Regionalliga Mitte 2013

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzeravatar
Skunk
Rookie
Beiträge: 35
Registriert: Sa Jul 25, 2009 23:44

Re: Regionalliga Mitte 2013

Beitrag von Skunk »

Ich geb es zu, ich habe das Spiel nicht gesehen. Doch ich kenn die Lage, wenn man als Spieler einer Mannschaft das Gefühl hat gegen 16 Mann zu spielen.

Dazu fällt mir nur eins ein: Wenn die Refs kleinlich pfeifen, dann sollte man sauberen Football spielen! Denn wenn es gar keinen Grund gibt auch nur Kleinlich zu sein, dann bleibt auch das Rutztuch im Gürtel. Wenn man aber keinen sauberen, als nicht grenzwertigen, Football beherrscht, dann soll man sich nicht wundern, wenn Flaggen fliegen.

Das soll jetzt nicht heißen, dass HT dreckiger gespielt hat wie DD (würde ich mir nie anmaßen, da ich das Spiel nicht gesehen habe), aber anscheinend gab es genügend Gründe für die Refs penibel zu sein zu können.
Mike_Mueller
OLiner
Beiträge: 251
Registriert: Mi Mai 29, 2013 12:02

Re: Regionalliga Mitte 2013

Beitrag von Mike_Mueller »

Nur_mal_so hat geschrieben:Also Ich denke es geht hier nicht gegen die Refs im allgemeinen sondern nur um wenige - leider kommen die häufig aus Hessen
Also mindestens einer war aus BAWÜ. War also keine reine Hessische Crew...
Benutzeravatar
Big K
Defensive Back
Beiträge: 680
Registriert: Mo Mai 02, 2011 19:53
Wohnort: Miami

Re: Regionalliga Mitte 2013

Beitrag von Big K »

Mike_Mueller hat geschrieben:
Nur_mal_so hat geschrieben:Also Ich denke es geht hier nicht gegen die Refs im allgemeinen sondern nur um wenige - leider kommen die häufig aus Hessen
Also mindestens einer war aus BAWÜ. War also keine reine Hessische Crew...

Bestimmt der White Cap :ugly:
"Früher musste der Mann Drachen töten und konnte die Jungfrau heiraten . Heute gibt es keine Jungfrauen mehr , man muss den Drachen heiraten!"
Mike_Mueller
OLiner
Beiträge: 251
Registriert: Mi Mai 29, 2013 12:02

Re: Regionalliga Mitte 2013

Beitrag von Mike_Mueller »

Big K hat geschrieben: Bestimmt der White Cap :ugly:
Ne das ist ein Hesse, der mit der offiziellen Uhr,
Benutzeravatar
Overtime
OLiner
Beiträge: 225
Registriert: Mo Aug 12, 2013 16:38

Re: Regionalliga Mitte 2013

Beitrag von Overtime »

Mike_Mueller hat geschrieben:
Nur_mal_so hat geschrieben:Also Ich denke es geht hier nicht gegen die Refs im allgemeinen sondern nur um wenige - leider kommen die häufig aus Hessen
Also mindestens einer war aus BAWÜ. War also keine reine Hessische Crew...
Bawue Schiedsrichter waren 7 Stück da. Drei standen für Holzgerlingen auf dem Feld 4 waren auf der Tribüne und nicht auf dem Feld.
Das Bawue Enblem hatte auf dem feld keiner auf dem Arm
"Etwas zu wissen reicht nicht aus, man muss es auch verstehen"
Mike_Mueller
OLiner
Beiträge: 251
Registriert: Mi Mai 29, 2013 12:02

Re: Regionalliga Mitte 2013

Beitrag von Mike_Mueller »

Dann hat er vielleicht den Verband gewechselt. Aber ich habe ihn schon mit BAWÜ Emblem auf seiner Schiedsrichterkluft gesehen. Ist allerdings auch schon eins zwei Jahre her. Damals habe ich selbst noch gespielt...
lana
Rookie
Beiträge: 33
Registriert: Sa Aug 03, 2013 22:09

Re: Regionalliga Mitte 2013

Beitrag von lana »

Es ist schon großartig zu lesen wie selbstverliebt so mancher Ba-Wüler ist.

Wenn Kritik kommt, wird pauschal über "die Hessen" hergezogen und das nur aus Ba-Wü!

Leute die von sich selbst behaupten das sie alles können außer hochdeutsch, sind mir persönlich suspekt!

Ich denke das hessische Schiedsrichter genauso gut und schlecht sind, wie alle anderen Schiedsrichter in dieser Republik auch.

Am Sonntag gab es sehr viele schlechte offensive Spielzüge und für jeden Footballbegeisterten war es eine Freude, beide Verteidigungsreihen bei der Arbeit zuzuschauen.
Ach wie gut das niemand weiß, auf wessen Meinung ich alles Sch....!
kobold
OLiner
Beiträge: 212
Registriert: Di Apr 08, 2008 22:10

Re: Regionalliga Mitte 2013

Beitrag von kobold »

Naja also ich hab von einigen nicht BaWülern auch schon gehört, dass sie unzufrieden mit der Leistung der Schiedsrichter aus Hessen sind und ja da waren auch Spieler aus Hessen dabei, sogar von den DD!
lana
Rookie
Beiträge: 33
Registriert: Sa Aug 03, 2013 22:09

Re: Regionalliga Mitte 2013

Beitrag von lana »

kobold hat geschrieben:Naja also ich hab von einigen nicht BaWülern auch schon gehört, dass sie unzufrieden mit der Leistung der Schiedsrichter aus Hessen sind und ja da waren auch Spieler aus Hessen dabei, sogar von den DD!

Der Freund meines Schwagers hat von jemandem gehört, dass die Schiris in Ba-Wü die Besten der Republik sind! :irre:

Warum sind eigentlich immer die Schiris die Deppen für die Verlierer?

Ich denke das von allen Beteiligten die Zebras noch am Besten über die Regeln bescheid wissen.

Mir geht das Pauschalieren so auf die Nerven.
Ach wie gut das niemand weiß, auf wessen Meinung ich alles Sch....!
Benutzer 7062 gelöscht

Re: Regionalliga Mitte 2013

Beitrag von Benutzer 7062 gelöscht »

lana hat geschrieben:
kobold hat geschrieben:Naja also ich hab von einigen nicht BaWülern auch schon gehört, dass sie unzufrieden mit der Leistung der Schiedsrichter aus Hessen sind und ja da waren auch Spieler aus Hessen dabei, sogar von den DD!

Der Freund meines Schwagers hat von jemandem gehört, dass die Schiris in Ba-Wü die Besten der Republik sind! :irre:

Warum sind eigentlich immer die Schiris die Deppen für die Verlierer?

Ich denke das von allen Beteiligten die Zebras noch am Besten über die Regeln bescheid wissen.

Mir geht das Pauschalieren so auf die Nerven.
meine fresse, nur weil du schiri an dem spieltag warst, oder was? oder warst du überhaupt nicht dort? Es waren 7 Schiedsrichter aus Bawü anwesend. (Die haben also theoretisch genau soviel Ahnung wie die Hessen-Schiris) und die dürfen dann nicht sagen was scheiße gepfiffen wurde?

Hier schreibt Hunz und Kunz und nicht nur die HT. HT hat DD offiziell zur Meisterschaft gratuliert und dabei auch ausdrücklich erwähnt dass DD zu recht gewonnen hat. Und nur weil sich hier viele Leute über die Schiri Leistung (vlt auch zu Recht?) aufregen, heißt das nicht, dass das die offizielle Meinung der Verlierer des Spieltags ist.

Dein persönliches Problem mit Schwaben (das sind die mit dem "alles außer Hochdeutsch") musst du nicht auf komplett Bawü abwälzen (Da leben auch noch Gelbfiaßler, Noigschmeckte und viele viele Andere).

Unterschiedliche Landesverbände = unterschiedliche Schiriausbildungen. Schonmal davon gehört, dass es gute und schlechte Schulen, Universitäten oder Fahrschulen gibt? Vielleicht könnte das bei so einem Schirilehrgang ähnlich sein?
lana
Rookie
Beiträge: 33
Registriert: Sa Aug 03, 2013 22:09

Re: Regionalliga Mitte 2013

Beitrag von lana »

muhahaha hat geschrieben: Unterschiedliche Landesverbände = unterschiedliche Schiriausbildungen. Schonmal davon gehört, dass es gute und schlechte Schulen, Universitäten oder Fahrschulen gibt? Vielleicht könnte das bei so einem Schirilehrgang ähnlich sein?
Richtig!

Aber Ba-Wü Hui, Hessen Pfui, kann schon ganz schön nervig sein.

Ba-Wü Gelehrt bleibt was sie sind, nämlich ziemlich arrogant!

P.S. Ich war kein Schiri, sondern einfach Beobachter von einem Footballspiel und keine einzige Flagge die ich auf dem Feld gesehen habe, war unberechtigt.
Ach wie gut das niemand weiß, auf wessen Meinung ich alles Sch....!
Benutzeravatar
rooster
Guard
Beiträge: 1723
Registriert: Mi Apr 06, 2005 09:34
Wohnort: Stuttgart

Re: Regionalliga Mitte 2013

Beitrag von rooster »

lana hat geschrieben:Ich war kein Schiri, sondern einfach Beobachter von einem Footballspiel und keine einzige
Flagge die ich auf dem Feld gesehen habe, war unberechtigt.
Wie kannst Du das beurteilen, wenn Du kein Schiedsrichter bist?
"Wenn aus dem Auspuff eines Autos so wenig herauskäme wie aus dem EU-Ministerrat, wäre die Welt in Ordnung."
Siegbert Alber
lana
Rookie
Beiträge: 33
Registriert: Sa Aug 03, 2013 22:09

Re: Regionalliga Mitte 2013

Beitrag von lana »

Weil ich das gleiche Spiel gesehen habe wie die Nörgler aus Ba-Wü!
Ach wie gut das niemand weiß, auf wessen Meinung ich alles Sch....!
clydefrog

Re: Regionalliga Mitte 2013

Beitrag von clydefrog »

Immer wieder lustig, wie sich manche "Berufsgruppen" immer wieder anmaßen unfehlbar zu sein. Lehrer, Ärzte, Schiedsrichter...um nur wenige zu nennen 8)

Es gibt sicherlich in BaWü auch genug beschissene Schiedsrichter, das ist aber doch momentan garnicht das Thema. Hier geht es um eine spezielle Begegnung und um eine Schiedsrichtercrew, die in der Kritik steht...du kannst gerne ein neues Thema aufmachen, in der du dich über badische/württembergische Schiedsrichter echauffieren kannst.
Plumperquatsch
Rookie
Beiträge: 20
Registriert: So Apr 07, 2013 23:27

Re: Regionalliga Mitte 2013

Beitrag von Plumperquatsch »

Ich weiß gar nicht, warum hier so gemotzt wird :irre:

DD kann ab sofort bis April/Mai nur noch Eierschaukeln und Madden spielen.
HT hat noch zwei Termin, an denen sie den geilsten Sport der Welt aktiv betreiben dürfen. Zudem einmal sogar mit den spitzen BaWü-Refs. Was gibt es schöneres als PlayOffs spielen zu dürfen?! Bei voller Hütte (bei PlayOffs kommen bestimmt 30-50% mehr Zuschauer) den Nervenkitzel mit vollem Risiko (Hopp oder Top) erleben zu dürfen! :guru: :trink:

Also wenn ich DD wäre (und nein, ich bins nicht!) wäre ich neidisch auf HT, weil diese die PlayOffs erleben dürfen. Und der allgemeinen Stimmung hier zu urteilen ist auch für HT die GFL2 drin. :joint:
Antworten