Regionalliga Mitte 2012

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Basti76
OLiner
Beiträge: 441
Registriert: Mo Jul 03, 2006 11:14

Re: Regionalliga Mitte 2012

Beitrag von Basti76 »

Habe ich leider nicht gehört
Dann entschuldige ich mich aber im Namen der Albershausen Crusaders
So etwas hat im Sport nichts zu suchen. Keiner will Verletzungen in den eigenen Reihen haben, somit sollte auch der Respekt gegenüber dem Gegner vorhanden sein.
Nochmals Sorry
Benutzeravatar
Frank_B
OLiner
Beiträge: 431
Registriert: Mo Mär 31, 2008 18:18
Wohnort: BaWü

Re: Regionalliga Mitte 2012

Beitrag von Frank_B »

@kalte Duschen: Das ist ein Verschwörung der Rundballschubser... :lol: Habe das schon bei den AC aber auch bei vielen anderen Teams erlebt... Vermutlich sind die Duschen nicht für 60 - 100 Duscher ausgelegt. Das würde nur mit Durchlauferhitzer gehen....
... darum spielen Mädchen dieses Spiel nicht ...
McTwist
Rookie
Beiträge: 47
Registriert: Fr Apr 13, 2012 17:22

Re: Regionalliga Mitte 2012

Beitrag von McTwist »

Beschwert IHR euch jetzt ernsthaft über kalte Duschen??? :keule:

Ich denke auch das AC absteigen werden, das liegt aber nicht an der O sondern an der schwachen D. Mir persönlich würde es aber bessergefallen wenn sie sich nochmal aufraffen und sich stattdessen Freiburg verabschieden muss... Bin eh mal gespannt wie die den Abgang ihres QB's kompensieren wollen... Da muss ja quasi ein neuer her! Was mir an AC gefällt, ist das sie ohne Imports spielen. :respekt:
Blackforest
Rookie
Beiträge: 80
Registriert: Mi Nov 30, 2011 22:55

Re: Regionalliga Mitte 2012

Beitrag von Blackforest »

@McTwist

"Abgang QB ?"... Kannst du hierzu mehr schreiben ??

Abstieg: Ich denke jetzt liegt es an den Nerven der Teams und ihrem jeweiligen Restprogramm.
McTwist
Rookie
Beiträge: 47
Registriert: Fr Apr 13, 2012 17:22

Re: Regionalliga Mitte 2012

Beitrag von McTwist »

Ich meinte Freiburg! Ich glaube nicht das sie den Import QB noch ne Saison da behalten. Ist aber nur ne Vermutung
crazydomi
Rookie
Beiträge: 56
Registriert: So Nov 09, 2008 19:39
Wohnort: Bodensee

Re: Regionalliga Mitte 2012

Beitrag von crazydomi »

McTwist hat geschrieben:Beschwert IHR euch jetzt ernsthaft über kalte Duschen??? :keule:
Ich beschwere mich nicht, ich erwähne es nur. :up: Es war wie Duschen unter einem frisch der Quelle entsprungenen Gebirgsbach, es gibt Leute die zahlen für sowas. :guru:

Bei Freiburg bleibt halt zu hoffen dass der Import QB Nachwuchs ausgebildet hat. Wenn nicht muss man sich halt nächstes Jahr den nächsten holen.
conceptum

Re: Regionalliga Mitte 2012

Beitrag von conceptum »

Hi

also das Albershausen absteigt glaube ich nicht so wirklich, dafür kämpfen Sie zu sehr. Bin mal gespannt die beim Spiel in Ravensburg zu sehen, wird bestimmt spannend werden. Da Tippe ich jetzt schon auf ein 35 zu 28 für Ravensburg aber.

Freiburg und Weilheim sind weg für mich.

Was ist an dem Halbwissen dran, dass der neue Amerikaner der Ravensburger rausgetragen werden musste und einen gebrochenen Arm hat und nicht mehr spielt?

So wurde es mir erzählt von einem der den Sani kennt von dort oben. Wäre sehr Schade machte Spaß ihm zu zusehen.


BTW wer von Abstieg redet. Playoffs Ravensburg und Baden denke ich mal. Montabauer wird noch die Nerven verlieren kurz vor Ende , was meint Ihr :!: :?:
Benutzeravatar
Quintus
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Di Jun 05, 2012 15:51

Re: Regionalliga Mitte 2012

Beitrag von Quintus »

wenn Freiburg weiterhin die Leistung steigern kann werden sie die Kurve noch kriegen (Spielbericht vom letzten Spiel??)

Weinheim ist weg, Albershausen ist so ein wackelkandidat

denke die direkten Vergleiche werden die Sache entscheiden
Blackforest
Rookie
Beiträge: 80
Registriert: Mi Nov 30, 2011 22:55

Re: Regionalliga Mitte 2012

Beitrag von Blackforest »

.. bis Platz 4 kann theoretisch noch jeder absteigen...
denke man muss sich das jeweilige Restprogramm der Teams anschauen
Benutzeravatar
Leprechaun
Rookie
Beiträge: 99
Registriert: Do Apr 17, 2008 11:14
Wohnort: SOUTH BEND

Re: Regionalliga Mitte 2012

Beitrag von Leprechaun »

Blackforest hat geschrieben:denke man muss sich das jeweilige Restprogramm der Teams anschauen
FREIBURG:
at Böblingen, at Albershausen, vs. Weinheim
Für mich das einfachste Restprogramm der Teams.
Traue hier Freiburg durchaus 3 Siege zu.

ALBERSHAUSEN:
at Ravensburg, vs. Freiburg, vs. Giessen
Denke in Ravensburg werden die Crusaders verlieren, gegen Freiburg und Giessen sicherlich siegchancen. Ich glaube allerdings nur an einen Sieg gegen Giessen

GIESSEN:
vs. Montabaur, vs. Weinheim, at Albershausen, vs. Baden (Nachholspiel)
Gehe mal davon aus das das Spiel gegen Baden nachgeholt wird.
Die Verletzung von Zach Welsh sah Samstag nicht so richtig gut aus. Ohne Ihn wird es für die Golden Dragons nicht leichter. Die Spiele gegen Montabaur, Albershausen und Baden werden, danke der starken Dragons Defense aber sicherlich trotzdem knapp. Tippe auf einen Sieg gegen Weinheim

BÖBLINGEN
vs. Freiburg, at Ravensburg, vs. Baden
Für mich das schwerste Restprogramm. Kann gut passieren das Böblingen hiervon kein Spiel mehr gewinnt.

Damit wären Albershausen, Böblingen und Giessen bei jeweils 6 Pluspunkten. Freiburg bei 10. Knappe Kiste
Benutzeravatar
Timberwolve
OLiner
Beiträge: 243
Registriert: Mo Mai 10, 2010 14:02

Re: Regionalliga Mitte 2012

Beitrag von Timberwolve »

zählt denn zuerst der direkt vergleich oder die TD-differenz?
Move the chain!
Benutzeravatar
Leprechaun
Rookie
Beiträge: 99
Registriert: Do Apr 17, 2008 11:14
Wohnort: SOUTH BEND

Re: Regionalliga Mitte 2012

Beitrag von Leprechaun »

Soweit ich weiß der direkte Vergleich.
Benutzeravatar
Zoom
OLiner
Beiträge: 267
Registriert: Do Jul 03, 2008 07:41

Re: Regionalliga Mitte 2012

Beitrag von Zoom »

Hätte ich eine Signatur, stünde sie hier.
COKEZERO

Re: Regionalliga Mitte 2012

Beitrag von COKEZERO »

@conceptum

1. Ich bin die #64 von Ravensburg, wenn du mich nicht kennst; kannst du entweder nicht aus RV sein oder einfach nur saublöd. Sorry das musste ich mal loswerden. Und wir haben ingesamt 3 Center die alle sehr gut sind.

2. Ich habe zuvor in Regenbsurg, Albstadt, Ravensburg, Pforzheim gespielt.

3. Ob unser Spieler verletzt ist mit einem gebrochenen Arm oder nicht kann dir egal sein, vielleicht nächstes mal gute Besserung wünschen.

4. Wenn du noch einmal von Landsleuten redest das Sie Fleisch sind..... ich schreib es nicht.

Zum kotzen sowas sorry.

Marc

P.s.: sorry for Offtopic :trink:
COKEZERO

Re: Regionalliga Mitte 2012

Beitrag von COKEZERO »

Frank_B hat geschrieben:@kalte Duschen: Das ist ein Verschwörung der Rundballschubser... :lol: Habe das schon bei den AC aber auch bei vielen anderen Teams erlebt... Vermutlich sind die Duschen nicht für 60 - 100 Duscher ausgelegt. Das würde nur mit Durchlauferhitzer gehen....
Also ich hab in Albershausen noch nie eine Warme Dusche erlebt :-) also von daher erkenne ich langsam ein System :-) und das weder mit RV noch mit PF.

Aber ich vermute mal eher das die Jungen, diese Warmduscher das waren :-)

:wink:
Antworten