Bayernliga - Rankings

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Jack
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: Do Jul 20, 2006 15:16

Beitrag von Jack »

Hallo Herr Wolf ,

Nun wenn es so ist , ist es so :wink:

SCHADE FÜR ERDING !!!

Ihnen persönlich gesagt , Danke für Ihre Offenheit im Forum !!
Bleibt Ihnen hierbei zu wünschen nicht damit all viel Arbeit zu haben und bald alle Atteste über jeden verletzten Spieler der Dragons rechtgemäß erhalten zu haben , wie ich jetzt das ganze verstehe !!


bis demnächst Jack
Benutzeravatar
Hitman
Rookie
Beiträge: 91
Registriert: Fr Jan 06, 2006 13:11

Beitrag von Hitman »

Kann man nix machen.Dann gehn wir halt vorzeitig in die football freie badepause.Mit 14 spielfähigen brauchen sie auch nicht antreten das wäre kein würdiges aufstiegs spiel.Also bleibt mir nur noch ein dankeschön an all unsere gegner in dieser liga und ich wünsch euch eine gute eingleisige bayernliga kommende saison.Dann schaun ma mal was da in der regionalliga abgeht.
H. Wolf

Beitrag von H. Wolf »

Jack hat geschrieben:SCHADE FÜR ERDING !!!
Eigentlich mehr Schade für alle Beteiligten, denn eine "Entscheidung auf dem Rasen" hätte jeder wirklich vorgezogen – auch wenn das Ergebnis schon vorher zu vermuten gewesen wäre. Dennoch: Gratulation an Erding und viel Erfolg nächstes Jahr in der Regionalliga!
Jack hat geschrieben:Danke für Ihre Offenheit im Forum !!
Gern geschehen – auch wenn ich dafür schon Prügel bekommen habe. Hier diskutieren aber nicht nur Spieler oder Vereinsfürsten der Bayernliga mit einem Anteil Insiderwissen, sondern auch Leute aus anderen Ligen, anderen Verbänden oder "Zivilisten" eben ;) Die sind aber genauso interessiert (sonst würden sie hier nicht mitdiskutieren) und ich kann mir gut vorstellen, daß sie sich auch freuen, wenn sie etwas mehr Info oder Hintergründe erhalten könnten. Wenn ich gelegentlich dazu beitragen kann, mache ich das gerne.

Grüße,
H. Wolf
Jack
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: Do Jul 20, 2006 15:16

Beitrag von Jack »

H. Wolf hat geschrieben:
Jack hat geschrieben:SCHADE FÜR ERDING !!!
Eigentlich mehr Schade für alle Beteiligten, denn eine "Entscheidung auf dem Rasen" hätte jeder wirklich vorgezogen – auch wenn das Ergebnis schon vorher zu vermuten gewesen wäre. Dennoch: Gratulation an Erding und viel Erfolg nächstes Jahr in der Regionalliga!
Jack hat geschrieben:Danke für Ihre Offenheit im Forum !!
Gern geschehen – auch wenn ich dafür schon Prügel bekommen habe. Hier diskutieren aber nicht nur Spieler oder Vereinsfürsten der Bayernliga mit einem Anteil Insiderwissen, sondern auch Leute aus anderen Ligen, anderen Verbänden oder "Zivilisten" eben ;) Die sind aber genauso interessiert (sonst würden sie hier nicht mitdiskutieren) und ich kann mir gut vorstellen, daß sie sich auch freuen, wenn sie etwas mehr Info oder Hintergründe erhalten könnten. Wenn ich gelegentlich dazu beitragen kann, mache ich das gerne.

Grüße,
H. Wolf


Stimmt , durchaus für alle Beteiligten nicht gerade schön !! Hitman hat es auch hierbei schön genug gesagt !! GLÜCKWUNSCH ERDING !!

Kann nur sagen weiter so Herr Wolf :) :D

Respekt und da soll noch mal jemand in Frage stellen , der Mann hat nichts für Football übrig :roll: :idea: :wink:
H. Wolf

Schlußpunkt

Beitrag von H. Wolf »

Um auch die "Nicht-Bayernligisten" im FF zu informieren:

Bayreuth hat die erforderliche Anzahl ärztl. Atteste fristgerecht eingereicht und somit den begründeten Ausfall beider Pflichtspiele gemäß BSO nachgewiesen. Für Bayreuth entstehen dadurch keine weiteren Folgen. Es gibt auch keine Nachholspiele, keine "Nachrücker" und es bleibt beim Aufstieg Erdings in die Regionalliga 2007.

Schöne Ferien,
H. Wolf
Benutzeravatar
comet43
DLiner
Beiträge: 144
Registriert: So Jun 04, 2006 16:07

Beitrag von comet43 »

Steigt Starnberg eigentlich wieder in die Bayernliga auf?
Benutzeravatar
stinger
DLiner
Beiträge: 163
Registriert: Fr Okt 01, 2004 16:27
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von stinger »

So schauts aus, haben eine tolle Saison gespielt und ein wirklich Gutes Receiver-Quarterback Paket gehabt.
"What would happen if someone came out with a single-wing offense? It would embarrass the hell out of us." -Vince Lombardi
Benutzeravatar
comet43
DLiner
Beiträge: 144
Registriert: So Jun 04, 2006 16:07

Beitrag von comet43 »

wird ja richtig interessant nächstes jahr. 6 Mannschaften in der Liga, da kann man mal wieder von einer Saison sprechen!
Benutzeravatar
hyperpac
Rookie
Beiträge: 27
Registriert: Do Jun 15, 2006 00:07

Beitrag von hyperpac »

Na ob das alle Teams so sehen mit der Saison :roll: 8) :lol:
---
:: I love it when a plan comes together ::
Benutzeravatar
comet43
DLiner
Beiträge: 144
Registriert: So Jun 04, 2006 16:07

Beitrag von comet43 »

Wieso?
6 Teams jeder 10 Spiele, das ist doch was!
slash

Beitrag von slash »

1) Kempten
2) Bayreuth
3) Ansbach
4) Würzburg
5) Starnberg
6) München

das sind die Teams für 2007. und gleich mal mein Pre-Pre-Pre-Season-Ranking (klar kann sich da noch viel ändern - Einschätzung momentan). :wink:
Benutzeravatar
comet43
DLiner
Beiträge: 144
Registriert: So Jun 04, 2006 16:07

Beitrag von comet43 »

geht´s schon wieder los? :D

Ich würde München weiter nach oben schieben.
Renck
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: Sa Mai 06, 2006 22:06

Beitrag von Renck »

Wieso? Underdogg is doch super!
ERDING*BULLS
Defensive Back
Beiträge: 547
Registriert: Mo Dez 26, 2005 10:30
Wohnort: Erding
Kontaktdaten:

Beitrag von ERDING*BULLS »

nach dem, was heuer an Spielerpotential bereits bei den Teams da ist meine Prognose 2007.

1/2
München od. Kempten
3/4
Würzburg od. Starnberg
5/6
Bayreut d. Ansbach

aber bis da hin fließt noch viel Wasser die Isar runter
Benutzeravatar
comet43
DLiner
Beiträge: 144
Registriert: So Jun 04, 2006 16:07

Beitrag von comet43 »

war nur a bisl solidarität für den süden! :wink:
Antworten