Verbandsliga NRW 2012

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Capri
Rookie
Beiträge: 67
Registriert: Mo Mär 19, 2012 11:29

Re: Verbandsliga NRW 2012

Beitrag von Capri »

hosen voll?
Benutzeravatar
Unwissender
Linebacker
Beiträge: 2117
Registriert: Sa Apr 18, 2009 19:02

Re: Verbandsliga NRW 2012

Beitrag von Unwissender »

danni1987 hat geschrieben:Was ist denn an dem Gerücht dran das die Münster Mammuts gegen die Langenfeld Longhorns abgesagt haben?
Das wäre vermutlich wirklich das einzige was die Longhorns wirklich ärgern würde!
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
Benutzeravatar
dash
OLiner
Beiträge: 264
Registriert: Sa Mai 20, 2006 16:05
Wohnort: Langenfeld, NRW
Kontaktdaten:

Re: Verbandsliga NRW 2012

Beitrag von dash »

Wer anderen 'ne Grube gräbt hat 'nen Bagger!
Benutzeravatar
Horns
OLiner
Beiträge: 280
Registriert: Do Sep 29, 2005 00:26
Wohnort: Langenfeld

Re: Verbandsliga NRW 2012

Beitrag von Horns »

Das Spiel ist jetzt auch offiziell abgesagt weil von Münster keine spielfähige Mannschaft gefunden werden konnte
Benutzeravatar
The -U-
Rookie
Beiträge: 94
Registriert: Mo Aug 22, 2011 13:17
Wohnort: Düsseldorf

Re: Verbandsliga NRW 2012

Beitrag von The -U- »

Wird eine 20:0 Spielwertung bei direktem Vergleich eigentlich "besser" eingeschätzt als wenn ein Team sich stellt und mit 20+ Punkten verliert? Rein vom Regelwerk meine ich jetzt.
Adama
Defensive Back
Beiträge: 601
Registriert: Sa Jul 30, 2005 15:47

Re: Verbandsliga NRW 2012

Beitrag von Adama »

Bei Nichtantreten verliert man jeden direkten Vergleich in der Liga.
Anhänger der Bewegung gegen "Safty" "Tackel" "Quater" "Defence/Offence" und anderen Gräueltaten im Footballschreibgebrauch!
Capri
Rookie
Beiträge: 67
Registriert: Mo Mär 19, 2012 11:29

Re: Verbandsliga NRW 2012

Beitrag von Capri »

Horns hat geschrieben:Das Spiel ist jetzt auch offiziell abgesagt weil von Münster keine spielfähige Mannschaft gefunden werden konnte
haben sich wohl versteckt... :respekt:
Benutzeravatar
The -U-
Rookie
Beiträge: 94
Registriert: Mo Aug 22, 2011 13:17
Wohnort: Düsseldorf

Re: Verbandsliga NRW 2012

Beitrag von The -U- »

Alles klar vielen Dank! Ärgerlich für LL, aber ich befürchte das dies nicht die letzte Absage dieses Jahr für sie sein wird.
Benutzeravatar
pulp.fiction
OLiner
Beiträge: 246
Registriert: Fr Apr 21, 2006 08:20

Re: Verbandsliga NRW 2012

Beitrag von pulp.fiction »

lächerlich....
man sollte doch meinen, dass bei mindestens 35 spielerpässen, ein team in jedem spiel fähig ist anzutreten.
das ergebnis ist gegen langenfeld eh zweitrangig.

so teams sollten von der liga ausgeschlossen werden, da ein regulärer spielbetrieb mit so teams nicht möglich ist.
Incognito
Rookie
Beiträge: 78
Registriert: Fr Mai 23, 2008 15:06

Re: Verbandsliga NRW 2012

Beitrag von Incognito »

Ein spiel abzusagen kann man ja mal machen aber das ganze noch nichtmal 2 Tage vorher zu machen ist mehr als schwach!
No one likes us, we dont care!
Benutzeravatar
pulp.fiction
OLiner
Beiträge: 246
Registriert: Fr Apr 21, 2006 08:20

Re: Verbandsliga NRW 2012

Beitrag von pulp.fiction »

es mag, wirklich ausnahmen geben. aber diese sollten nicht im team liegen sondern eher bei stadt, sportbund, platzwart, wetter etc, dass könnte ich nachvollziehen. aber ein team, dass die mannschaftsstärke nicht über eine saison aufrecht halten kann, gehört nicht in den ligabetrieb. oder waren alle zusammen essen und haben eine lebensmittelvergiftung
Benutzeravatar
trashpiece
Rookie
Beiträge: 75
Registriert: Di Mai 26, 2009 15:04

Re: Verbandsliga NRW 2012

Beitrag von trashpiece »

Capri
Rookie
Beiträge: 67
Registriert: Mo Mär 19, 2012 11:29

Re: Verbandsliga NRW 2012

Beitrag von Capri »

pulp.fiction hat geschrieben:es mag, wirklich ausnahmen geben. aber diese sollten nicht im team liegen sondern eher bei stadt, sportbund, platzwart, wetter etc, dass könnte ich nachvollziehen.
absolut richtig!

wenn man bock hat football zu zocken macht man das, völlig egal wie! Ahlen (glaub ich) stand mal mit nur ein paar wenigen spielern -eigentlich zu wenig- am rand und hat dennoch voll durchgezogen! irgendwie ist immer alles möglich wenn man die richtige einstellung hat! aaaaber wenn man eine mangelhafte einstellung zu diesem sport/ligabetrieb hat, dann passieren solche dinge...hammer schade
Adama
Defensive Back
Beiträge: 601
Registriert: Sa Jul 30, 2005 15:47

Re: Verbandsliga NRW 2012

Beitrag von Adama »

Gebe ich Dir recht, und will diese Absagen auch nicht verteidigen.
Nur, wo ziehst du dann die Trennlinie?

22 Spieler am Gameday sind Pflicht. Hat ein Team 13 Verletzungen, ist es entweder schlecht trainiert oder es lügt bei der Spielerpassanzahl.
Oder viele können/wollen nicht spielen. Arbeit, Familie, Konzerte, Fußball-EM, was auch immer eine Rolle spielt.

Nur: Wenn ich einen Spieler habe, der öfters mal Wochenends arbeiten muss, dann darf ich ihn nicht zu den 35 Pflichtspielern zählen.

Nun sind wir hier im Amateursport, untere Ligen... was ist dann das "moralische" Minimum? 25 Spieler im Training? Alle die nicht über 75% Trainingsbeteiligung haben, nicht melden? Dann haben sich bis auf 1-2 Teams als Ausnahme doch die komplette Landes, Verbands-, Oberliga und ggf auch noch einige Regionalliga und GFL2 Teams zu verabschieden. Bochum soll diesen Winter sehr mau gewesen sein. Essen trainiert auch unter sinnvoller Stärke. Andere Teams sagen Trainings ab, weil die Deutsche Rundball-Natio spielt...

Wo endet die Orgapflicht den anderen Gegnern gegenüber und wo beginnt die Fürsorgepflicht eines Coaches? Als Hamm mit 13 spielfähigen Spielern sich hat von Duisburg nach Hause schicken lassen, war das sicherlich schon nicht mehr sinnvoll. Aber damals sagten ja viele Spieler, dass der Coach gezwungen wurde anzureisen, damit der Verein nicht wegen Nichtantritts zahlen darf.
Aber wo ist die Grenze?

Ich will damit nur ausdrücken, dass ich den Frust absolut verstehen kann. Das gibts jedes Jahr, fragt mal die Mavericks Jugend. Don schreibt ja auch immer solche Posts, dass Teams wieder mal gegen sie nicht antreten. Einen Weg dies zu verhindern, außer den Teams bereits zur Ligameldung mal klarzumachen, dass man mit 18-20 Spielern im Winter besser nicht melden soll, gibt es nicht.
Vielleicht die Mindestspielerzahl raufsetzen? Dann jammern alle wieder...
Wenn sich alle Teams zusammensetzen und dafür stimmen, dass die Mindestpasszahl auf 40 erhöht wird, die Antrittszahl aber 22 bleibt, dann wäre man ggf. etwas sicherer in der Planung. Es sei denn, der Busfahrer, Gärtner, etc kriegen alle noch nen Pass. Und dann stehen wir in der Diskussion wieder am Anfang!
Anhänger der Bewegung gegen "Safty" "Tackel" "Quater" "Defence/Offence" und anderen Gräueltaten im Footballschreibgebrauch!
Mammut
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Fr Jun 29, 2012 20:14

Re: Verbandsliga NRW 2012

Beitrag von Mammut »

@pulp.fiction,
Dann hoffe ich mal sehr das Sie mit Ihrem Team immer die Nötigen Spieler zusammen bekommen!

Ich kann Ihnen aus meiner Erfahrung (seit 1983) heraus sagen, auch Sie werden auf Ihre große .......fallen!
Was ist denn Ihr eigentliches Problem das Sie sich in einer solchen Art und Weise äußern müssen?
Haben Sie irgendeinen Persönliches Interesse den Münsteranern zu schaden?
Soweit ich informiert bin, sind die Münsteraner einer der Ältesten Vereine in Deutschland!
Glaube Sie etwa das ein Verein, der sich so lange bemüht Football in Deutschland zu etablieren mit einer Spielabsage leichtfertig umgeht!
Sie mit Ihren Dümmlichen Geplärre schaden dem Football mehr als eine Spielabsage!
Natürlich kann man Verletzte Spieler In Uniform an den Rand stellen um Spielen zu können.
Ergebnis ein schlechtes Spiel mit noch mehr Verletzten usw. Was für eine Werbeveranstaltung ……

Ich habe den größten Respekt vor den Verantwortlichen in Münster!!

Mit Sportlichen Grüßen

Matthias
Antworten