Regionalliga Mitte 2013

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzeravatar
Timberwolve
OLiner
Beiträge: 243
Registriert: Mo Mai 10, 2010 14:02

Re: Regionalliga Mitte 2013

Beitrag von Timberwolve »

ATigersClaw hat geschrieben:So, hier auch meine Tipps für den nächsten Spieltag :).

09.06.13 Badener Greifs vs. Darmstadt Diamonds

Beide Teams sind bekannt für ihren harten physischen Football
baden? physisch? wo?
ATigersClaw hat geschrieben: Eigene Spiele tipp ich nicht.
echt? :ugly:

:trink:
Move the chain!
ATigersClaw

Re: Regionalliga Mitte 2013

Beitrag von ATigersClaw »

Timberwolve hat geschrieben:baden? physisch? wo?
Fand ich schon :|.
Benutzeravatar
Timberwolve
OLiner
Beiträge: 243
Registriert: Mo Mai 10, 2010 14:02

Re: Regionalliga Mitte 2013

Beitrag von Timberwolve »

ATigersClaw hat geschrieben:
Timberwolve hat geschrieben:baden? physisch? wo?
Fand ich schon :|.
naja, die offense lebt hauptsächlich durch butterweiche pässe, viel (power-)rungame ist da nicht. die defense hat auch ne menge löcher, starke hits oder körperlich dominante spieler sind mir nicht aufgefallen.
aber gut, jedes spiel läuft anders :up:
ich tippe auf einen heimsieg und zwei auswärtssiege :lol:
Move the chain!
Hater200
DLiner
Beiträge: 101
Registriert: Do Apr 19, 2012 15:34

Re: Regionalliga Mitte 2013

Beitrag von Hater200 »

Meine tipps.

GGD vs LK 20: 21
BG vs DD 10: 28
BB vs HT 10 : 49
All or Nothing
Skelly
DLiner
Beiträge: 139
Registriert: Di Sep 18, 2012 13:23

Re: Regionalliga Mitte 2013

Beitrag von Skelly »

Echt schade, dass des ht dd spiel damals abgesagt werden musste sind für mich die Favoriten um die playoff Plätze
Benutzeravatar
lorenzo
Defensive Back
Beiträge: 817
Registriert: Di Mai 23, 2006 16:39

Re: Regionalliga Mitte 2013

Beitrag von lorenzo »

Skelly hat geschrieben:Echt schade, dass des ht dd spiel damals abgesagt werden musste sind für mich die Favoriten um die playoff Plätze
ist doch eigentlich gar nicht so schlecht! wenn der nachholtermin so bleibt wie er bis jetzt angesetzt ist, dann gibt es vielleicht ein echtes endspiel um den ersten platz, vielleicht sogar von zwei bis dahin ungeschlagenen teams :wink:
Mike Ditka über Brett Favre:
"This Guy is unbelievable throwing the football, you can´t do nothing about it."
gladiator
OLiner
Beiträge: 257
Registriert: Mo Okt 19, 2009 22:30

Re: Regionalliga Mitte 2013

Beitrag von gladiator »

sehe ich genauso da bei eine niederlage am anfang der season der rest eher pflicht gewesen wäre und man gewusst hätte, dass man so gut wie nicht mehr am anderen vorbeikommt.

so hat es echten endspielcharakter
clydefrog

Re: Regionalliga Mitte 2013

Beitrag von clydefrog »

lorenzo hat geschrieben:
Skelly hat geschrieben:Echt schade, dass des ht dd spiel damals abgesagt werden musste sind für mich die Favoriten um die playoff Plätze
ist doch eigentlich gar nicht so schlecht! wenn der nachholtermin so bleibt wie er bis jetzt angesetzt ist, dann gibt es vielleicht ein echtes endspiel um den ersten platz, vielleicht sogar von zwei bis dahin ungeschlagenen teams :wink:
Hat alles seine Vor- und Nachteile! Vielleicht wollen beide garnicht gewinnen, je nachdem wer aus der Regio Süd als Playoff-Gegner gesetzt ist... :wink:
Coach Hock
Safety
Beiträge: 1291
Registriert: Di Jul 31, 2007 14:53
Wohnort: Langen
Kontaktdaten:

Re: Regionalliga Mitte 2013

Beitrag von Coach Hock »

Wie sind denn die Aufstiegs- bzw Abstiegsregeln? Danke
DL Coach
gladiator
OLiner
Beiträge: 257
Registriert: Mo Okt 19, 2009 22:30

AW: Regionalliga Mitte 2013

Beitrag von gladiator »

Coach Hock hat geschrieben:Wie sind denn die Aufstiegs- bzw Abstiegsregeln? Danke
Und ich dachte die coaches wissen mehr als die Spieler.

Keine ahnung. Aber ich geh mal davon aus wie die letzten Jahre. Sofern die 4 ersten Aufsteigen wollen.
BritishBulldog
Rookie
Beiträge: 38
Registriert: Do Sep 29, 2011 12:48

Re: Regionalliga Mitte 2013

Beitrag von BritishBulldog »

Tipps:
GGD vs LK: LK +6
BG vs DD: DD +21
BB vs HT: HT +35
Benutzeravatar
REDSKINS
OLiner
Beiträge: 470
Registriert: Mo Sep 24, 2007 17:50
Wohnort: Baden-Württemberg (Ulm)

Re: Regionalliga Mitte 2013

Beitrag von REDSKINS »

GGD vs LK: LK +18
BG vs DD: DD +14
BB vs HT: HT +42
Skelly
DLiner
Beiträge: 139
Registriert: Di Sep 18, 2012 13:23

Re: Regionalliga Mitte 2013

Beitrag von Skelly »

ggd-lk --> ggd +7 :joint:
bg-dd --> bg +3 :popcorn:
bb-ht ---> ht +40 :trink:
Coach Hock
Safety
Beiträge: 1291
Registriert: Di Jul 31, 2007 14:53
Wohnort: Langen
Kontaktdaten:

Re: AW: Regionalliga Mitte 2013

Beitrag von Coach Hock »

gladiator hat geschrieben:
Coach Hock hat geschrieben:Wie sind denn die Aufstiegs- bzw Abstiegsregeln? Danke
Und ich dachte die coaches wissen mehr als die Spieler.

Keine ahnung. Aber ich geh mal davon aus wie die letzten Jahre. Sofern die 4 ersten Aufsteigen wollen.

ja davon ausgehen... wer weiss es und wo steht es, wo wurde es bekannt gegeben?! Ganz im Ernst, cyclefrog kennst du diese?

Danke
DL Coach
R0adrunner
DLiner
Beiträge: 100
Registriert: Mo Jun 30, 2008 10:52
Wohnort: A-Town

Re: Regionalliga Mitte 2013

Beitrag von R0adrunner »

Am Wochenende werden wir einen Sixtyburger sehen! :popcorn:
Antworten