Re: Regionalliga Mitte 2013

Beitrag von Shox »

bitching all night long...

you get what you coach
R0adrunner
DLiner

Beitrag von R0adrunner »

Feststellung 1: die BÖblinger Ziele wurden nicht erfüllt. Das wollt ich mit meinem Kommentar zeigen.
Feststellung 2: Getroffene Hunde bellen -> siehe HC LuBu und BB
Feststellung 3: wenn ich nochmal die Ehre hätte gegen BB zu spielen würde ich sie nochmal zerpflücken.
Feststellung 4: LuBu wird auch bald dran Glauben müssen
Feststellung 5: obviously you lost to a retard - twice.

Schönen Tag allerseits! Zerreißt euch das Maul oder lässt es sein. Wir sehen uns auf dem Feld!
lorenzo
Defensive Back

Beitrag von lorenzo »

Sein Team zu motivieren ist eine Sache, kein Coach sagt zu seinem Team: "Wir werden dieses Jahr jedes Spiel verlieren und steigen hochverdient und völlig zurecht ab weil wir zu schlecht für diese Liga sind!!!"

Aber wenn man sowas in einem Zeitungsinterview sagt, braucht man sich auch nicht wundern, dass solche Zitate in einem öffentlich Forum wieder in den Umlauf gebracht werden, wenn man die von sich ausgesprochenenen Ziele alle verfehlt hat! Das war nicht böse gemeint, sondern wie schon von Roadrunner gesagt, einfach nur eine Feststellung! und ganz ehrlich, wenn Böblinger Spieler vor dem Season Opener denken, im DocA Sports groß die Klappe aufreißen zu müssen weil sie entweder vergessen wer dort arbeitet oder vielleicht auch gerade weil sie es wissen, dann müssen sie nach so einer Saison damit rechnen, dass ein bisschen Hohn zurückkommt!

Würde ein Twister oder Diamond selbstbewusst und öffentlich behaupten man steigt dieses Jahr wieder in die zweite Liga auf und es dann nicht klappt, würden genauso Kommentare kommen! Warum auch nicht? Ich wage mal die Prognose, dass Ludwigsburg am Wochenende hoch verlieren wird. Zerreißt mich ruhig wenn es nicht eintrifft :up:
Mike Ditka über Brett Favre:
"This Guy is unbelievable throwing the football, you can´t do nothing about it."
jdl33
OLiner

Beitrag von jdl33 »

R0adrunner hat geschrieben:Feststellung 1: die BÖblinger Ziele wurden nicht erfüllt. Das wollt ich mit meinem Kommentar zeigen.
Feststellung 2: Getroffene Hunde bellen -> siehe HC LuBu und BB
Feststellung 3: wenn ich nochmal die Ehre hätte gegen BB zu spielen würde ich sie nochmal zerpflücken.
Feststellung 4: LuBu wird auch bald dran Glauben müssen
Feststellung 5: obviously you lost to a retard - twice.

Schönen Tag allerseits! Zerreißt euch das Maul oder lässt es sein. Wir sehen uns auf dem Feld!
Well since I now know this is a Twister Coach, my only problem with your comment was the little :irre: you put at the end. Nothing more nothing less, again those were goals not predictions
~ Average is just as close to the bottom as it is to the top
Coach Hock
Safety

Beitrag von Coach Hock »

Also Stimmungstechnisch läufts ja gerade ganz gut :popcorn:

Weiterhin eine schöne Saison!
DL Coach
Sejion
Rookie

Beitrag von Sejion »

So die nächsten beiden Spiele stehen vor der Tür.

29.06. Ludwigsburg Bulldogs - Holzgerlingen Twister

LuBu wohl ohne Chance gegen HT. HT +28

30.06. Böblingen Bears - Gießen Golden Dragons

Ähnliche Aussichten bei BB. GGD +20
foedeuce
Rookie

Beitrag von foedeuce »

Mein Deutsch ist nicht so gut.....as you can tell, so I have been using Google Translate. From what I can see here , there is just a big misunderstanding that has been blown out of proportion. The win-loss records are not so evident in this league, as to which teams are good or bad. It's all about matchups. Unfortunately some teams don't fair well with others. Also, you can't forget about the injury bug.

Americans usually take bad words thrown at them a little personal, as so we should. Normally, its not what you say, its how you say it. I would like to extend my hand to Boeblingen and give a big "1-2-3 Thank You" to the fans that supported the Twister-Bears movement this year. It was cool, I expected a lot worst on the field. OK, we are friends again. Now back to the trash talking.
foedeuce
Rookie

Beitrag von foedeuce »

Can't say enough about Giessen. They came to our field, disrepected us, laughed at us during the intro, mocked us during our breakdown routine, and continued to talk shit while they were getting that ass beat down. Guess what? HT 42 - GGD 0 They didn't score one point. They went to the Beach, jumped in the ocean, and were eaten alive by a team of sharks. It was ugly, after the game we had to clean up their sideline and it blood all over the sand and everything. After the game, one of the American coaches talked to me. He was disappointed with Holzgerlingen because we called a timeout about 1:30 left in the 4th Quarter. Our coach only did that so everyone would have playing time, not to run the score up. Lucky that the refs applied the mercy rule in the 3rd Quarter, it could have been a lot worst. True Golden Dragon slayer! Let's see if they have the same disrepectful gestures for the Bears.
R0adrunner
DLiner

Beitrag von R0adrunner »

jdl33 hat geschrieben:
R0adrunner hat geschrieben:Feststellung 1: die BÖblinger Ziele wurden nicht erfüllt. Das wollt ich mit meinem Kommentar zeigen.
[...]
Well since I now know this is a Twister Coach, my only problem with your comment was the little :irre: you put at the end. Nothing more nothing less, again those were goals not predictions
No, I'm not a coach.
Coach Hock
Safety

Beitrag von Coach Hock »

foedeuce hat geschrieben: Lucky that the refs applied the mercy rule in the 3rd Quarter, it could have been a lot worst. .
Interesting as to my knowledge their is no mercy rule in this league, however I think it is not in a sportsman manner to act like the described situation, if it has happened like that. We all love the sport and should fight on the field with our mouths closed all day long. The only true speech is the score board at the end of the game. We have played the Bears in Böblingen and I, and as well my players, could not drop a single bad word about them playing or talking shit on the field.

AND we will visit the beach as well this season, first time for us to play HT. But I am pretty sure we will not act like the previous given statement.

All the best for the upcoming games..
DL Coach
RAIDERsenX
DLiner

Beitrag von RAIDERsenX »

Wie heißt es doch immer so schön, wer zu letzt lacht, lacht am besten ;-)

Ich muss sagen bis jetzt ist doch der Verlauf der Saison sehr spannend, und ganz ehrlich: "Trashtalk gehört zum Football, wie das Ei". Die Rechnung macht jeder Verein am Ende der Saison, wenn die Tabelle Tatsachen spricht.

Und solange genieße ich die Spiele (!) und den Trashtalk hier im Forum, besonders den der Autoritätspersonen :joint:

proud to be a Diamond #65

..... ǝuıl-o :ʎxǝs pun ʇʇǝɟ .....

"The higher the monkey climbs, the more he shows his ass."
Thomas J. Watson, Jr., late President of IBM
gladiator
OLiner

Beitrag von gladiator »

naja spannend is was anderes. des fängt ja schonmal damit an, dass die mannschaften net gleich viele spiele haben und du so dann irgendwann mal ne aussagekräftige tabelle hast.

dann sind sowohl die ersten zwei als auch die letzten zwei plätze seit wochen mehr oder weniger fest vergeben.
RAIDERsenX
DLiner

Beitrag von RAIDERsenX »

1 Twister 6 12 : 0
2 Diamonds 6 12 : 0
3 Farmers 4 6 : 2
4 Golden Dragons 5 6 : 4
5 Greifs 7 6 : 8
6 Knights 4 4 : 4
7 Sacristans 6 4 : 8
8 Bulldogs 6 2 : 10
9 Bears 8 0 : 16

okay mag vllt sein, dass die Spieltag unausgeglichen sind und das 1,2,8,9 vlt eindeutig aussehen, aber man betrachte die Spiele an sich und da waren besonders bei den "mittelplatzierten" knappe Spiele dabei, und DD und HT hätte auch schon mal fast ein Spiel verloren -> jeder kann jeden schlagen -> SPANNEND oder nicht?

proud to be a Diamond #65

..... ǝuıl-o :ʎxǝs pun ʇʇǝɟ .....

"The higher the monkey climbs, the more he shows his ass."
Thomas J. Watson, Jr., late President of IBM
Triebtaeter
Rookie

Beitrag von Triebtaeter »

Und solange genieße ich die Spiele (!) und den Trashtalk hier im Forum, besonders den der Autoritätspersonen :joint:
:trink: nicht nur du :trink:
clydefrog

Beitrag von clydefrog »

RAIDERsenX hat geschrieben:SPANNEND oder nicht?
nicht wirklich.
Antworten