Landesliga NRW 2011

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer gewinnt Nord und Süd? Bitte jeweils den Favoriten markieren.

Raptors
29
15%
T-Birds
9
5%
Aces
11
6%
Conquerors
6
3%
Riders
23
12%
Mavs II
23
12%
Langenfeld
69
36%
Sentinels
9
5%
Frogs
6
3%
Gamecocks II
7
4%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 192

sen_trooper
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Sa Aug 27, 2011 11:29

Re: Landesliga NRW 2011

Beitrag von sen_trooper »

Gabs da nicht auch mal Gerüchte, die Siegener Sentinels wollten sich auflösen?

Hat da jemand was von gehört?

Wäre ja schade, wieder ein Verein weniger. Gibt es schon zusagen für das Spiel gegen die Mavericks?
#85
Rookie
Beiträge: 71
Registriert: Fr Mai 18, 2007 19:47

Re: Landesliga NRW 2011

Beitrag von #85 »

Ich habe das Gerücht gehört (die auch im letzten und vorletzten Jahr^^), dass die Mavericks von Geldsorgen geplagt werden. Allerdings soll es jetzt wohl so akut sein, dass schon Pläne geschmiedet werden, damit die Jugendabteilung im Falle einer Insolvenz oder ähnlichem den Spielbetrieb weiter aufrechterhalten könnte. Wäre bei der Mega-Jugendarbeit dort ja auch echt ein Jammer... Hoffentlich ist das mal wieder alles nur heiße Luft. :!:
störtebeker
Defensive Back
Beiträge: 800
Registriert: So Apr 11, 2004 10:48
Wohnort: Willich

Re: Landesliga NRW 2011

Beitrag von störtebeker »

Naja, diese Gerüchte sind ja nix neues, betreffen aber ja wohl eher die 1. Mannschaft und nicht die 2. insofern bleibt wohl festzuhalten, dass es nix neues gibt, was ja nicht weiter schlimm ist und wir uns alle auf den LL "Rückrundenstart" am nächsten WE freuen können.
"STANGENSPARGEL ?!?"
"Ja und?"
"Du willst also tatsächlich Spinat und Spargel kreuzen?"
"Jaa, das's lecker."
"Und wie willst' das dann nennen, was da raus kommt - Spagat?"
"Nee --- Spinagel."
#85
Rookie
Beiträge: 71
Registriert: Fr Mai 18, 2007 19:47

Re: Landesliga NRW 2011

Beitrag von #85 »

Da die 1. aber zum gleichen Verein wie die 2. und die Jugendmannschaften gehört und ja glaube ich nicht rechtlich selbstständig ist (oder?), wäre im Falle einer Zahlungsunfähigkeit der gesamte Verein betroffen und nicht nur ein Team. Jut... mal schauen und überraschen lassen. Wieder zum eigentlichen Thema. Die TBirds bereiten sich auf jeden Fall eifrig auf ihr sonntägliches Spiel gegen Rheine vor. :)
schoko
Safety
Beiträge: 1214
Registriert: Sa Mai 28, 2005 13:50

Re: Landesliga NRW 2011

Beitrag von schoko »

ui , nich , dass ihr das wieder so kreatiev macht wie es in 2010 zum rückspiel der fall war !
störtebeker
Defensive Back
Beiträge: 800
Registriert: So Apr 11, 2004 10:48
Wohnort: Willich

Re: Landesliga NRW 2011

Beitrag von störtebeker »

Ich hab drauf gewartet... :up: ich denke nicht, dass das dieses Jahr der Stil der T-Birds ist...
"STANGENSPARGEL ?!?"
"Ja und?"
"Du willst also tatsächlich Spinat und Spargel kreuzen?"
"Jaa, das's lecker."
"Und wie willst' das dann nennen, was da raus kommt - Spagat?"
"Nee --- Spinagel."
rrpetrick84wr
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: Di Mai 03, 2011 14:42
Wohnort: Rheine
Kontaktdaten:

Re: Landesliga NRW 2011

Beitrag von rrpetrick84wr »

So ein kleines Video vermisse ich schon ein wenig! ;)
#85
Rookie
Beiträge: 71
Registriert: Fr Mai 18, 2007 19:47

Re: Landesliga NRW 2011

Beitrag von #85 »

Hehe, wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen!^^
Ich war letztes Jahr von August bis Dezember im Ausland (und auch nicht mehr bei dem Spiel dabei) und habe leider bzw. zum Glück erst im Nachhinein davon erfahren. Dieses Jahr gibt's KEIN Video. Sorry, Männer. :wink:
Benutzeravatar
Rider
Rookie
Beiträge: 86
Registriert: Do Nov 04, 2010 11:21
Wohnort: Kaarst

Re: Landesliga NRW 2011

Beitrag von Rider »

So wie sieht es aus ?
Am Sonntag Duisburg vs. Rheine 14:8
www.schiefbahn-riders.de
störtebeker
Defensive Back
Beiträge: 800
Registriert: So Apr 11, 2004 10:48
Wohnort: Willich

Re: Landesliga NRW 2011

Beitrag von störtebeker »

Duisburg gewinnt gegen rheine mit 18:14 beide taems nach der Sommerpause mit startschwierigkeiten Duisburg dann bis ins dritte viertel konzentriert. Danach schon im kopf am feiern und rheine wieder stark gemacht. In der strafenstatistik dürften die Duisburger uneinholbar vorne liegen
"STANGENSPARGEL ?!?"
"Ja und?"
"Du willst also tatsächlich Spinat und Spargel kreuzen?"
"Jaa, das's lecker."
"Und wie willst' das dann nennen, was da raus kommt - Spagat?"
"Nee --- Spinagel."
Benutzeravatar
snoppyrr
Safety
Beiträge: 1196
Registriert: Mo Dez 28, 2009 14:28
Wohnort: Lotte

Re: Landesliga NRW 2011

Beitrag von snoppyrr »

Duisburg 120y, Rheine aber auch diesmal 90.
Vedienter Sieg !
Mir dem noch zur Verfügung stehendem Personal war für die Raptors halt nicht mehr drin.(musste sogar selber spielen)
Dennoch immer Kopf hoch und weitergekämpft .
Hat Spaß gemacht und auch die Atmosphäre gottseidank nicht mehr so vergiftet wie früher.
Wenn du da warst, Björn, hättest du dich gerne mal auf ein Bier melden können.....
what game is it !?
störtebeker
Defensive Back
Beiträge: 800
Registriert: So Apr 11, 2004 10:48
Wohnort: Willich

Re: Landesliga NRW 2011

Beitrag von störtebeker »

War ich wir sind aber direkt nach spielende abgeduest holenn wir am 8.10 nach
"STANGENSPARGEL ?!?"
"Ja und?"
"Du willst also tatsächlich Spinat und Spargel kreuzen?"
"Jaa, das's lecker."
"Und wie willst' das dann nennen, was da raus kommt - Spagat?"
"Nee --- Spinagel."
Benutzeravatar
snoppyrr
Safety
Beiträge: 1196
Registriert: Mo Dez 28, 2009 14:28
Wohnort: Lotte

Re: Landesliga NRW 2011

Beitrag von snoppyrr »

jawoll
what game is it !?
Benutzeravatar
Nibbles
Linebacker
Beiträge: 2225
Registriert: Fr Jan 30, 2009 19:28
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Landesliga NRW 2011

Beitrag von Nibbles »

Pils oder Alt
das ist hier die Frage :trink:
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: Landesliga NRW 2011

Beitrag von Anderl »

Nibbles hat geschrieben:Pils oder Alt
das ist hier die Frage :trink:
"Alt" habe ich gefunden, aber wo ist die "Pils"-Taste? :trink: (P.S.: "Weizen" habe ich auch schon gesehen! :up: )
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Antworten