Regionalliga Ost 2012

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzeravatar
Defensive-end
DLiner
Beiträge: 193
Registriert: Mi Feb 15, 2012 21:16
Wohnort: Der schöne Osten

Re: Regionalliga Ost 2012

Beitrag von Defensive-end »

Knuslon hat geschrieben: Schiris , Spieler , Coaches , Fans , der Hot Dog Verkäufer , der Ordner ..... merktse was? :up:

War das nicht sonnenklar das auch NB Amis auffährt wenn man das Rüstzeug(sprich den Sponsor) dafür hat?
Würde jeder Club so machen , der die Möglichkeit dazu hat !
Auch Frankfurt , auch Leipzig usw , usw !
Wenn Sponsor XY auffa Matte steht und sagt ich geb euch Kohle aber nur wenn ihr euch dafür mit nem Import verstärkt , kann ich mir nur schwer vorstellen das da jemand ernsthaft nein dazu sagt.
Tja die schiris sollten aber trozdem besser geschult werden, es kommen immer noch fehler vor die wirklich simpel sind .
Und WIRKLICH JEDER verein sollte schiris stellen (nicht nur alibi schiris die zwar denn lehrgang machen aber nie zeit zum pfeifen haben)

Klar würde jeder machen auch Leipzig hatte sich (ich glaube letztes jahr)
damit gerühmt einen Ami im team zu haben (so und bevor ich gleich zerfetzt werde ja sie haben ihn nicht geholt er ist des job´s wegen nach Leipzig gekommen)

man sollte sich eher mal fragen warum ein verein wie Neubrandenburg, oder letztes ja Wernigerode in der lage ist das geld für Amis aufzubringen
und ein verein wie Leipzig der aus einem wirtschaftlichen ballungsgebiet kommt es nicht schaft.

selbst Cottbus spielt dieses jahr mit 4 Amis in der GFL2
"Das ist Football."
"Nicht verletzen, aber weh tun"
Fan_des_Ostens
DLiner
Beiträge: 154
Registriert: So Mär 21, 2010 10:12

Re: Regionalliga Ost 2012

Beitrag von Fan_des_Ostens »

Es spielen 2 Amis in Leipzig, beide aus beruflichen Gründen in Leipzig, beide haben nur Highschool gespielt und seit vielen Jahren das erste mal wieder ein Football-Feld betreten.

Die Frage ist besitzen die Spieler in NB nur die amerikanische Staatsbürgerschaft oder können sie Football spielen?
Knuslon
OLiner
Beiträge: 425
Registriert: Di Jul 15, 2008 15:10
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Re: Regionalliga Ost 2012

Beitrag von Knuslon »

Zumal ja z.B. in CB die Amis auch richtig mit gefordert wurden.
Also hatten da nicht unbedingt Superstarmodus automatisch gepachtet !
Die haben Platz mit auf und abgebaut , beim Coaching geholfen , waren bei den Jugendspielen dabei usw.
So macht das ganze durchaus Sinn und bringt den Verein auch ein gutes Stück vorran , kann man am Beispiel CB absolut nicht wegdiskutieren das sich da ziemlich was entwickelt hat in den letzten 2-3 Jahren.
Benutzeravatar
Defensive-end
DLiner
Beiträge: 193
Registriert: Mi Feb 15, 2012 21:16
Wohnort: Der schöne Osten

Re: Regionalliga Ost 2012

Beitrag von Defensive-end »

Fan_des_Ostens hat geschrieben:Es spielen 2 Amis in Leipzig, beide aus beruflichen Gründen in Leipzig, beide haben nur Highschool gespielt und seit vielen Jahren das erste mal wieder ein Football-Feld betreten.

Die Frage ist besitzen die Spieler in NB nur die amerikanische Staatsbürgerschaft oder können sie Football spielen?
Naja so einfach kann man es sich ja auch nicht machen immerhin wurde bei einem von dem ICH weis ne mänge tamm tamm gemacht.
Ich sage mal selbst highschool football ist immerhin ne gute grundausbildung
aber ich gebe dir in dem fall recht wenn du meinst das Leipzig keine halbprofis hat, die vom spielen für die saison in deutschland leben.
Aber das habe ich versucht im letzten post schon klar zu stellen.
"Das ist Football."
"Nicht verletzen, aber weh tun"
Yvonne52
OLiner
Beiträge: 276
Registriert: Do Jun 09, 2005 12:20
Wohnort: Berlin

Re: Regionalliga Ost 2012

Beitrag von Yvonne52 »

Defensive-end hat geschrieben:
Tja die schiris sollten aber trozdem besser geschult werden, es kommen immer noch fehler vor die wirklich simpel sind .
Und WIRKLICH JEDER verein sollte schiris stellen (nicht nur alibi schiris die zwar denn lehrgang machen aber nie zeit zum pfeifen haben)
Für welchen Verein pfeifst du?
Benutzeravatar
Defensive-end
DLiner
Beiträge: 193
Registriert: Mi Feb 15, 2012 21:16
Wohnort: Der schöne Osten

Re: Regionalliga Ost 2012

Beitrag von Defensive-end »

Yvonne52 hat geschrieben:
Defensive-end hat geschrieben:
Tja die schiris sollten aber trozdem besser geschult werden, es kommen immer noch fehler vor die wirklich simpel sind .
Und WIRKLICH JEDER verein sollte schiris stellen (nicht nur alibi schiris die zwar denn lehrgang machen aber nie zeit zum pfeifen haben)
Für welchen Verein pfeifst du?
Bis vor etwar 8 jahren für CB, jetzt lassen es die gesundheit und der beruf nicht mehr zu.
Aber selbst von damals kann ich nur sagen schlechte leistung. Heute läuft es schon ein wenig besser, aber es kann doch nicht sein Z.B. :das immer noch ab und zu der down marker vergessen wird.
"Das ist Football."
"Nicht verletzen, aber weh tun"
steve#69
Defensive Back
Beiträge: 930
Registriert: Fr Jun 30, 2006 23:36
Wohnort: neubrandenburg
Kontaktdaten:

Re: Regionalliga Ost 2012

Beitrag von steve#69 »

Phobos hat geschrieben:Nein das kann ich mir nicht vorstellen, die Sharks sind doch die Hüter des wahrhaftigen Deutschen Footballs....wenn die ihr Geld in... wie war noch der O-Ton? Ach ja: "Afrohispaniolischen Nordamerikanern mit kaniatischen Wurzeln und siamesischen Köpfen" stecken, wo bleibt denn da die Jugendförderung? ..... :popcorn:
Also von uns kann das nicht sein!
Derartige Rechtschreibfehler bringe ich mit einer Sekretärin als Mutter auch nicht!!
Ich wüsste als Sohn eines Seemannes auch nicht wo Kania liegen soll!
ehrlich währt am längsten
steve#69
Defensive Back
Beiträge: 930
Registriert: Fr Jun 30, 2006 23:36
Wohnort: neubrandenburg
Kontaktdaten:

Re: Regionalliga Ost 2012

Beitrag von steve#69 »

Die Amis bei uns sollen auch nur das Catering machen!
ehrlich währt am längsten
steve#69
Defensive Back
Beiträge: 930
Registriert: Fr Jun 30, 2006 23:36
Wohnort: neubrandenburg
Kontaktdaten:

Re: Regionalliga Ost 2012

Beitrag von steve#69 »

steve#69 hat geschrieben:
Phobos hat geschrieben:Nein das kann ich mir nicht vorstellen, die Sharks sind doch die Hüter des wahrhaftigen Deutschen Footballs....wenn die ihr Geld in... wie war noch der O-Ton? Ach ja: "Afrohispaniolischen Nordamerikanern mit kaniatischen Wurzeln und siamesischen Köpfen" stecken, wo bleibt denn da die Jugendförderung? ..... :popcorn:
Neubrandenburg Phantoms vs Rostock Griffins 40:18
ehrlich währt am längsten
Benutzeravatar
michael
Defensive Back
Beiträge: 700
Registriert: Fr Apr 16, 2004 11:19

Re: Regionalliga Ost 2012

Beitrag von michael »

steve#69 hat geschrieben:Die Amis bei uns sollen auch nur das Catering machen!
Dann gibts endlich mal richtige Thüringer vom Holzkohlegrill? ;-)
Es gibt zwei Dinge, die unendlich sein sollen: Das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir nicht mehr so sicher. (Albert Einstein)
Fan_des_Ostens
DLiner
Beiträge: 154
Registriert: So Mär 21, 2010 10:12

Re: Regionalliga Ost 2012

Beitrag von Fan_des_Ostens »

Defensive-end hat geschrieben: Naja so einfach kann man es sich ja auch nicht machen immerhin wurde bei einem von dem ICH weis ne mänge tamm tamm gemacht.
Ich sage mal selbst highschool football ist immerhin ne gute grundausbildung
aber ich gebe dir in dem fall recht wenn du meinst das Leipzig keine halbprofis hat, die vom spielen für die saison in deutschland leben.
Aber das habe ich versucht im letzten post schon klar zu stellen.
Ich will deine Weltanschauung nicht zerstören, aber wenn du nicht in Texas oder ähnlichen Football-hyped Staaten zur Schule gegangen bist, kann eine Footballausbildung auch schnell mal schlechter sein als in Deutschland!! Wenn du dann noch ettliche Jahre nicht gespielt hast, fängst du bei quasi Null wieder an!

Soll jetzt keine Anspielung sein, ich weiß nicht wie gut die Leipziger Amis geschult waren/sind!
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Regionalliga Ost 2012

Beitrag von skao_privat »

steve#69 hat geschrieben:Die Amis bei uns sollen auch nur das Catering machen!
Es gibt davon nichts. Weil das Catering immer von einer bestimmten Person aufgegessen wird. Ratzekahl. Bis zum letzten Bissen. Ist dann auf dem Feld gant leicht auszumachen. Der dem das Shirt nicht passt ;-) Und es ist nicht Mila.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzer 2347 gelöscht

Re: Regionalliga Ost 2012

Beitrag von Benutzer 2347 gelöscht »

thomsen hat geschrieben: mich hat heute ein dejavue in ffo ereilt.
sorry, wollte die sinnlose diskussion über refs nicht weiter...
ich meinte:
einige der cockser mussten zum 2. mal einen spieler zu grabe tragen...
dl oliver dulz verstarb nach einem autounfall...
http://www.redcocks.info/component/k2/i ... liver-dulz
mir sind refs und amis echt wurscht z.z....
beerdigung war gestern.

@yvonne
du warst dabei...(am samstag)

@skao
du warst damals dabei...(rolf)
Fan_des_Ostens
DLiner
Beiträge: 154
Registriert: So Mär 21, 2010 10:12

Re: Regionalliga Ost 2012

Beitrag von Fan_des_Ostens »

Zufällig ein Magdeburger hier, der weiß ob das Roster noch online gestellt wird?
Benutzeravatar
#55
Rookie
Beiträge: 53
Registriert: Do Aug 09, 2007 01:43

Re: Regionalliga Ost 2012

Beitrag von #55 »

einige der cockser mussten zum 2. mal einen spieler zu grabe tragen...
dl oliver dulz verstarb nach einem autounfall...
http://www.redcocks.info/component/k2/i ... liver-dulz
mir sind refs und amis echt wurscht z.z....
beerdigung war gestern.

@yvonne
du warst dabei...(am samstag)

@skao
du warst damals dabei...(rolf)


@thomsen,
ist schon gut, die Manschaft hat sich verabschieden können, jeder auf seine Weise!
klage nicht, kämpfe!
in ewiger Erinnerung... #27and #99 RC

VOTE!new: http://www.youtube.com/watch?v=UALNWDSPUHw
http://www.youtube.com/watch?v=AwpN8qlBAcg
http://www.youtube.com/watch?v=YJEml5ay9zQ
Antworten