Verbandsliga Bayern 2006

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer wird Erster in der Verbandsliga Bayern 2006?

Bamberg Bears
12
28%
Bavarian State Wolverines
1
2%
Augsburg Raptors
6
14%
Kümmersbruck Red Devils
5
12%
Starnberg Argonauts
9
21%
Erlangen Sharks
10
23%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 43

Benutzer 1600 gelöscht

Beitrag von Benutzer 1600 gelöscht »

Azzuro hat geschrieben:
lycan hat geschrieben:Bamberg stark? Wiso das denn? Nur weil ein paar abgehalfterte Bayreuther, die in Bayreuth keiner mehr wollte, nach Bamberg sind? Da is kein QB da, keine Line und auser der 36 haben die keinen RB und der sollte sich schnell ein neues Team suchen bei seinem Talent.
So pass mal auf!!! Also ich finde das echt verdammt dreist wie du hier über leute herziehst, die dir auf dem platz mit sicherheit parole bieten können und zwar jeder einzelne... keine sorge wir treffen uns schon noch am am 29.7.!
und nach dem spiel können wir uns gerne noch mal unterhalten!
wäre aber auch ein guter zug von dir das den leuten persönlich ins gesicht zu sagen... natürlich nur sofern du auch die "eier" dazu hast!

Ist nun mal meine Meinung. Wir können uns gerne nach eurem Spiel gegen Erlangen unterhalten.
Da ich nicht in Erlangen spiele werden wir leider nie gegen einander Spielen. Ich glaube nicht dass ihr uns zu eurem Turnier einladen werdet. Wäre zwar sicher lustig, aber dann doch etwas einseitig.
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

Michel hat geschrieben:Hi Mäx,
und von welchem Team sprichst du jetzt eigentlich?
Ich würde schätzen Bamberg. Aber nur weil er die Homepage mitangegeben hat in seinem Profil.

Hätte ich gewusst das es da ne Mannschaft gibt dann wäre ich da mal vorbeigeschneit beim Training als ich in Bamberg war.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
derbjoern28
Rookie
Beiträge: 55
Registriert: Sa Apr 29, 2006 12:36

Beitrag von derbjoern28 »

@Lycan

Da Damien aber bei uns nun mal Tightend ist, kannst du nicht sagen "bis auf deren RB '36" ;-) Damien würde aber nie so tolle Antäsuchmanöver wie Crazy hinbekommen... man nennt ihn ja nicht umsonst "Crazy Legs"
Ricky
Rookie
Beiträge: 43
Registriert: Mi Jun 28, 2006 13:27
Wohnort: in Frang'n

Beitrag von Ricky »

lycan alias Stefan Z., wird halt als ehemaliger Bamberger (sh TWs HP) die #36 nur als RB kennen ...

immerhin, die Bamberger #36 und lycan kennt man wenigstens, aber wer bitte ist "derBjoern" no-name der hier so schlaue Reden schwingt ....????

Außerdem vergisst der Z. dass die TWs wohl nur noch mit viel Glück in der Liga geblieben sind, da sie eigentlich reif für den Zwangsabstieg waren, soviel zum Thema "werden wir leider nie gegen einander Spielen" nichts ist unmöglich oder?

Zum Thema "abgehalfterte Bayreuther" ... egal wer wann und warum das Team wechselt ... mit abgehalftert hat das nichts zu tun, denn das wären dann ja auch einige der TWs die aus anderen Teams kommen ... oder

@azurro: was bistn du für ein lustiges Kerlchen? Spielst du? Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben...

@Mäx: recht hast du!!!

also Leute hört das Gemaule auf und zeigt auf dem Feld was ihr könnt (wenn überhaupt alle Spieler sind). Im Internet kann jeder rumschmieren ...

CU R.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

So. Teller ist leer. Jetzt habt euch wieder alle lieb!
MIB #65
Linebacker
Beiträge: 2758
Registriert: So Jun 25, 2006 19:13
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Beitrag von MIB #65 »

so, jetzt geb ich halt auch mal noch meinen Senf dazu. Ich werde ja teilweise nur als Edelrookie oder sonstiges bezeichnet, aber auch ich hab meine Meinung.
1. Mäx spielt in Bamberg, ich hatte die Saison schon das Vergnügen gegen ihn zu spielen.
2. Ich stimme dem Mäx größtenteils zu, wir sollten eigentlich ganz Deutschland zeigen, dass Football der Sport der Könige ist, und drum auch nicht nur immer über die anderen ablästern.
3. Das mit der Singlewing/Doublewing/I-Formation/etc gut oder schlecht Diskussion überlass ich anderen, ich weiß halt das ich trotz meines jungen Alters bereits 3 verschiedene Systeme gespielt hab, und mir persönlich die Doublewing auch am meisten Spass macht.
4. Alle Leute, mit denen ich nach unserem Spiel gegen Starnberg gesprochen hab, haben gemeint, dass das wirklich ein geiles Spiel war. Wir haben unseren Stil durchgezogen und haben gepunktet, und Starnberg hat ihren Stil durchgezogen und gepunktet. Sie haben halt insgesamt ein klitzekleines bisschen mehr hingekriegt, aber so ist Football, in der Rüchrunde wirds dann bestimmt zu unseren Gunsten ausgehen.

So, das wärs jetzt erstmal, ihr könnt jetzt ja weiter über uns ablästern.
No pain, no gain!
derbjoern28
Rookie
Beiträge: 55
Registriert: Sa Apr 29, 2006 12:36

Beitrag von derbjoern28 »

Wer ist Ricky... klar das du mich nicht kennst... bin auch erst diese Saison bei Bamberg, frage aber mal die Leute vom AFVBB die kennen mich bestimmt ;-P
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Wie? So oft vom Platz geflogen ? :shock:
derbjoern28
Rookie
Beiträge: 55
Registriert: Sa Apr 29, 2006 12:36

Beitrag von derbjoern28 »

Ne manno mann, hab mal Jugendauswahl gespielt, aber jetzt mal butter bei de Fische, Samstag wird wieder gespielt und dann sag ich mal... "schaun wa mal"
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Ach mit Jugendauswahlspielen kann man sich zum Star in AFVX hochspielen!

Wo ist mein Pass! Ich mach mich sofort jünger!
derbjoern28
Rookie
Beiträge: 55
Registriert: Sa Apr 29, 2006 12:36

Beitrag von derbjoern28 »

nein, aber mit 10 TD in 10 Saisonspielen und 1228 Rushingyards... wenn du es den wirklich so genau wissen willst.... :evil:
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd »

derbjoern28 hat geschrieben:nein, aber mit 10 TD in 10 Saisonspielen und 1228 Rushingyards... wenn du es den wirklich so genau wissen willst.... :evil:
Das will er gar nicht ... :wink:
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Benutzeravatar
stinger
DLiner
Beiträge: 163
Registriert: Fr Okt 01, 2004 16:27
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von stinger »

nein, aber mit 10 TD in 10 Saisonspielen und 1228 Rushingyards... wenn du es den wirklich so genau wissen willst.... Evil or Very Mad
wow! ich muss mich unwillkürlich an al bundy erinnern, jaja 4 touchdowns in einem spiel :wink:
"What would happen if someone came out with a single-wing offense? It would embarrass the hell out of us." -Vince Lombardi
derbjoern28
Rookie
Beiträge: 55
Registriert: Sa Apr 29, 2006 12:36

Beitrag von derbjoern28 »

egal... ich sag mal das ganze war jetzt sowieso alles OFF TOPIC! Also zurück zum Thema. Samstag kommts nun zum alles entscheidenen Verfolger Duell zwischen Kümmersbruck und Bamberg und Starnberg kann gegen Augsburg wieder eine Siegesserie starten. Die Saison tritt nun in die entscheidene Phase 8)
MIB #65
Linebacker
Beiträge: 2758
Registriert: So Jun 25, 2006 19:13
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Beitrag von MIB #65 »

wart mal ab, die Augsburger haben sich im Vergleich zur Hinrunde schon ordentlich verbessert. Man wird sehen wer da triumphiert
No pain, no gain!
Antworten