Oberliga Bawü 2013

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzeravatar
rooster
Guard
Beiträge: 1723
Registriert: Mi Apr 06, 2005 09:34
Wohnort: Stuttgart

Re: Oberliga Bawü 2013

Beitrag von rooster »

Stuttgart Silver Arrows vs. Pforzheim Wilddogs, Arrows +7
Leute, es wird heiß am Sonntag. Heiß weil es 40° werden sollen, heiß, weil es heiß hergehen wird im Stadion Festwiese. Alles nichts im Vergleich zum Spiel bei den Greifs, damals, ähnliche Temperaturen, das Feld eine Wüste und wir mit 17 spielfähigen Leuten ... aber ich schweife ab. :lol:
Die Arrows haben eine gute Chance zu gewinnen, auch wenn Pforzheim mit Doherty nun etwas variabler ist. Aber die Stuttgarter Defense ist in der Lage den Pforzheimer Angriff etwas zu entschleunigen und die eigene Offense sollte gegen die Wildhunde punkten.

Heilbronn Salt Miners vs. Schwäbisch Hall Unicorns II, Salt Miners +14
Da schließ ich mich mal dem Angelo an. Könnte sogar noch einen TD deutlicher werden. Die Miners bei den Temperaturen mit einem klaren Vorteil: Auswechselspieler. Für Hall wird es hart. Weiß nicht, mit wie vielen spielfähigen Spielern sie anreisen ... erinnert mich damals, als wir bei den Greifs ... ach, das hatte ich ja schon. Spielerisch sind beide Teams mindestens gleichwertig, daher wird die Kondition entscheidend sein.

Albershausen Crusaders vs. Kuchen Mammuts, Crusaders +28
Was gibt es dazu zu sagen. Im Derby vor heimischem Publikum und mit der anstehenden Meisterehrung, werden die Crusaders wahrscheinlich schon im 1. Quarter alles klar machen und dann dem Nachwuchs eine Chance geben.
Zuletzt geändert von rooster am Fr Jul 26, 2013 10:48, insgesamt 1-mal geändert.
"Wenn aus dem Auspuff eines Autos so wenig herauskäme wie aus dem EU-Ministerrat, wäre die Welt in Ordnung."
Siegbert Alber
Wildthing #28
OLiner
Beiträge: 426
Registriert: Mo Jul 06, 2009 11:10

Re: Oberliga Bawü 2013

Beitrag von Wildthing #28 »

Stuttgart Silver Arrows - Pforzheim W. +21 W.Dogs
-> Wilddogs einfach besser...

Heilbronn Salt Miners - Schwäbisch Hall U. II +7 Hall
-> Bei den Miners ist jetzt die Luft raus...

AC - Kuchen Mammuts +28 AC
-> :mrgreen:
www.albershausen-crusaders.de
muto
OLiner
Beiträge: 463
Registriert: Do Jun 09, 2011 07:59

Re: Oberliga Bawü 2013

Beitrag von muto »

Stuttgart Silver Arrows vs. Pforzheim Wilddogs, Dogs +21

Wird denke ich eine eindeutige Sache. Pforzheims QB wird sicher einige TD werfen und die D gewohnt stark spielen. Stuttgart ist praktisch durch und für Pforzheim geht es noch um den zweiten Platz.


Heilbronn Salt Miners vs. Schwäbisch Hall Unicorns II, Salt Miners +7

Ich denke es wird ein schweres Spiel, da bei uns einige Starter fehlen und die Verletztensituation recht angespannt ist. Man wird sich aber in der zweiten Halbzeit gegen die zahlenmäßig unterlegene U2 durchsetzen können. Wenn die Backups einen guten Tag erwischen, kann es auch deutlicher werden.


Albershausen Crusaders vs. Kuchen Mammuts, Crusaders +21
Da muss man wohl nichts dazu sagen. Ergebnis wird so sein, wie es Albershausen möchte. Ich schätze, dass man bereits von Anfang an viele Jungs aus der zweiten Reihe ran lassen wird.
Benutzeravatar
REDSKINS
OLiner
Beiträge: 470
Registriert: Mo Sep 24, 2007 17:50
Wohnort: Baden-Württemberg (Ulm)

Re: Oberliga Bawü 2013

Beitrag von REDSKINS »

SSA-PW 12-34
HM-SHU 28-24
AC-KM 35-7
AngeloP
Defensive Back
Beiträge: 636
Registriert: So Jun 10, 2012 10:31
Wohnort: Heilbronn

Re: Oberliga Bawü 2013

Beitrag von AngeloP »

@rooster

ja es wird heiß.Der Wärmedruck steigt im Helm,aber den Druck auf den Pforzheimer QB darf nicht darunter liegen :mrgreen: ,dann wird es ein Heißer Kampf.

Hatte einen Reifenpannen nach den Training.Wie schnell sich solche Infos ausbreiten :mrgreen:
Bei den Miners ist jetzt die Luft raus...
Spass muss sein.
Benutzeravatar
Insel Affe
Rookie
Beiträge: 50
Registriert: Fr Jul 28, 2006 15:52
Wohnort: Im Auge des Sturms

Re: Oberliga Bawü 2013

Beitrag von Insel Affe »

Sag mal AngeloP, bist du der Dave aus Heilbronn ?! :keule:
"Storm2k19"
Wildthing #28
OLiner
Beiträge: 426
Registriert: Mo Jul 06, 2009 11:10

Re: Oberliga Bawü 2013

Beitrag von Wildthing #28 »

Code: Alles auswählen

Sag mal AngeloP, bist du der Dave aus Heilbronn ?! :keule:
@AngeloP: Kleiner Tipp... sag jetzt nicht ja, ansonsten wirste geflamed bis ans Ende deiner Tage :mrgreen:
www.albershausen-crusaders.de
AngeloP
Defensive Back
Beiträge: 636
Registriert: So Jun 10, 2012 10:31
Wohnort: Heilbronn

Re: Oberliga Bawü 2013

Beitrag von AngeloP »

kann ich Dave sein wenn ich Angelo bin :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Insel Affe
Rookie
Beiträge: 50
Registriert: Fr Jul 28, 2006 15:52
Wohnort: Im Auge des Sturms

Re: Oberliga Bawü 2013

Beitrag von Insel Affe »

AngeloP hat geschrieben:kann ich Dave sein wenn ich Angelo bin :lol: :lol: :lol:
Jedes Team hat einen Dave, manchmal heißt er sogar so....
"Storm2k19"
AngeloP
Defensive Back
Beiträge: 636
Registriert: So Jun 10, 2012 10:31
Wohnort: Heilbronn

Re: Oberliga Bawü 2013

Beitrag von AngeloP »

hey komm jetzt von deiner Insel wieder runter und zurück zum Football.
Jedes Team hat einen Dave, manchmal heißt er sogar so....
3 oder auch 4. ( der Waterboy Dave) :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Benutzeravatar
Soulmanager
Defensive Back
Beiträge: 690
Registriert: Mo Jul 04, 2005 13:35
Wohnort: Leonberg
Kontaktdaten:

Re: Oberliga Bawü 2013

Beitrag von Soulmanager »

rooster hat geschrieben:Alles nichts im Vergleich zum Spiel bei den Greifs, damals, ähnliche Temperaturen, das Feld eine Wüste und wir mit 17 spielfähigen Leuten ... aber ich schweife ab. :lol:
Hey, da kann ich mich noch sehr gut dran erinnern. Und wir sind 6:0 in Führung gegangen! Das erste mal nach gut und gerne 2 Jahren haben wir mal wieder geführt!

Na wenn das kein gutes Zeichen ist :mrgreen:
I'm your guide through the night to the light!
Lars#80
Rookie
Beiträge: 48
Registriert: Sa Apr 28, 2007 00:49
Wohnort: BaWü

Re: Oberliga Bawü 2013

Beitrag von Lars#80 »

Flaggenparade in Albershausen...
Ende 3. Quarter: 24:0
Lars#80
Rookie
Beiträge: 48
Registriert: Sa Apr 28, 2007 00:49
Wohnort: BaWü

Re: Oberliga Bawü 2013

Beitrag von Lars#80 »

38:0 Endstand
Benutzeravatar
Soulmanager
Defensive Back
Beiträge: 690
Registriert: Mo Jul 04, 2005 13:35
Wohnort: Leonberg
Kontaktdaten:

Re: Oberliga Bawü 2013

Beitrag von Soulmanager »

SSA - PW 14:14 2.Qtr
I'm your guide through the night to the light!
Benutzeravatar
Soulmanager
Defensive Back
Beiträge: 690
Registriert: Mo Jul 04, 2005 13:35
Wohnort: Leonberg
Kontaktdaten:

Re: Oberliga Bawü 2013

Beitrag von Soulmanager »

Halbzeit in Stuttgart. Immer noch 14:14.
I'm your guide through the night to the light!
Antworten