Oberliga Ba-Wü 2012

Alle anderen Teams mit Tackle Football
ACDC freak
DLiner
Beiträge: 150
Registriert: So Mai 14, 2006 20:34
Wohnort: @ Home

Re: Oberliga Ba-Wü 2012

Beitrag von ACDC freak »

R1350r hats erfasst

@ Kerze

Ironie existiert bei dir nich, kann das sein?
Mess with the BEST,DIE like the REST!!!!!
Hase

Re: Oberliga Ba-Wü 2012

Beitrag von Hase »

Kerze hat geschrieben:Balou 72

bist du nicht der, der meint er sei Manager in Hall???

Mütze und Jacke tragen bedeutet nicht das man sich aufspielen muss.

Kaffe zum Siggi bringen kann jeder da muss man net viel können.
@kerze: bitte sachlich bleiben und nicht auf die persönliche schiene rutschen. danke!
Kerze
Rookie
Beiträge: 42
Registriert: Di Nov 15, 2011 21:13

Re: Oberliga Ba-Wü 2012

Beitrag von Kerze »

Ich bin sachlich aber ich habe recht. Man sieht ihn nur am arschkriechen und groß Klappe haben mehr Net. Lieber mal Klappe halten
Hase

Re: Oberliga Ba-Wü 2012

Beitrag von Hase »

du bist nicht sachlich! sage ihm deine meinung persönlich und nutze dieses forum nicht, deine persönlichen animositäten auszutoben! punkt!
rodeo
OLiner
Beiträge: 279
Registriert: So Apr 13, 2008 10:30

Re: Oberliga Ba-Wü 2012

Beitrag von rodeo »

Hey kerze.... Don't let your mouth get bigger than your ass. You don't know crap. You jellous ass!
rodeo
OLiner
Beiträge: 279
Registriert: So Apr 13, 2008 10:30

Re: Oberliga Ba-Wü 2012

Beitrag von rodeo »

Kerze, your not to bright are you? I think you just woke up a sleepin dog. God i hope you play in the oberleague. We'll find out who you are. LET THE FUN BEGIN!
ACDC freak
DLiner
Beiträge: 150
Registriert: So Mai 14, 2006 20:34
Wohnort: @ Home

Re: Oberliga Ba-Wü 2012

Beitrag von ACDC freak »

Da kann einer den guten Balou nich leiden!

Und selbst wenn er nur am Kaffee holen wäre und Sigi in den allerwertesten kriechen würde, das kann dir doch sch... egal sein!!

Das manche immer gleich ausfallend und beleidigend werden müssen!!
Mess with the BEST,DIE like the REST!!!!!
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Oberliga Ba-Wü 2012

Beitrag von skao_privat »

Hase hat geschrieben:du bist nicht sachlich! sage ihm deine meinung persönlich und nutze dieses forum nicht, deine persönlichen animositäten auszutoben! punkt!
Hier nicht die Zeigefinger wedelnde Mutti spielen! Zur moralischen Instanz muss man sich erst entwickeln... :roll:

Regel das doch erst mal intern, bevor du den bunten roten pinsel zückst....
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Niap
DLiner
Beiträge: 199
Registriert: Di Dez 18, 2007 21:21

Re: Oberliga Ba-Wü 2012

Beitrag von Niap »

Macht doch mal Schluss mit dem Kindergarten, das ist doch ein Footballforum und nicht Facebook.

:down:
Benutzeravatar
Guard#54
DLiner
Beiträge: 168
Registriert: Fr Feb 02, 2007 19:54
Wohnort: Nord-Württemberg

Re: Oberliga Ba-Wü 2012

Beitrag von Guard#54 »

Wie sieht es den bei den einzelnen Teams aus, die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Gibt es den bekannte Neuzugänge in den Teams?
"Niemand stirbt als Jungfrau,
- denn das Schicksal fickt jeden !!!"
"Wer kämpft kann verlieren,
- wer aber nicht kämpft hat schon verloren !!!"
"Wenn Du die Schmerzen noch spürst,
weist Du wenigstens das Du noch lebst !!!"
Kerze
Rookie
Beiträge: 42
Registriert: Di Nov 15, 2011 21:13

Re: Oberliga Ba-Wü 2012

Beitrag von Kerze »

@Hase
Was du sagst geht mir am a..... Vorbei
In meinen Augen seit ihr ein arrogantes Volk mehr nicht
Zu guart

Sehen wir dann wenn es los geht
alex_k.
Defensive Back
Beiträge: 577
Registriert: Sa Apr 24, 2004 12:28

Re: Oberliga Ba-Wü 2012

Beitrag von alex_k. »

Kerze hat geschrieben:Balou 72

bist du nicht der, der meint er sei Manager in Hall???

Mütze und Jacke tragen bedeutet nicht das man sich aufspielen muss.

Kaffe zum Siggi bringen kann jeder da muss man net viel können.
und was bist Du denn für einer??? Ziemlich arm von Dir!
es gibt Leute die kann man nicht immer ernst nehmen....skao zum Beispiel
clydefrog

Re: Oberliga Ba-Wü 2012

Beitrag von clydefrog »

look at me, I'm an attention whore :ugly:
SOSO
Rookie
Beiträge: 57
Registriert: So Aug 07, 2011 20:27
Wohnort: Schwäbisch Hall

Re: Oberliga Ba-Wü 2012

Beitrag von SOSO »

Kerze hat geschrieben:Ich bin sachlich aber ich habe recht. Man sieht ihn nur am arschkriechen und groß Klappe haben mehr Net. Lieber mal Klappe halten
aha Kerze die kleine Leuchte, wohl eifersüchtig weilst kein Teammanager sein darfst, liegt vielleicht daran das du nicht lesen, schreiben und rechnen kannst (was für diesen Posten Grundvoraussetzung ist), für deine Texte hier hast ja wohl nen Helfer benötigt um dich auch mal artikulieren zu können.

Hey du Pfeife, Balou kenn ich persönlich und der steckt da sehr viel Herzblut rein und wenn du nur im entferntesten ne Ahnung von nem Managementposten im Football hättest, wüsstest du das es mehr als nur Kaffee holen ist. :irre:
floech
Safety
Beiträge: 1180
Registriert: So Jan 27, 2008 12:01

Re: Oberliga Ba-Wü 2012

Beitrag von floech »

Kerze hat geschrieben:Ich bin sachlich aber ich habe recht.
:irre: :keule: :roll:
Antworten