Landesliga Bayern 2012

Alle anderen Teams mit Tackle Football
meissmar
OLiner
Beiträge: 208
Registriert: Mo Mai 24, 2004 14:27
Wohnort: Baiersdorf-Hagenau
Kontaktdaten:

Re: Landesliga Bayern 2012

Beitrag von meissmar »

Landesliga oder allgemein?
linefighter
Rookie
Beiträge: 29
Registriert: Mo Jun 25, 2012 20:20

Re: Landesliga Bayern 2012

Beitrag von linefighter »

ich würd mal sagen beides - speziell zur landesliga vllt was und dann ligenübergreifend
rechtschreibfehler die gefunden werden dürfen behalten werden!
Benutzeravatar
Tackle96
DLiner
Beiträge: 148
Registriert: Mo Mai 12, 2008 10:19

Re: Landesliga Bayern 2012

Beitrag von Tackle96 »

Für mich ist die grösste Frage welche Division jetzt die schwerere war? Seltsam das Aschaffenburg und Würzburg nur so wenige Gegenpunkte bekommen haben?
Offense sells Tickets, Defense wins Championships!
Tank Sesenta
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: Fr Apr 13, 2012 16:44

Re: Landesliga Bayern 2012

Beitrag von Tank Sesenta »

warum wuerzburg so weinige gegenpunkte die haben 209 gegenpunkte kassiert also das is schon einiges wuerde ich sagen und zu den Stallions muss man sagen die haben schon ne gute D so is das ja nicht
Benutzeravatar
Mikey
Rookie
Beiträge: 40
Registriert: Mi Mär 08, 2006 18:54
Wohnort: Schweinfurt

Re: Landesliga Bayern 2012

Beitrag von Mikey »

Tackle96 hat geschrieben:Für mich ist die grösste Frage welche Division jetzt die schwerere war? Seltsam das Aschaffenburg und Würzburg nur so wenige Gegenpunkte bekommen haben?
Na welche Division die stärkere war, die frage kann ich noch verstehen aber das du ernsthaft meinst das Würzburg so wenig Gegenpunkte bekommen hat ist ja echt zum :mrgreen: . Ich kann vor lauter lachen nicht mehr.

Meines wissens hat Aschaffenburg und BB Schweinfurt die wenigsten Gegenpunkte bekommen sie Tabelle AFVBY.

Wenn Würzburg so wenig Gegenpunkte bekommen hat, dann hat Hof die meisten Touchdownpunkte gemacht. lach mich fett. :mrgreen: :ugly: :ugly: sorry Tackle96 hast du was :joint: lachhhhhh


1. Aschaffenburg Stallions - 205:53
2. Schweinfurt Ball Bearings - 218:85
3. Würzburg Panthers - 103:209
4. Hof Jokers - 64:180
5. Bayreuth Dragons- 77:193







1. Erding Bulls - 242 : 113
2. Grafenwöhr Griffins - 239 : 179
3. Rosenheim Rebels -8 169 : 181
4. Traunreut Munisier - 102 : 115
5. Passau Pirates - 92 : 203
Most football players are temperamental. That's 90 percent temper and 10 percent mental.
Benutzeravatar
Tackle96
DLiner
Beiträge: 148
Registriert: Mo Mai 12, 2008 10:19

Re: Landesliga Bayern 2012

Beitrag von Tackle96 »

Na is doch super! Einmal die falsche Stadt hin geschrieben schon wieder riesen Aufreger hier!!
Natürlich meine ich Schweinfurt und nicht Würzburg!!

Und welche Seite ist jetzt stärker?
Offense sells Tickets, Defense wins Championships!
Benutzer 4919 gelöscht

Re: Landesliga Bayern 2012

Beitrag von Benutzer 4919 gelöscht »

Vielleicht sind ja im Süden die Offenses ja einfach stärker denn im Süden haben alle mehr Scores ;)
MDLB#1
Rookie
Beiträge: 22
Registriert: Do Mär 10, 2011 20:23

Re: Landesliga Bayern 2012

Beitrag von MDLB#1 »

@tackle96 match ups are what causes such a high point difference.

for example: wurzburg beat traunreut who actually beat erding. erding should have easily scored 38 points on aschaffenburg, but struggled more to put away schweinfurt

ashaffenburg was in a fist fight game with passau. a team the schweinfurt beat by 40. :irre:
some times teams just match up better across the board than others...

travel time also a key factor in interleague play.

you have to play the schedule in front fo you, so i dont think one division is stronger than the other for this season.

the playoffs decide how strong a season you had because the 1st round is interleague play.......

everyone stay healthy and good luck the rest of the way :respekt:
Benutzeravatar
RonnyBennett
Rookie
Beiträge: 32
Registriert: So Mai 01, 2011 21:53
Wohnort: The Field

Re: Landesliga Bayern 2012

Beitrag von RonnyBennett »

Kann einer aus Traunreut eigentlich bestätigen dass der coach nächstes jahr abwandert? Ich hab da was gehört...
It's a Hawkeye thing... you wouldn't understand. Iowa pride!
Benutzeravatar
NR.17
Rookie
Beiträge: 38
Registriert: Mo Feb 06, 2012 12:23

Re: Landesliga Bayern 2012

Beitrag von NR.17 »

Haben gerade die Info bekommen, das Spiel "Aschaffenburg Stallions - Bayreuth Dragons" wurde von seiten Bayreuth abgesagt!!
20:0 für die Stallions!! :down: :keule:

Wie sieht jetzt eigentlich die Sachlage aus? Laut Regelwerk müsste Bayreuth, nach 2 abgesagten Spielen die Liga verlassen!!

Angeblich wären zu wenig spielfähige Spieler bei Bayreuth :irre:
Ich finde einfach man kann es sich als "Landesliga Team" nicht leisten zweimal ein Spiel abzusagen! Das ist schließlich auch scheisse für die anderen Teams...in dem Fall für Aschaffenburg. Man organisiert und macht und tut...alle Fans werden mobilisiert, die Sponsoren werden eingeladen und dann kommt ne Absage!
Und da es eh schon schwer ist Sponsoren für den Sport zu finden, ist das schon kacke...kein Wunder wenn die dann abspringen!
Benutzeravatar
zusel
Guard
Beiträge: 1694
Registriert: Do Mai 21, 2009 16:21

AW: Landesliga Bayern 2012

Beitrag von zusel »

Naja, ob man sich des überhaupt leisten sollte ist schon so ein Ding. Aber du vergisst, dass die Landesliga die unterste reguläre Liga ist die wir haben, und selbst in der GFL2 letztes Jahr noch Spiele aus Spielermangel abgesagt wurden.
Absagen sind immer schlecht fur das Heimteam, werden aber im Football weiter an der Tagesordnung bleiben.
When it´s game time, it´s pain time baby!
Benutzeravatar
NR.17
Rookie
Beiträge: 38
Registriert: Mo Feb 06, 2012 12:23

Re: Landesliga Bayern 2012

Beitrag von NR.17 »

Natürlich sind wir nur in der Landesliga aber selbst da sollte man in der lage sein Spielfähig zu sein, auch wenn man nur 25 Mann sind :evil: !!!
MIB #65
Linebacker
Beiträge: 2758
Registriert: So Jun 25, 2006 19:13
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Re: Landesliga Bayern 2012

Beitrag von MIB #65 »

NR.17 hat geschrieben:Natürlich sind wir nur in der Landesliga aber selbst da sollte man in der lage sein Spielfähig zu sein, auch wenn man nur 25 Mann sind :evil: !!!
Aber nicht mit 15 Spielfähigen, wovon zwei das ganze Jahr noch nicht gespielt haben, die sich zwar hinstellen würden und fürs Team verwursten lassen würden, aber nichts weiter beitragen könnten.
No pain, no gain!
Benutzeravatar
NR.17
Rookie
Beiträge: 38
Registriert: Mo Feb 06, 2012 12:23

Re: Landesliga Bayern 2012

Beitrag von NR.17 »

Was iss mit dem rest?

Wie gesagt hab nur nee info aus AB bekommen!
MIB #65
Linebacker
Beiträge: 2758
Registriert: So Jun 25, 2006 19:13
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Re: Landesliga Bayern 2012

Beitrag von MIB #65 »

Diverse Leute haben übers Jahr aufgehört (zum Beispiel ich, oder nennen wir es erneute Suspension....), viele Studenten weiterhin in der Klausurenphase, und ein großer Stapel Verletzter.
No pain, no gain!
Antworten