Landesliga NRW 2012

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzeravatar
snoppyrr
Safety
Beiträge: 1196
Registriert: Mo Dez 28, 2009 14:28
Wohnort: Lotte

Re: Landesliga NRW 2012

Beitrag von snoppyrr »

Nach meinem aktuellen Kenntnisstand: West 2, Ost 0
what game is it !?
#85
Rookie
Beiträge: 71
Registriert: Fr Mai 18, 2007 19:47

Re: Landesliga NRW 2012

Beitrag von #85 »

So schaut's glaube ich aus. Mehr Stats habe ich leider nicht zu bieten. Habe die Info aus dem Liga-aktuell des Verbandes. Naja, wird sich hoffentlich schon einpendeln und kein Dauerzustand bleiben...
longisland
Rookie
Beiträge: 24
Registriert: Di Jul 12, 2011 21:53

Re: Landesliga NRW 2012

Beitrag von longisland »

west 3!! ich mein Neuss gegen mülheim/mühlheim gabs einen gegen neuss (+ein weiteres spiel sperre..)
schoko
Safety
Beiträge: 1214
Registriert: Sa Mai 28, 2005 13:50

Re: Landesliga NRW 2012

Beitrag von schoko »

zieht ein platzwerweis nicht automatisch eine sperre von 3 spielen nach sich , + das spiel bei dem derjenige vom platz gestellt wurde ?
Benutzeravatar
Unwissender
Linebacker
Beiträge: 2117
Registriert: Sa Apr 18, 2009 19:02

Re: Landesliga NRW 2012

Beitrag von Unwissender »

schoko hat geschrieben:zieht ein platzwerweis nicht automatisch eine sperre von 3 spielen nach sich , + das spiel bei dem derjenige vom platz gestellt wurde ?
Nein.
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
hidemyass
Defensive Back
Beiträge: 565
Registriert: Mo Apr 18, 2011 21:45
Wohnort: Kr-Town

Re: Landesliga NRW 2012

Beitrag von hidemyass »

Benutzeravatar
The -U-
Rookie
Beiträge: 94
Registriert: Mo Aug 22, 2011 13:17
Wohnort: Düsseldorf

Re: Landesliga NRW 2012

Beitrag von The -U- »

Und was für einen! Wenn er nur an 50% seiner damaligen Fähigkeiten rankommt, wäre das ein Riesenfang für die Prospects.
Benutzeravatar
Sentinel
DLiner
Beiträge: 124
Registriert: Sa Aug 15, 2009 23:09

Re: Landesliga NRW 2012

Beitrag von Sentinel »

Endtstand in Siegen:

Sentinels gewinnen 42:6, habe leider nicht mitbekommen ob der EP der Solinger gut war.
Benutzeravatar
sarge
DLiner
Beiträge: 126
Registriert: Fr Jun 06, 2008 21:58
Wohnort: NRW

Re: Landesliga NRW 2012

Beitrag von sarge »

42:7
Aufregen wg. Rechtschreibfehler? OK bin halt Legasteniker
diabolo
Rookie
Beiträge: 25
Registriert: Mi Apr 14, 2004 07:43

Re: Landesliga NRW 2012

Beitrag von diabolo »

Rheine Raptors vs. Wuppertal Greyhounds 29-6
ushima
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: Mi Mai 20, 2009 11:40

Re: Landesliga NRW 2012

Beitrag von ushima »

Aces- Duisburg 02:19
#85
Rookie
Beiträge: 71
Registriert: Fr Mai 18, 2007 19:47

Re: Landesliga NRW 2012

Beitrag von #85 »

Duisburg wurden bei 85 Yards Strafen 4 Touchdowns aberkannt. Alles in allem ein sehr merkwürdiges Spiel, wenn man bedenkt, dass Duisburg in den 3 Spielen vorher insgesamt nur 120 Yards Strafen bekommen hat, kein TD aberkannt wurde und in der Ref-Crew Anhänger eines direkten Ligakonkurrenten waren, mit dem Duisburg zur Zeit punktgleich ist... :irre:
Ansonsten auf beiden Seiten weder Verletzte noch ejections und ich glaube nur 1 personal foul im ganzen Spiel. Dank an Ahlen für die Spitzen-Burger!! :D
ushima
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: Mi Mai 20, 2009 11:40

Re: Landesliga NRW 2012

Beitrag von ushima »

nana ein Schelm wer böses denkt!!
#85
Rookie
Beiträge: 71
Registriert: Fr Mai 18, 2007 19:47

Re: Landesliga NRW 2012

Beitrag von #85 »

Böses denken? Na...Ich bitte dich!! :lol:
Das lustige an Zufällen ist ja gerade, dass sie total willkürlich aufeinander treffen. Und zum Glück passieren sie ja auch nicht regelmäßig. :wink:
schoko
Safety
Beiträge: 1214
Registriert: Sa Mai 28, 2005 13:50

Re: Landesliga NRW 2012

Beitrag von schoko »

@ #85

junge , was sollen diese haltlosen andeutungen !?!!?!?!?!?! :keule:
gehts noch ? :down:
was soll dieser müll :respekt: ? um ein spiel zu manipulieren und euch den sieg zu nehmen , hätte man euch alle TD aberkennen müssen ! und ahlen einen schenken !
auch wenns das ergebnis nicht vermuten lässt , aberkannte TD kommen meist durch technische fouls zustande , ahlen ist nicht so schwach wie die bisher erzielten ergebnisse gagen sie es vermuten lassen ! so mangelt es ahlen nur noch ein wenig an der umsetzung und ein wenig am glück im spielerischen , und auch ahlen ist in der lage zu punkten und zu siegen ! !

denk mal drüber nach , ob bei den begangenen fouls , die zur aberkennung geführt haben , nicht der eine oder andere spieler auf eurer , duisbugs , seite , da technisch wirklich nicht in der lage war seinen diereckten gegenspieler zu bezwingen ! ;) :irre:

jedes jahr aufs gleiche kommt da irgenteiner und meint die reffs manipulieren spiele ! :keule:
seit lieber froh , dass es die jungs gibt , ohne sie würden wir nicht spielen können / dürfen !
die haben es am gaemdy schon schwer genug mit uns weil wir ja eh alles bundes trainer sind und alles besser wissen ! aber es muss immer jemanden geben der da nachtreten muss ! suuuuuuuuuuuuper !
hast de klasse gemacht !


an dieser stelle mal eben noch nen glückwunsch nach duisburg zum sieg hinterher gereicht ! :respekt: :respekt:
Antworten