Landesliga NRW 2012

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzeravatar
SsK
OLiner
Beiträge: 392
Registriert: Mo Jun 15, 2009 17:18
Wohnort: Deutschland

Re: Landesliga NRW 2012

Beitrag von SsK »

Wie ich gehört hab, hat remscheid heute mit 20:00 gegen MG gewonnen?!
Regel Nr.1 : Der Coach hat immer recht !
Regel Nr.2 : Bei Ausnahmen tritt Regel Nr. 3 in Kraft !
Regel Nr.3 : Gibt es nicht !
alter_sack
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Fr Jan 13, 2012 16:09
Wohnort: Geilenkirchen

Re: Landesliga NRW 2012

Beitrag von alter_sack »

Ja.

Die Wölfe haben experimentiert. Der QB/Kicker/Punt Returner aus der ersten Halbzeit hat in der zweiten nicht mehr gespielt. Remscheid ist früh zu zwei TD gekommen. Der Amboss hat einen A-QB der ein paar gute tiefe Pässe ins Ziel gebracht hat und die Wölfe überrascht.
Die Running Defense war dann in der zweiten Halbzeit gut, die Pass Defense hat noch Trainigsbedarf. Offense hat nicht viel zustande gebracht. Pässe sind nur wenige kurze angekommen und mit Laufspiel sind nur wenige first down erreicht worden.

Der Klassenunterschied war gut sichbar.
Im Wolfsbau muss noch viel gearbeitet werden bis zum Saisonstart.
Benutzeravatar
mattes
Defensive Back
Beiträge: 534
Registriert: So Okt 08, 2006 12:16

Re: Landesliga NRW 2012

Beitrag von mattes »

Mülheim Shamrocks vs. Solingen Paladins 2 06-38
imQuadrat
DLiner
Beiträge: 154
Registriert: Mi Apr 09, 2008 09:13

Re: Landesliga NRW 2012

Beitrag von imQuadrat »

:shock: coool, Ok, kannst Du vielleicht etwas ausführlicher über das Spiel schreiben?
Benutzeravatar
Defense Guy
DLiner
Beiträge: 154
Registriert: Sa Jul 02, 2011 19:57

Re: Landesliga NRW 2012

Beitrag von Defense Guy »

Chargers 54:00 Greyhounds
Es kommt nicht auf den äußeren Bart an...es kommt auf den inneren Bart an!


Ein Mann ohne Bart ist wie eine Frau ohne Busen!
fleischwurst
DLiner
Beiträge: 126
Registriert: So Dez 05, 2010 18:43

Re: Landesliga NRW 2012

Beitrag von fleischwurst »

Es geht los! 2 Spiele am WE. Get your :popcorn: ready

Mönchengladbach - Cleve +21 Mönchengladbach

Mülheim - Neuss +3 Neuss

Eure Tips?
schoko
Safety
Beiträge: 1214
Registriert: Sa Mai 28, 2005 13:50

Re: Landesliga NRW 2012

Beitrag von schoko »

nicht zu vergessen Rheine : Duisburg !!!!!!
imQuadrat
DLiner
Beiträge: 154
Registriert: Mi Apr 09, 2008 09:13

Re: Landesliga NRW 2012

Beitrag von imQuadrat »

Mönchengladbach - Cleve +14 Mönchengladbach
Mülheim - Neuss +7 Neuss
Rheine - Duisburg +14 Rheine
Benutzer 8462 gelöscht

Re: Landesliga NRW 2012

Beitrag von Benutzer 8462 gelöscht »

Mönchengladbach - Cleve +14 Mönchengladbach
Mülheim - Neuss +7 Neuss
Rheine - Duisburg +7 Rheine
Benutzeravatar
PumpItUp
DLiner
Beiträge: 101
Registriert: Fr Jun 10, 2011 17:11
Wohnort: NRW

Re: Landesliga NRW 2012

Beitrag von PumpItUp »

Mönchengladbach - Cleve +20 Mönchengladbach
Mülheim - Neuss +3 Neuss
Rheine - Duisburg +10 Rheine
schoko
Safety
Beiträge: 1214
Registriert: Sa Mai 28, 2005 13:50

Re: Landesliga NRW 2012

Beitrag von schoko »

so , ich find das ja alles seeeeeeeehr spannend , die saison geht gerade los und ihr gebt hier tips ab !

dabei erscheinen mir manche davon doch sehr aus der luft gegriffen und basieren eventuell auf persönlichen vorlieben oder sympatien für das eine oder andere team !

wenn ihr tips ab gebt würde ich mir dazu mal ne begründung dazu wünschen !

also warum seht ihr das eine oder andere team vorne und wo seht ihr die stärken oder schwächen !???!?!?!!?!? :D
Benutzeravatar
PumpItUp
DLiner
Beiträge: 101
Registriert: Fr Jun 10, 2011 17:11
Wohnort: NRW

Re: Landesliga NRW 2012

Beitrag von PumpItUp »

PumpItUp hat geschrieben:Mönchengladbach - Cleve +20 Mönchengladbach
Mülheim - Neuss +3 Neuss
Rheine - Duisburg +10 Rheine
MG mit starker defense, offense ist steigerungsfähig. Cleve hat soweit ich weiß die 2 amis nicht mehr an bord, dadurch wirds vermutlich ne klare kiste für MG.

Zu Neuss und Mühlheim kann ich nichts sagen, reine vermutung ;)

Rheine hat die ein oder andere Verstärkung bekommen, daher schätze ich sie stärker ein als Duisburg.
imQuadrat
DLiner
Beiträge: 154
Registriert: Mi Apr 09, 2008 09:13

Re: Landesliga NRW 2012

Beitrag von imQuadrat »

imQuadrat hat geschrieben:Mönchengladbach - Cleve +14 Mönchengladbach
Mülheim - Neuss +7 Neuss
Rheine - Duisburg +14 Rheine
Grundsätzlich will ich anmerken - es ist reine Spekulation:
- Cleve wird wie immer ein gutes Spiel abliefern, aber für die Gladbacher wird es noch nicht reichen.
- Neuss ist für mich genauso schwer einzuschätzen wie die Mülheimer. Das Ergebnis von dem Freundschaftsspiel gegen Solingen bestärkt mich aber Neuss weiter vorne zu sehen, auch wenn diese Entscheidung vielleicht überwiegend emotional ist. Oder hat einer von Euch Neuss dieses Jahr schon gesehen?
- Rheine hat einige gute Talente und sollte gegen Duisburg keine großen Probleme haben.
fleischwurst
DLiner
Beiträge: 126
Registriert: So Dez 05, 2010 18:43

Re: Landesliga NRW 2012

Beitrag von fleischwurst »

für wilde Spekulationen und Ausdruck persönlicher Vorliebe ist das Forum doch da, oder nicht??


MG +21 Ich habe das Wolfsrudel am Donnerstag gegen Schiefbahn gesehen, das war sehr, sehr ordentlich. Cleve mit durchschnittlich 12 Spielern beim training, das wird auf keinen Fall reichen

NF +3 reine Spekulation, aber zumindest haben die Frösche einiges an Erfahrung in der LL auf dem Platz stehen, so daß es gegen diesen Liganeuling reichen sollte.

Rheine und Duisburg kann ich überhaupt nicht einschätzen, daher auch kein Tip!
nrw2011
Rookie
Beiträge: 36
Registriert: Mo Jan 03, 2011 14:22

Re: Landesliga NRW 2012

Beitrag von nrw2011 »

MG +10
NF +3
Antworten