Oberliga Mitte 2012

Alle anderen Teams mit Tackle Football
wristband
DLiner
Beiträge: 195
Registriert: Sa Apr 17, 2010 12:15
Wohnort: Rhein-Main

Re: Oberliga Mitte 2012

Beitrag von wristband »

Der Untergang der Hanau Hornets war vorhersehbar und ist nicht wirklich überraschend!
Coaches, die sich in der Vergangenheit nicht durchsetzen konnten, beschissene Trainingsbeteiligung, undisziplinierte Spieler (Schlägereien) und die dünne Personaldecke sorgten dafür, dass jeder auf das Spielfeld durfte, der am Spieltag anwesend war.
Der Ruf des Vereins ist leider schon seit Jahren ruiniert.
Schade um das schöne Stadion...
Hesse22
DLiner
Beiträge: 122
Registriert: Fr Aug 03, 2007 12:20
Wohnort: Limburg

Re: Oberliga Mitte 2012

Beitrag von Hesse22 »

Habe gehört dass innerhalb der Saison Probleme gab. Am Ende der Saison sich aber an einem Tisch gesetzt werden soll endlich den richtigen Weg zu finden. Glaube kaum dass die Hornets kampflos dem Untergang geweiht sind. Kämpfen tun die Jungs in Hanau und das ist auch gut so. Es werden auch für die Hornets wieder bessere Zeiten kommen. Wäre wirklich schade wenn die den Bach runter gehen.
Erl King
Rookie
Beiträge: 46
Registriert: Fr Mär 25, 2011 12:14

Re: Oberliga Mitte 2012

Beitrag von Erl King »

Ich habe ein bisschen den Eindruck, dass sich bei den Hornets das Verhalten der letzten Jahre herauskristallisiert. Damit will ich nicht sagen, dass Hornets Spieler negativ verhalten hätten. Ganz im Gegenteil, kenne die Hornets als ein Team, dass sich seit Jahren mit einer Minimalbesetzung durchbeißt. Seit jeher gibt es Diskussionen um die Spielfähigkeit, da ich Hanau nur als ein Team mit wenigen Spielern kenne. Ich weiß nicht wie es um das Jugendprogramm der Hornets bestellt ist, aber mir scheint als würden sie überhaupt nicht durch Jugendspieler ergänzt. Ich hatte immer das Gefühl, dass bei den Hornets unverändert die gleichen Spieler an der Sideline stehen.
Rückblickend haben die Hornets hauptsächlich von Imports gelebt. Mit denen sind sie durch die Regio bis hin in die GFL2. Ich habe aber das Gefühl, dass man von der Qualität der Keypleyer dann nicht mehr anknüpfen konnte und damit der Abstieg begann.
Zweifelsohne ist es für die Hornets nicht leichter geworden, jetzt wo es noch die Falcons gibt. Ich hoffe, dass die Hornets gerettet werden. Nicht aufgrund des wirklich tollen Stadions, sondern einfach auch weil für jemanden wie mich, der noch nicht so lange spielt, die Hornets und ihre Geschichte viel präsenter sind als die Falcons. Hanau ist für mich Hornets-Land.
Kate
Rookie
Beiträge: 53
Registriert: So Mai 16, 2010 16:51
Wohnort: Jena

Re: Oberliga Mitte 2012

Beitrag von Kate »

Erfurt gewinnt 15:12 gegen Mainz. Quelle: Twitter EFIndigos
San
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: So Mai 13, 2012 00:09

Re: Oberliga Mitte 2012

Beitrag von San »

wristband hat geschrieben: Schade um das schöne Stadion...
Gibt ja nochn Team, dass sich über das Stadion freuen würde. :!:
Benutzeravatar
Grandpa #28
DLiner
Beiträge: 113
Registriert: Di Jun 23, 2009 09:21
Wohnort: HU

Re: Oberliga Mitte 2012

Beitrag von Grandpa #28 »

San hat geschrieben:
wristband hat geschrieben: Schade um das schöne Stadion...
Gibt ja nochn Team, dass sich über das Stadion freuen würde. :!:
Einfach toll, hier wird schon der Kuchen verteilt obwohl das Buffet noch garnicht eröffnet ist. :down:
Jedes Jahr die gleiche Diskussion und die immer wiederkehrenden Gerüchte; langsam wird's langweilig. :keule:
Auch wenn es die Hornets in den letzten Jahren sicherlich nicht leicht hatten, so haben sie es doch jedesmal geschafft ein Team auf die Beine zu stellen und eine komplette Saison durchzuhalten. Dafür mein :respekt:
Benutzeravatar
SackCount0
OLiner
Beiträge: 207
Registriert: Fr Jan 13, 2012 09:37
Wohnort: Königreich Hessen

Re: Oberliga Mitte 2012

Beitrag von SackCount0 »

Die Mainzer könnten glatt die Eintrittspreise erhöhen.
Für 3€ so ein Spektakel, dass war nen Schnäppchen.

Die erste Halbzeit nen tolles Footballspiel gesehen, was eigentlich schon gelaufen war und in der 2 Halbzeit ging dann das Entertainment Programm los. Aller erste Sahne.
Die Mainzer haben jetzt keinen Brüllaffen mehr an der Seite sondern Brülläffchen :ugly:
Der Krönende Abschluss war die Show-Einlage der #77 :trink:

Zum Spiel:
Mainz klar die bessere Manschafft in der ersten Halbzeit.
In der 2 Halbzeit hatte sich Erfurt auf den schnellen QB der Mainzer eingestellt und die Mainzer haben sich durch dumme Strafen das Leben selbst schwer gemacht. Hinzu kam der nicht ganz so verständliche Entscheid beim 12:12 den 4 Versuch in der eigenen Hälfte Auszuspielen bei nicht mehr so langer Spielzeit. Die hinzukommenden Strafen gegen die Sideline ermöglichten dann den Erfurtern kurz vor schluss das entscheidene Fieldgoald zu schiesen zum 12:15 Entstand.

Falls die Mainzer die Playoffs erreichen sollten, kann man sich auf spannendes 3tes Spiel gefasst machen, bei dem jeder als Sieger vom Feld gehen kann. :popcorn:

Was denkt ihr wer erreischt in der Grp Süd als 2 Team die Playoffs
Kreuznach oder Mainz :?:
buccaneers4799
Rookie
Beiträge: 61
Registriert: So Mai 02, 2010 12:10

Re: Oberliga Mitte 2012

Beitrag von buccaneers4799 »

Heiligenstein
Indigo #7
Rookie
Beiträge: 70
Registriert: Mi Feb 10, 2010 12:24
Wohnort: Frankfurt a.M.

Re: Oberliga Mitte 2012

Beitrag von Indigo #7 »

Was für ein geiles Spiel gegen die Eagles!

Hat echt Spaß gemacht da auf dem Feld zu stehen, dicken :respekt: nach Mainz würde mich tierisch freuen noch mal gegen euch spielen zu dürfen dieses Jahr! Drück euch die Daumen! Es ist nur schade das bei so einem coolen Team so wenig Zuschauer vor Ort sind???
San
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: So Mai 13, 2012 00:09

Re: Oberliga Mitte 2012

Beitrag von San »

Grandpa #28 hat geschrieben:
San hat geschrieben:
wristband hat geschrieben: Schade um das schöne Stadion...
Gibt ja nochn Team, dass sich über das Stadion freuen würde. :!:
Einfach toll, hier wird schon der Kuchen verteilt obwohl das Buffet noch garnicht eröffnet ist. :down:
Jedes Jahr die gleiche Diskussion und die immer wiederkehrenden Gerüchte; langsam wird's langweilig. :keule:
Auch wenn es die Hornets in den letzten Jahren sicherlich nicht leicht hatten, so haben sie es doch jedesmal geschafft ein Team auf die Beine zu stellen und eine komplette Saison durchzuhalten. Dafür mein :respekt:

sry wenn ich damit deine gefühle verletzt hab oder so, aber ich würde mir als spieler 2x überlegen bei nem Team zu spielen, wo der HC(der gleichzeitig QB is) ne ansage macht, dass er weg is wenn man zur halbzeit wieder 20:0 oder mehr zurückliegt... Das zu sagen ist schon so ne sache, aber es auch noch zu tun ne andere. Glaubste Münster hat da wieder bock drauf? Hätte ich persönlich nicht.




Persönliche Meinung: Sie werden nächstes Jahr kein Team stellen können.
Benutzeravatar
Gesichtselfmeter
Rookie
Beiträge: 28
Registriert: Mo Dez 29, 2008 21:12
Wohnort: Daheim

Re: Oberliga Mitte 2012

Beitrag von Gesichtselfmeter »

sry wenn ich damit deine gefühle verletzt hab oder so, aber ich würde mir als spieler 2x überlegen bei nem Team zu spielen, wo der HC(der gleichzeitig QB is) ne ansage macht, dass er weg is wenn man zur halbzeit wieder 20:0 oder mehr zurückliegt... Das zu sagen ist schon so ne sache, aber es auch noch zu tun ne andere. Glaubste Münster hat da wieder bock drauf? Hätte ich persönlich nicht.

Persönliche Meinung: Sie werden nächstes Jahr kein Team stellen können.
Gelesen und gelacht :joint:
Leg dich nie mit Idioten an...erst ziehen sich dich auf Ihr Niveau runter und anschliessend schlagen sie dich mit Ihrer Erfahrung
moss84
Rookie
Beiträge: 67
Registriert: Mo Jan 16, 2012 16:27

Re: Oberliga Mitte 2012

Beitrag von moss84 »

@ San....
da du ja so gut Informiert bist, hat der HC folgendes gesagt: wenn wir ca. 20 zu null zurückliegen sollten werden wir den Jungen ( Jungespieler ) eine Chance geben.... er war sicherlich nicht geil darauf QB zu spielen, er ist ja noch Defense Coordinator... hast du schonmal einen HC gesehen der gleichzeitig HC ist QB spielt und noch ein Defense Coordinator ist???? sicherlich keine Goldne Situation in Hanau und nicht einfach, denke aber nicht das hier nur der HC schuld ist..... Münster hat 3 - 4 Spieler die Tauglich sind für die Oberliga..... WEITER!!!!!!
Di ist Training in Hanau und Do in Münster kannst ja gerne mal vorbei kommen, und Persönlich deinen Senf dazugeben, da du ja so gut Informiert bist und aus der eigene Reihe bist... du Pfeiffe!
Coach Hock
Safety
Beiträge: 1291
Registriert: Di Jul 31, 2007 14:53
Wohnort: Langen
Kontaktdaten:

Re: Oberliga Mitte 2012

Beitrag von Coach Hock »

So mal weg von der Untergangsstimmung in Richtung WE!

07.07. Fulda Saints vs.Jena Hanfrieds
JH+18; Jena stärker von Spiel zu Spiel, dies ist noch ein vorsichtiger Tip.
Sollten Jena jedoch seine Starter schonen wird es knapper, 2ter bleiben Sie auch wenn Sie verlieren sollten.

08.07. Erfurt Indigos vs. Hanau Hornets
EI+12; Erfurt schwächelte in der nahen Vergangenheit im Angriff, wird dieses Spiel aber gewinnen.

08.07. Langen Knights vs. BK Thunderbirds
LK+ ?; Wir wollen die perfect season, die wenn erreicht zwar kein Freilos für die PO ist, aber auf jeden Fall erstrebenswert.

Wie sieht es eigentlich mit dem Spiel BK vs. HC wird das nachgeholt oder gewertet? Wenn BK HC gewertet bekommt und gegen LK verliert, werden sie dennoch wenn MZ gegen HC gewinnt dritter da MZ im direkten Vergleich gewinnt, oder?
DL Coach
Kate
Rookie
Beiträge: 53
Registriert: So Mai 16, 2010 16:51
Wohnort: Jena

Re: Oberliga Mitte 2012

Beitrag von Kate »

OLiner hat geschrieben:BK vs HEI wird am 28.07. nachgeholt.

Stand auf Seite 26 ...
Coach Hock
Safety
Beiträge: 1291
Registriert: Di Jul 31, 2007 14:53
Wohnort: Langen
Kontaktdaten:

Re: Oberliga Mitte 2012

Beitrag von Coach Hock »

Danke Kate
DL Coach
Antworten