Verbandsliga NRW 2012

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzeravatar
Unwissender
Linebacker
Beiträge: 2117
Registriert: Sa Apr 18, 2009 19:02

Re: Verbandsliga NRW 2012

Beitrag von Unwissender »

Spielball hat geschrieben: Liest man da den Neid?? Aber wie man schon auf deinem Avatar lesen kann: Haters gonna hate :keule: :keule: :trink:
Nein, den interpretiert man allerhöchstens hinein. Überhaupt: Neid worauf denn?
Ich hab Riders84´s ersten Post schon richtig verstanden und finde seine Aussage genau richtig. Lieber mal die Kirche im Dorf lassen, anstatt solche Thesen rauszuhauen wie The U und dann nachher kleinlaut zuzugeben dass es wohl doch mehr als einen DB in der Liga gibt, der besser ist. Schiefbahn war bis jetzt seit ihrer Gründung wirklich erfolgreich. Jetzt aber nachdem man im Grunde noch "nix" erreicht hat Flügel zu bekommen kommt einfach doof. Da find ich es doch deutlich sympathischer erstmal kleine Brötchen zu backen, dann ist die Enttäuschung nach dem Langenfeldspiel nicht so groß :up:
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
Benutzeravatar
Bolschoi
Defensive Back
Beiträge: 527
Registriert: Do Apr 21, 2005 09:24
Wohnort: Schiefbahn
Kontaktdaten:

Re: Verbandsliga NRW 2012

Beitrag von Bolschoi »

jo, anregung ist schon weiter gegeben worden, man versucht einen radiosprecher zu bekommen der nur für die radio zuhörer kommentiert, dann wird es glaube ich einfacher.
wenn sich hier jemand berufen fühlt sowas zu machen und spass an der sache hat kann er sich gerne bei mir via PM melden. gruss bolle
Benutzeravatar
The -U-
Rookie
Beiträge: 94
Registriert: Mo Aug 22, 2011 13:17
Wohnort: Düsseldorf

Re: Verbandsliga NRW 2012

Beitrag von The -U- »

Wo gebe ich den kleinlaut irgendwas zu? Das Wort alles im Zusammenhang mit gewinnen war missverständlich, sonst nichts. Nochmals damit ist es auch der letzte Gekränkte versteht: Ich freue mich wie viele riesig auf die diversen Matchups wie zb Döring vs Hensel. Das heisst weder das die LB,DL,S von Langenfeld schlecht sind, noch das die Riders sonst nichts können. Da das Ergebnis in diesem Spiel aber leider schon fest steht, interessiert es mich vor allem wie einzelne Spieler sich auf beiden Seite schlagen.
Sommermaerchen
Rookie
Beiträge: 37
Registriert: Mo Mai 30, 2011 16:41

Re: Verbandsliga NRW 2012

Beitrag von Sommermaerchen »

07.06.

Bonn Gamecocks II - Oberberg Bandits +7 für Bandits
Benutzeravatar
RayRay
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Sa Mai 26, 2012 02:31

Re: Verbandsliga NRW 2012

Beitrag von RayRay »

+3 für Bonn
Benutzeravatar
The -U-
Rookie
Beiträge: 94
Registriert: Mo Aug 22, 2011 13:17
Wohnort: Düsseldorf

Re: Verbandsliga NRW 2012

Beitrag von The -U- »

Bonn vs Oberberg 23:34
Illbeback
Rookie
Beiträge: 25
Registriert: So Jun 05, 2011 18:31

Re: Verbandsliga NRW 2012

Beitrag von Illbeback »

Bonn-Oberberg gibts aber erst im September.....
:keule:
Benutzeravatar
The -U-
Rookie
Beiträge: 94
Registriert: Mo Aug 22, 2011 13:17
Wohnort: Düsseldorf

Re: Verbandsliga NRW 2012

Beitrag von The -U- »

Dann eben 10.6. , Münster vs Düsseldorf- 13:6
Sommermaerchen
Rookie
Beiträge: 37
Registriert: Mo Mai 30, 2011 16:41

Re: Verbandsliga NRW 2012

Beitrag von Sommermaerchen »

Illbeback hat geschrieben:Bonn-Oberberg gibts aber erst im September.....
:keule:
Sorry, aber so stand es bei meiner lieblings Quelle.

http://www.football-aktuell.de/cgi-bin/ ... rik=501412

Absolut nicht mehr vertrauenswürdig die Quelle :)
Benutzeravatar
Odin22
OLiner
Beiträge: 274
Registriert: Fr Dez 17, 2004 14:50

Re: Verbandsliga NRW 2012

Beitrag von Odin22 »

Football aktuell ist voll fürn Arsch :down:
panther ugly
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Mi Apr 18, 2012 22:00

Re: Verbandsliga NRW 2012

Beitrag von panther ugly »

Nächstes Spiel SR vs LL :twisted: 12:80 :popcorn:
torfkopf
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: Di Sep 06, 2011 13:01

Re: Verbandsliga NRW 2012

Beitrag von torfkopf »

endstandt Münster Mammuts - Düsseldorf Bulldozers 14-06
American Airline
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Mo Mär 19, 2012 16:31

Re: Verbandsliga NRW 2012

Beitrag von American Airline »

So next Game:
lang ersehnte Klatsche für Schiefbahn steht an... :lol: nur ich kann sie leider aus beruflichen Gründen nicht sehen :keule:

SR :ugly: vs LL :mrgreen: 10:84
Das Löschen, Bannen, Resetten und Zensieren von Usern wird von Administratoren willkürlich durchgeführt und dient zur Kompensierung fehlender Penislänge
schoko
Safety
Beiträge: 1214
Registriert: Sa Mai 28, 2005 13:50

Re: Verbandsliga NRW 2012

Beitrag von schoko »

"lang ersehnte Klatsche " junge was is das denn fürn geistreicher beitrag ! :down: :keule:

dass LL für diese Liga zu dominant ist :!: :!: :up: , sollte allen interessierten bewusst sein :irre: , und ob Schiefbahn in der Lage sein wird im spiel akzente zu setzen bleibt zu hoffen oder wünschenswert :idea: !

aber solche nickeligkeiten in nem öffentlichen forum zu posten :down: :respekt: ???? was´n los ? hast du mal gegen die jungs spielen müssen und verloren ? oder war das programm in schiefbahn nix für so einen "karakterstarken "menschen wie du einer bist und du hast dich dort mit jemandem überworfen , und dann entschieden doch wo anders an zu heuern ? :trink:

man man man ! immer diese elendigen versuche anderen einen mit zu geben :keule: :keule: ! wir wollen doch eigentlich alle nur spielen :up: ! also lieb sein , sonst musst du auf die stille treppe ! :joint:
Benutzeravatar
The -U-
Rookie
Beiträge: 94
Registriert: Mo Aug 22, 2011 13:17
Wohnort: Düsseldorf

Re: Verbandsliga NRW 2012

Beitrag von The -U- »

So schlimm hoffe und denke ich wird es nicht:

SR-LL 20 : 56
Antworten