Landesliga NRW 2012

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Rene
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Sa Mär 19, 2011 18:53

Re: Landesliga NRW 2012

Beitrag von Rene »

Laut Spielplan haben die gespielt mit Ref Piehlhau
insanity
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Do Jun 14, 2012 17:34

Re: Landesliga NRW 2012

Beitrag von insanity »

So, und nu is Ruhe - Starke Prospects Offense (Line) ermöglich Ddorf den Sieg - nichts zu beanstanden. Neuss stemmt sich dagegen, ab und zu fehlen Mitteln und etwas Glück, trotzdem enorm kämpferisch. Was ein Segen, dass das ganze philosophieren über wer-hat-was gemacht etc Ruhe findet. Btw mit dem 'hart umkämpften Unentschieden' letztendlich doch 'etwas' daneben gelegen :D Im Finalspiel an beide Seiten viel Erfolg! Auf das sich wieder jeder das Maul bis Meldeschluss zerreißt! :wink:
Die Drei
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: Mi Apr 28, 2010 09:52
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Landesliga NRW 2012

Beitrag von Die Drei »

sveshaan hat geschrieben:gar nicht
Doch, Wuppertal hat 10:6 gewonnen in Hamm bei den Aces.
Beide Teams eigentlich gleichwertig, mit dem glücklicheren Ende für Wuppertal.
If you touch it, you can catch it.
SchoenwetterSpieler
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Fr Jun 08, 2012 07:25

Re: Landesliga NRW 2012

Beitrag von SchoenwetterSpieler »

Die Drei hat geschrieben:
sveshaan hat geschrieben:gar nicht
Doch, Wuppertal hat 10:6 gewonnen in Hamm bei den Aces.
Beide Teams eigentlich gleichwertig, mit dem glücklicheren Ende für Wuppertal.
Ansichtssache. Nun mal ein Bericht vom gestrigen Tag in Hamm:

Erst einmal wurden die Greyhounds zu einem falschen Spielort eingeladen, nach dem diese dann den richtigen durch Glück gefunden haben, mussten sie feststellen dass der Platz irgendwie kürzer war wie ein normaler Platz (es waren zwar 100 Yards abgesteckt aber jeder der mindestens eine Grundschule besucht hat, sah dass es nicht so war)

Dann standen die 25 Greyhounds den 50+ Aces gegenüber und beide Manschaften mussten zusehen wie ein 5 Mann Ref Crew (wer es nicht weiß: 7 sind normal) auf den Platz getrottet kam.

Also für die Umstände und die Tatsache dass alle Greyhounds doppelt spielen mussten, war es schon gut. Und ich will die Aces nicht schlecht reden, denn sie waren besser als im Hinspiel. Aber Halbwahrheiten sind nunmal nich so schön,ne?!

in dem Sinne
Flame on
Benutzeravatar
snoppyrr
Safety
Beiträge: 1196
Registriert: Mo Dez 28, 2009 14:28
Wohnort: Lotte

Re: Landesliga NRW 2012

Beitrag von snoppyrr »

SchoenwetterSpieler hat geschrieben: Dann standen die 25 Greyhounds den 50+ Aces gegenüber ...
echt?
what game is it !?
schoko
Safety
Beiträge: 1214
Registriert: Sa Mai 28, 2005 13:50

Re: Landesliga NRW 2012

Beitrag von schoko »

snoppyrr hat geschrieben:
SchoenwetterSpieler hat geschrieben: Dann standen die 25 Greyhounds den 50+ Aces gegenüber ...
echt?


naja , im normalfall wird ein team zum saisonende hin eher etwas kleiner ! aber die aces haben nen guten jugendunterbau , und irgentwann muss sich das ja mal auszahlen !

zudem finde ich , sind die aces gar nicht soooo schlecht wie alle behaupten !sind auf nem guten level um in der liga mithalten zu können ! auch wenn der tabellenstand zZ was anderes aussagt !
bleien die zusammen und arbeiten weiter mit guten coaches , is auch mehr drinn !

UND , sie haben in den letzten jahren ordentlich kassiert und spielen trotz allem noch ! und dieses jahr haben sie wohl auch endlich mal wieder 2 spiele gewonnen ! manch ein anderes team würde es unter diesen vorraussetzungen gar nicht mehr existieren ! dafür meinen :respekt:
Benutzeravatar
snoppyrr
Safety
Beiträge: 1196
Registriert: Mo Dez 28, 2009 14:28
Wohnort: Lotte

Re: Landesliga NRW 2012

Beitrag von snoppyrr »

von mir auch (auch wenn es nur ein Sieg war)
what game is it !?
SchoenwetterSpieler
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Fr Jun 08, 2012 07:25

Re: Landesliga NRW 2012

Beitrag von SchoenwetterSpieler »

Hey ich wollte die Aces nie schlecht reden. Sie halten felsenfest durch und sind im Aufwind. Es war ein gutes Spiel von den Teams. Nur alles drum herrum war halt...bescheiden.
#85
Rookie
Beiträge: 71
Registriert: Fr Mai 18, 2007 19:47

Re: Landesliga NRW 2012

Beitrag von #85 »

Hier die FB-Veranstaltung zum Relegationsspiel:

http://www.facebook.com/home.php#!/even ... 404483531/

Auf ein spannendes Saisonfinale 2012! :)
Benutzeravatar
sveshaan
Linebacker
Beiträge: 2589
Registriert: Mo Apr 12, 2004 14:14
Wohnort: Solingen

Re: Landesliga NRW 2012

Beitrag von sveshaan »

dürfen mit der Zeit mehr als 49/50 Spieler auflaufen? Wusste ich gar nicht.

eine 7er-Crew ist Luxus und wohl nur bei echten Highlights (manpowermäßig) finanzierbar. Ich denke, in der LL wirst du meist 5er-Crews sehen.
In diesem Sinne

Gruß von

Bild
rainer55
OLiner
Beiträge: 266
Registriert: So Okt 10, 2004 19:15

Re: Landesliga NRW 2012

Beitrag von rainer55 »

sveshaan hat geschrieben:dürfen mit der Zeit mehr als 49/50 Spieler auflaufen? Wusste ich gar nicht.

eine 7er-Crew ist Luxus und wohl nur bei echten Highlights (manpowermäßig) finanzierbar. Ich denke, in der LL wirst du meist 5er-Crews sehen.
Nein, es dürfen nicht mehr als 50 Spieler auflaufen, es sei denn, es handelt sich um ein Freundschaftsspiel.

Eine 7er-Crew ist kein Luxus, sondern wünschenswert. Leider schaffen wir es nicht immer, das zu realisieren, da die Vereine leider immer noch nicht genügend Schiedsrichter stellen. Aber auch in der LL wirst Du öfters mal 7er-Crews finden, auch wenn es nicht gerade das Spitzenspiel sein sollte. Hängt alleine von der Verfügbarkeit der Schiedsrichter ab.
DerÖlaf
Rookie
Beiträge: 89
Registriert: Di Feb 14, 2006 22:39
Wohnort: Ahlen
Kontaktdaten:

Re: Landesliga NRW 2012

Beitrag von DerÖlaf »

SchoenwetterSpieler hat geschrieben: Dann standen die 25 Greyhounds den 50+ Aces gegenüber ...
:irre: Zusammen mit der U16 vom "Vorspiel"? :trink: :ugly: Beide Teams standen mit weniger als 30 Spielern aufm Feld! Naja... man könnte jetzt natürlich alle in der Teamzone inkl. der Zuschauer hinzuzählen! :joint: Aber so wird zumindest suggeriert, daß da plötzlich eine ÜÜÜÜÜbermacht kam! :respekt:
"Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll."
Otto Fürst von Bismarck
FS#1
Rookie
Beiträge: 84
Registriert: Do Jan 18, 2007 20:44

Re: Landesliga NRW 2012

Beitrag von FS#1 »

SP2 21 WG 6
Jetsfan84
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: Di Jun 12, 2012 21:08

Re: Landesliga NRW 2012

Beitrag von Jetsfan84 »

Kleine Übersicht Solingen Paladins 2 gegen Wuppertal Greyhounds ging 21:6 aus...

Schöne Grüße an Markus hoffe sein Arm geht bald wieder ...

und einen unserer Dliner hats zerrissen sowie mich selbst :( Bänderanriss bin also leider raus für das Rückspiel hoffe aber auf gute Stimmung vor Ort in Solingen !!!
Rene
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Sa Mär 19, 2011 18:53

Re: Landesliga NRW 2012

Beitrag von Rene »

Gute Besserung und bis Samstag.
Antworten