Verbandsliga NRW 2012

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzeravatar
pulp.fiction
OLiner
Beiträge: 246
Registriert: Fr Apr 21, 2006 08:20

Re: Verbandsliga NRW 2012

Beitrag von pulp.fiction »

hab ich was überlesen?
Benutzeravatar
Bolschoi
Defensive Back
Beiträge: 527
Registriert: Do Apr 21, 2005 09:24
Wohnort: Schiefbahn
Kontaktdaten:

Re: Verbandsliga NRW 2012

Beitrag von Bolschoi »

überlege ich auch gerade ?

ich habe nirgendwo gelesen das wir verloren haben weil die refs scheisse waren noch der platz noch und noch ???????

mit dem personal war einfach nicht mehr drinn, das ist schon alles

münster hat super gezockt und war der verdiente sieger.

das die schiedrichterleistung eine katastrophe war ist meiner meinung nach vollkommen richtig und ich habe seit jahren nicht mehr so ein mist erlebt, aber das hat nichts mit dem ergebniss oder den mammuts zu tun.

nach dem spiel gestern ist klar das die bullies abgestiegen sind, somit haben wir die liga gehalten, und das war ziel, was will man mehr. alle anderen spiele sind jetzt ein bonbon an denen wir noch viel spass haben werden. ziel erreicht nach knapp der hälfte der saison.

grüsse aus dem schönen schiefbahn :D
Benutzeravatar
pulp.fiction
OLiner
Beiträge: 246
Registriert: Fr Apr 21, 2006 08:20

Re: Verbandsliga NRW 2012

Beitrag von pulp.fiction »

naja eine theoretische Chance haben die bullies noch...
aber wirklich sehr theoretisch
Benutzeravatar
Mannaman
Safety
Beiträge: 1414
Registriert: Sa Jul 17, 2004 08:50

Re: Verbandsliga NRW 2012

Beitrag von Mannaman »

Bolschoi hat geschrieben: nach dem spiel gestern ist klar das die bullies abgestiegen sind, somit haben wir die liga gehalten, und das war ziel, was will man mehr. alle anderen spiele sind jetzt ein bonbon an denen wir noch viel spass haben werden. ziel erreicht nach knapp der hälfte der saison.
Bittere Wahrheit...
"Did you know that disco record sales were up 400% for the year ending 1976? If these trends continues... AAY!" Disco Stu[4F08]
Benutzeravatar
Mobbing
Defensive Back
Beiträge: 591
Registriert: Mo Mai 23, 2005 14:53
Wohnort: enzklösterle

Re: Verbandsliga NRW 2012

Beitrag von Mobbing »

pulp.fiction hat geschrieben:hab ich was überlesen?
Ne, aber scheinbar kein Radio gehört
:mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
Mobbing
Defensive Back
Beiträge: 591
Registriert: Mo Mai 23, 2005 14:53
Wohnort: enzklösterle

Re: Verbandsliga NRW 2012

Beitrag von Mobbing »

1 von 4 Teams die am Wochenende gespielt haben, sind bisher in der Lage gewesen einen Bericht oder auch nur das Ergebnis auf ihrer Seite zu veröffentlichen. :respekt:
Bild
spieler-sohnemann
Rookie
Beiträge: 22
Registriert: Mi Mai 16, 2012 12:11

Re: Verbandsliga NRW 2012

Beitrag von spieler-sohnemann »

Dieses Wochenende spielen nur die Langenfelder gegen die Bonner. Das die Longhorns gewinnen werden ist klar aber wie hoch, das ist die Frage?

Ich schätze: Langenfeld Longhorns - Bonn Gamecocks II 49:07
AmericanFootballFan
OLiner
Beiträge: 313
Registriert: Sa Jul 14, 2012 22:50

Re: Verbandsliga NRW 2012

Beitrag von AmericanFootballFan »

spieler-sohnemann hat geschrieben:Dieses Wochenende spielen nur die Langenfelder gegen die Bonner. Das die Longhorns gewinnen werden ist klar aber wie hoch, das ist die Frage?

Ich schätze: Langenfeld Longhorns - Bonn Gamecocks II 49:07
schliess mich da einfach mal an :D
in schiefbahn war ich anwesend, als sie von den langen Hörnern verkloppt worden waren :D
Benutzeravatar
Bulli
DLiner
Beiträge: 133
Registriert: Mi Feb 14, 2007 23:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: Verbandsliga NRW 2012

Beitrag von Bulli »

Mobbing hat geschrieben:1 von 4 Teams die am Wochenende gespielt haben, sind bisher in der Lage gewesen einen Bericht oder auch nur das Ergebnis auf ihrer Seite zu veröffentlichen. :respekt:
na wenigstens da sind wir keine Abstiegskandidaten :keule: :keule: :keule:
Benutzeravatar
RuDi
Rookie
Beiträge: 43
Registriert: Do Mai 19, 2011 10:54

Re: Verbandsliga NRW 2012

Beitrag von RuDi »

Bulli hat geschrieben:
Mobbing hat geschrieben:1 von 4 Teams die am Wochenende gespielt haben, sind bisher in der Lage gewesen einen Bericht oder auch nur das Ergebnis auf ihrer Seite zu veröffentlichen. :respekt:
na wenigstens da sind wir keine Abstiegskandidaten :keule: :keule: :keule:
Jungs ihr seid die Absteiger der Herzen. Auch wenn ihr diese Saisong absteigen werdet, bin ich mir sicher, dass ihr bald wieder nach oben kommen.
imQuadrat
DLiner
Beiträge: 154
Registriert: Mi Apr 09, 2008 09:13

Re: Verbandsliga NRW 2012

Beitrag von imQuadrat »

Es wird aber auch kein Selbstläufer. Die Landesliga ist nicht leichter als die Verbandsliga. Beide Ligen liegen dicht beieinander. Ein wenig Glück bei der Einteilung in die richtige Gruppe kann schon über den Aufstieg entscheiden. In meinen Augen ist die diesjährige Westgruppe stärker als die Ostgruppe. Schade ist es trotzdem um die Bulldozer. Aber keine Angst, in der Landesliga wird auch guter Football gespielt. :mrgreen:
Capri
Rookie
Beiträge: 67
Registriert: Mo Mär 19, 2012 11:29

Re: Verbandsliga NRW 2012

Beitrag von Capri »

glück bei der einteilung?
landesliga=guter football?
:laola:
denke eher, dass hartes training im winter über den aufstieg entscheiden wird und kein glück bei der einteilung. :mrgreen:
hidemyass
Defensive Back
Beiträge: 565
Registriert: Mo Apr 18, 2011 21:45
Wohnort: Kr-Town

Re: Verbandsliga NRW 2012

Beitrag von hidemyass »

Capri hat geschrieben:glück bei der einteilung?
landesliga=guter football?
:laola:
denke eher, dass hartes training im winter über den aufstieg entscheiden wird und kein glück bei der einteilung. :mrgreen:

Um aus der Landesliga rauszukommen brauch ein Team neben harten Training auch Talent und Erfahrung, damit sind sie dann in der Regel auch besser als die meisten VL Teams.

Siehe Crocos, Tornados, Longhorns... Alle anderen konnten noch so hart trainieren. Talent und Erfahrung der genannten war einfach zu hoch. Wer nächstes Jahr das Team to beat wird entscheidet sich am 9.9. in Düsseldorf zufällig auf dem Platz der Bullis, wenn die panther Prospects dort auf Gladbach treffen.
Benutzeravatar
Bolschoi
Defensive Back
Beiträge: 527
Registriert: Do Apr 21, 2005 09:24
Wohnort: Schiefbahn
Kontaktdaten:

Re: Verbandsliga NRW 2012

Beitrag von Bolschoi »

halbzeitstand ll vs bg 55:0
Benutzeravatar
Ivonator
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Sa Apr 30, 2011 19:52
Wohnort: direkt neben Langenfeld

Re: Verbandsliga NRW 2012

Beitrag von Ivonator »

Endstand in Langenfeld: 79 - 6
Antworten