Bayernliga 2012

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Indiaaaaner
OLiner
Beiträge: 269
Registriert: So Apr 26, 2009 22:39

Re: Bayernliga 2012

Beitrag von Indiaaaaner »

Manchmal bin ich schon froh, dass der Verband es hinbekommt und Refs einteilt. Würde mich nicht wundern wenn irgendwann mal 2 Mannschaften am Platz stehen aber die Zebras fehlen.
Benutzeravatar
Pamp
Safety
Beiträge: 1117
Registriert: So Mai 31, 2009 18:24

Re: Bayernliga 2012

Beitrag von Pamp »

Oder 3 Mannschaften und 2 Refcrews!
Priest
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: Do Jun 21, 2012 16:04

Re: Bayernliga 2012

Beitrag von Priest »

Da muss halt auf die Seite der Rangers gehen um eine aktuelle Tabelle zu bekommen.
HE, is always here!
Knochen
Rookie
Beiträge: 27
Registriert: Do Jul 01, 2010 15:31

Re: Bayernliga 2012

Beitrag von Knochen »

Würfelt ihr da die Ergebnisse wie sie euch gefallen oder wie kommt ihr auf zwei verlorene Spiele für die Lions?
Clown
Rookie
Beiträge: 74
Registriert: So Jun 10, 2012 12:24

Re: Bayernliga 2012

Beitrag von Clown »

wer kommt auf zwei verlorenen Spiele für die Lions? :popcorn:

Dioe rangers tabelle ist übrigens im Moment auch nicht aktuell. Anscheindend interessiert keinen die Tabellensituation. Toller Sport!!! :keule:
Knochen
Rookie
Beiträge: 27
Registriert: Do Jul 01, 2010 15:31

Re: Bayernliga 2012

Beitrag von Knochen »

Benutzeravatar
matschi#98
Defensive Back
Beiträge: 922
Registriert: So Nov 25, 2007 17:29
Wohnort: im wald
Kontaktdaten:

Re: Bayernliga 2012

Beitrag von matschi#98 »

http://www.muenchen-rangers.de/football ... Itemid=178

Da wirds wohl nen Zahlendreher beim Spiel gegen die Timberwolves gegeben haben ;)
The harder the conflict, the more glorious the triumph
Benutzeravatar
zusel
Guard
Beiträge: 1694
Registriert: Do Mai 21, 2009 16:21

Re: Bayernliga 2012

Beitrag von zusel »

Indiaaaaner hat geschrieben:Manchmal bin ich schon froh, dass der Verband es hinbekommt und Refs einteilt. Würde mich nicht wundern wenn irgendwann mal 2 Mannschaften am Platz stehen aber die Zebras fehlen.
Der Verband bekommt auch das nicht hin, deswegen teilen sich die Refs selber ein, die haben nämlich einen eigenen Verband :mrgreen:
When it´s game time, it´s pain time baby!
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: Bayernliga 2012

Beitrag von Anderl »

zusel hat geschrieben:
Indiaaaaner hat geschrieben:Manchmal bin ich schon froh, dass der Verband es hinbekommt und Refs einteilt. Würde mich nicht wundern wenn irgendwann mal 2 Mannschaften am Platz stehen aber die Zebras fehlen.
Der Verband bekommt auch das nicht hin, deswegen teilen sich die Refs selber ein, die haben nämlich einen eigenen Verband :mrgreen:
Falsch! Das "V" heißt "Vereinigung" und die SR-Vereinigung ist eine Abteilung des Verbandes.
Mit dem "selbst einteilen" hast Du allerdings recht. Die Einteilung ist aber immer auch nur so gut wie die Infos, die aus den Vereinen zu den SR kommen (z.B. bezgl. Spielstätte).
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Benutzeravatar
cutecat_82
Rookie
Beiträge: 28
Registriert: Mo Jun 07, 2010 14:30
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Bayernliga 2012

Beitrag von cutecat_82 »

Hi @all

Fährt irgendwer von München nach burghausen am Sonntag zum Spiel Rangers vs. Crusaders? Könnte ne mitfahrgelegenheit gebrauchen, danke...

Grüße..
Nach dem Spiel ist vor dem Spiel.
Lamer
Defensive Back
Beiträge: 651
Registriert: Do Apr 19, 2012 21:42

Re: Bayernliga 2012

Beitrag von Lamer »

Das interessantere Spiel ist wohl dieses Wochenende in Feldkirchen. Letzte Chance dass ein "Nord"-Team gegen einen der Top 3 aus dem Süden doch noch punktet

Feldkirchen Lions - Landsberg X-Press | Lions +6
Burghausen Crusaders - München Rangers | Rangers +7
Benutzeravatar
cryptika666
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: So Dez 13, 2009 19:07
Wohnort: Landsberg am Lech

Re: Bayernliga 2012

Beitrag von cryptika666 »

Halbzeitstand in Feldkirchen:

LIONS 07 : X-PRESS 12
You think, you´re crazy?!
Oh baby: You don´t know ME...^^
player87
Rookie
Beiträge: 41
Registriert: Di Aug 28, 2007 21:41

Re: Bayernliga 2012

Beitrag von player87 »

feldkirchen 07 : landsberg 18
player87
Rookie
Beiträge: 41
Registriert: Di Aug 28, 2007 21:41

Re: Bayernliga 2012

Beitrag von player87 »

feldkirchen 14 : landsberg 18
player87
Rookie
Beiträge: 41
Registriert: Di Aug 28, 2007 21:41

Re: Bayernliga 2012

Beitrag von player87 »

feldkirchen 21 : landsberg 18
Antworten