Regionalliga Mitte 2013

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Datobu
Rookie
Beiträge: 39
Registriert: Di Apr 09, 2013 01:51

Re: Regionalliga Mitte 2013

Beitrag von Datobu »

...
Zuletzt geändert von Datobu am Mo Jun 14, 2021 23:32, insgesamt 1-mal geändert.
Datobu
Rookie
Beiträge: 39
Registriert: Di Apr 09, 2013 01:51

Re: Regionalliga Mitte 2013

Beitrag von Datobu »

35:0 zur Halbzeit für Holzgerlingen, Details gibts im Live-Ticker ;)
Skelly
DLiner
Beiträge: 139
Registriert: Di Sep 18, 2012 13:23

Re: Regionalliga Mitte 2013

Beitrag von Skelly »

respekt 42:0 gegen ggd hätte ich echt nicht erwartet :respekt:
gibts schon stimmen zum spiel? war die O der twister diesen sonntag besser aufgelegt ? jetzt haben wir zumindest nach 6 spielen einen neuen tabellenführer :popcorn:
BritishBulldog
Rookie
Beiträge: 38
Registriert: Do Sep 29, 2011 12:48

Re: Regionalliga Mitte 2013

Beitrag von BritishBulldog »

Hab grad gehört für Partie LK vs BB soll 38:00 ausgegangen sein...
Mörderfisch
Rookie
Beiträge: 83
Registriert: Mi Nov 04, 2009 16:30
Wohnort: Überall

Re: Regionalliga Mitte 2013

Beitrag von Mörderfisch »

Bestätige, Knights gewinnen 38:0 in Böblingen!
Winners never quit and Quitters never win - Vince Lombardi
gladiator
OLiner
Beiträge: 257
Registriert: Mo Okt 19, 2009 22:30

Re: AW: Regionalliga Mitte 2013

Beitrag von gladiator »

Defense gewohnt stark. Gießen keine chance.

Defense von den Dragons dagegen ne Katastrophe. Offense von holzgerlingen hat ihre Chancen sauber raus gespielt und genutzt.


Schön dass man wenigstens hintenrum bei manchen Teams Nachrichten erfährt aber die Kommunikation von den meisten Mannschaften nach draußen ist einfach nur lächerlich.
Benutzeravatar
RAIDERsenX
DLiner
Beiträge: 121
Registriert: Fr Mai 17, 2013 17:01

Re: Regionalliga Mitte 2013

Beitrag von RAIDERsenX »

Glückwunsch an alle Sieger und gute Besserung den Verletzten!

Naja einmal um 1 Zähler verschätzt, eine gute Tendenz aber einmal total Käse :mrgreen:

Hoffentlich wird die Meisterschaft am letzten Spieltag entschieden und hoffentlich im Böllenfalltor wäre ein würdiger Ort dafür! (Es sei die Rundballer heulen rum)

proud to be a Diamond #65

..... ǝuıl-o :ʎxǝs pun ʇʇǝɟ .....

"The higher the monkey climbs, the more he shows his ass."
Thomas J. Watson, Jr., late President of IBM
Benutzeravatar
lorenzo
Defensive Back
Beiträge: 817
Registriert: Di Mai 23, 2006 16:39

Re: Regionalliga Mitte 2013

Beitrag von lorenzo »

In Holzgerlingen gabs ab anfang des dritten viertels mercy rule!!! habe noch nie gehört, dass es das im herrenbereich gibt! der ref meinte dass es laut der neuen BSO so ist. kann dazu jemand was aus sicheren quellen sagen?

@gladiator: von welchen teams sprichst du?
Mike Ditka über Brett Favre:
"This Guy is unbelievable throwing the football, you can´t do nothing about it."
Jay
Defensive Back
Beiträge: 662
Registriert: Fr Mai 13, 2005 00:45

Re: Regionalliga Mitte 2013

Beitrag von Jay »

lorenzo hat geschrieben:In Holzgerlingen gabs ab anfang des dritten viertels mercy rule!!! habe noch nie gehört, dass es das im herrenbereich gibt! der ref meinte dass es laut der neuen BSO so ist. kann dazu jemand was aus sicheren quellen sagen?
§104 Mercy- Rule
Bei Anwendung der Mercy- Rule wird, sofern ein Team mit mehr als 35 Punkten in Front liegt, die offizielle Spieluhr gestartet und nur noch angehalten für ein Team- oder Verletzungs- Timeout.
Die Mercy- Rule gilt nicht bei Spielen der Lizenzligen.
Landesverbände/ Spielverbünde können für Jugend-, Aufbau- und Frauenligen die Anwendung der Mercy- Rule festlegen.


Da hat sich eigentlich nichts geändert, d.h. im Herrenbereich (ggf. ausgenommen Aufbauligen) gibt es nach wie vor KEINE Mercy Rule (ergibt sich auch so aus dem §104).
Da keine der Herren-Regionalligen unter "Jugend-, Aufbau- und Frauenligen" fällt, dürfte hier auch keine Mercy Rule festgelegt und somit auch nicht angewendet werden.
gladiator
OLiner
Beiträge: 257
Registriert: Mo Okt 19, 2009 22:30

Re: Regionalliga Mitte 2013

Beitrag von gladiator »

Naja da steht nur dass es in der GFL und der GFL2 keine Mercyrule gibt. Nicht aber, dass es in der Regio keine oder eine gibt. Dachte aber auch bisher, dass die nur bei Jugend und Aufbauligen zur Anwendung kommt.
lorenzo hat geschrieben:
@gladiator: von welchen teams sprichst du?
Montabaur: letzte Nachricht auf der HP vom 11.5. keine Aktualisierungen der Ergebnisse mehr seit dem 2.6

Greifs: letzte Nachricht 5.5 keine Aktualisierungen der Ergebnisse seit dem 25.5 wenigstens kann man auf nem Ticker bei Heimspielen verfolgen wie es steht.

Bulldogs: letzte Nachricht 1.6. Ergebnisse sehr sporadisch eingetragen

Sacristians: letzte Nachricht gegen die Greifs. da kann ma net mal auf der HP nachschauen wann des Spiel war da es keinen aktuellen Spielplan der Saison 2013 gibt. Glaub ich war Spieltag 2 oder 3

Böblingen: Schreibt in letzter zeit ein bischen mehr hat aber auch gedauert bis da was stand


Ich erwarte ja nicht, dass jeder nen live-stream anbietet. Will mir des gegurke von manchen teams eh nicht antun. Aber man kann seinen Fans und Interessierten doch wenigstens das Ergebnis am gleichen Tag auf der HP präsentieren. Bei manchen muss man holt den Umweg über Facebook oder Twitter machen aber netmal des bekommen die hin.
Benutzeravatar
RAIDERsenX
DLiner
Beiträge: 121
Registriert: Fr Mai 17, 2013 17:01

Re: Regionalliga Mitte 2013

Beitrag von RAIDERsenX »

naja liegt ja auch viel am Engament der einzelnen Leute.
Und ich muss sagen bei uns (DD) läuft das ja hervorragend und bei Holzgerling ja ebenfalls, wobei ich muss gestehen der HT Ticker ist schon ziemlich cool (wie haben auch einen, aber nicht so umfangreich) und das "Hey Coach" ist auch nicht schlecht :up: .
Aber ich finde es auch sehr schade das bei vielen Vereinen einfach die Präsenz sehr gering ausfällt, was ja auch dem Verbreiten von Informationen nicht gut tut (Spielberichte, eigene Einschätzungen, Jugend etc.)

proud to be a Diamond #65

..... ǝuıl-o :ʎxǝs pun ʇʇǝɟ .....

"The higher the monkey climbs, the more he shows his ass."
Thomas J. Watson, Jr., late President of IBM
KuGTaS
DLiner
Beiträge: 116
Registriert: So Apr 08, 2007 18:40

Re: Regionalliga Mitte 2013

Beitrag von KuGTaS »

Bericht der morgigen Ausgabe der Kreiszeitung ist auch schon auf der Homepage der Twister:
http://www.holzgerlingen-twister.de/pag ... re_art=313
ATigersClaw

Re: Regionalliga Mitte 2013

Beitrag von ATigersClaw »

Ich seh in Sachen PR und generelles Drumherum das Problem auch in den "helfenden Händen", die ein Verein hat oder eben auch nicht hat.

Bei uns in Holzgerlingen gab es früher auch weniger Engagement aber inzwischen wurde langsam und Schritt für Schritt erst durch ein paar wenige und inzwischen immer mehr Menschen das Drumherum professionalisiert. Zwar tragen die Hauptlast immernoch ein paar wenige sehr aktive Vereinsmitglieder bzw. -funktionäre aber man ist drauf und dran bemüht, kleinere Aufgaben mal hier und mal dort zu delegieren, sodass jeder ein bisschen macht und es für niemanden zu einem riesen Stress ausartet. So würde ich jetzt unsere momentane Situation einschätzen :).

Grundsätzlich kann jeder Verein dankbar sein, wenn er eben diese engagierten Mitglieder hat, die selber nicht spielen aber sonst so viel für den Verein machen und organisieren. Diesem Drumherum-Teil sollte meiner Meinung nach mindestens genausoviel Aufmerksamkeit wie dem sportlichen Aspekt gewidmet werden, denn letzten Endes hängt irgendwie immer das Sportliche vom Drumherum ab und vice versa, finde ich zumindest :D.
Benutzeravatar
lorenzo
Defensive Back
Beiträge: 817
Registriert: Di Mai 23, 2006 16:39

Re: Regionalliga Mitte 2013

Beitrag von lorenzo »

gladiator hat geschrieben:Naja da steht nur dass es in der GFL und der GFL2 keine Mercyrule gibt. Nicht aber, dass es in der Regio keine oder eine gibt. Dachte aber auch bisher, dass die nur bei Jugend und Aufbauligen zur Anwendung kommt.
"Landesverbände/ Spielverbünde können für Jugend-, Aufbau- und Frauenligen die Anwendung der Mercy- Rule festlegen."

Naja dieser Satz klingt für mich ziemlich eindeutig! Regionalliga ist weder Jugend-, Aufbau- noch Frauenliga oder?

@Jay: Ist das wirklich ein Auszug aus der aktuellen BSO? Gibt es denn jedes Jahr eine neue? Dann frage ich mich wirklich wie die Refs am Sonntag auf so einen Gedanken kamen!
Mike Ditka über Brett Favre:
"This Guy is unbelievable throwing the football, you can´t do nothing about it."
Benutzeravatar
lorenzo
Defensive Back
Beiträge: 817
Registriert: Di Mai 23, 2006 16:39

Re: Regionalliga Mitte 2013

Beitrag von lorenzo »

RAIDERsenX hat geschrieben:...Holzgerling...
Machst du das eigentlich mit Absicht weil du denkst du könntest irgendeinen von uns damit ärgern oder weißt du es einfach nicht besser? :wink: :D
Mike Ditka über Brett Favre:
"This Guy is unbelievable throwing the football, you can´t do nothing about it."
Antworten