Verbandsliga NRW 2012

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzeravatar
Juice
Defensive Back
Beiträge: 616
Registriert: Do Mai 11, 2006 09:15
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Verbandsliga NRW 2012

Beitrag von Juice »

Odin, Du bist aus Langenfeld?
"Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr hasst sie die, die die Wahrheit sprechen" George Orwell
Benutzeravatar
Mobbing
Defensive Back
Beiträge: 591
Registriert: Mo Mai 23, 2005 14:53
Wohnort: enzklösterle

Re: Verbandsliga NRW 2012

Beitrag von Mobbing »

Unglaublich dass es Leute hier gibt, die das noch nicht wussten
Bild
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Verbandsliga NRW 2012

Beitrag von skao_privat »

Zunächst mal muss festgestellt werden, dass Köln die Hauptstadt der Homosexuellen ist und das Düsseldorf deren Arsch ist. Was war mit den Mustangs?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
Sauerland
Rookie
Beiträge: 84
Registriert: Di Sep 25, 2007 14:42

Re: Verbandsliga NRW 2012

Beitrag von Sauerland »

Hallo skao,
nachdem wir beiden nun die einzigen oaks sind, die noch aktiv im deutschen football mitmischen, hier die traurige nachricht: hagen wird in diesem jahr wohl kein team melden. das training geht im hintergrund weiter und es wird gerade versucht, ein jugendteam für 2012 auf die beine zu stellen. mit einem herrenteam ist 2012 jedoch nicht zu rechnen.

grüße aus der heimat
Benutzeravatar
sveshaan
Linebacker
Beiträge: 2589
Registriert: Mo Apr 12, 2004 14:14
Wohnort: Solingen

Re: Verbandsliga NRW 2012

Beitrag von sveshaan »

Jaa, das mit dem "Atmen" war damals schon eine lustige Zeit :joint:
Besonders den Spielbericht mit Darth Vader fand ich gut.
Und die Aussage würde ich heute im selben Zusammenhang auch immer wieder treffen.

So, und nu weiter mit euren Streitereien :popcorn:
In diesem Sinne

Gruß von

Bild
Jule
Rookie
Beiträge: 43
Registriert: Mo Mai 21, 2007 08:41
Wohnort: Düsseldorf

Re: Verbandsliga NRW 2012

Beitrag von Jule »

JSeau55 hat geschrieben:weiß jemand aus Langenfeld ob und welcher Ausstatter zum Indoor Bowl kommt???

Sascha Lanz kommt.
Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Verbandsliga NRW 2012

Beitrag von skao_privat »

Sauerland hat geschrieben:Hallo skao,
nachdem wir beiden nun die einzigen oaks sind, die noch aktiv im deutschen football mitmischen, hier die traurige nachricht: hagen wird in diesem jahr wohl kein team melden. das training geht im hintergrund weiter und es wird gerade versucht, ein jugendteam für 2012 auf die beine zu stellen. mit einem herrenteam ist 2012 jedoch nicht zu rechnen.

grüße aus der heimat
Es ist zum Kotzen...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
Sauerland
Rookie
Beiträge: 84
Registriert: Di Sep 25, 2007 14:42

Re: Verbandsliga NRW 2012

Beitrag von Sauerland »

skao_privat hat geschrieben: Es ist zum Kotzen...
ja manchmal kann man nicht soviel essen wie man kotzen möchte, aber leider realität. habe gestern nochmal recherchiert, zwei weitere aktive oaks konnte ich noch finden. den einen müsstest du noch kennen, der ist beim x-press in landsberg, der andere ist bei den aces in hamm.

grüße
Benutzeravatar
Nibbles
Linebacker
Beiträge: 2225
Registriert: Fr Jan 30, 2009 19:28
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Verbandsliga NRW 2012

Beitrag von Nibbles »

ich erinnere mich :D
Regionalliga West 1993 - erste Begegnung der HA-Oaks mit den Mavericks auf der Sportanlage Haspe
#50 Ole und #51 Ulf Möller, spielen die noch? unsere #71 wurde vom Platz gestellt, spielte aber noch bis 2005, heute spielt sein Sohn in der Jugend.
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
Benutzeravatar
Sauerland
Rookie
Beiträge: 84
Registriert: Di Sep 25, 2007 14:42

Re: Verbandsliga NRW 2012

Beitrag von Sauerland »

ist zwar ein wenig off topic aber z.z. gibts ja eh hier nicht viel zu lesen:-)

93 war ganz übel, ich glaube ich habe keine schlimmere saison als rb erlebt
ole und ulf haben, wie die meisten oaks, nach der erfolgreichen 98 saison und dem finanziellen ruin (ja ja das kann nicht nur langenfeld) mit dem football aufgehört.
Benutzeravatar
devils79
Linebacker
Beiträge: 2389
Registriert: So Jun 25, 2006 21:59
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Verbandsliga NRW 2012

Beitrag von devils79 »

Für Sauerland finde ich es echt bedauerlich, gehe davon as, dass sie aber erneut wieder kommen und dafür alles Gute.

Zum Indor Bowl, neben Sascha komme auch ich und ich denke der Kollege Happ wird auch da sein. :mrgreen:
"Winning isn't everything--but wanting to win is."

V. Lombardi (1913-1970)
Benutzeravatar
snoppyrr
Safety
Beiträge: 1196
Registriert: Mo Dez 28, 2009 14:28
Wohnort: Lotte

Re: Verbandsliga NRW 2012

Beitrag von snoppyrr »

Es wurde nach AUSstatter undnicht nach BEstatter gefragt :wink: :lol:
what game is it !?
Benutzeravatar
devils79
Linebacker
Beiträge: 2389
Registriert: So Jun 25, 2006 21:59
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Verbandsliga NRW 2012

Beitrag von devils79 »

Immer diese SIlbenklauerei :D
"Winning isn't everything--but wanting to win is."

V. Lombardi (1913-1970)
störtebeker
Defensive Back
Beiträge: 800
Registriert: So Apr 11, 2004 10:48
Wohnort: Willich

Re: Verbandsliga NRW 2012

Beitrag von störtebeker »

So, jetzt offiziell:

Bonn Gamecocks II
Düsseldorf Bulldozer
Langenfeld Longhorns
Münster Mammuts
Oberberg Bandits
Schiefbahn Riders
"STANGENSPARGEL ?!?"
"Ja und?"
"Du willst also tatsächlich Spinat und Spargel kreuzen?"
"Jaa, das's lecker."
"Und wie willst' das dann nennen, was da raus kommt - Spagat?"
"Nee --- Spinagel."
Benutzeravatar
Bolschoi
Defensive Back
Beiträge: 527
Registriert: Do Apr 21, 2005 09:24
Wohnort: Schiefbahn
Kontaktdaten:

Re: Verbandsliga NRW 2012

Beitrag von Bolschoi »

dann frage ich mich natürlich warum bonn und duisburg nicht ?, weiss da jemand was drüber ?.
ansonsten hammer gruppe, freue mich schon drauf
Antworten