Regionalliga Mitte 2012

Alle anderen Teams mit Tackle Football
QB16
Rookie
Beiträge: 78
Registriert: Mi Apr 26, 2006 11:24

Re: Regionalliga Mitte 2012

Beitrag von QB16 »

das ist aber auch ein böser junge der HC von Freiburg.... mein lieber Mann....
:irre:
clydefrog

Re: Regionalliga Mitte 2012

Beitrag von clydefrog »

und wer fängt die bälle dann? der QB selbst? :D
Benutzeravatar
FS47
OLiner
Beiträge: 298
Registriert: So Sep 30, 2007 12:18

Re: Regionalliga Mitte 2012

Beitrag von FS47 »

ich habe auch was gehört von dem Kumpel meiner Oma, der hat nen Friseur...

der hat gesagt: http://www.youtube.com/watch?v=5sW9XVR91bY
Benutzeravatar
Vester
Rookie
Beiträge: 20
Registriert: Fr Nov 18, 2011 15:47

Re: Regionalliga Mitte 2012

Beitrag von Vester »

Ist da jetzt jemand beleidigt oder sowas :D
Ich weis ja nich was ihr dem Friseur getan habt aber naja....... :lol:
WHY SO SERIOUS
altermann
Defensive Back
Beiträge: 512
Registriert: Mo Jun 22, 2009 12:31

Re: Regionalliga Mitte 2012

Beitrag von altermann »

Is halt immer das Gleiche; freie Meinung und Gerüchte sind immer nur so lange unterhaltsam, bis es einen selbst trifft.... :down: :down:

dem Niveau des Video´s nach würde ich den aus starke 17 schätzen...

Um noch ein bisschen Salz in die Wunde zu streuen, wie ich gehört habe wird Rosco nächstes Jahr wohl auch ein rotes Trickot tragen, aber wie immer nur Gerüchte :popcorn:
Benutzeravatar
FS47
OLiner
Beiträge: 298
Registriert: So Sep 30, 2007 12:18

Re: Regionalliga Mitte 2012

Beitrag von FS47 »

Benutzeravatar
Timberwolve
OLiner
Beiträge: 243
Registriert: Mo Mai 10, 2010 14:02

Re: Regionalliga Mitte 2012

Beitrag von Timberwolve »

naja ich kann ihn verstehen ;-) gerüchte schön und gut.. aber da scheint ja jemand akribisch die freiburger schledcht reden zu wollen :D
Move the chain!
clydefrog

Re: Regionalliga Mitte 2012

Beitrag von clydefrog »

altermann hat geschrieben: Um noch ein bisschen Salz in die Wunde zu streuen, wie ich gehört habe wird Rosco nächstes Jahr wohl auch ein rotes Trickot tragen, aber wie immer nur Gerüchte :popcorn:
das wurde eine seite vorher schon geschrieben.

Timberwolve hat geschrieben:naja ich kann ihn verstehen ;-) gerüchte schön und gut.. aber da scheint ja jemand akribisch die freiburger schledcht reden zu wollen :D
das ist momentan das einzige team, über das es gerüchte gibt. ich stelle das offen zur diskussion, dafür ist ein forum da, was hat das genau mit schlecht reden zu tun?

wir können's ja auch andersrum machen, reden wir die greifs gut:
ich habe gerüchte gehört, dass sich die greifs über lila, südbadischen helmzuwachs im team freuen dürfen...besser? :ugly:
Benutzeravatar
Vester
Rookie
Beiträge: 20
Registriert: Fr Nov 18, 2011 15:47

Re: Regionalliga Mitte 2012

Beitrag von Vester »

Ich stimme clydefrog zu wie war's den letztes Jahr mit Universe oder Kaiserslautern, über die wurde auch die ganze Zeit geredet jetzt is Freiburg dran.
Wenn ich was von einem anderem Team hören sollte dann schreib ich des genauso hier rein. :roll:
WHY SO SERIOUS
Wurstkopf
DLiner
Beiträge: 103
Registriert: So Dez 27, 2009 17:53

Re: Regionalliga Mitte 2012

Beitrag von Wurstkopf »

Ja mei, scheinbar gibts über den Rest nix zu spekulieren? Ansonsten hat mir neulich die Tocher meiner Tante erzählt dass Montabaur wohl massiv für nächstes Jahr aufrüstet. ^^
Benutzeravatar
Vester
Rookie
Beiträge: 20
Registriert: Fr Nov 18, 2011 15:47

Re: Regionalliga Mitte 2012

Beitrag von Vester »

Wurstkopf hat geschrieben:Ja mei, scheinbar gibts über den Rest nix zu spekulieren? Ansonsten hat mir neulich die Tocher meiner Tante erzählt dass Montabaur wohl massiv für nächstes Jahr aufrüstet. ^^
Meinst du mit aufrüsten spielerzugänge aus der GFL oder Amis
WHY SO SERIOUS
Benutzeravatar
Leprechaun
Rookie
Beiträge: 99
Registriert: Do Apr 17, 2008 11:14
Wohnort: SOUTH BEND

Re: Regionalliga Mitte 2012

Beitrag von Leprechaun »

Das wäre dann wohl der erste wirkliche Abgang von Freiburg. (der Rest sind wohl bis jetzt nur Gerüchte, oder?

http://www.stuttgart-scorpions.de/news/ ... erschaft-e
Benutzeravatar
Whozzy
Rookie
Beiträge: 31
Registriert: Do Nov 17, 2011 10:23

Re: Regionalliga Mitte 2012

Beitrag von Whozzy »

Leprechaun hat geschrieben:Das wäre dann wohl der erste wirkliche Abgang von Freiburg. (der Rest sind wohl bis jetzt nur Gerüchte, oder?

http://www.stuttgart-scorpions.de/news/ ... erschaft-e


Was meinst du mit restlichen Gerüchten???
Benutzeravatar
Timberwolve
OLiner
Beiträge: 243
Registriert: Mo Mai 10, 2010 14:02

Re: Regionalliga Mitte 2012

Beitrag von Timberwolve »

nein, du hast schon recht.. :oops: .. gerüchte sind gut und interessant.. is nur eben mal wieder so ruhig um alle anderen teams. ;-)
Move the chain!
clydefrog

Re: Regionalliga Mitte 2012

Beitrag von clydefrog »

Leprechaun hat geschrieben:Das wäre dann wohl der erste wirkliche Abgang von Freiburg. (der Rest sind wohl bis jetzt nur Gerüchte, oder?

http://www.stuttgart-scorpions.de/news/ ... erschaft-e
noch ein O-Liner weniger...
Antworten