Verbandsliga Bayern 2006

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer wird Erster in der Verbandsliga Bayern 2006?

Bamberg Bears
12
28%
Bavarian State Wolverines
1
2%
Augsburg Raptors
6
14%
Kümmersbruck Red Devils
5
12%
Starnberg Argonauts
9
21%
Erlangen Sharks
10
23%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 43

derbjoern28
Rookie
Beiträge: 55
Registriert: Sa Apr 29, 2006 12:36

Beitrag von derbjoern28 »

Noch nen kleiner Nachtrag... Das Spiel am Samstag zwischen Bamberg und Kümmerbruck fällt wegen schlechten Witterungsbedingungen leider aus
Ricky
Rookie
Beiträge: 43
Registriert: Mi Jun 28, 2006 13:27
Wohnort: in Frang'n

Beitrag von Ricky »

:?: :shock: wer sagt das oder wo steht das? :shock: :?:

weder beim AFVBy noch bei den Red Devils auf der HP kann man was finden ...


ach ja: es heißt: MiNNesota!
derbjoern28
Rookie
Beiträge: 55
Registriert: Sa Apr 29, 2006 12:36

Beitrag von derbjoern28 »

Vieleicht weiß mal als Spieler einer der betroffenden Mannschaft einfach mal mehr
Ricky
Rookie
Beiträge: 43
Registriert: Mi Jun 28, 2006 13:27
Wohnort: in Frang'n

Traue niemandem!

Beitrag von Ricky »

Sorry, aber sowas sollte man erst trauen, wenn es offiziell verkündet ist ... auch auf der Bären-Hompage steht ja nichts ...
derbjoern28
Rookie
Beiträge: 55
Registriert: Sa Apr 29, 2006 12:36

Beitrag von derbjoern28 »

mh... aber wenn der Verein einen rundruf macht und allen Spielern bescheid gibt, halt ich das schon für offiziel, somal die Red Devils gestern Abend ja angerufen und abgesagt haben, soviel zur zuverlässigligkeit dieser Informationen
Benutzer 1600 gelöscht

Beitrag von Benutzer 1600 gelöscht »

wow! ich muss mich unwillkürlich an al bundy erinnern, jaja 4 touchdowns in einem spiel :wink:[/quote]

also wenn ich mich richtig erinnere waren es bei AL 3 in einem Spiel, oder lieg ich völlig falsch?
Benutzeravatar
musketeer54
Linebacker
Beiträge: 2077
Registriert: So Apr 11, 2004 04:34

Beitrag von musketeer54 »

Tust Du.
Benutzeravatar
Azzuro
Rookie
Beiträge: 90
Registriert: Di Jun 27, 2006 21:48
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Azzuro »

lycan hat geschrieben:
Azzuro hat geschrieben:
lycan hat geschrieben:Bamberg stark? Wiso das denn? Nur weil ein paar abgehalfterte Bayreuther, die in Bayreuth keiner mehr wollte, nach Bamberg sind? Da is kein QB da, keine Line und auser der 36 haben die keinen RB und der sollte sich schnell ein neues Team suchen bei seinem Talent.
So pass mal auf!!! Also ich finde das echt verdammt dreist wie du hier über leute herziehst, die dir auf dem platz mit sicherheit parole bieten können und zwar jeder einzelne... keine sorge wir treffen uns schon noch am am 29.7.!
und nach dem spiel können wir uns gerne noch mal unterhalten!
wäre aber auch ein guter zug von dir das den leuten persönlich ins gesicht zu sagen... natürlich nur sofern du auch die "eier" dazu hast!

Ist nun mal meine Meinung. Wir können uns gerne nach eurem Spiel gegen Erlangen unterhalten.
Da ich nicht in Erlangen spiele werden wir leider nie gegen einander Spielen. Ich glaube nicht dass ihr uns zu eurem Turnier einladen werdet. Wäre zwar sicher lustig, aber dann doch etwas einseitig.
Na dann sag mir doch wo du spielst...
Benutzeravatar
Azzuro
Rookie
Beiträge: 90
Registriert: Di Jun 27, 2006 21:48
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Azzuro »

MIB #65 hat geschrieben:wart mal ab, die Augsburger haben sich im Vergleich zur Hinrunde schon ordentlich verbessert. Man wird sehen wer da triumphiert
Finde ich auch das sie sich verbessert haben... finde das klasse mal wieder in einer liga zu spielen wo es wirklich auch noch jetzt um alles gehen kann... freu mich schon absolut auf alle noch kommenden spiele...
jetzt sind nämlich alle endspiele!!!

Hört alle auf scheisse zu labbert reißt euch zusammen, spielt zusammen, und zeigt deutschland das es noch eine geilere sportart als fußball hier gibt!!!
Let's play AMERICAN FOOTBALL TOGEHTER!!!!!!!
Benutzeravatar
Azzuro
Rookie
Beiträge: 90
Registriert: Di Jun 27, 2006 21:48
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Azzuro »

lycan hat geschrieben:wow! ich muss mich unwillkürlich an al bundy erinnern, jaja 4 touchdowns in einem spiel :wink:
also wenn ich mich richtig erinnere waren es bei AL 3 in einem Spiel, oder lieg ich völlig falsch?[/quote]

Nein *lach* liegst richtig poke high #33 .... 3 TD in einem spiel (und in die hose gefasst) *lach*
MIB #65
Linebacker
Beiträge: 2758
Registriert: So Jun 25, 2006 19:13
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Beitrag von MIB #65 »

lycan hat geschrieben:
Azzuro hat geschrieben:
lycan hat geschrieben:wow! ich muss mich unwillkürlich an al bundy erinnern, jaja 4 touchdowns in einem spiel :wink:
also wenn ich mich richtig erinnere waren es bei AL 3 in einem Spiel, oder lieg ich völlig falsch?
Nein *lach* liegst richtig poke high #33 .... 3 TD in einem spiel (und in die hose gefasst) *lach*
ne, seht ihr beide falsch, Al hatte 4 in einem Spiel, aber das mit der #33 stimmt schon
No pain, no gain!
derbjoern28
Rookie
Beiträge: 55
Registriert: Sa Apr 29, 2006 12:36

Beitrag von derbjoern28 »

Also ich würd da auch eher zu vier tendieren 8)
MIB #65
Linebacker
Beiträge: 2758
Registriert: So Jun 25, 2006 19:13
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Beitrag von MIB #65 »

sind wir uns ja einig

was ist denn jetzt mitm Spiel am WE Kümmersbruck Bamberg? Ich find da auch nix wegen Absage
No pain, no gain!
Ricky
Rookie
Beiträge: 43
Registriert: Mi Jun 28, 2006 13:27
Wohnort: in Frang'n

Beitrag von Ricky »

jetzt steht was auf der Verbands-HP
http://www.afvby.de/spiele/aktjahr/0702.php
bei Bamberg steht nichts
bei den Devils steht auch nichts davon, aber dafür dass sie sich um 11.30 Uhr am Sportzentrum treffen für was, wenn der Platz unbespielbar ist ... also was nun ????

@azurro: die Beiträge genau lesen dann wüsstest du, dass lycan ein ehemaliger (abgehalfterter/geschasster?) Bamberger ist, der jetzt bei den TWs spielt ...
derbjoern28
Rookie
Beiträge: 55
Registriert: Sa Apr 29, 2006 12:36

Beitrag von derbjoern28 »

Also wir als Verein wissen das, und haben auch schon unser Training auf Samstag gelegt, also wird es ausfallen... definitiv
Antworten