Oberliga Ost 2011

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Haubi
OLiner
Beiträge: 370
Registriert: Mo Feb 21, 2005 23:36
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Re: Oberliga Ost 2011

Beitrag von Haubi »

Wie sind denn eure Prognosen für's Wochenende?

Berlin Thunderbirds - Sommerpause
Chemnitz - Sommerpause
Frankfurt - Sommerpause
Radebeul - Sommerpause
Ruppin - Sommerpause
Spandau - Sommerpause

Ich denke, Spandau wird überraschen und ein Scrimmage gegen die zurückgezogenen Teltow Jets ansetzen. Auf Grund des dreistelligen Ergebnisses geht dieses (eigentlich Nicht-)Spiel doppelt gewertet in die Wertung der OLO ein und Spandau kämpft dann mit Ruppin um Platz 2. Alle anderen Teams liegen noch in der Sonne und bekommen davon nichts mit.

:popcorn: :popcorn: :popcorn:
Gewonnen oder verloren wird zwischen den Ohren.
Benutzer 2347 gelöscht

Re: Oberliga Ost 2011

Beitrag von Benutzer 2347 gelöscht »

sehr schön, haubi... :lol:
mit einer einschränkung: ffo feiert schon den aufstieg und wird böse überrascht! :wink:
jede sommerpause endet. :lol: 8)
es bleibt spannend...
tom_tom
DLiner
Beiträge: 166
Registriert: Sa Jan 14, 2006 23:24

Re: Oberliga Ost 2011

Beitrag von tom_tom »

Die Pause ist schon da, nur der Sommer hats noch nicht mitbekommen.

MfG tomtom
stillerBeobachter
Rookie
Beiträge: 94
Registriert: Mi Jan 31, 2007 12:18

Re: Oberliga Ost 2011

Beitrag von stillerBeobachter »

@ tom tom, doch hat er, er macht auch sommerpause :laola:
Benutzer 2347 gelöscht

Re: Oberliga Ost 2011

Beitrag von Benutzer 2347 gelöscht »

regnet es bei euch auch schon die ganze woche???
bis zum 20.08. sollten die plätze aber wieder bespielbar sein... :wink:
Knuslon
OLiner
Beiträge: 425
Registriert: Di Jul 15, 2008 15:10
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Re: Oberliga Ost 2011

Beitrag von Knuslon »

Geht so !
Wechselhaftes Wetter in Ruschams ! :wink:
Ist halt ein typisch mitteleuropäischer Sommer.
Benutzer 2347 gelöscht

Re: Oberliga Ost 2011

Beitrag von Benutzer 2347 gelöscht »

ich habe da was gefunden...
stopft etwas das sommerloch. :wink:
http://www.football-aktuell.de/cgi-bin/ ... &rubrik=50
findet den fehler... :D :lol:
Jerry
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Di Jul 26, 2011 23:14

Re: Oberliga Ost 2011

Beitrag von Jerry »

Oberliga Ost xD
spezl
OLiner
Beiträge: 236
Registriert: Fr Nov 19, 2010 06:43
Wohnort: Hamburg

Re: Oberliga Ost 2011

Beitrag von spezl »

so ich tippe dann mal, spandau vs radebeul +3 radebeul. spandau ohne den gesperrten qb, da können die gäste die punkte mit nach sachen nehmen.
ruppin vs chemnitz, + 3 chemnitz, auch ruppin vermutlich ohne den qb kiffner (der sich wohl beim hinspiel übel verletzt haben muss....gute besserung), allerdings kann diese enge kiste auch andersrum ausgehen, wenn chemnitz die weite fahrt nicht mit vollem personal antritt...
r0s4
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: Di Jun 01, 2010 21:05

Re: Oberliga Ost 2011

Beitrag von r0s4 »

spandau spielt mit starting qb,der nicht mehr gesperrt ist!
denke wird eine enge kiste,mit dem guten ende für spandau +6
chemnitz gewinnt gegen ruppin +14,denke chemnitz wird sehr stark sein!
Knuslon
OLiner
Beiträge: 425
Registriert: Di Jul 15, 2008 15:10
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Re: Oberliga Ost 2011

Beitrag von Knuslon »

spezl hat geschrieben:so ich tippe dann mal, spandau vs radebeul +3 radebeul. spandau ohne den gesperrten qb, da können die gäste die punkte mit nach sachen nehmen.
ruppin vs chemnitz, + 3 chemnitz, auch ruppin vermutlich ohne den qb kiffner (der sich wohl beim hinspiel übel verletzt haben muss....gute besserung), allerdings kann diese enge kiste auch andersrum ausgehen, wenn chemnitz die weite fahrt nicht mit vollem personal antritt...

Was hat denn der Spandauer QB Schlingel doofes angestellt? :wink:
Also mit voller Bestzung düst Chemnitz leider nicht nach Ruppin , aber glaube wir hatten eh diese Saison noch kein Spiel wo wirklich alle an bord waren.
Aber das geht ja nicht nur uns so ! :P
Blume_9
Rookie
Beiträge: 25
Registriert: Do Apr 14, 2011 21:33

Re: Oberliga Ost 2011

Beitrag von Blume_9 »

Der "QB-Schlingel" hat gar nichts angestellt, er spielt wie gewohnt :wink:

Hat denn der Chemnitzer Kollege, der in Spandau ejected wurde, bereits seine 1-Spiel-Strafe(?) abgesessen?
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Haubi
OLiner
Beiträge: 370
Registriert: Mo Feb 21, 2005 23:36
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Re: Oberliga Ost 2011

Beitrag von Haubi »

Blume_9 hat geschrieben:Hat denn der Chemnitzer Kollege, der in Spandau ejected wurde, bereits seine 1-Spiel-Strafe(?) abgesessen?

Was ist denn das für eine Frage? Gibt es denn eine Wahlmöglichkeit, wann man eine Spielsperre absitzt? Es fanden zwischen dem Spandau-Spiel und dem am Wochenende in Neuruppin doch bereits einige Spiele statt, davon halt eins ohne ihn. Ich gehe davon aus, das klärt auch dein Fragezeichen.
Gewonnen oder verloren wird zwischen den Ohren.
Blume_9
Rookie
Beiträge: 25
Registriert: Do Apr 14, 2011 21:33

Re: Oberliga Ost 2011

Beitrag von Blume_9 »

Die Frage war etwas ungünstig gestellt, entschuldige bitte. Letztendlich wollte ich fragen, wie viele Spiele er absitzen musste und da ich keine Ahnung hatte, ob Chemnitz in der Zwischenzeit ein Spiel hatte oder nicht, schien die Frage für mich berechtigt. Aber hat sich ja nun alles geklärt
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
crazydog
OLiner
Beiträge: 390
Registriert: Do Jan 25, 2007 08:48

Re: Oberliga Ost 2011

Beitrag von crazydog »

@spezl voll vertippt, beide heimteams gewinnen (laut German-Fottball.net) Spandau 10:7 und ruppin 46:6
das Ergebins in Spandau überrascht jetzt nicht so, da es knapp ist, denke hier hatten beide teams ihre chancen ohne das spiel gesehen zu haben. der deutliche sieg ruppins überrascht mich doch etwas. somit kann man wohl ruppin nicht nur auf den QB kiffner reduzieren :wink:
Antworten