Oberliga Mitte 2012

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzeravatar
OLiner
DLiner
Beiträge: 118
Registriert: Mo Apr 11, 2005 17:42
Wohnort: Deutschland

Re: Oberliga Mitte 2012

Beitrag von OLiner »

Angesichts der letzten Wochen sollte sich eher LK überlegen, wie sie das Laufspiel von HC stoppen... :joint:
Coach Hock
Safety
Beiträge: 1291
Registriert: Di Jul 31, 2007 14:53
Wohnort: Langen
Kontaktdaten:

Re: Oberliga Mitte 2012

Beitrag von Coach Hock »

In dem wir den RB`s und dem QB die Beine weg nehmen? :laola:
DL Coach
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22629
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Oberliga Mitte 2012

Beitrag von skao_privat »

Oh Oh! Nicht das dafür Kopfgelder, bzw. Beingelder ausgesetzt werden! ;-)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
sofa69
Rookie
Beiträge: 95
Registriert: Sa Apr 10, 2010 08:20

Re: Oberliga Mitte 2012

Beitrag von sofa69 »

Ob mit oder landgraf wird man wohl am spieltag sehen.
Denke beide teams stehen verdient im endspiel und am spieltag werden wir ja sehen wer was zu feierern hat.
Ach ja die Glaskugel sagt mir immer noch das ein Favorit an diesen spieltaq nicht weiterkommt.
Coach Hock
Safety
Beiträge: 1291
Registriert: Di Jul 31, 2007 14:53
Wohnort: Langen
Kontaktdaten:

Re: Oberliga Mitte 2012

Beitrag von Coach Hock »

sofa 69, jetzt wirds ein wenig eindeutiger da HC nie Favorit war. Du siehst also Langen als Verlierer? Wir werden alles dafür tun dich respektive deine These zu widerlegen. Der QB heisst Marius Markgraf und vielleicht ist er fitter als mancher sich das wünscht :-)
DL Coach
Doughboy
Rookie
Beiträge: 75
Registriert: So Mär 13, 2011 14:28
Kontaktdaten:

Re: Oberliga Mitte 2012

Beitrag von Doughboy »

...Beine wegnehmen... :down:
Coach Hock hat geschrieben:In dem wir den RB`s und dem QB die Beine weg nehmen? :laola:
Coach Hock hat geschrieben: Der QB heisst Marius Markgraf und vielleicht ist er fitter als mancher sich das wünscht :-)
...naja vielleicht doch... :up:

Eine Mannschaft hat nicht viel zu verlieren.
Die andere muss nun Ihrer Favoritenrolle gerecht werden.
Schauen wir mal was der Tag so bringt.
:trink:
Dezent wie eh und jeh
Coach Hock
Safety
Beiträge: 1291
Registriert: Di Jul 31, 2007 14:53
Wohnort: Langen
Kontaktdaten:

Re: Oberliga Mitte 2012

Beitrag von Coach Hock »

na also geht doch... mit Inhalt ohne Polemik "schmeckt " es doch viel besser!
DL Coach
Doughboy
Rookie
Beiträge: 75
Registriert: So Mär 13, 2011 14:28
Kontaktdaten:

Re: Oberliga Mitte 2012

Beitrag von Doughboy »

Na dann auf in den Kampf Crusaders ....um der Polemik ein Ende zu setzen. :twisted:
Dezent wie eh und jeh
sofa69
Rookie
Beiträge: 95
Registriert: Sa Apr 10, 2010 08:20

Re: Oberliga Mitte 2012

Beitrag von sofa69 »

war keine absicht der falsche name und natürlich wünsch ich jedem spieler der die saison durchspielt das er auch am finale dabei ist ich denke das hat sich jeder dann auch verdient. :up:
sofa69
Rookie
Beiträge: 95
Registriert: Sa Apr 10, 2010 08:20

Re: Oberliga Mitte 2012

Beitrag von sofa69 »

ach ja
Termin: Samstag, den 25.08.2012
Spielort: Sportpark Nauheim
Am Sportfeld / Schillerstraße
64569 Nauheim (bei Rüsselsheim)
Benutzeravatar
juggernaut-MLB
Rookie
Beiträge: 53
Registriert: Do Nov 13, 2008 12:46

Re: Oberliga Mitte 2012

Beitrag von juggernaut-MLB »

sofa69 hat geschrieben:ach ja
Termin: Samstag, den 25.08.2012
Spielort: Sportpark Nauheim
Am Sportfeld / Schillerstraße
64569 Nauheim (bei Rüsselsheim)

Kickoff-Uhrzeit?
Don't You Know Who I Am
Benutzer 2884 gelöscht

Re: Oberliga Mitte 2012

Beitrag von Benutzer 2884 gelöscht »

15:00 Uhr
Wackes
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Di Jun 19, 2012 12:31

Re: Oberliga Mitte 2012

Beitrag von Wackes »

Gibts Infos zu Eintrittspreisen?
Enemy#64
Rookie
Beiträge: 26
Registriert: Mo Mai 14, 2012 08:22

Re: Oberliga Mitte 2012

Beitrag von Enemy#64 »

nanu !?

warum doch kein Finale im Herbert-Dröse !? das wäre doch ne super kulisse gewesen !?
Coach Hock
Safety
Beiträge: 1291
Registriert: Di Jul 31, 2007 14:53
Wohnort: Langen
Kontaktdaten:

Re: Oberliga Mitte 2012

Beitrag von Coach Hock »

Mit Hanau konnte keine Einigung gefunden werden. Mit Nauheim haben wir einen Partner welchen wir zeitgleich anfragten, ferner starten unsere Jugendteams dieses jahr wieder gemeinsam. Von daher danken wir Nauheim, dass sie uns dieses Finale ermöglichen.

Wir freuen uns darauf mit euch nach Abpfiff ein Bier auf die vergangene Saison zu trinken und "Fach zu simpeln".

See you all Saturday in Nauheim zum Kick off 15 Uhr.

Gruß Andreas
DL Coach
Antworten