Bayernliga 2k11

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Bayernliga 2k11?

Burghausen Crusaders
4
3%
Franken Timberwolves
17
13%
Ingolstadt Dukes
54
40%
München Rangers
22
16%
Königsbrunn Ants
21
16%
Straubing Spiders
17
13%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 135

AnglerMUck
Rookie
Beiträge: 28
Registriert: Mo Mai 21, 2007 16:14
Wohnort: München

Re: Bayernliga 2k11

Beitrag von AnglerMUck »

Oh erste Niederlage für die Dukes. Was war da los?
Mal blöd gefragt das Hinspiel wurde 32:3 gewonnen. Es zählt der direkte vergleich richtig?
Heißt das die Differenz ist der ausschlaggebende Faktor? Also hätten die Dukes immernoch die Nase vorn gegen die Spiders richtig?
Das Kreuz eines Sportlers muss breit sein, wegen der Werbefläche!!!!

Wollt ich nur mal gesagt haben!
Nobodys Darling
OLiner
Beiträge: 260
Registriert: So Dez 13, 2009 12:44

Re: Bayernliga 2k11

Beitrag von Nobodys Darling »

Superspiders :D

Schade nur, dass im direkten Vergleich damit doch nur zweiter! :(

Aber die Saison ist noch lange nicht vorbei und die Ants können auch in Ingolstadt gewinnen :D

Es wurde langsam Zeit, dass die Dukes mal eins vor den Latz geknallt bekommen.
Das Team hat keinen Teamspirit!
Wie auch, sind zum großen Teil Honorarspieler :twisted:
one_man_slow
DLiner
Beiträge: 178
Registriert: Di Jul 24, 2007 10:53

Re: Bayernliga 2k11

Beitrag von one_man_slow »

Krass!
Benutzeravatar
bastscho
Rookie
Beiträge: 48
Registriert: Mi Jul 09, 2008 08:17
Wohnort: Dahoam

Re: Bayernliga 2k11

Beitrag von bastscho »

Nobodys Darling hat geschrieben: ...Wie auch, sind zum großen Teil Honorarspieler :twisted:
Hab ich auch mal etwas krasser ausgedrückt und bin zurechtgewiesen worden, dass bei den Dukes kein Spieler Geld bekommt. Egal.
Ich hab heute einige Offizielle und Fans der Dukes kennengelernt, das sind nette Leute. Meiner Ansicht nach gab es auch keinen "Zwischenfall" auf der gut gefüllten Tribüne im Spiderdome. An den/die verletzten Spieler an dieser Stelle: Gute Besserung !
Zum Spiel: Die Spiders hochmotiviert und sehr konzentriert. Passing-O sehr stark. Die Läufe mit kleinen Unstimmigkeiten, aber auch überdurchschnittlich. Die Dukes schwach beim passen, aber gut im Lauf. Viele Strafen auf beiden Seiten. Halbzeitstand 13:07. Nach der Pause gaben die Spinne richtig Gas. Die Dukes zu diesem Zeitpunkt mehr mit sich selbst beschäftigt(Streit untereinander). Es gab auch mehr Fouls auf Seiten der Dukes, nur zum Teil geahndet, aber nichts gravierendes.

Fazit: Die Spiders sind in dieser Form ein ernst zu nehmender Gegner für jedes Team der Liga.
PS: Die angeblich fehlenden Spieler der Dukes können, mM nicht als Ausrede gelten.
Wir geben Ihrer Zukunft ein Zuhause - JVA!!!
football fan
Rookie
Beiträge: 58
Registriert: Mo Jun 14, 2010 07:47

Re: Bayernliga 2k11

Beitrag von football fan »

Ants:Timberwolves 26:7
Bravo Spiders! Das Spiel hätte ich gerne gesehen!
if you can`t stand the heat, stay out of the kitchen!!!!!
Benutzeravatar
hisdudeness
Rookie
Beiträge: 59
Registriert: Fr Jul 18, 2008 10:46

Re: Bayernliga 2k11

Beitrag von hisdudeness »

Awesome job today Spiders! Congrats to you all
9yrs ago today, My fellow Infantrymen and I were watching rockets and artillery light up the midnight sky. Shortly after, we loaded up and crossed the border
Benutzeravatar
MoD
DLiner
Beiträge: 169
Registriert: Mo Nov 08, 2010 09:53
Wohnort: Bayern

Re: Bayernliga 2k11

Beitrag von MoD »

Das Spiel Spiders vs. Dukes war mMn eine Werbung für den American Football Sport, denn man hat alles gesehen in dieser Partie - tolle Pässe, tolle Läufe && zum Teil auch tolle Defense Aktionen, vor allem auf Seiten der Spiders, die EINIGE Interceptions runtergeholt haben (1 Mann sogar 3.!)

Die Spiders mit unglaublichen Willen && Leidenschaft und haben früh deutlich gemacht, dass man diese Partie unter allen Umständen gewinnen wollte. Ein paar Provokationen hier und da, aber nichts wirklich deftiges, sodass man durchaus von einer fairen Partie sprechen konnte.

Für das gut gefüllte Stadion wurde eben auch sehr viel geboten, die auch sichtlich ihren Spaß hatten && die Mannschaft aus Straubing hervorragend angefeuert hatte.
Winning Isn't Everything - But Wanting It, Is...
Benutzeravatar
Stehlampe
Rookie
Beiträge: 31
Registriert: Mo Mai 02, 2011 07:34

Re: Bayernliga 2k11

Beitrag von Stehlampe »

War wirklich ein klasse Spiel, was sich allerdings hauptsächlich auf die Spiders bezieht. Die Dukes haben mich schon enttäuscht, da sie mMn früh aufgegeben haben. Nach dem zweiten schnellen TD der Spiders sah man schon den ein oder anderen Kopf hängen. Erst nach dem meines Erachtens sehr glücklichen TD, durch eine schöne Einzelleistung der #44, hat man ein Aufbäumen der Dukes bemerkt. Man hat aber der Defense der Spiders angesehen, dass sie den Fehler beim TD wieder wett machen wollten und so endete das Aufbäumen spätestens in der Redzone der Spiders. Nach der schnellen Interception der Spiders zu Beginn der zweiten Hälfte und dem genauso schnellen TD war das Spiel eigentlich schon entschieden. Und das fand ich schade. Ich denke nicht, dass die Dukes gestern eine Chance gegen die Spiders hatten, aber aufgrund der Qualität der einzelnen Spieler, hätten sie es enger gestalten müssen. Alles in allem ein schöner Football-Nachmittag, was aber hauptsächlich der Leistung der Spiders geschuldet war. Bis auf kleine Nicklichkeiten und wenige unsaubere Tackles und Blocks dürfte es auch ein faires Spiel gewesen sein. Ich freu mich schon auf die Spiele der Spiders gegen die Ants und bin auf das Rückspiel Dukes gg Ants gespannt.
Übrigens spielen nicht nur die Spiders diese Saison oben mit, auch deren Burger sind mittlerweile richtig gut.
Lerne, dass Siege wie Niederlagen zum Leben eines jeden gehören - außer zum Leben der Feiglinge
Das_Orakel
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: Mi Mär 09, 2011 00:23

Re: Bayernliga 2k11

Beitrag von Das_Orakel »

Zum spiel Spiders/Dukes:

Endstand: 33:7
39 Spiders / 40 Dukes

Top teamleistung der Spiders! Es ist lange her das ich ein Team gesehen habe dass sich gegenseitig so motiviert hat! Selbst das Publikum feuerte die Spinnen an, dass man meinte das Stadion ist voll!
Dukes haben sich zu schnell hängen lassen! Einige gute läufe von wilson! Jedoch pässe zu ungenau!
Der Touchdown der Dukes war ein sehr guter Lauf jedoch mit viel glück da alle elf spiders den ballträger berührten! ich hoffe die dukes lassen jetzt nicht den kopf hängen!
Ich muss sagen, die Burger sind fantastisch! Doch das Bier Nicht richtig kalt! Im großen und ganzen, ein toller footballnachmittag mit einem sehr gutem Spiel!

P.S.: ich hab den originalen Spielball von gestern! Den wollten die spiders wohl als trophäe behalten doch er blieb liegen!
Also, das gebot geht an den höchstbietensten! ;)
Chuck
Rookie
Beiträge: 36
Registriert: Mo Jul 21, 2008 12:47
Wohnort: Regensburg

Re: Bayernliga 2k11

Beitrag von Chuck »

Ich finde es ja prima, wenn eine Person unter mehreren Nicknames die Seiten füllt. Den Sinn dahinter verstehe ich jedoch nicht; ist es Langeweile oder neues Marketingkonzept?
Benutzeravatar
Stehlampe
Rookie
Beiträge: 31
Registriert: Mo Mai 02, 2011 07:34

Re: Bayernliga 2k11

Beitrag von Stehlampe »

Ich finde es ja prima, wenn eine Person unter mehreren Nicknames die Seiten füllt. Den Sinn dahinter verstehe ich jedoch nicht; ist es Langeweile oder neues Marketingkonzept?
Lerne, dass Siege wie Niederlagen zum Leben eines jeden gehören - außer zum Leben der Feiglinge
Benutzeravatar
Stehlampe
Rookie
Beiträge: 31
Registriert: Mo Mai 02, 2011 07:34

Re: Bayernliga 2k11

Beitrag von Stehlampe »

Oh verdammt! Hab ja schon mit meinem anderen Nick gehatet. Ich bin so ungeschickt!
Lerne, dass Siege wie Niederlagen zum Leben eines jeden gehören - außer zum Leben der Feiglinge
Nobodys Darling
OLiner
Beiträge: 260
Registriert: So Dez 13, 2009 12:44

Re: Bayernliga 2k11

Beitrag von Nobodys Darling »

Auf der HP der Dukes steht, dass Sie keine Ausreden für die Niederlage gegen die Spiders suchen.
Doch im Absatz davor wird darauf hingewiesen, dass soooviele krank waren und auch der QB große Probleme hatte.

Es wäre wohl geschickter einzugestehen, dass man an dem Tag nicht gut genug war und die Spiders verdient gewonnen haben.
Aber so versucht man die Leistung der Spiders herunter zu ziehen.

Nicht gut
Chuck
Rookie
Beiträge: 36
Registriert: Mo Jul 21, 2008 12:47
Wohnort: Regensburg

Re: Bayernliga 2k11

Beitrag von Chuck »

Und jetzt antwortest Du Dir wieder selbst und findest das schon gut?
Benutzeravatar
Stehlampe
Rookie
Beiträge: 31
Registriert: Mo Mai 02, 2011 07:34

Re: Bayernliga 2k11

Beitrag von Stehlampe »

Hallo Chuck, wenn du in Mitteleuropa galoppierende Hufe hörst, dann sind das keine Zebras. Wenn in diesem Forum mehrere Personen die Leistung der Spiders/Dukes bewerten, dann sind das wohl verschiedene Personen. Gestern hätte niemand einen Pfifferling auf die Spiders gesetzt. Vielleicht erklärt das die erhöhte Resonanz dieses Thema betreffend. Oder auch nicht...keine Ahnung! Aber vielleicht hast ja auch du Recht und ich und MoD und bastscho und Nobodys Darling und alle anderen sind eine Person. Vielleicht bist du mit deinen konspirativen Vermutungen auch nur ein weiteres Ego dieser Person, die gerade jetzt versucht, die Diskussion aufzuheizen.
Ich hab jetzt nen Termin...beim Psycho-Doc...es geht um meine Schizophrenie!
Lerne, dass Siege wie Niederlagen zum Leben eines jeden gehören - außer zum Leben der Feiglinge
Antworten