Bayernliga 2012

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzeravatar
_Löckchen_
OLiner
Beiträge: 357
Registriert: Sa Mär 25, 2006 12:02
Wohnort: Mjunik

Re: Bayernliga 2012

Beitrag von _Löckchen_ »

Casper hat geschrieben:Hallo Männers...mal einfach hypothetisch eine Frage in den Raum geworfen? Was ist wenn aus der LL Süd die ersten beiden Vereine gar nicht aufsteigen wollen? :roll: Wird dann der 3. gefragt? Bei Rosenheim denke ich aber auch, das die nicht aufsteigen wollen. Dann wird wohl Traunreuth und Passau aufsteigen?! Zwingen kann der Verband ja keinen.

Bevor die Frage aufkommt, warum sollten die nicht aufsteigen wollen?

Grafenwöhr: Ist ein junges Team was aber noch nicht so gefestigt ist und einen breiten Spielerkader hat um die Saison in der Bayernliga zu überstehen.

Erding: Über 50% Rookies im Team. Jugend ist zwar im Aufbau, wo aber erst in zwei Jahren mit Spielern zu rechnen ist. Da denke ich, wäre es besser wenn man die Spieler weiter ausbildet und sich weiter entwickelt. Nach 3 Jahren zum vergessen, sollte man da keine Höhenflüge bekommen.

Rosenheim: Zu dünne Spielerdecke

Traunreuth: junges Team mit sehr guter Arbeit auf jeder Ebene. Aber jetzt schon aufsteigen?

Passau: Ohne hier schlechtes Blut hervor zu rufen, hört man auch aus Passau nicht viel Gutes. Habe selber einige Gespräche mit Ex-Spielern gehabt. Letztes Jahr viele Spieler...dieses Jahr schon weniger und nächstes Jahr hoffentlich weiter dabei. Aufstieg käme der Selbstzerstörung nahe.

Da der Verband ja keinen zwingen kann aufzusteigen bin ich ja gespannt, was das dann wird.
ich verstehe nicht warum ich dann überhaupt spiele, wenn ich sowieso nicht aufsteigen kann / will .
für mich völlig unverständlich, sorry
Bild
Benutzeravatar
_Löckchen_
OLiner
Beiträge: 357
Registriert: Sa Mär 25, 2006 12:02
Wohnort: Mjunik

Re: Bayernliga 2012

Beitrag von _Löckchen_ »

Clown hat geschrieben:
MIB #65 hat geschrieben: Diese "Ich kann schreiben wie es mir grade passt"-Getue geht mir tierisch auf den Zeiger. Die Grundlagen der Orthographie bzw. Grammatik sollte jeder schaffen, um auch klar von sich zu geben, was man eigentlich will. Wenn ich einen Satz erst drölf mal lesen muss, bis ich weiß, um was es eigentlich grob gehen soll, kann die Information dahinter noch so toll sein, aber es wird uninteressant.
Irgendwie geht mir das Orthographie-Getue auf den Senkel. Was heißt denn "drölf"? Neue Wortschöpfung? Viele Fehler machen die spelling-checker. Also gebt lieber was Relevantes zum Inhalt wieder, als dass Ihr Euch über die orthographischen Fähigkeiten anderer auslasst.Ihr Oberlehrer!

Es heißt übrigens "die" und nicht "der" Syntax! Und gebildet wird die Syntax auch nicht! Gebildet ist höchstens jemand, der etwas von Syntax versteht. :popcorn: :popcorn:
:trink: :trink: :trink: :trink: :trink: :trink: :joint:
Bild
Clown
Rookie
Beiträge: 74
Registriert: So Jun 10, 2012 12:24

Re: Bayernliga 2012

Beitrag von Clown »

Hi Löckchen, freut mich, dass Dir mein Beitrag gefällt."

Übrigens: Ich würde an Deiner Stelle auch aufsteigen wollen. Alles andere ist blödes geschraubtes Zeug. Die Leute sollten zum Psychiater gehen und dort football spielen. :trink:
manni mümmel
OLiner
Beiträge: 209
Registriert: Mi Jan 02, 2008 15:27
Wohnort: Minga

Re: Bayernliga 2012

Beitrag von manni mümmel »

Clown hat geschrieben:I think the x-press is going to force the Rangers into mistakes.

Focus your power, X-press! Stop the Passes! Catch them and the rangers! Keep your eyes on the One Guy behind the Lines! I Love your powerfull game ! Rely on your quaterback and you will Surely Win your Play Off!

All Good luck to you! :trink:
Das glaubst doch selber nicht,... Das gibt schön kompakt ein hinter die Ohren und ab in Bus und schnell nach Hause wunden lecken und den Frust runter spülen, das ist alles was den xpress erwartet.

Whose house?
Clown
Rookie
Beiträge: 74
Registriert: So Jun 10, 2012 12:24

Re: Bayernliga 2012

Beitrag von Clown »

Scheinst ein Ranger zu sein. Ich denke du solltest dich überraschen lassen. Und - bleib einfach ganz ruhig! Ok?
Benutzeravatar
J.C. Bridges
Rookie
Beiträge: 31
Registriert: Di Jun 05, 2012 13:58

Re: Bayernliga 2012

Beitrag von J.C. Bridges »

Clown hat geschrieben:Scheinst ein Ranger zu sein. Ich denke du solltest dich überraschen lassen. Und - bleib einfach ganz ruhig! Ok?
XD
Pro football is like nuclear warfare. There are no winners, only survivors.
manni mümmel
OLiner
Beiträge: 209
Registriert: Mi Jan 02, 2008 15:27
Wohnort: Minga

Re: Bayernliga 2012

Beitrag von manni mümmel »

Clown hat geschrieben:Scheinst ein Ranger zu sein. Ich denke du solltest dich überraschen lassen. Und - bleib einfach ganz ruhig! Ok?
Oha, schmeißt mir jetzt ne Flagge wegen unnecessary supporting?
Lamer
Defensive Back
Beiträge: 649
Registriert: Do Apr 19, 2012 21:42

Re: Bayernliga 2012

Beitrag von Lamer »

Du Ranger! Du Clown! Die einen sind besser! Die anderen auch! Du wirst dich wundern! Ne! Doch! Die Lions auch! Ne die Sharks! Und die Rangers? Ja aber auch der X-Press! Du kannst nicht schreiben! Will auch nicht! Aber ich will! Will du hier? Was ne der bin ich nicht!

Hoffe die Spiele werden noch unterhaltsamer als die Posts hier.
Benutzeravatar
zusel
Guard
Beiträge: 1692
Registriert: Do Mai 21, 2009 16:21

Re: Bayernliga 2012

Beitrag von zusel »

Clown hat geschrieben:Read the Plays and stop them!
Are you sure you ever saw the Sharks play? I don't know any team whose plays are harder to read exactly, because their doublewing is so well executed and variable.
When it´s game time, it´s pain time baby!
Benutzeravatar
_Löckchen_
OLiner
Beiträge: 357
Registriert: Sa Mär 25, 2006 12:02
Wohnort: Mjunik

Re: Bayernliga 2012

Beitrag von _Löckchen_ »

zusel hat geschrieben:
Clown hat geschrieben:Read the Plays and stop them!
Are you sure you ever saw the Sharks play? I don't know any team whose plays are harder to read exactly, because their doublewing is so well executed and variable.
hahahaha. Ne, nicht mit deren lineup :)
Bild
Benutzeravatar
cryptika666
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: So Dez 13, 2009 19:07
Wohnort: Landsberg am Lech

Re: Bayernliga 2012

Beitrag von cryptika666 »

Rangers vs. X-MEN 27:12
Lions vs. Sharks 19:06

Somit Finale:
Rangers vs. Lions
You think, you´re crazy?!
Oh baby: You don´t know ME...^^
Benutzeravatar
Footballgroopie
DLiner
Beiträge: 113
Registriert: Di Jul 03, 2007 13:20

Re: Bayernliga 2012

Beitrag von Footballgroopie »

SCHADE HÄTTE ICH DEM XPRESS GEGÖNNT
Benutzeravatar
cryptika666
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: So Dez 13, 2009 19:07
Wohnort: Landsberg am Lech

Re: Bayernliga 2012

Beitrag von cryptika666 »

Es eR auch die erste Halbzeit ein Kampf auf Augenhöhe, sind nach dem w.quarter 07:06 zurückgelegen, aber dann im 3. zwei TD's kassiert.

Aber als Aufsteiger gleich in die playoffs zu kommen, ist doch eine gute Leistung!!! :up:
You think, you´re crazy?!
Oh baby: You don´t know ME...^^
Clown
Rookie
Beiträge: 74
Registriert: So Jun 10, 2012 12:24

Re: Bayernliga 2012

Beitrag von Clown »

zusel hat geschrieben:Are you sure you ever saw the Sharks play? I don't know any team whose plays are harder to read exactly, because their doublewing is so well executed and variable.
Are you sure you know what you were talking about?

Did you See the Game today? I didn't 'cause I knew the result!
Benutzeravatar
zusel
Guard
Beiträge: 1692
Registriert: Do Mai 21, 2009 16:21

AW: GFL 2 Süd 9.06. - 10.06.12

Beitrag von zusel »

Ich weiß immer wovon ich rede - und Nein ich war heute nicht in Erlangen.
When it´s game time, it´s pain time baby!
Antworten