Oberliga Bawü 2013

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzeravatar
Big K
Defensive Back
Beiträge: 680
Registriert: Mo Mai 02, 2011 19:53
Wohnort: Miami

Re: Oberliga Bawü 2013

Beitrag von Big K »

Die termine stehen schon im Kalender :)) brauch nur noch die Uhrzeiten!! :trink:
"Früher musste der Mann Drachen töten und konnte die Jungfrau heiraten . Heute gibt es keine Jungfrauen mehr , man muss den Drachen heiraten!"
Benutzeravatar
Coyote
Rookie
Beiträge: 66
Registriert: Sa Apr 12, 2008 21:55

Re: Oberliga Bawü 2013

Beitrag von Coyote »

Markus Kuhn (New York Giants) besucht sein altes Team, die Weinheim Longhorns, im Training: http://www.facebook.com/photo.php?fbid= ... =1&theater
TheTank
OLiner
Beiträge: 206
Registriert: Mo Sep 13, 2010 16:22

Re: Oberliga Bawü 2013

Beitrag von TheTank »

Coyote hat geschrieben:Markus Kuhn (New York Giants) besucht sein altes Team, die Weinheim Longhorns, im Training: http://www.facebook.com/photo.php?fbid= ... =1&theater
Nett. Vielleicht kommt er auch zu dem ein oder anderem Heimspiel. Und hat etwas Merchandise dabei. Und zeit für ein Autogramm. :D
:guru:
Benutzeravatar
Die Alte 33
Rookie
Beiträge: 68
Registriert: Mo Mai 18, 2009 19:33
Wohnort: Heilbronn

Re: Oberliga Bawü 2013

Beitrag von Die Alte 33 »

Sind die Spielpläne eigentlich inzwischen raus? :?:
TheTank
OLiner
Beiträge: 206
Registriert: Mo Sep 13, 2010 16:22

Re: Oberliga Bawü 2013

Beitrag von TheTank »

Die Alte 33 hat geschrieben:Sind die Spielpläne eigentlich inzwischen raus? :?:
Auf der AFVBW-Seite steht noch nix, aber wir (PF) haben fast alle zusammen. Glaube nur eine (vs @SSA 27.07. oder 28.07) ist noch nicht sicher.

Termine der Pforzheim Wilddogs
Benutzeravatar
rooster
Guard
Beiträge: 1723
Registriert: Mi Apr 06, 2005 09:34
Wohnort: Stuttgart

Re: Oberliga Bawü 2013

Beitrag von rooster »

"Wenn aus dem Auspuff eines Autos so wenig herauskäme wie aus dem EU-Ministerrat, wäre die Welt in Ordnung."
Siegbert Alber
Benutzeravatar
REDSKINS
OLiner
Beiträge: 470
Registriert: Mo Sep 24, 2007 17:50
Wohnort: Baden-Württemberg (Ulm)

Re: Oberliga Bawü 2013

Beitrag von REDSKINS »

Horny
Rookie
Beiträge: 68
Registriert: Do Feb 25, 2010 23:43

Re: Oberliga Bawü 2013

Beitrag von Horny »

Die Longhorns gehen wohl mit vier US-Imports in die Saison 2013: http://www.facebook.com/photo.php?fbid= ... =1&theater
;-)
Benutzeravatar
EagleZipperHero
OLiner
Beiträge: 256
Registriert: Mo Mai 11, 2009 13:36
Wohnort: wo die wilden Kerle wohnen

Re: Oberliga Bawü 2013

Beitrag von EagleZipperHero »

12 Spiele pro Mannschaft sehe ich das richtig? Ist ja mehr als in der Regio :irre:
!Hard work beats talent, when talent doesn't work hard!

No Luck, just CHALLENGE, HUSTLE, PATIENCE
dergloeckner
DLiner
Beiträge: 143
Registriert: Mo Mai 07, 2012 10:12
Wohnort: Ludwigsburg

Re: Oberliga Bawü 2013

Beitrag von dergloeckner »

12 Spiele 12 Niederlagen. Arme Smallhorns. Aber was ist den mit unseren Freunden aus Kuchen???? Man hört ja Garnichts mehr. Eueueueu das ist nicht gut
M&K2oo9
DLiner
Beiträge: 135
Registriert: Mo Jun 22, 2009 19:00

Re: Oberliga Bawü 2013

Beitrag von M&K2oo9 »

dergloeckner hat geschrieben:12 Spiele 12 Niederlagen. Arme Smallhorns. Aber was ist den mit unseren Freunden aus Kuchen???? Man hört ja Garnichts mehr. Eueueueu das ist nicht gut
Sorry aber nachdem ich mich jetzt lange zurück gehalten habe und über deine Beiträge gelacht habe muss ich mal fragen :D
Dürfen wir mal wissen wie alt du bist? :D
Echt lächerlich, du hörst dich für mich manchmal an wie die kleinen Kinder die hinter mir in der Bahn sitzen und versuchen sich gegenseitig fertig zu machen :D
Kein Grund irgendwas zu sagen hauptsache irgendwelche unsinnigen Sätze bringen. Wenn du allerdings den ganzen Tag nichts besseres zu tun hast will ich dich natürlich nicht von deiner lieblings Beschäftigung abbringen ;)
dergloeckner
DLiner
Beiträge: 143
Registriert: Mo Mai 07, 2012 10:12
Wohnort: Ludwigsburg

Re: Oberliga Bawü 2013

Beitrag von dergloeckner »

Höre ich da ein kleines weinen.?.. :trink:
Benutzer 7414 gelöscht

Re: Oberliga Bawü 2013

Beitrag von Benutzer 7414 gelöscht »

Weinheim sollte und müßte schon im oberen Drittel mitspielen können.
Was jedoch wirklich bis zum ersten Saisonspiel auf der Matte steht, sehen wir doch erst im April 2013. Denn "Die Wahrheit liegt auf dem Platz".

Wäre trotzdem schön, wenn M&K2oo9, aldeKeks und knutsen (in der Reihenfolge :D ?) ein wenig ausplaudern würden, was so ansteht (Testspiel, Defense, Imports, QB). Dann müßten die üblichen Verdächtigen nicht so mit "Schmutz" werfen.
Benutzeravatar
REDSKINS
OLiner
Beiträge: 470
Registriert: Mo Sep 24, 2007 17:50
Wohnort: Baden-Württemberg (Ulm)

Re: Oberliga Bawü 2013

Beitrag von REDSKINS »

wer mehr wissen will:

http://www.mammuts.de/site/

lesen müsst ihr aber schon selbst
Antworten