Verbandsliga NRW 2012

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Adama
Defensive Back
Beiträge: 601
Registriert: Sa Jul 30, 2005 15:47

Re: Verbandsliga NRW 2012

Beitrag von Adama »

Es ist doch so... du läufst 90yds übers Feld und in der Redzone willste werfen. Das ist doch das typische Kartoffelliga Playcalling.

a) Dem Coach wird langweilig und er will mal was anderes callen -> dumm
b) man hat nur einen RB und der wurde über die 90yds verheizt -> nicht angepasstes Calling
c) Der QB audibelt einfach auf Pass -> schlecht instruiert
d) Der QB kann den Pass unter Druck an der Goalline nicht anbringen -> schlechte Kenntnis seiner Spieler


Aber es ist doch immer der OC schuld, und nicht der Spieler selbst... Wäre Düsseldorf ne Scoring-Maschine, und hätte an dem Tag einfach die Kaka an den Fingern, kann man das auch mal auf nen Spieler oder zwei schieben. Aber wie viele Punkte hat Düsseldorf diese Saison gemacht???


Ich will denen doch nix böses, aber die Kritik drängt sich doch auf...
Anhänger der Bewegung gegen "Safty" "Tackel" "Quater" "Defence/Offence" und anderen Gräueltaten im Footballschreibgebrauch!
Benutzeravatar
Hellas36
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: Di Feb 17, 2009 14:21
Wohnort: Zuhause

Re: Verbandsliga NRW 2012

Beitrag von Hellas36 »

War auch nicht persönlich gemeint!


Und in der Tat 19 Punkte in 5 Spielen ist etwas mehr als ne Katastrophe !!!
Angst macht schnell!
Benutzeravatar
Mobbing
Defensive Back
Beiträge: 591
Registriert: Mo Mai 23, 2005 14:53
Wohnort: enzklösterle

Re: Verbandsliga NRW 2012

Beitrag von Mobbing »

Dieses WE wird auch gespielt.
Morgen 15:00 BG II vs LL
Bild
Benutzeravatar
MrPink
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: Mi Mai 31, 2006 12:00

Re: Verbandsliga NRW 2012

Beitrag von MrPink »

dir Frau mit der Fahne hat große brüste
Illbeback
Rookie
Beiträge: 25
Registriert: So Jun 05, 2011 18:31

Re: Verbandsliga NRW 2012

Beitrag von Illbeback »

Die Longhorns nicht.
Benutzeravatar
PumpItUp
DLiner
Beiträge: 101
Registriert: Fr Jun 10, 2011 17:11
Wohnort: NRW

Re: Verbandsliga NRW 2012

Beitrag von PumpItUp »

hat jemand nen zwischenstand aus bonn??
Benutzeravatar
dash
OLiner
Beiträge: 264
Registriert: Sa Mai 20, 2006 16:05
Wohnort: Langenfeld, NRW
Kontaktdaten:

Re: Verbandsliga NRW 2012

Beitrag von dash »

Nach der Halbzeit 00 : 42
Wer anderen 'ne Grube gräbt hat 'nen Bagger!
Benutzeravatar
PumpItUp
DLiner
Beiträge: 101
Registriert: Fr Jun 10, 2011 17:11
Wohnort: NRW

Re: Verbandsliga NRW 2012

Beitrag von PumpItUp »

stand aktuell bei LL ?
Benutzeravatar
dash
OLiner
Beiträge: 264
Registriert: Sa Mai 20, 2006 16:05
Wohnort: Langenfeld, NRW
Kontaktdaten:

Re: Verbandsliga NRW 2012

Beitrag von dash »

00:56 Endstand
Wer anderen 'ne Grube gräbt hat 'nen Bagger!
spieler-sohnemann
Rookie
Beiträge: 22
Registriert: Mi Mai 16, 2012 12:11

Re: Verbandsliga NRW 2012

Beitrag von spieler-sohnemann »

Am Wochenende ist es wieder soweit und es spielen vier der sechs Verbandsliga-NRW Mannschaften.

Oberberg Bandits - Schiefbahn Riders 07:14
Oberberg und Schiefbahn werden ein spannendes Spiel abliefern

Langenfeld Longhorns - Münster Mammuts 35:07
Klare Sache für Langenfeld aber Münster wird zumindest für ein TD dagegen halten
Freeman
Rookie
Beiträge: 86
Registriert: Fr Jun 22, 2007 10:57

Re: Verbandsliga NRW 2012

Beitrag von Freeman »

spieler-sohnemann hat geschrieben:...Langenfeld Longhorns - Münster Mammuts 35:07
Klare Sache für Langenfeld aber Münster wird zumindest für ein TD dagegen halten

Ach so, du meinst den Halbzeitstand?
spieler-sohnemann
Rookie
Beiträge: 22
Registriert: Mi Mai 16, 2012 12:11

Re: Verbandsliga NRW 2012

Beitrag von spieler-sohnemann »

Freeman hat geschrieben:
spieler-sohnemann hat geschrieben:...Langenfeld Longhorns - Münster Mammuts 35:07
Klare Sache für Langenfeld aber Münster wird zumindest für ein TD dagegen halten

Ach so, du meinst den Halbzeitstand?
Lach... mal nicht so überheblich :joint: :mrgreen:

schon Olaf Meyer (Schiefbahn Riders) sagte in seinem Interview:
"Das mit den longhorns wird in den verschiedenen Foren überschätzt,die kochen auch nur mit Wasser. Lass die Longhorns mal einen schlechten Tag und wir einen guten Tag haben, dann können wir sie Ägern". (Gedächtnis Zitat)

Vielleicht hat Münster einen guten Tag und Langefeld einen schlechten Tag!!! :popcorn: :popcorn:
Zuletzt geändert von spieler-sohnemann am Do Jun 28, 2012 12:58, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Unwissender
Linebacker
Beiträge: 2117
Registriert: Sa Apr 18, 2009 19:02

Re: Verbandsliga NRW 2012

Beitrag von Unwissender »

spieler-sohnemann hat geschrieben: schon Olaf Meyer (Schiefbahn Riders) sagte in seinem IInterview:
"Das mit den longhorns wir in den verschiedenen Foren überschätzt,die kochen auch nur mit Wasser. Lass die Longhorns mal einen schlechten Tag haben und wir einen guten Tag, dann können wir sie Ägern". (Gedächtnis Zitat)
War das der selbe Olaf Meyer dessen Mannschaft im Anschluss an dieses Zitat mit 7:64 gegen Langenfeld verloren hat? Naja, mag sein dass die sich über die 7 kassierten Punkte geärgert haben, sind ja doch sehr ehrgeizig in Langenfeld!
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
Capri
Rookie
Beiträge: 67
Registriert: Mo Mär 19, 2012 11:29

Re: Verbandsliga NRW 2012

Beitrag von Capri »

schätze mal, dass die 300 punkte dieses spiel vollgemacht werden wollen! somit sollte es ein 00:57 werden :up:
und realistisch gesehen tippe ich mal auf 00:49, wir werden es erleben.
Benutzeravatar
danni1987
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Do Jun 28, 2012 21:02

Re: Verbandsliga NRW 2012

Beitrag von danni1987 »

Was ist denn an dem Gerücht dran das die Münster Mammuts gegen die Langenfeld Longhorns abgesagt haben?
Antworten