Landesliga NRW 2012

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Fottheuer
DLiner
Beiträge: 183
Registriert: Di Feb 28, 2006 20:42
Wohnort: AufmBergübermTal

Re: Landesliga NRW 2012

Beitrag von Fottheuer »

Bergisches Derby Paladins 2. vs. Greyhounds wurde wieder verlegt.
Hier haben andere schon genug Hirnschmalz abgelassen, also nichts von mir.
SchoenwetterSpieler
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Fr Jun 08, 2012 07:25

Re: Landesliga NRW 2012

Beitrag von SchoenwetterSpieler »

Fottheuer hat geschrieben:Bergisches Derby Paladins 2. vs. Greyhounds wurde wieder verlegt.
Bei den ersten beiden Malen, wäre ich wohl überrascht gewesen :mrgreen:

Wuppertal Greyhounds - Solingen Paladins II Wuppertal +21
Duisburg Thunderbirds - Siegen Sentinels Siegen +14
Rheine Raptors - Ahlen/Hamm Aces Rheine +21
Cleve Conquerors - Mülheim Shamrocks Kleve +14
Düsseldorf Panther II - MG Wolfpack MG +7
Kreis Heinsberg Bisons - Neuss Frogs Neuss +14
Benutzer 8462 gelöscht

Re: Landesliga NRW 2012

Beitrag von Benutzer 8462 gelöscht »

Laut der Webseite der Raptors gibt es endlich Nachspieltermine für die abgesagten Spiele aus der Hinrunde:
30.09 Wuppertal Greyhounds - Rheine Raptors (Nachspieltermin)
03.10 Rheine Raptors - Siegen Sentinels
06.10 Siegen Sentinals - Rheine Raptors (Nachspieltermin)
d.h. 3 Spiele in einer Woche? Stelle ich mir anstrengend vor, gabs sowas schonmal?
Benutzeravatar
snoppyrr
Safety
Beiträge: 1196
Registriert: Mo Dez 28, 2009 14:28
Wohnort: Lotte

Re: Landesliga NRW 2012

Beitrag von snoppyrr »

k.A. - stimmt aber so.

Kommt noch das Spiel am 23.9. in Duisburg dazu.

Wir wollen doch alle(s) spielen !! :wink:
what game is it !?
gutsch
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: So Aug 29, 2010 16:40

AW: Landesliga NRW 2012

Beitrag von gutsch »

Macht dann 4 spiele in 2 Wochen ;)
Urlaub einreichen :P
schoko
Safety
Beiträge: 1214
Registriert: Sa Mai 28, 2005 13:50

Re: Landesliga NRW 2012

Beitrag von schoko »

ich nenne sowas bescheuert ! oder unverantwortlich ! wahnsinnig ! irre ! wie auch immer kann sichjeder aussuchen ! aber jeder der nur ein einziges footballsiel in seinem leben wirklich auf dem platz gestanden hat um selbst zu spielen weiss was ich meine !

ich weiss nicht wer für sowas verantwortlich ist , aber hierbei wird in keinster weise hinsicht auf die gesundheit der spieler geachtet ! und auch wenn alle spiele gespielt werden wollen , oder müssen , um am ende einer saison den sportlichen sieger zu ermitteln , MUSS das anders zu regeln sein !
und da müssen sich alle verantwortlichen , ob nun im verband oder in den vereinen mal langsam wirklich gedanken machen ! sowas geht nicht ! ich könnte mich hier gerade sowas von in rage schreiben ! aber ich denke es reicht mit dem was hier steht !
Benutzeravatar
Defense Guy
DLiner
Beiträge: 154
Registriert: Sa Jul 02, 2011 19:57

Re: Landesliga NRW 2012

Beitrag von Defense Guy »

Aslo ich finds geil!
Es kommt nicht auf den äußeren Bart an...es kommt auf den inneren Bart an!


Ein Mann ohne Bart ist wie eine Frau ohne Busen!
Benutzeravatar
Nibbles
Linebacker
Beiträge: 2225
Registriert: Fr Jan 30, 2009 19:28
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Landesliga NRW 2012

Beitrag von Nibbles »

Defense Guy hat geschrieben:Aslo ich finds geil!
:lol: wer :?: ist Aslo, dein Hund :wink:
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
rrpetrick84wr
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: Di Mai 03, 2011 14:42
Wohnort: Rheine
Kontaktdaten:

Re: Landesliga NRW 2012

Beitrag von rrpetrick84wr »

@Schoko: Wenn man keine .... dann einfach mal ... halten ;)

Das wird definitiv eine harte Woche. Aber leider war es alles nicht anders zu regeln. Leider spielen neben den beiden Vereinen und dem Verband auch die Städte eine große Rolle. Oder man spielt einfach in einem Hinterhof Football. Ja genau. Nichtsdestotrotz ist es so besser. Hat man eben eine verdammt harte Woche. Aber eben auch verdammt viel FOOTBALL.
diabolo
Rookie
Beiträge: 25
Registriert: Mi Apr 14, 2004 07:43

Re: Landesliga NRW 2012

Beitrag von diabolo »

Raptors vs Aces 27:7
ushima
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: Mi Mai 20, 2009 11:40

Re: Landesliga NRW 2012

Beitrag von ushima »

Duisburg-Siegen 13-08
Benutzeravatar
snoppyrr
Safety
Beiträge: 1196
Registriert: Mo Dez 28, 2009 14:28
Wohnort: Lotte

Re: Landesliga NRW 2012

Beitrag von snoppyrr »

Der Ahlener Spieler ist doch nicht so schwer verletzt-danke fuer die Rueckinfo.
what game is it !?
schoko
Safety
Beiträge: 1214
Registriert: Sa Mai 28, 2005 13:50

Re: Landesliga NRW 2012

Beitrag von schoko »

@ rrpetrick84wr

hey cristopher , alles ok bei dir !? wenn ich meine "fresse" aufmachen will , dann tue ich das , ob ich nun ahnung habe oder nicht !
kannst es einfach nicht lassen ! ruf mich doch an ! meine nummer hast du doch !

ich habe hier meine meinung gesagt , und ich finde es bescheuert 4 spiele in 2 wochen zu haben , geil zu finden , und spielen zu müssen ! in der LL-NRW werden ab anfang mai bis ende oktober 10 spiele gespielt !
was bedeutet in fast einem halben jahr ! also bei rund 24 WE + dem einen oder anderen feiertag !? !
und das ist nicht zu regeln !? da müssen 40 % der spiele innerhalb von 13 tagen gespielt werden ?
erschliesst sich mir nicht ganz der sinn ! neben dem spass am spiel steigt das verletzungssrisiko für jeden spieler schon genug im laufe einer saison je länger diese ist ! und auch wenn in Rheine zwischen 2 spielen wegen sommerpause und spielausfääen 8 , oder waren es sogar 10 , wochen liegen muss man aber auch sehen , dass die gesamme planung der LL in den letzten jahren ziemlich schwierig war ! und das lag meiner meinung nach nicht nur am verband sondern eben auch an den einzelnen vereinen , bzw teams !
und weil ich meine fresse nicht halten kann , habe ich einfach mal ahnung !

ich finde es unverantwortlich spielern auf dem level , technisch als auch körperlich ( wie hoch ist die trainingsbeteiligung in rheine , oder dem rest der LL ,, und wieviele spieler besuchen noch zusätzlich das fitnesstudio um dort zu trainieren , bzw machen zusätzliches kraft und ausdauertraining ? ) , 4 spiele innerhalb dieser kurzen zeit ab zu verlangen ! mal an die folgen gedacht ?

egal ! spielt ihr mal !
Benutzeravatar
Elmo
Rookie
Beiträge: 47
Registriert: Mo Aug 18, 2008 15:52
Wohnort: Goch

Re: Landesliga NRW 2012

Beitrag von Elmo »

Kleve - Mülheim 38:06

Danke an Mülheim. War ein faires Spiel. Hat Spaß gemacht.
Spieler Papa
Defensive Back
Beiträge: 769
Registriert: Do Nov 06, 2008 10:24
Wohnort: Links des Rheins in NRW

Re: Landesliga NRW 2012

Beitrag von Spieler Papa »

@ schoko
Ich kann deinen Frust verstehen. Ich denke aber der Verband hat seine Arbeit gemacht. Der Sielplan sah eine solche Häufung nicht vor! Aber wenn dann Teams ihre Spiele verlegen, weil außerhalb der Ferien der QB in Urlaub ist, alle auf dem Geburtstag des Coaches eingeladen sind oder man lieber erst im August spieltt, weil man dann die wichtigen Jugendspieler hat, dann passiert genau das!
Antworten