Verbandsliga NRW 2012

Alle anderen Teams mit Tackle Football
panther ugly
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Mi Apr 18, 2012 22:00

Re: Verbandsliga NRW 2012

Beitrag von panther ugly »

@Riders oder HC :trink: :trink:
Habe mich mal richtig informiert. Wieder einer weniger auf Ihrer Abschußliste HC Riders. Nun können ja nicht mehr viele sein, alle die was drauf hatten sind raus. :ugly: :ugly:
Billy#58
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Mo Jul 23, 2012 11:03

Re: Verbandsliga NRW 2012

Beitrag von Billy#58 »

Einen guten Morgen zusammen.
Ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Billy, darunter kennen mich die allermeisten, ich bin ehem. Linebacker-Coacht und ehem. Abteilungsleiter der Schiefbahn Riders.
Ich habe die Seiten nur immer gelesen und es war sehr interessant was die Leute alles wissen. Unsere kleine Footballfamilie :lol: .

Gentleman, lasst das Gerede sein. Welchen Schaden es hervor rufen kann, bekomme ich grad selber mit. Aus einem Verdacht, wird auf einmal ein Anklagepunkt. Also, lasst uns den Blick auf die Spiele fokussieren und den Rest erledigen andere.
Allen eine erfolgreiche Rückrunde.
Billy
imQuadrat
DLiner
Beiträge: 154
Registriert: Mi Apr 09, 2008 09:13

Rücktritte bei den Bullis?

Beitrag von imQuadrat »

Weiß einer von Euch warum DC Achim Otto bei den Bulldozern aufgehört hat?
Nach Arno Hubrach schon der zweite Verlust für die Düsseldorfer.
Benutzeravatar
Unwissender
Linebacker
Beiträge: 2117
Registriert: Sa Apr 18, 2009 19:02

Re: Verbandsliga NRW 2012

Beitrag von Unwissender »

Ich tippe auf ganz normale Auflösungserscheinungen, wie in solchen Situationen häufig auftreten.
Die Bullies sind schon so gut wie sicher abgestiegen und fallen damit in die unterste Liga - ein tiefer Fall für den Traditionsverein. Hoffentlich fängt man sich dort wieder, wäre schade wenn der Zerfall nach der Saison weiter ginge!
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
Adama
Defensive Back
Beiträge: 601
Registriert: Sa Jul 30, 2005 15:47

Re: Verbandsliga NRW 2012

Beitrag von Adama »

Zerfallen die Bullies nicht schon kontinuierlich seit dem Weggang von Olaf Meyer?

Jedes Jahr neue Coaches, jedes Jahr aber auch Coaches die irgendwie zum Untergang beigetragen haben. Danach baut man neu auf, holt neue Coaches und wieder Coaches dabei, die langfristig aus dem Bullies-Umfeld stammen. Und wieder löst es sich auf.

Spin the wheel...
Anhänger der Bewegung gegen "Safty" "Tackel" "Quater" "Defence/Offence" und anderen Gräueltaten im Footballschreibgebrauch!
MightyMouse
Rookie
Beiträge: 36
Registriert: Mi Mai 09, 2012 16:54

Re: Verbandsliga NRW 2012

Beitrag von MightyMouse »

Adama hat geschrieben:Zerfallen die Bullies nicht schon kontinuierlich seit dem Weggang von Olaf Meyer?

Jedes Jahr neue Coaches, jedes Jahr aber auch Coaches die irgendwie zum Untergang beigetragen haben. Danach baut man neu auf, holt neue Coaches und wieder Coaches dabei, die langfristig aus dem Bullies-Umfeld stammen. Und wieder löst es sich auf.

Spin the wheel...

War Olaf nicht auch in >MG
Benutzeravatar
Mannaman
Safety
Beiträge: 1414
Registriert: Sa Jul 17, 2004 08:50

Re: Verbandsliga NRW 2012

Beitrag von Mannaman »

Seit welchem Weggang? Es gab mehrere...Weder der eine noch der andere hat daran Verantwortung zu tragen. Letztendlich liegt es in diesen Ligen selten nur an einem oder ein paar Vorstandshanseln, die sich den Arsch für umme aufreissen. Meistens liegts an Spielern. Wer nicht trainiert, gewinnt nicht. Und wer nicht gewinnt, hat auch auf Training keinen Bock. Ist oft so gewesen, habe ich lange selber erlebt. Obs aktuell so ist? Weiß ich nicht. Schade.
"Did you know that disco record sales were up 400% for the year ending 1976? If these trends continues... AAY!" Disco Stu[4F08]
nrw2011
Rookie
Beiträge: 36
Registriert: Mo Jan 03, 2011 14:22

Re: Verbandsliga NRW 2012

Beitrag von nrw2011 »

naja olaf hat ja nächstes jahr wieder zeit, dann kann er sich ja wieder um die bullies kümmern...
Benutzeravatar
Rider
Rookie
Beiträge: 86
Registriert: Do Nov 04, 2010 11:21
Wohnort: Kaarst

Re: Verbandsliga NRW 2012

Beitrag von Rider »

nrw2011 hat geschrieben:naja olaf hat ja nächstes jahr wieder zeit, dann kann er sich ja wieder um die bullies kümmern...

:D :D
Nee.. hat nächstes Jahr keine Zeit,er muss sich weiter um die Riders kümmern !!!!!


Und ja ich war in MG, sogar 5 Jahre !!!! :)
Bis zur Umstruckturierung der Mavs.

Und nochwas die Bullies werden sich schon wieder fangen, davon bin ich überzeugt !! :up:
www.schiefbahn-riders.de
Benutzeravatar
pulp.fiction
OLiner
Beiträge: 246
Registriert: Fr Apr 21, 2006 08:20

Re: Verbandsliga NRW 2012

Beitrag von pulp.fiction »

dem Stress und der verantwortung einen verein aufzufangen, der sich im sturtzflug befindet, stellen sich nur wenige. es ist doch für viele, coaches und spieler, einfacher auf fahrende züge zu springen. nun hatten die bullies in den letzten jahren nicht gerade ein glückliches händchen langfristig coaches und spieler an den verein zu binden. ab der nächsten saison kann es nur noch aufwärts gehen. neuer OC scheinen bereits gefunden zu sein, obwohl ich hierzu noch nichts offizielles gehört habe.
Benutzeravatar
Unwissender
Linebacker
Beiträge: 2117
Registriert: Sa Apr 18, 2009 19:02

Re: Verbandsliga NRW 2012

Beitrag von Unwissender »

pulp.fiction hat geschrieben:nun hatten die bullies in den letzten jahren nicht gerade ein glückliches händchen langfristig coaches und spieler an den verein zu binden.
Man muss aber auch zur Entschuldigung sagen: Die Bullies haben es nicht leicht! Jeder Jugendspieler mit Potenzial geht zu den Panthern oder, wenn er auf der "falschen" Schule ist, zu den Typhoons. Spieler die schon in der Jugend Bulldozer waren an den Verein zu binden und zu Leistungsträgern zu machen wird dadurch natürlich erschwert! Dazu das Angebot an den von dir benannten "fahrenden Zügen", wie Schiefbahn. Natürlich ist es auch reizvoll mal etwas neues, unverbrauchtes auszuprobieren, insofern kein Vorwurf an die Abgänger, aber das wird hart für die Bulldozer nächstes Jahr.
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
Benutzeravatar
Bulli
DLiner
Beiträge: 133
Registriert: Mi Feb 14, 2007 23:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: Verbandsliga NRW 2012

Beitrag von Bulli »

pulp.fiction hat geschrieben: neuer OC scheinen bereits gefunden zu sein, obwohl ich hierzu noch nichts offizielles gehört habe.
das ist richtig, mehr dazu in den nächsten Tagen auf der HP....
das auge
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Do Apr 12, 2012 19:34

Re: Verbandsliga NRW 2012

Beitrag von das auge »

Was ist denn da Los?
Schiefbahn-Riders mit neuer Abteilungsleitung und auf einmal sind die Rookies der Riders ohne HC ??? :keule:
Benutzeravatar
Mobbing
Defensive Back
Beiträge: 591
Registriert: Mo Mai 23, 2005 14:53
Wohnort: enzklösterle

Re: Verbandsliga NRW 2012

Beitrag von Mobbing »

Dafür ist der HC der ersten Mannschaft noch/wieder an Board
Bild
Benutzeravatar
Rider
Rookie
Beiträge: 86
Registriert: Do Nov 04, 2010 11:21
Wohnort: Kaarst

Re: Verbandsliga NRW 2012

Beitrag von Rider »

das auge hat geschrieben:Was ist denn da Los?
Schiefbahn-Riders mit neuer Abteilungsleitung und auf einmal sind die Rookies der Riders ohne HC ??? :keule:

Aha ....! Da weis aber einer was ,das bis dato noch nicht nach aussen Komuniziert wurde . :irre: :keule: :down:
@Das Auge
:evil:
www.schiefbahn-riders.de
Antworten