Regionalliga Mitte 2012

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Gator1
OLiner
Beiträge: 226
Registriert: Mo Mai 10, 2010 00:04

Re: Regionalliga Mitte 2012

Beitrag von Gator1 »

Zu den vorangegangenen Einschätzungen/Gedankenspielen und /oder "wilden Gerüchten" kann ich nur sagen : "Totgesagte leben länger". :joint: :joint:
Benutzeravatar
taz-69
OLiner
Beiträge: 286
Registriert: So Apr 25, 2004 19:30
Wohnort: Hessen

Re: Regionalliga Mitte 2012

Beitrag von taz-69 »

Verdammt früh für solche Spekulationen!!!!
Gugge, denke, dotze lasse!!
Frankie92
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: Mo Nov 07, 2011 18:58

Re: Regionalliga Mitte 2012

Beitrag von Frankie92 »

Wenn man bedenkt wo die WL vpor 2 jahren waren und wo sie jetzt sind finde ich hat dieses Gedankenspiel eine Chance verdient.
Nichts gegen die WL aber diese Saison schien noch der Keim von Hoffnung, nach ende der Saison kann davon aber weniger die Hoffnung sein.
Greenkeeper
OLiner
Beiträge: 250
Registriert: Fr Apr 03, 2009 16:14
Wohnort: Hanau-Lamboy

Re: Regionalliga Mitte 2012

Beitrag von Greenkeeper »

Spy hat geschrieben:Weiß denn noch niemand etwas Genaueres? Es gibt doch immer den ein oder anderen dessen Freund einen Bekannten hat, welcher wiederum jemanden kennt dessen Bruder Bezihungen zu jemandem unterhält der interne Informationen aus vertraulicher Quelle beziht! :lol: Wie dem auch sei, bis nichts eindeutiges über erschreckend sinnfreie Einteilungen der Teams in ihre Gruppen seitens der Verbände, oder spektakuläre Zu/Abgänge bekannt ist, rufe ich zu wilden Spekulattionen auf :!:

Meine Tipps für die kommende Saison:

1 Freiburg
2 Karlsruhe
3 Albershausen
4 Montabaur
5 Weinheim
6 Ravensburg
7 Böblingen
8 Gießen

Nun denn meine Freunde, lasst mich eure Einschätzungen ( Die selbstverständlich viel zu verfrüht und ganz und gar nicht aussagekräftig sind, schon klar) lesen!

Also Gießen schätze ich etwas höher ein mindestens auf Platz 5 , wenn über 50 Mann bei einem Tryout erscheinen u.a GFL Spieler aus NRW die in Gießen ihr Studium beginnen gepaart mit guter Nachwuchsarbeit und guten Coaching soll das schon was heißen.
only fat and ugly fans are friends
Benutzeravatar
Timberwolve
OLiner
Beiträge: 243
Registriert: Mo Mai 10, 2010 14:02

Re: Regionalliga Mitte 2012

Beitrag von Timberwolve »

:joint:
Move the chain!
clydefrog

Re: Regionalliga Mitte 2012

Beitrag von clydefrog »

Keine Gerüchte?

- Was ist in Freiburg los mit den suspendierten Spielern?
- Holt Montabaur für die Saison 2012 wieder Ken Mazurek als Quarterback?

Lasst doch den Thread nicht so einschlafen... :?
floech
Safety
Beiträge: 1180
Registriert: So Jan 27, 2008 12:01

Re: Regionalliga Mitte 2012

Beitrag von floech »

clydefrog hat geschrieben:Keine Gerüchte?

- Was ist in Freiburg los mit den suspendierten Spielern?
:?: :?: :?:
clydefrog

Re: Regionalliga Mitte 2012

Beitrag von clydefrog »

floech hat geschrieben:
clydefrog hat geschrieben:Keine Gerüchte?

- Was ist in Freiburg los mit den suspendierten Spielern?
:?: :?: :?:
Guckst du hier:
http://www.footballforum.de/community/v ... start=1725
altermann
Defensive Back
Beiträge: 514
Registriert: Mo Jun 22, 2009 12:31

Re: Regionalliga Mitte 2012

Beitrag von altermann »

Also, die Freundin der Frau meines Bruders dessen Geschäftskollege hat nen Bekannten der gesagt hat er hätte so 2-4 Freiburger in Karlsruhe im Training gesehen, aber da bin ich mir nicht so ganz sicher.... is also quasi nur ein Gerücht....
Benutzeravatar
Whozzy
Rookie
Beiträge: 31
Registriert: Do Nov 17, 2011 10:23

Re: Regionalliga Mitte 2012

Beitrag von Whozzy »

Warum sind die Freiburger suspendiert worden??? :?:
Benutzeravatar
Big K
Defensive Back
Beiträge: 680
Registriert: Mo Mai 02, 2011 19:53
Wohnort: Miami

Re: Regionalliga Mitte 2012

Beitrag von Big K »

Whozzy hat geschrieben:Warum sind die Freiburger suspendiert worden??? :?:
Haben zuwenig hier im Forum geschrieben :mrgreen:
"Früher musste der Mann Drachen töten und konnte die Jungfrau heiraten . Heute gibt es keine Jungfrauen mehr , man muss den Drachen heiraten!"
clydefrog

Re: Regionalliga Mitte 2012

Beitrag von clydefrog »

Lockout! Liest man doch überall... :keule:
Benutzeravatar
Whozzy
Rookie
Beiträge: 31
Registriert: Do Nov 17, 2011 10:23

Re: Regionalliga Mitte 2012

Beitrag von Whozzy »

Ich habs net gelesen und bin NEU hier :evil: .

Aber Ja es stimmt die Freiburger Trainieren bei den Greifs.

.......
Benutzeravatar
FS47
OLiner
Beiträge: 298
Registriert: So Sep 30, 2007 12:18

Re: Regionalliga Mitte 2012

Beitrag von FS47 »

Benutzeravatar
Spy
OLiner
Beiträge: 275
Registriert: Mi Mär 12, 2008 14:23
Wohnort: CIA HQ, ca. acht Meilen entfernt von Washington-downtown...
Kontaktdaten:

Re: Regionalliga Mitte 2012

Beitrag von Spy »

altermann hat geschrieben:Also, die Freundin der Frau meines Bruders dessen Geschäftskollege hat nen Bekannten der gesagt hat er hätte so 2-4 Freiburger in Karlsruhe im Training gesehen...
Whozzy hat geschrieben:...Ja es stimmt die Freiburger Trainieren bei den Greifs...
Ich vermute wen ihr meint ist der junge Mann mit der #11. Der war aber bereits letztes Jahr in Karlsruhe da er, sofern ich richtig infomiert bin, dort studiert :roll:

https://picasaweb.google.com/1102810312 ... 6590508018
Difficile est saturam non scribere... Ergo: Favete linguis! Hypotheses non fingus.
Antworten