Regionalliga Mitte 2012

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzeravatar
jdl33
OLiner
Beiträge: 331
Registriert: Do Mai 17, 2007 15:55

Re: Regionalliga Mitte 2012

Beitrag von jdl33 »

clydefrog hat geschrieben:Böblingen und Montabaur bisher ganz ohne Freundschaftsspiel?
Auch sportlich von Gießen quasi zum Saisonauftakt noch ein Freundschaftsspiel zu machen :up:

Böblingen is still working to get a Freundschaftsspiel on 31 March
~ Average is just as close to the bottom as it is to the top
kabumm
OLiner
Beiträge: 237
Registriert: So Aug 24, 2008 20:08
Wohnort: Deutschland

Re: Regionalliga Mitte 2012

Beitrag von kabumm »

es soll ja auch teams geben, die ihre freundschaftsspiele nicht öffentlich machen wollen. kameramänner von anderen teams können einem schon die überaschungsplays am 1. spieltag versauen....
passiert..
clydefrog

Re: Regionalliga Mitte 2012

Beitrag von clydefrog »

kabumm hat geschrieben:es soll ja auch teams geben, die ihre freundschaftsspiele nicht öffentlich machen wollen. kameramänner von anderen teams können einem schon die überaschungsplays am 1. spieltag versauen....
Meines Wissens müssen Freundschaftsspiele beim Verband angemeldet werden, da dafür auch Schiedsrichter regulär bestellt werden müssen. Von daher gibt es keine inoffiziellen "Freundschaftsspiele"? Man korrigiere mich, falls ich falsch liege?
§107 Freundschaftsspiele

Freundschaftsspiele sind solche Spiele, die von den Vereinen auf freiwilliger Grundlage vereinbart werden.
Freundschaftsspiele sind melde- und genehmigungspflichtig durch die zuständige Stelle.
Die Anmeldung hat 20 Tage vor dem Spiel schriftlich zu erfolgen.
Die Genehmigung oder Versagung hat spätestens zehn Tage vor dem Spiel schriftlich zu erfolgen.
Ausnahmeregelungen sind mit der zuständigen Stelle zu regeln.[...]
Zuletzt geändert von clydefrog am Do Mär 08, 2012 14:20, insgesamt 2-mal geändert.
Coach Hock
Safety
Beiträge: 1291
Registriert: Di Jul 31, 2007 14:53
Wohnort: Langen
Kontaktdaten:

Re: Regionalliga Mitte 2012

Beitrag von Coach Hock »

clydefrog hat geschrieben:
kabumm hat geschrieben:es soll ja auch teams geben, die ihre freundschaftsspiele nicht öffentlich machen wollen. kameramänner von anderen teams können einem schon die überaschungsplays am 1. spieltag versauen....
Meines Wissens müssen Freundschaftsspiele beim Verband angemeldet werden, da dafür auch Schiedsrichter regulär bestellt werden müssen. Von daher gibt es keine inoffiziellen "Freundschaftsspiele"? Man korrigiere mich, falls ich falsch liege?

ALLES richtig, nix zu korrigieren!
DL Coach
Spion
DLiner
Beiträge: 172
Registriert: Do Feb 21, 2008 00:05

Re: Regionalliga Mitte 2012

Beitrag von Spion »

Gießen startet erst am 29.04. in die Saison, wenn ich das richtig sehe. Daher ist es doch ein gutes Timing! ;-)

Richtig, Freundschaftsspiele müssen bei den Ligaobmännern beantragt werden.
Was anderes sind Scrimmages. Vielleicht machen auch Teams lieber 3 Scrimmages für ein 1 Freundschaftsspiel und sind damit gut vorbereitet...
altermann
Defensive Back
Beiträge: 514
Registriert: Mo Jun 22, 2009 12:31

Re: Regionalliga Mitte 2012

Beitrag von altermann »

Oder gleich ein komplettes Trainingslager, hat meiner Meinung nach immer am meisten gebracht. Na ja und "überraschungsplays" gab es eigentlich noch nie, irgendjemand hat immer was gewußt....
hman
Rookie
Beiträge: 30
Registriert: Di Jan 17, 2012 18:21

Re: Regionalliga Mitte 2012

Beitrag von hman »

Bei allen Vereinen der RLM findet man Informationen über die anstehende Saisong nur bei den Böblingern nicht :keule: die wollen aber auch nichts preis geben :mrgreen: legt mal los das endlich im afcv was drin steht :ugly:
Noch vier Wochen dann geht es endlich wieder los und somit an alle auf geile Spiele und spannende Entscheidungen :trink: :popcorn:
Blackforest
Rookie
Beiträge: 80
Registriert: Mi Nov 30, 2011 22:55

Re: Regionalliga Mitte 2012

Beitrag von Blackforest »

News aus Freiburg: QB aus Canada !! :joint:

http://www.europlayers.com/ViewProfileP ... leId=16118
Benutzeravatar
Leprechaun
Rookie
Beiträge: 99
Registriert: Do Apr 17, 2008 11:14
Wohnort: SOUTH BEND

Re: Regionalliga Mitte 2012

Beitrag von Leprechaun »

http://www.varsityblues.ca/roster.aspx? ... h=football

Mit Spielern der Varsity Blues kennt sich die Liga ja schon aus. Ken Mazurek (ex QB Montabaur) war ebenfalls auf der U of T
Benutzeravatar
jdl33
OLiner
Beiträge: 331
Registriert: Do Mai 17, 2007 15:55

Re: Regionalliga Mitte 2012

Beitrag von jdl33 »

hman hat geschrieben:Bei allen Vereinen der RLM findet man Informationen über die anstehende Saisong nur bei den Böblingern nicht :keule: die wollen aber auch nichts preis geben :mrgreen: legt mal los das endlich im afcv was drin steht :ugly:
Noch vier Wochen dann geht es endlich wieder los und somit an alle auf geile Spiele und spannende Entscheidungen :trink: :popcorn:
http://www.boeblingen-bears.de/
~ Average is just as close to the bottom as it is to the top
Blackforest
Rookie
Beiträge: 80
Registriert: Mi Nov 30, 2011 22:55

Re: Regionalliga Mitte 2012

Beitrag von Blackforest »

Stimmt es, dass Matthias Scheuring #4 von Albershausen nach Stuttgart gewechselt ist ??? :?:

http://www.stuttgart-scorpions.de/teams/gfl/roster
backfield
OLiner
Beiträge: 224
Registriert: Di Apr 12, 2011 12:31

Re: Regionalliga Mitte 2012

Beitrag von backfield »

wenn das stimmt... seh ich für Albershauesen schwarz...
clydefrog

Re: Regionalliga Mitte 2012

Beitrag von clydefrog »

Blackforest hat geschrieben:Stimmt es, dass Matthias Scheuring #4 von Albershausen nach Stuttgart gewechselt ist ??? :?:

http://www.stuttgart-scorpions.de/teams/gfl/roster
wenn es da steht, wird es einen unterschriebenen pass geben...


backfield hat geschrieben:wenn das stimmt... seh ich für Albershauesen schwarz...
Ihr Bigplay Receiver ist weg, aber auch der Rest hat mal einen Pass gefangen und Yards gemacht. Nach dem Freundschaftsspiel gegen die Twisters sind wir schlauer...
Zuletzt geändert von clydefrog am Di Mär 13, 2012 08:34, insgesamt 1-mal geändert.
clydefrog

Re: Regionalliga Mitte 2012

Beitrag von clydefrog »

Was stimmt an dem Gerücht, dass sich bei den Greifs der Starting Runningback: #88 Daniel Steffen verletzt hat und out of season ist? (Spätestens Samstag wird man es ja wohl evtl von der ein oder anderen Seite bestätigt bekommen, aber vielleicht weiß ja schon jemand mehr?)

Außerdem hat mir ein Vögelchen gezwitschert, dass der QB, der für die Sacristans kommt, noch seinen kanadischen O-Line Kumpel mitbringen soll...



:popcorn:
altermann
Defensive Back
Beiträge: 514
Registriert: Mo Jun 22, 2009 12:31

Re: Regionalliga Mitte 2012

Beitrag von altermann »

Bei Frankfurt hat´s letztes Jahr ja gut funktioniert, warum also nicht auch bei Freiburg.
Antworten