dagegen tun können.

Das als kleine Aufklärung für die, die nicht dabei waren und sich trotzdem ein Urteil bilden möchten - sollte jetzt aber gut sein. awinisawinisawin und alle haben schlechte und gute Tage.
Von daher: Kritik sollte erlaubt sein, beim nächsten Spiel werden wir jedoch wieder gut miteinander auskommen!
what game is it !?
Benutzeravatar
geronimo
Rookie
Beiträge: 87
Registriert: So Apr 11, 2004 12:27

Re: Landesliga NRW 2011

Beitrag von geronimo »

boing hat geschrieben: Und hey, wärst du, Frank 22 persönlich dagewesen, hättest du das "intensive Gespräch" des Coaches mit dem Umpire NACH dem Spiel mitbekommen. Da haben sich beide nämlich zu ner Bratwurst getroffen.
wer hat mit mir nach em Spiel eine Bratwurst gegessen?

Also ich habe nach dem Spiel keine gehabt, und ich war der Umpire.
--
Don't argue with idiots. They drag you down to their level and beat you with experience.
Benutzeravatar
snoppyrr
Safety
Beiträge: 1196
Registriert: Mo Dez 28, 2009 14:28
Wohnort: Lotte

Re: Landesliga NRW 2011

Beitrag von snoppyrr »

falsche Information von boing
war der Ref
what game is it !?
Altgedienter
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Mo Mai 02, 2011 09:53
Wohnort: Goch

Re: Landesliga NRW 2011

Beitrag von Altgedienter »

Erstmal Glückwunsch an Rheine, für den Sieg.
Allerdings war das Auftretten der Trainer während des Spiels unter aller würde des Rheiner Vereins.
Sorry jungs, aber das geht gar nicht.
Ich habe selber lange Football gespielt und arbeite selber als Trainer, aber so habe ich mich während eines Spiels und noch schlimmer, nach einem Spiel noch nie aufgeführt.
Ich stand wärend des Spiels in der nähe eurer Teamzone, von daher habe ich einiges Mitbekommen.
Zu Thema Kette, wie Jascha schon richtig geschrieben hat, kann nur der WH die Kette anfordern. Und wenn es aus seiner Sicht ein First Down ist, dann holt er sich nicht die Kette.
Dann aber am Spielfeldrand so einen Affentanz aufzuführen und dem WH ja fast schon drohen, nachzumessen, da kann ich den WH auch verstehen das er keine Kette kommen lässt.
Vieleicht ist es euch ja nicht aufgefallen, aber während der Entscheidung des WH den First Down zu geben und eurem Affentanz, wurde der Ball für den kommenden Spielzug an der Hashmark gelegt, dabei ist er dann ein bisschen zurück gelegt worden. (Soweit ich das weiß, wird wenn ein neues First down erreicht wird, der Ball immer an die nächstgelegene Yard markierung gelegt, wenn diese vorhanden sind gelegt. Hier war ja die 40 Yard linie vorhanden.)
Mein Motto ist und war: "so wie man in den Wald hineinruft, so schallt es auch wieder heraus".
Da Ihr hier ja auch immer wieder mal über Polizei redet, schrei doch mal einen Polizisten so an, wie euer Trainer den WH angeschriehen habt.
Übrigens respekt vor der ganzen Ref Crew, das sie in der Situation so ruhig geblieben sind.

Ich habe übrigens keinen Ref nach dem Spiel ein Würstchen essen sehen, wer kommt den hier auf so was?
So weit ich das mitbekommen habe, wollte wohl der WH noch etwas mit dem HC von Rheine klären und ist deswegen nochmal an euren Tisch gekommen, aber zu Wort hab ihr Ihn ja so wie ich es mitbekommen habe nicht kommen lassen.

Den einzigen groben Fehler den ich gesehen habe, war nur das genommene TO für die falsche Ausrüstung.
Da verstehe ich aber auch nicht den LM das er nicht zum Ref geht und ihn über die Situation aufklärt, hatte auch gesehen, das er eurem Spieler sagte, das die Ausrüstung ok sei.

Und noch was, wenn eine Refcrew einmal etwas nicht richtig macht, und dieses nachher so erkennt und mit den HC´es bespricht, zollt das auch meinem Respekt. Von diesen Ref´s haben wir leider nicht wirklich viele. Aber vieleicht liegt es genau an solchen Coaches wie euch, das die Ref´s nicht zu uns kommen.
-Ref´s sind auch nur Menschen und auch die dürfen fehler machen-

Als Resüme:
Ein sehr tolles und spannendes Spiel.
Ein Klever Team was sich nie geschlagen gab, und eine Rheiner Team, was sich den Sieg erkämpft hat.
Ich fand auch das dritte Team auf dem Platz sehr gut, solche Ref´s hätte ich gerne mal bei den Spielen meines Teams.
Gute Besserung noch an den Spieler aus Kleve der in Kraunkenhaus gebracht wurde, ich hoffe Ihm gehts wieder besser.

Und noch ein Schlußsatz, ich verstehe die ganze Aufregenung wegen des First Down hier nicht, Rheine hat gewonnen und damit gut, hier sollten sich mal einige Gemüter wieder sehr stark beruhigen.
Zuletzt geändert von Altgedienter am Mo Mai 02, 2011 12:46, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
snoppyrr
Safety
Beiträge: 1196
Registriert: Mo Dez 28, 2009 14:28
Wohnort: Lotte

Re: Landesliga NRW 2011

Beitrag von snoppyrr »

OK nochmal: Aufgeregt hat sich hier nur Frank22
UND: Ja, der Disput mit/von einem Trainer war zugegebenermaßen schxxx
UND: das FD war wirklich ZU eindeutig (das mit dem zurücklegen wusste ich übrigens noch nicht)
UND: Ja, der WH hat auch noch mit dem HC geredet
was heißt da "Coaches wie euch" ?
UND NOCHMAL: jeder hat mal 'nen schlechten Tag (Spieler,Coaches,Refs) dennoch fand auch ich es gut, dass die Refcrew trotz allem die Ruhe bewahrt hat - Thema durch/Gemüter schon seit langem beruhigt!
Es war wirklich ein tolles Spiel, jeder hatte seine Aussetzer aber auch Highlights - was LL angeht: Football vom feinsten !
Alles Gute nach Kleve auch noch von uns !
what game is it !?
Altgedienter
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Mo Mai 02, 2011 09:53
Wohnort: Goch

Re: Landesliga NRW 2011

Beitrag von Altgedienter »

snoppyrr hat geschrieben:was heißt da "Coaches wie euch" ?
Damit waren die Trainercrew von Rheine gemeint!
boing
Rookie
Beiträge: 21
Registriert: Sa Dez 18, 2010 19:38

Re: Landesliga NRW 2011

Beitrag von boing »

Altgedienter hat geschrieben: Ich habe übrigens keinen Ref nach dem Spiel ein Würstchen essen sehen, wer kommt den hier auf so was?
So weit ich das mitbekommen habe, wollte wohl der WH noch etwas mit dem HC von Rheine klären und ist deswegen nochmal an euren Tisch gekommen, aber zu Wort hab ihr Ihn ja so wie ich es mitbekommen habe nicht kommen lassen.
Also bitte. "zu ner Wurst getroffen" beinhaltet nun nicht zwangsläufig dass der Ref (nicht der umpire, sorry dafür) auch einen Phosphatschlauch inhaliert hat. Umgangssprachlich ist damit das Treffen gemeint, welches - da gebe ich dir Recht-, vom Ref ausging.

Wie auch immer sollte das Verhältnis zwischen Rheine und den Offiziellen damit nicht getrübt sein, da trafen halt 30 Jahre Spieler-/Trainererfahrung und 15 Jahre Reftätigkeit aufeinander. Es war verdammt heiß, der Tag war ewig lang und die Emotionen kochten im wahrsten Sinne des Wortes über.
störtebeker
Defensive Back
Beiträge: 800
Registriert: So Apr 11, 2004 10:48
Wohnort: Willich

Re: Landesliga NRW 2011

Beitrag von störtebeker »

ih würd euch vorschlagen einfach nix mehr zu dem Thema zu schreiben, denn es wird mit jedem Posting schlimmer...
Wie auch immer sollte das Verhältnis zwischen Rheine und den Offiziellen damit nicht getrübt sein, da trafen halt 30 Jahre Spieler-/Trainererfahrung und 15 Jahre Reftätigkeit aufeinander. Es war verdammt heiß, der Tag war ewig lang und die Emotionen kochten im wahrsten Sinne des Wortes über.
Eine Entschuldigung die perse für alles herhalten darf in Zukunft???
"STANGENSPARGEL ?!?"
"Ja und?"
"Du willst also tatsächlich Spinat und Spargel kreuzen?"
"Jaa, das's lecker."
"Und wie willst' das dann nennen, was da raus kommt - Spagat?"
"Nee --- Spinagel."
Antworten