Landesliga Bayern 2013

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Indiaaaaner
OLiner
Beiträge: 269
Registriert: So Apr 26, 2009 22:39

Re: Landesliga Bayern 2013

Beitrag von Indiaaaaner »

Irgendwelche Infos aus Augsburg? Das Ergebnis klingt ja spannend.
Benutzeravatar
Casper
OLiner
Beiträge: 290
Registriert: Mo Aug 27, 2007 20:17
Wohnort: Ingolstadt

Re: Landesliga Bayern 2013

Beitrag von Casper »

wenn ich Feierabend habe, kann ich was zum Spiel schreiben. War auf alle Fälle spannend bis zum Schluß.
back
OLiner
Beiträge: 369
Registriert: Mi Mär 06, 2013 13:06

Re: Landesliga Bayern 2013

Beitrag von back »

Rosenheim Rebels - Black Pirates Murach 00:24
Würzburg Panthers - Bamberg Bears 14:20
Traunreut Munisier - Passau Pirates 28:07
Augsburg Raptors - Erding Bulls 18:06
Neu Ulm Spartans - München Rangers II 28:06

:up:
Benutzeravatar
Casper
OLiner
Beiträge: 290
Registriert: Mo Aug 27, 2007 20:17
Wohnort: Ingolstadt

Re: Landesliga Bayern 2013

Beitrag von Casper »

Raptors vs. Rangers

Ich kam leider gegen Ende des zweiten Viertels, da ich mich mit der Kick Off Zeit ein wenig vertan habe. Ich glaube zu diesen Zeitpunkt stand es 20:14 für die Rangers.

Augsburg hat einen schönen Wechsel aus Lauf und Paßspiel an den Tag gelegt, war jedoch aus meinen Augen mit dem Lauf durch die Mitte am effektivsten. Kurz vor der Halbzeit schaffte Augsburg mit einen Paß-Td die Führung. Ich weiß nicht was es werden sollte, aber der QB rollt nach links raus und paßt dann genau in die Mitte zu einen freien Wr der sich dank zwei mißglückter Tackle bis in die endzone bewegen konnte. Aber, # 65 der Raptors befand sich ca. Vier Yards über der LoS und der TD hätte somit nicht zählen dürfen. Sei es drum, nach der Halbzeit flog wieder eine Bogenlampe Richtung Rangers Endzone, die wunderbar abgeblockt wurde, jedoch genau in die Hände der Raptors die den Ball dankend zum TD weitergetragen haben. Dann auf beiden Seiten ein paar Fehler, die München zu einen Paß-TD und im letzten Quarter zu einen 60 Yard Lauf TD verhalfen, wobei der erste TD verdient war. Jeder dachte jetzt, das das Spiel gelaufen ist. Die Rangers im ballbesitz und schön mit Lauf, wo sie immer wieder Meter gemacht haben. In meinen Augen kam dann der Wendepunkt. Beim dritten Versuch und fünf wollten die Rangers werfen = unvollständig, 4.Versuch sollte erst ein FG werden ca.34 Yard und nach dem eigenen Timeout versuchte man es wieder vergebens mit einem paß. Augsburg dann mit der Brechstange und das in Form von laufspiel. Immer wieder eigene neuen erste Versuche und am Ende der QB selbst zum TD. Kurz vorm 2min warn. Die Rangers im ballbesitz und plötzlich ging gar nichts mehr. Lauf und paß gleich Null. Am Ende noch ein geblockter Punt mit anschließenden TD und die Raptors feierten den ersten Sieg.

In meinen Augen waren die Rangers in Hz 2 fertig. Als Zuschauer war es ein schönes Spiel mit vielen Punkten und verdammt vielen verfehlten Tackles. So, macht definitiv keines der beiden Teams Punkte gegen die Spartans und wird ähnlich wie die Bulls nach der Halbzeit die zweite Garde aus Neu-Ulm zu Gesicht bekommen.
Benutzeravatar
Casper
OLiner
Beiträge: 290
Registriert: Mo Aug 27, 2007 20:17
Wohnort: Ingolstadt

Re: Landesliga Bayern 2013

Beitrag von Casper »

Rosenheim Rebels - Black Pirates Murach 07:18
Würzburg Panthers - Bamberg Bears 14:20
Traunreut Munisier - Passau Pirates 24:17
Neu Ulm Spartans - München Rangers II 35:00
Augsburg Raptors - Erding Bulls 14:27

Im letzten Spiel entscheidet sich in meinen Augen der zweite Tabellenplatz in dieser Liga hinter den Spartans. Die Bulls werden mit den zurückkehrende Startern und den Erkenntnissen aus Neu-Ulm zeigen, das sie nicht so schwach sind wie jetzt angenommen oder behauptet wird. Ihr könnt mich gerne beim Wort nehmen, aber Bulls gewinnen das Spiel... :guru:
Cook
OLiner
Beiträge: 241
Registriert: Mi Mai 25, 2005 17:35

Re: Landesliga Bayern 2013

Beitrag von Cook »

Bübchen hat geschrieben:....natürlich wird die Liga von den Spartans bestimmt werden. Da sind einige GFL 1 Spieler der Knights dabei. Ebenso im Trainerbereich. Viel Glück aus Rothenburg o.t nach Neu Ulm!
Wobei vermutlich niemand, der die Jungs nicht kennt, diese Spieler auf dem Feld anhand der Leistung vom Samstag identifizieren könnte. Nicht, weil sie so schlecht gespielt haben, sondern einfach, weil da insgesamt ne ganze Menge Talent unterwegs ist...
Benutzeravatar
Tackle96
DLiner
Beiträge: 148
Registriert: Mo Mai 12, 2008 10:19

Re: Landesliga Bayern 2013

Beitrag von Tackle96 »

Meine Tipps fürs WE

Rosenheim Rebels vs Black Pirates
+10 Rebels

Würzburg Panthers vs Bamberg Bears
+7 Bears

Traunreut Munisiers vs Passau Pirates
+14 Munisiers

Neu Ulm Spartans vs München Rangers II
+21 Spartans

Augsburg Raptors vs Erding Bulls
kein Tipp eigenes Team, aber es wird nen Sieg geben kein Unentschieden :irre: :irre: :irre:
Offense sells Tickets, Defense wins Championships!
iMUNISIERter
Rookie
Beiträge: 66
Registriert: Fr Mai 27, 2011 16:19

Re: Landesliga Bayern 2013

Beitrag von iMUNISIERter »

Rosenheim Rebels vs Black Pirates
+13 Black Pirates
glaub das die pirates mehr wollen als die rebels

Würzburg Panthers vs Bamberg Bears
+10 Bears

Traunreut Munisiers vs Passau Pirates
---> unser spiel

Neu Ulm Spartans vs München Rangers II
+18 Spartans

Augsburg Raptors vs Erding Bulls
+7 Bulls
wird aber denk ich ein sehr knappes spiel obwohl ein unentschieden natürlich schon ein highlight wär :keule:
Llywelyn
DLiner
Beiträge: 167
Registriert: So Mai 01, 2011 23:19

Re: Landesliga Bayern 2013

Beitrag von Llywelyn »

Dann steige ich auch mal wieder in die Tip-Runde mit ein...

Rosenheim Rebels vs Black Pirates -> +7 Black Pirates
weis nicht was sich bei Rosenheim seit Ende der letzten Saison getan hat, tippe mal nicht viel. Black Pirates sind denke ich im Vorteil.

Würzburg Panthers vs Bamberg Bears -> +7 Bamberg


Neu Ulm Spartans vs München Rangers II -> +14 Neu Ulm
habe letzte Woche ja live erleben dürfen was die Ulmer so drauf haben, sind für mich der klare Favorit der gesamten Landesliga


Traunreut Munisiers vs Passau Pirates-> + 14 Traunreut
Traunreut definitiv stärker als die Pirates, daher klarer Sieg Traunreut


Augsburg Raptors vs Erding Bulls -> eigenes Spiel
Bulls müssen gewinnen um noch ne Chance zu haben in der Landesliga oben mitzuspielen. Da ein paar Starter bei den Bulls wieder dabei sind und sie aus der Niederlage gegen Neu Ulm sicher etwas gelernt haben (!?) sehe ich Vorteile bei den Bulls. Augsburg nach dem Sieg gegen die Rangers aber natürlich auch nicht zu unterschätzen. Freu mich auf jeden Fall auf das Spiel und das wiedersehen mit ein paar alten "Teamkollegen".
Benutzeravatar
MAK
OLiner
Beiträge: 216
Registriert: Di Jul 10, 2012 22:10

Re: Landesliga Bayern 2013

Beitrag von MAK »

Rosenheim Rebels vs Black Pirates
07:21
Die Pirates geben dieses Spiel nicht aus der Hand.

Würzburg Panthers vs Bamberg Bears
14:34
Bamberg erkämpft sich hier einen hohen Sieg gegen Würzburg, die noch zu ihrer Stärke finden müssen.

Traunreut Munisiers vs Passau Pirates
21:20
Enges Spiel. Am Ende siegt die Mannschaft mit dem Heimvorteil.

Neu Ulm Spartans vs München Rangers II
34:12
München II einfach noch nicht bereit für diesen Gegner.

Augsburg Raptors vs Erding Bulls
00:08
Knappes Spiel zweier Mannschaften, welche beide Probleme haben.
Benutzeravatar
Tackle96
DLiner
Beiträge: 148
Registriert: Mo Mai 12, 2008 10:19

Re: Landesliga Bayern 2013

Beitrag von Tackle96 »

Jetzt gibt es für einige Teams ein Spiel weniger

Rosenheim hat zurück gezogen und spielt dieses Jahr nicht im Ligabetrieb

Schade drum...

Bin mal gespannt ob der Verband sich was einfallen lässt. Denn es gibt ja Teams die dann nr 9 Spiele haben. Wie soll man dann die Ligen bewerten??
Offense sells Tickets, Defense wins Championships!
Benutzeravatar
Casper
OLiner
Beiträge: 290
Registriert: Mo Aug 27, 2007 20:17
Wohnort: Ingolstadt

Re: Landesliga Bayern 2013

Beitrag von Casper »

Oder auch nur 8 wenn sie in der Südstaffel spielen. Ich wäre dafür, das wir gleich die Saison Absagen :laola:
Jay
Defensive Back
Beiträge: 662
Registriert: Fr Mai 13, 2005 00:45

Re: Landesliga Bayern 2013

Beitrag von Jay »

Tackle96 hat geschrieben: Bin mal gespannt ob der Verband sich was einfallen lässt. Denn es gibt ja Teams die dann nr 9 Spiele haben. Wie soll man dann die Ligen bewerten??
Warum bzw. was sollte der Verband sich denn einfallen lassen?
Jetzt mal abgesehen davon, dass 8 bzw. 9 Spiele immer noch eine zwar nicht grandiose, aber noch akzeptable Saison sind, glaubst Du doch nicht im Ernst, dass der Spielplan nochmal umgeschmissen wird, wenn die ersten Spiele schon gespielt sind.
Und was die Bewertung betrifft, hilft die BSO weiter => wenn erforderlich kommt eine Quotientenbildung zur Anwendung.
Muna
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Mo Mai 30, 2011 11:49

Re: Landesliga Bayern 2013

Beitrag von Muna »

Bitter um die Rosenheim Rebels, wieder ein Team in Bayern das den Ligabetrieb nicht aufnehmen kann.
Ich hoffe die Rebels erholen sich schnell und starten 2014 .
Chef RoRe
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: Do Apr 30, 2009 07:11

Re: Landesliga Bayern 2013

Beitrag von Chef RoRe »

Hallo Landesliga Süd 2013

Es tut uns sehr leid. Aber wir haben uns die Entscheidung nicht leicht gemacht und lange darum gerungen. Wir hätten alle lieber gespielt, aber manchmal spielt einem das Leben einen Streich.
Wir werden nicht ruhen und rasten um im nächsten Jahr wieder mitmischen zu können.
Antworten