Landesliga Bayern 2013

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzeravatar
Rainer#74
Safety
Beiträge: 1315
Registriert: Mi Apr 09, 2008 23:04
Wohnort: Wittighausen

Re: Landesliga Bayern 2013

Beitrag von Rainer#74 »

na ich denk in zwei wochen werden die zuschauer ein schönes american football spiel sehen. :mrgreen:

Vielleicht haben uns einfach nur ein oder zwei vorbereitungsspiele gefehlt.. hatten das 66:8 gegen euch warscheinlich gebraucht um aufzuwachen.. :trink:

Find auch das man merkt das bei den Dragons Herz mit im Spiel ist.
„Zwischen Können und Tun liegt ein großes Meer und auf seinem Grund die gescheiterte Willenskraft.“
Benutzeravatar
Schmidt
OLiner
Beiträge: 375
Registriert: Di Mai 29, 2012 00:57

Re: Landesliga Bayern 2013

Beitrag von Schmidt »

Merce Rainer. War auch ein harter Kampf aber unser OffCo hat se schließlich geknackt. dazu noch ne Bomben Defense und der Tag ist gerettet :mrgreen:
Und nein... wir sind alle Friedliebende Pazifisten
“Gewinnen heißt, dass Du bereit bist länger zu laufen, härter zu arbeiten und mehr zu geben als alle anderen.”
Vince Lombardi
Redneck
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Di Mai 21, 2013 15:06

Re: Landesliga Bayern 2013

Beitrag von Redneck »

Da ich ein fuchs bin (oder bear oder wie auch immer ;) ), hab ich festgestellt, dass du bier liebst :cuinlove: demnach ist dir in der bierhauptstadt nach dem spiel immerhin schon a gscheits bierla sicher-die lange reise lohnt also so oder so ;)

Und ja, ich denke auch, dass es unabhängig vom ausgang ein schönes spiel wird!
Benutzeravatar
Rainer#74
Safety
Beiträge: 1315
Registriert: Mi Apr 09, 2008 23:04
Wohnort: Wittighausen

Re: Landesliga Bayern 2013

Beitrag von Rainer#74 »

Da bin ich ja mal gespannt. seit wann gibts in bamberg was gutes? :mrgreen:
wir werden nach dem spiel genügend zeit haben um eins zu heben :guru:

da wir euch mit 67:8 schlagen ist mir der ausgang des spiels auch egal.. :mrgreen: :guru: :laola:
„Zwischen Können und Tun liegt ein großes Meer und auf seinem Grund die gescheiterte Willenskraft.“
Benutzeravatar
Rainer#74
Safety
Beiträge: 1315
Registriert: Mi Apr 09, 2008 23:04
Wohnort: Wittighausen

Re: Landesliga Bayern 2013

Beitrag von Rainer#74 »

@schmidty
na ich hoff mal du hast auch irgendwas gemacht.. oder hast die arbeit den anderen überlassen? :mrgreen:
„Zwischen Können und Tun liegt ein großes Meer und auf seinem Grund die gescheiterte Willenskraft.“
Cook
OLiner
Beiträge: 241
Registriert: Mi Mai 25, 2005 17:35

Re: Landesliga Bayern 2013

Beitrag von Cook »

Erding Bulls - Neu-Ulm Spartans 00-41
Ich war doch einigermaßen überrascht, dass Tommie Lee Hughley jetzt bei den Bulls spielt. Hatte ich nicht mitbekommen.
Benutzeravatar
Schmidt
OLiner
Beiträge: 375
Registriert: Di Mai 29, 2012 00:57

Re: Landesliga Bayern 2013

Beitrag von Schmidt »

Du weißt doch das wir OLiner nur im weg rumstehen und ihr DLiner an uns rumwerkeln müsst. Und vor/hinter mir laufen dann a paar Wahnsinnige darum, wer zuerst den Ball bekommt. :ugly:

Ich glaube ich habe das Prinzip unseres Sports
einigermaßen verstanden 8)
“Gewinnen heißt, dass Du bereit bist länger zu laufen, härter zu arbeiten und mehr zu geben als alle anderen.”
Vince Lombardi
Benutzeravatar
Schmidt
OLiner
Beiträge: 375
Registriert: Di Mai 29, 2012 00:57

Re: Landesliga Bayern 2013

Beitrag von Schmidt »

Tommie Lee???? Gegen den hab ich einmal gespielt, 2009 glaub ich war das, bei einem Freundschaftsspiel gg die Dukes. Und der war da damals schon *räusper* ÄLTER. :respekt:
“Gewinnen heißt, dass Du bereit bist länger zu laufen, härter zu arbeiten und mehr zu geben als alle anderen.”
Vince Lombardi
Benutzeravatar
Rainer#74
Safety
Beiträge: 1315
Registriert: Mi Apr 09, 2008 23:04
Wohnort: Wittighausen

Re: Landesliga Bayern 2013

Beitrag von Rainer#74 »

ha schmidty ich wollt ned behaupten das du ned weißt um was es geht. :guru: :guru:
„Zwischen Können und Tun liegt ein großes Meer und auf seinem Grund die gescheiterte Willenskraft.“
MIB #65
Linebacker
Beiträge: 2758
Registriert: So Jun 25, 2006 19:13
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Re: Landesliga Bayern 2013

Beitrag von MIB #65 »

TLH war schon alt, als ich mit Football vor 11 Jahren angefangen habe ;)
No pain, no gain!
Benutzeravatar
matschi#98
Defensive Back
Beiträge: 922
Registriert: So Nov 25, 2007 17:29
Wohnort: im wald
Kontaktdaten:

Re: Landesliga Bayern 2013

Beitrag von matschi#98 »

Ach den kenn sogar ich noch aus den 90er :D
The harder the conflict, the more glorious the triumph
Benutzeravatar
MAK
OLiner
Beiträge: 216
Registriert: Di Jul 10, 2012 22:10

Re: Landesliga Bayern 2013

Beitrag von MAK »

matschi#98 hat geschrieben:Ach den kenn sogar ich noch aus den 90er :D
MIB #65 hat geschrieben:TLH war schon alt, als ich mit Football vor 11 Jahren angefangen habe ;)
Und trotzdem ist er immer noch fitter als ein Grossteil der jüngeren Spieler!!!!

:respekt:
Benutzeravatar
Schmidt
OLiner
Beiträge: 375
Registriert: Di Mai 29, 2012 00:57

Re: Landesliga Bayern 2013

Beitrag von Schmidt »

Rainer#74 hat geschrieben:ha schmidty ich wollt ned behaupten das du ned weißt um was es geht. :guru: :guru:
Wollt damit nur sagen das ich nur im Weg gestanden bin :ugly: :joint:
“Gewinnen heißt, dass Du bereit bist länger zu laufen, härter zu arbeiten und mehr zu geben als alle anderen.”
Vince Lombardi
Priest
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: Do Jun 21, 2012 16:04

Re: Landesliga Bayern 2013

Beitrag von Priest »

Übrigens
Rangers bezwingen Augsburg 21:14 in overtime
HE, is always here!
Lighthunter
Rookie
Beiträge: 98
Registriert: Mi Jun 18, 2008 18:46
Kontaktdaten:

Re: Landesliga Bayern 2013

Beitrag von Lighthunter »

21:14 in overtime - wie geht das denn?
die overtime-regel entspricht doch dem "golden goal" das es bei den rundballern mal gab? wer das erste tor in der verlängerung erzielt hat gewonnen und basta, beim football eben wer die ersten punkte erzielt. minimal ein safety, maximal ein touchdown.
7 auf einen streich, also sieben punkte geht doch nicht (oder hab ich was verpasst?)
also, da hats 14:14 gestanden, dann ein td, 20:14 - und aus die maus. wo kommt der 21. punkt her? PAT? der dürfte doch gar net mehr gespielt werden, es wurde ja schon gepunktet, in neu ulm bei spartans vs. phantoms war nach dem td der bamberger auch schluss - sind die overtimeregeln so unklar das die refs da was unterschiedliches draus machen können?

man stelle sich mal vor, der versuch zum PAT wäre zu einem fumble geworden und hätte zu einem td der augsburger geführt, 20:20! gäbe es dann die 2. overtime? noch 'ne runde :trink:
Priest hat geschrieben:Übrigens
Rangers bezwingen Augsburg 21:14 in overtime
Der Pessimist sieht das Dunkle im Tunnel. Der Optimist sieht das Licht am Ende des Tunnels. Der Realist sieht 3 Lichter auf sich zukommen und der Lokführer sieht 3 Idioten auf dem Gleis sitzen.
Antworten