Regionalliga ost 2011

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzeravatar
Sharks#56
Rookie
Beiträge: 97
Registriert: So Jun 21, 2009 21:09
Wohnort: Neubrandenburg

Re: Regionalliga ost 2011

Beitrag von Sharks#56 »

Knulsen

"Bei den Guards hat damals auch fast jeder "Experte" gemeint die werden da durchgereicht und nun haben sie sich schon die 2te Saison inna GFL2 gehalten , mal ganz davon ab was man von dem fadenscheinigen "Durchwink" Aufstieg auch immer halten mag."


Du kannst MD nich mit irgendeinem Team der RLO vergleichen weder 2009, 2010 oder 2011.

Spiele nun 7 Jahre und MD waren in der RLO da beste und härteste Team. Kein Vergleich zu den jetzigen Teams! Das kann ich einfach mal so behaupten. Falls CC aufsteigen, werden se nächste Jahr gleich wieder runter kommen (NICHTS PERSÖNLICHES).

MD > CC und >Potsdam....

FFO das 2 stärkste Team, göhne denen den Aufstieg vom ganzen herzen auch wenn ich leider nich mehr gegen die spielen werden/kann. Schön se wieder in der RLO zu haben 2012....


Over and Out
steve#69
Defensive Back
Beiträge: 930
Registriert: Fr Jun 30, 2006 23:36
Wohnort: neubrandenburg
Kontaktdaten:

Re: Regionalliga ost 2011

Beitrag von steve#69 »

Ach meine schwarze Perle....
dem stimme ich voll zu.... nüchtern natürlich auch!
Abba.... die CC werden sich sicher auch mit Spielern aus dem Nichtsozialistischen Währungsgebiet verstärken!
Mir fehlt etwas die Tiefe in der Mannschaft!

Grundsätzlich Mila, bist echt ein wahrer Göhner!
ehrlich währt am längsten
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Regionalliga ost 2011

Beitrag von skao_privat »

Er göhnt sich halt zuviel Döhner
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
Sharks#56
Rookie
Beiträge: 97
Registriert: So Jun 21, 2009 21:09
Wohnort: Neubrandenburg

Re: Regionalliga ost 2011

Beitrag von Sharks#56 »

Auhf jehdn!!
somanytimes
OLiner
Beiträge: 331
Registriert: Fr Apr 25, 2008 12:21

Re: Regionalliga ost 2011

Beitrag von somanytimes »

Sharks#56 hat geschrieben:Knulsen

"Bei den Guards hat damals auch fast jeder "Experte" gemeint die werden da durchgereicht und nun haben sie sich schon die 2te Saison inna GFL2 gehalten , mal ganz davon ab was man von dem fadenscheinigen "Durchwink" Aufstieg auch immer halten mag."


Du kannst MD nich mit irgendeinem Team der RLO vergleichen weder 2009, 2010 oder 2011.

Spiele nun 7 Jahre und MD waren in der RLO da beste und härteste Team. Kein Vergleich zu den jetzigen Teams! Das kann ich einfach mal so behaupten. Falls CC aufsteigen, werden se nächste Jahr gleich wieder runter kommen (NICHTS PERSÖNLICHES).


:oops:

gemein sind se och manchmal gewesen
Knuslon
OLiner
Beiträge: 425
Registriert: Di Jul 15, 2008 15:10
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Re: Regionalliga ost 2011

Beitrag von Knuslon »

somanytimes hat geschrieben:
gemein sind se och manchmal gewesen
Manchmal ? :roll:
Sorry aber den konnte ich mir nach der Steilvorlage net verkneifen ! :mrgreen:
kielersprotte
Safety
Beiträge: 1449
Registriert: So Jun 06, 2004 22:08

Re: Regionalliga ost 2011

Beitrag von kielersprotte »

125687 hat geschrieben:
kielersprotte hat geschrieben:
Fan_des_Ostens hat geschrieben:Für diesen sinnlosen Spam gehört Herr Breddermann erstmal aus dem Forum geworfen....

Ich könnte auch einen ähnlich sinnvollen Beitrag bringen: Bredderman kam....Potsdam ging unter....

So und nun zurück zum Thema
Ich sag mal, da hast Du voll ins Schwarze getroffen... getroffene Hunde bellen... :respekt: :guru:
Wie kann man solchem geistigen Durchfall noch Zuspruch entgegenbringen? :keule:
Da lehnt sich einer weit ausm Fenster, der 2 mal NFL-Highlights geguckt und ein Stammtischgespräch belauscht hat .
Die ganzen Aufsteiger sollten erstmal ihre Spiele auf die rechte Spur kriegen und dann kann man sich darüber Gedanken machen ob man hier über Sachverhalte vom Leder zieht von denen man KEINE Ahnung hat!
Ich hab doch gar nicht auf den geistigen Durchfall geantwortet!?! Davon abgesehen hat der skao als Coach sicher mehr als nur "2 mal NFL-Highlights geguckt und ein Stammtischgespräch belauscht hat".
125687
Rookie
Beiträge: 67
Registriert: Do Mär 17, 2011 17:06
Wohnort: Berlin

Re: Regionalliga ost 2011

Beitrag von 125687 »

Du bist ja auch nicht gemeint.Das nächste mal zitiere ich wirklich nur das worauf ich mich beziehe.
Ich entschuldige mich hiermit bei dir. :oops:
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Regionalliga ost 2011

Beitrag von skao_privat »

Aber auf wen denn dann????
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
BB-Football
Rookie
Beiträge: 68
Registriert: So Sep 02, 2007 17:21

Re: Regionalliga ost 2011

Beitrag von BB-Football »

Mich interessiert nur, ob LL und CC die Voranmeldung rausgeschickt hat!

Wenn dann noch pünktlich bis zum 15.10. die Kohle für die Lizenz bezahlt wurde und noch ein wenig sinnloses Papier zugesandt wurde, dann hat egal wer auch immer die Lizenz für die 2.Bundesliga!

Dem AFVD geht es mit seiner Reform nur um Mehreinnahmen. Inhaltliche Anforderungen aus dem Lizenzstatut spielen doch nur eine untergeordnete Rolle!

Ich kann mir kaum vorstellen, dass der AFVD den Cottbussern die Lizenz nicht erteilt, weil eine 2.Jugendmannschaft in der Saison 2011 fehlt!

Wenn mich nicht irre, sieht es mit einer 2.Jugendmannschaft in Magdeburg auch ganz schlecht aus! Und Braunschweig hat seine A-Jugend sogar ganz abgemeldet! Um vom Super-Flag-Programm der Adler ist leider auch nichts mehr zu erkennen! Wenigsten bei der B-Jugend haben die Alder aber sehr gute Fortschritte gemacht!
Benutzeravatar
Jack Attack
Rookie
Beiträge: 79
Registriert: Mi Feb 24, 2010 17:26

Re: Regionalliga ost 2011

Beitrag von Jack Attack »

Voranmeldung?
Geschickt?
Was?
Aber ich finde diese Fürsorge echt rührend!
+++ Hier könnte Ihre Werbung stehen +++
Ich habe einen Körper wie ein Gott, wie Buddha!
sharp
DLiner
Beiträge: 178
Registriert: So Mai 01, 2011 12:12

Re: Regionalliga ost 2011

Beitrag von sharp »

Interesse != Fürsorge
Benutzeravatar
CC #93
Rookie
Beiträge: 64
Registriert: Mo Jul 26, 2010 08:45
Wohnort: Cottbus

Re: Regionalliga ost 2011

Beitrag von CC #93 »

CC:LL = 29:12
Yvonne52
OLiner
Beiträge: 276
Registriert: Do Jun 09, 2005 12:20
Wohnort: Berlin

Re: Regionalliga ost 2011

Beitrag von Yvonne52 »

CC:LL 26:12 ;-)
Benutzeravatar
CC #93
Rookie
Beiträge: 64
Registriert: Mo Jul 26, 2010 08:45
Wohnort: Cottbus

Re: Regionalliga ost 2011

Beitrag von CC #93 »

Bild

Aber Du kannst auch recht haben ;)

Prost!
Antworten