Regionalliga Süd 2012

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzer 4919 gelöscht

Re: Regionalliga Süd 2012

Beitrag von Benutzer 4919 gelöscht »

Ballrock hat geschrieben:jo des stimt keine teams aus bayern für die gfl 2013
Quelle ??
nordfootball
DLiner
Beiträge: 142
Registriert: Mi Apr 14, 2004 00:58
Wohnort: Rellingen
Kontaktdaten:

Re: Regionalliga Süd 2012

Beitrag von nordfootball »

Wie haben die Ingolstadt Dukes gegen die Franken Knights gespielt ?,
www.nordfootball.de - mehr als nur der Norden!
nordfootball
DLiner
Beiträge: 142
Registriert: Mi Apr 14, 2004 00:58
Wohnort: Rellingen
Kontaktdaten:

Re: Regionalliga Süd 2012

Beitrag von nordfootball »

07:44
www.nordfootball.de - mehr als nur der Norden!
Benutzeravatar
faulpelz27
Rookie
Beiträge: 90
Registriert: So Apr 18, 2010 11:20

Re: Regionalliga Süd 2012

Beitrag von faulpelz27 »

na hier is ja mal was los..... :joint:
ich liebe es wenn ein fetter junge einen TD macht...erst siehst du einen fetten jungen rennen und dann einen fetten jungen tanzen :-)
Benutzer 4919 gelöscht

Re: Regionalliga Süd 2012

Beitrag von Benutzer 4919 gelöscht »

Schreibt ja keiner was :) Was geht also in STA ???
richie
DLiner
Beiträge: 125
Registriert: Mi Mär 21, 2007 09:27

Re: Regionalliga Süd 2012

Beitrag von richie »

:!: :!: :!: :!:
bald gehts ja auch hier los!!
darf ich tippen? ok, dann:

06.05. pbh - argos: 7 - 21
pbh zu viele abgänge.

13.05. argos - ffb: 14 - 21
ich denke daß hier wird schon das erste highlight und eine wichtige vorentscheidung... sollte es knapp werden, ist sicherlich noch für beide teams alles drin. aber bei einer deutlichen klatsche.... ich glaube aber ffb steht insg. besser da.
Benutzeravatar
faulpelz27
Rookie
Beiträge: 90
Registriert: So Apr 18, 2010 11:20

Re: Regionalliga Süd 2012

Beitrag von faulpelz27 »

richie hat geschrieben:ich glaube aber ffb steht insg. besser da.
vorallem weil ffb so viele preseason games hatte das man das behaupten kann....
aber gut am ende der season wissen wir mehr..

viel glück allen teams der regio süd.....



ENDLICH WIEDER FOOTBAAAAAAAAAAAAAAAAAAL!!!!!!
ich liebe es wenn ein fetter junge einen TD macht...erst siehst du einen fetten jungen rennen und dann einen fetten jungen tanzen :-)
Alfons.H
DLiner
Beiträge: 112
Registriert: Mi Apr 16, 2008 13:40

Re: Regionalliga Süd 2012

Beitrag von Alfons.H »

STA 48 : 24 PLA

"Liveticker" von Plattling hat ja gut funktioniert auf footballtoday...
da gings schon aktueller zu bei der Facebookfanseite der Argos
Benutzer 4919 gelöscht

Re: Regionalliga Süd 2012

Beitrag von Benutzer 4919 gelöscht »

Beim Afvby steht auch noch kein Ergebnis.

Aber kann jemand was zu dem Spiel sagen ? War jemand vor Ort ?
Würde mich schon mal interessieren, was es zu Plattling zu sagen gibt. Lauter junge, neue Spieler ?

Fragen über Fragen ;)
Flocke
Defensive Back
Beiträge: 856
Registriert: So Sep 28, 2008 13:50
Wohnort: Bayern

Re: Regionalliga Süd 2012

Beitrag von Flocke »

Glückwunsch nach Starnberg.
So kann doch die Saison beginnen. 8)

Zu Fursty:
Also beim Scrimmage in Kempten sahen sie erschreckend schwach aus. Anscheinend haben wohl ein paar Starter gefehlt, dennoch waren es Welten zwischen dem Team 2011 und dem von 2012.
Lehne es nicht ab, das Negative zur Kenntnis zu nehmen. Weigere Dich lediglich, Dich ihm zu unterwerfen.
Benutzer 4919 gelöscht

Re: Regionalliga Süd 2012

Beitrag von Benutzer 4919 gelöscht »

bei Kempten oder Fursty waren Welten dazwischen ?
Benutzeravatar
gonzalez
Defensive Back
Beiträge: 804
Registriert: Fr Jul 16, 2004 08:10

Re: Regionalliga Süd 2012

Beitrag von gonzalez »

@ Metty

Flocke meint zwischen dem Fürsty Team 2011 & 2012 waren Welten ( 2011 wart ihr stärker)

Aber bei Fürsty ist definitiv mehr drin, da müssen schon noch ein paar Jungs gefehlt haben.
Beim QB fehlte noch etwas die Abstimmung, aber der ist bestimmt kein schlechter.
Er ist schnell und wirft ziemlich hart, hätte er die Reciever etwas besser getroffen, wären einige completions mehr drin gewesen.
Also wenn dir Razorbacks noch an ihrer Abstimmung arbeiten, werden Sie sicher wieder ein solides Team in der Regio stellen.
Und mit der "Ground & Pound" Offense ist es definitiv vorüber.
Viel Glück und bleibt Verletzungsfrei.

Gruss


Gonzalez
Benutzeravatar
MoD
DLiner
Beiträge: 169
Registriert: Mo Nov 08, 2010 09:53
Wohnort: Bayern

Re: Regionalliga Süd 2012

Beitrag von MoD »

Alfons.H hat geschrieben:STA 48 : 24 PLA

"Liveticker" von Plattling hat ja gut funktioniert auf footballtoday...
da gings schon aktueller zu bei der Facebookfanseite der Argos
Kann denn jemand was zum Spiel sagen.?
Winning Isn't Everything - But Wanting It, Is...
Benutzer 4919 gelöscht

Re: Regionalliga Süd 2012

Beitrag von Benutzer 4919 gelöscht »

Ja Starnberg ;)
hier
Alfons.H
DLiner
Beiträge: 112
Registriert: Mi Apr 16, 2008 13:40

Re: Regionalliga Süd 2012

Beitrag von Alfons.H »

ich bin mal auf regensburg gespannt...
neben einer neuen HP haben sie auch eine ordentliche kaderstärke von 39 leuten. Dabei sind 3 amerikaner und wies scheint der aaron mit an bord...
Antworten