Landesliga NRW 2011

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer gewinnt Nord und Süd? Bitte jeweils den Favoriten markieren.

Raptors
29
15%
T-Birds
9
5%
Aces
11
6%
Conquerors
6
3%
Riders
23
12%
Mavs II
23
12%
Langenfeld
69
36%
Sentinels
9
5%
Frogs
6
3%
Gamecocks II
7
4%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 192

Emmericher
DLiner
Beiträge: 131
Registriert: Do Mai 08, 2008 19:55
Wohnort: Kreis Kleve

Re: Landesliga NRW 2011

Beitrag von Emmericher »

Genau darum will Kleve Spiel.
Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert!
Benutzeravatar
Elmo
Rookie
Beiträge: 47
Registriert: Mo Aug 18, 2008 15:52
Wohnort: Goch

Re: Landesliga NRW 2011

Beitrag von Elmo »

ich hab auch einfach nur bock zu spielen. was dabei rumkommen würde ist zweitrangig. aufstieg wäre ja auch irgendwie doof. dafür machen die spiele gegen rheine zu viel spaß. ;-)
schoko
Safety
Beiträge: 1214
Registriert: Sa Mai 28, 2005 13:50

Re: Landesliga NRW 2011

Beitrag von schoko »

ihr habt es nicht verstanden ! :keule:

denkt nur schön weiter an euch !
beebooper
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Di Okt 11, 2011 16:36

Re: Landesliga NRW 2011

Beitrag von beebooper »

@ schoko

wie soll man dich auch verstehen wenn du dich in den wenigen zeilen schon selber wiedersprichst :respekt:
Benutzeravatar
snoppyrr
Safety
Beiträge: 1196
Registriert: Mo Dez 28, 2009 14:28
Wohnort: Lotte

Re: Landesliga NRW 2011

Beitrag von snoppyrr »

zu Coach Lutzke: siehe Interview in nordfootball.de
what game is it !?
Benutzeravatar
michael
Defensive Back
Beiträge: 700
Registriert: Fr Apr 16, 2004 11:19

Re: Landesliga NRW 2011

Beitrag von michael »

snoppyrr hat geschrieben:zu Coach Lutzke: siehe Interview in nordfootball.de
womit er mal wieder seinen ruf als lachnummer bestätigt... länger als ein jahr konnte ihn kein team ausstehen. immer wieder schön zu sehen, wie er scheitert...
Es gibt zwei Dinge, die unendlich sein sollen: Das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir nicht mehr so sicher. (Albert Einstein)
störtebeker
Defensive Back
Beiträge: 800
Registriert: So Apr 11, 2004 10:48
Wohnort: Willich

Re: Landesliga NRW 2011

Beitrag von störtebeker »

krass finde ich folgende Aussage:
34 Spiele, davon 29 Liga-Spiele mit 17 Siegen, 5 Camps an 16 Camptagen und um die 360 Trainingseinheiten bei den Senioren, U19, U16, U14, U12 und 2 Schul-AG´s in 9 Monaten
heisst für mich runtergerechnet auf 180 Werktage in 9 Monaten:

2,16 Trainingseinheiten p.T. bei 5 Werktagen
3,22 Spiele pro Monat

Plus die Camps und die AG's. Jeder Vollzeit-Angestellte träumt von solchen Arbeitszeiten. Lächerlich sich hinzustellen und die Aussage zu tätigen Spielbetrieb geht vor Gesundheit. Dann trete ich erst gar nicht an, wenn sowas absehbar ist!!!!!
Jetzt den Aces den Schwarzen Peter zuzuschieben zeigt seinen wahren Charakter. Immer sind die anderen Schuld.

Aber wenigstens eine realistische Einschätzung zum Schluß:
Der Vorstand kann mit der Entwicklung nicht zufrieden sein, aber mehr war eben von meiner Seite nicht drin.


Im Arbeitszeugnis wird hoffentlichdrinstehen, "Er war stets bemüht." Herr Lutzke das war ne glatte 6 - Setzen!
"STANGENSPARGEL ?!?"
"Ja und?"
"Du willst also tatsächlich Spinat und Spargel kreuzen?"
"Jaa, das's lecker."
"Und wie willst' das dann nennen, was da raus kommt - Spagat?"
"Nee --- Spinagel."
Schlaukopp
OLiner
Beiträge: 394
Registriert: Mi Aug 11, 2010 13:24

Re: Landesliga NRW 2011

Beitrag von Schlaukopp »

und wenn man bedenkt, dass das Arbeitsjahr eher mit 220 Arbeitstagen gerechnet wird (ohne Wochenenden) und die Spiele und Camps ja wahrscheinlich eher an eben diesen Wochenenden stattfinden.... geht die Quote ja nochmal runter..

Jeder Vollzeitarbeitnehmer liegt zwischen 160 und 200 Std im Monat...

So definiert jeder Stress und Belastung eben anders.. ;-)
Benutzeravatar
snoppyrr
Safety
Beiträge: 1196
Registriert: Mo Dez 28, 2009 14:28
Wohnort: Lotte

Re: Landesliga NRW 2011

Beitrag von snoppyrr »

und sich dann noch beklagen!
(z.B. über die hier geführten Diskussionen)
Danke Björn, hast mir ein paar Zeilen zu schreiben erspart!
Wenn es das gäbe: 7- setzen !!!


Der Satz mit dem Vorstand interpretiere ICH so: Der Vorstand ist nicht zufrieden - mir egal!
what game is it !?
Benutzeravatar
sveshaan
Linebacker
Beiträge: 2589
Registriert: Mo Apr 12, 2004 14:14
Wohnort: Solingen

Re: Landesliga NRW 2011

Beitrag von sveshaan »

wie viel Geld ist denn da geflossen? Ich mein, für 1000 Taler wäre der Aufwand ja schon durchaus angemessen.
In diesem Sinne

Gruß von

Bild
Benutzeravatar
snoppyrr
Safety
Beiträge: 1196
Registriert: Mo Dez 28, 2009 14:28
Wohnort: Lotte

Re: Landesliga NRW 2011

Beitrag von snoppyrr »

Da er das hauptberuflich macht, wird es wohl mehr gewesen sein.
what game is it !?
Spieler Papa
Defensive Back
Beiträge: 769
Registriert: Do Nov 06, 2008 10:24
Wohnort: Links des Rheins in NRW

Re: Landesliga NRW 2011

Beitrag von Spieler Papa »

Genie und Wahnsinn bei den Dockers.
Super Idee ein Spiel zugunsten der DKMS, ich denke die haben Geld eingenommen und können das auch gut gebrauchen! Eigentlich alles Super. Cheers, Musik, Essen und Trinken, Footballshop und locker 400 bis 500 Zuschauer und perfektes Wetter.
Doch was war das für ein Spiel? Besser zeigen, dass sich Herren und Jugend nicht leiden können, kann man nicht. 3 Spieler, die sich Schlagen, wovon 2 rausflogen. Viele Strafen von den großzügigen Refs ,ein Herrentrainer, der nach einem regulären und sauberen Tackle ausrastet und einem Spieler hinterherläuft. Ein Spieler der Herren, der überraschend nicht rausflog, der den gegnerischen RB am Facemask auf den Bogen zog und vorher schon den QB übelst nach dem Wurf am Hals zu Boxen tackelte. Zusätzlich scheinbar viele Gespräche von beiden Seiten. Als Jugendspieler würde ich nicht in den Ereachsenenbereich wechseln. So sahen dies viele in meiner Umgebung. :down:
Benutzer 8462 gelöscht

Re: Landesliga NRW 2011

Beitrag von Benutzer 8462 gelöscht »

Spieler Papa hat geschrieben:Super Idee ein Spiel zugunsten der DKMS
Vor allem geklaut aus Rheine(!?). Die haben doch letztes Jahr sowas auf die Beine gestellt oder nicht? Irgendwie sowas schwirrt mir im Hinterkopf rum.

Sollte das wirklich so gewesen sein, dann ist das meines Erachtens nach wirklich ein sehr denkwürdiges Verhalten der Duisburger. Zumal: Wieso spielen Herren gegen Jugend? Abgesehen von den Leistungsunterschieden der Mannschaften, hat sich kein anderer Gegner bereiterklärt bei dem Charityevent anzutreten?
fridge
Safety
Beiträge: 1104
Registriert: Sa Apr 10, 2004 23:49
Wohnort: Kamp-Lintfort

Re: Landesliga NRW 2011

Beitrag von fridge »

Ob "geklaut" oder nicht ist ja erstmal egal. Es war für einen guten Zweck und wenn am Ende durch die Typisierung (die es allerdings in Duisburg nicht in dem Maße gab wie in Rheine) nur ein Leben gerettet wird, sollte das ja mal wurscht sein obs geklaut ist oder nicht.

Es spielte auch keine Jugend gegen die Herren. Sondern eine Auswahl der mittlerweile Volljährigen Spieler und teils ex-Coaches aus der Jugendzeit seit 2006 gegen das aktuelle Herrenteam inkl. einer handvoll Ehemaliger. Ansonsten wäre das versicherungstechnisch nicht möglich gewesen.

Über 200yds Strafen, 2 Platzverweise die gegeben wurden, dazu mind. 2 weitere Aktionen (Schlagen vor den Helm und Reißen am Facemask) die nicht mit einem Platzverweis sondern nur mit 15yds geahndet wurden, waren für ein vereinsinternes Event schon sehr bezeichnend. Schade eigentlich.
Spieler Papa
Defensive Back
Beiträge: 769
Registriert: Do Nov 06, 2008 10:24
Wohnort: Links des Rheins in NRW

Re: Landesliga NRW 2011

Beitrag von Spieler Papa »

@turbolent
Und wo haben die Rheine es geklaut. :irre:
Es gab schon mehrere Sportveranstaltungen zugunsten der DKMS.

Zum Spiel. Ich dachte eigentlich, dass die beiden Teams gegeneinander spielen um die Gemeinsamkeit des Vereins voran zu bringen und finde es prinzipiell auch gut. Es muss nicht unbedingt ein anderes Team dabei sein. Aber wenn das die Intention war, ist es richtig nach hinten los gegangen!
Antworten