Oberliga Mitte 2012

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Cypher
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: Mo Jun 18, 2012 09:59

Re: Oberliga Mitte 2012

Beitrag von Cypher »

buccaneers4799 hat geschrieben:Und da man in der Saison schon gesehen hat das die d-line von langen nicht besonders stark ist gegen ein gutes laufspiel wie bei bk wird das am Ende womöglich nicht so gut aussehen. :mrgreen:

Ich bin verwirrt. Ist jetzt von der D-Line oder von LB + DLine die Rede???
buccaneers4799
Rookie
Beiträge: 61
Registriert: So Mai 02, 2010 12:10

Re: Oberliga Mitte 2012

Beitrag von buccaneers4799 »

in der Regel verteidigt ja in erster Linie die Verteidiger in der Box gegen den lauf insofern LB und DL. Umgangssprachlich spricht man halt nur von der DL.
Longjohnsilva
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Sa Jun 16, 2012 12:14

Re: Oberliga Mitte 2012

Beitrag von Longjohnsilva »

in welcher Umgangssprache :irre:
sofa69
Rookie
Beiträge: 95
Registriert: Sa Apr 10, 2010 08:20

Re: Oberliga Mitte 2012

Beitrag von sofa69 »

scheiße die glaskugel total vernebelt aber der morgensch... hat sich schon um 22:20 gemeldet sieht sehr gut aus hc + 1 das langt dann wohl auch auf ein faires und spannendes finale ach ja wir bringen longbow mit.
Benutzeravatar
OLiner
DLiner
Beiträge: 118
Registriert: Mo Apr 11, 2005 17:42
Wohnort: Deutschland

Re: Oberliga Mitte 2012

Beitrag von OLiner »

Mein Tipp: LK vs HC 7:13 (Overtime)
Mrs01
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Sa Aug 25, 2012 08:37

Re: Oberliga Mitte 2012

Beitrag von Mrs01 »

Doughboy hat geschrieben: Eine Mannschaft hat nicht viel zu verlieren.
Die andere muss nun Ihrer Favoritenrolle gerecht werden.
Schauen wir mal was der Tag so bringt.
:trink:
Wie wahr ! :up:


Ach ja Coach Hock,
mit Eigenlob kann man sich noch mehr bekleckern als mit Ruhm. :mrgreen:


Ich wünsche ein verletzungsfreies und spannendes Spiel.
Pfälzer
Rookie
Beiträge: 33
Registriert: Fr Jun 12, 2009 08:44

Re: Oberliga Mitte 2012

Beitrag von Pfälzer »

Mitte zweites Qr 6:0 für Langen

Langen mit einem armseligen Auftritt...Markgraf Senior verletzt und nicht dabei, dafür haben sie den Junior in seine Nummer gesteckt...
Pfälzer
Rookie
Beiträge: 33
Registriert: Fr Jun 12, 2009 08:44

Re: Oberliga Mitte 2012

Beitrag von Pfälzer »

6:10 für Heiligenstein
Pfälzer
Rookie
Beiträge: 33
Registriert: Fr Jun 12, 2009 08:44

Re: Oberliga Mitte 2012

Beitrag von Pfälzer »

20:10 für Langen
Pfälzer
Rookie
Beiträge: 33
Registriert: Fr Jun 12, 2009 08:44

Re: Oberliga Mitte 2012

Beitrag von Pfälzer »

Halbzeit 20:10
Pfälzer
Rookie
Beiträge: 33
Registriert: Fr Jun 12, 2009 08:44

Re: Oberliga Mitte 2012

Beitrag von Pfälzer »

28:10 für Langen
Pfälzer
Rookie
Beiträge: 33
Registriert: Fr Jun 12, 2009 08:44

Re: Oberliga Mitte 2012

Beitrag von Pfälzer »

...langt noch nicht...schön den Score hochtreiben...

34:10
Pfälzer
Rookie
Beiträge: 33
Registriert: Fr Jun 12, 2009 08:44

Re: Oberliga Mitte 2012

Beitrag von Pfälzer »

Endstand 34:10 für Langen. Glückwunsch!
tata092004
Rookie
Beiträge: 44
Registriert: Di Mai 19, 2009 11:17

Re: Oberliga Mitte 2012

Beitrag von tata092004 »

Leider konnte ich nicht dabei sein... :cry:

GLÜCKWUNSCH AN DIE KNIGHTS!!!
SmallRuediger
Rookie
Beiträge: 20
Registriert: So Aug 05, 2007 19:42

Re: Oberliga Mitte 2012

Beitrag von SmallRuediger »

Einen schönen Gruß an alle, die der Meinung waren, dass langen ohne Markgraf/Landgraf ein zweitklassiges Team sind.
Ich nehme mit am heutigen Samstag mal die Arroganz heraus und behaupte, dass dieses Team zu Recht gewonnen hat!

Dennoch geht ein herzlicher Dank an die Heiligensteiner, die eine faire Partie abgeliefert haben. Ich Wünsche mit für das Team der HCs, dass sie nächstes Jahr von Beginn an die gezeigte Leistung konstant und ohne Verletzte abrufen können! Würde mich sehr freuen dieses Team in einer Favoritenrolle ( zusammen mit Jena) zu sehen.
Pfälzer hat geschrieben:...langt noch nicht...schön den Score hochtreiben...

34:10
Schön dass auch dieser Punkt nochmal angesprochen wurde. Hab es schon fast ein bisschen vermisst. Wir nehmen uns die Kritik natürlich zu Herzen und werden uns nächstes Jahr mit dem Rücken zum Gegner aufstellen, wenn der zweimalige Ballbesitz zu Beginn der Hälften nich nicht reicht. Vielleicht punkten wir dann weniger!
Wer einem Team im Finale unterstellt, dass es den score unnötig hochtreibt, der Hat den Sinn eines Finales und denn Sport noch nicht verstanden.
Antworten