Landesliga Bayern 2013

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzeravatar
Rainer#74
Safety
Beiträge: 1315
Registriert: Mi Apr 09, 2008 23:04
Wohnort: Wittighausen

Re: Landesliga Bayern 2013

Beitrag von Rainer#74 »

rumrechnerei hin oder her. solang nicht alle teams mal gegeneinander spielen oder man eine nord und eine süd gruppe macht mit playoffs gibts keine fairen aufsteiger oder absteiger..

so einen quatsch zu machen... "früher" hatten die footballvereine weniger mitglieder somit auch weniger geld zur verfügung und wir sind trotzdem nach freiburg oder kempten gefahren.. also was soll der mist mit 3 gruppen..

kommt nur so ein blödsinn wie jetzt dabei raus.. man muss ja ned immer alles neu machen ..
„Zwischen Können und Tun liegt ein großes Meer und auf seinem Grund die gescheiterte Willenskraft.“
Biene
Safety
Beiträge: 1381
Registriert: Do Jul 20, 2006 14:31
Kontaktdaten:

Re: Landesliga Bayern 2013

Beitrag von Biene »

geb ich dir recht rainer, :up:

wobei wenn man sich die tabelle ansieht und die IC kombis, hatten wir als phantoms definitiv die stärkste gruppe und haben gegen alle gespielt bis fast zur mitte und gegen die ersten 4 die uns in der tabelle folgen ... ohne geschenkte rosenheim spiele usw.

ich hoffe einfach nur, dass man nun kommendes jahr eine nord und eine süd spielt sowie klare auf- und abstiegsregelungen macht die nicht während der saison ohne angabe von gründen aufgehoben werden.

... und ich hoffe für passau, dass es hier noch eine faire lösung gibt ...
Wenn Football einfach wäre würde es Fußball heissen!
Hirschin
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Di Aug 20, 2013 15:34

Re: Landesliga Bayern 2013

Beitrag von Hirschin »

Biene hat geschrieben: gibt ja vielleicht freiwillige absteiger, oder jemand der nicht aufsteigen will ... dann wirds wohl drauf ankommen wer von weiter oben runter kommt oder aufsteigt, sprich wieviel plätze wirklich frei sind oder werden ...

bayernliga nach punkten timberwolves als gesamtabellenletzter und dann nach punkten wohl burghausen ... knapp schlechter als grafenwöhr nach td verhältnis, allerdings sind immer noch 3 plattling spiele offen wo laut tabelle wohl immer noch nicht klar ist wie die nun gewertet werden ... dadurch könnte sich auch noch das eine oder andere verschieben (siehe schweinfurt weil abgesagt usw.) ... vielleicht geht auch hier freiwillig einer mehr runter weil er sich lieber von unten aufbauen will ... you never know ...
Hätte nie im Leben damit gerechnet dass die Timberwolves so verkacken :|
Grafenwöhr und Burghausen hatte ich da schon eher auf dem Zettel. Wie seht ihr die Saison? Was sind eure positiven/negativen Überraschungen :?:

Gruß
Hirschin
MIB #65
Linebacker
Beiträge: 2758
Registriert: So Jun 25, 2006 19:13
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Re: Landesliga Bayern 2013

Beitrag von MIB #65 »

Falscher Thread ;)
No pain, no gain!
Benutzeravatar
Rainer#74
Safety
Beiträge: 1315
Registriert: Mi Apr 09, 2008 23:04
Wohnort: Wittighausen

Re: Landesliga Bayern 2013

Beitrag von Rainer#74 »

:laola: :popcorn: Stimmung :mrgreen:
„Zwischen Können und Tun liegt ein großes Meer und auf seinem Grund die gescheiterte Willenskraft.“
Biene
Safety
Beiträge: 1381
Registriert: Do Jul 20, 2006 14:31
Kontaktdaten:

Re: Landesliga Bayern 2013

Beitrag von Biene »

jau ... endlich mal wieder leben in der bude ... :trink:

wer wirft den ersten stein?
Wenn Football einfach wäre würde es Fußball heissen!
Benutzeravatar
Schmidt
OLiner
Beiträge: 375
Registriert: Di Mai 29, 2012 00:57

Re: Landesliga Bayern 2013

Beitrag von Schmidt »

*fireinthehole* für mich gehört Burghausen scho in die Landesliga. Die Kurven scho die letzten beiden Saisons auf den unteren Rängen der BL rum. A sportliche Neuorientierung wär da vielleicht ned mal so verkehrt.
Das die Timberwolves absteigen is ja mal so gut wie sicher. Kann mir ned vorstellen das sie nach der Saison in der Bayernliga bleiben.
Und wenn ma scho dabei sind die Kandidaten für LL 2014 zu ,,prophezeien" :guru: kann ich ja mal schreiben was mein kleiner Dickschädel sich lustiges ausmalt.

Der Verband wird hoffentlich nächstes Jahr die besch.....norschte 3 gleisige abschaffen und wieder normal 2 fleißig fahren. In meinen Träumen sieht das so aus.

Nord
Bamberg Bears
Würzburg Panthers
Franken Timberwolves
Kümmersbruck Red Devils
Bayreuth Dragons
Hof Jokers

Süd
Traunreut Munisier
Allgäu Comets II
Burghausen Crusaders
München Rangers II
Black Pirates Murach
Augsburg Raptors

Sche mit IC und Playoffs :up:

Wem's ned basst koh mi virtuell Steinigen :ugly:
“Gewinnen heißt, dass Du bereit bist länger zu laufen, härter zu arbeiten und mehr zu geben als alle anderen.”
Vince Lombardi
Biene
Safety
Beiträge: 1381
Registriert: Do Jul 20, 2006 14:31
Kontaktdaten:

Re: Landesliga Bayern 2013

Beitrag von Biene »

Schmidt hat geschrieben: Nord
Bamberg Bears
Würzburg Panthers
Franken Timberwolves
Kümmersbruck Red Devils
Bayreuth Dragons
Hof Jokers

Süd
Traunreut Munisier
Allgäu Comets II
Burghausen Crusaders
München Rangers II
Black Pirates Murach
Augsburg Raptors

Sche mit IC und Playoffs
schmidti for president
thats it :respekt:

*signed* :up:
Wenn Football einfach wäre würde es Fußball heissen!
Biene
Safety
Beiträge: 1381
Registriert: Do Jul 20, 2006 14:31
Kontaktdaten:

Re: Landesliga Bayern 2013

Beitrag von Biene »

... aber wenn nur die timberwolves runtergehen kriegen wir ein gedrängel in der bayernliga oder?
Wenn Football einfach wäre würde es Fußball heissen!
Benutzeravatar
Schmidt
OLiner
Beiträge: 375
Registriert: Di Mai 29, 2012 00:57

Re: Landesliga Bayern 2013

Beitrag von Schmidt »

Biene hat geschrieben:... aber wenn nur die timberwolves runtergehen kriegen wir ein gedrängel in der bayernliga oder?
Ich hab die Crusaders auch aus der BL verbannt :twisted:
Für die BL hab ich grad den plan vor mir liegen.
Hab das heut morgen zu Papier gemacht. Voraussetzung sind aber erst mal das Ende der PO (Mir war vor der Arbeit langweilig :roll: )
“Gewinnen heißt, dass Du bereit bist länger zu laufen, härter zu arbeiten und mehr zu geben als alle anderen.”
Vince Lombardi
Biene
Safety
Beiträge: 1381
Registriert: Do Jul 20, 2006 14:31
Kontaktdaten:

Re: Landesliga Bayern 2013

Beitrag von Biene »

ja aber mit passau auch einen dritten hoch :-)
deswegen sag ich gedrängel ...

dann geh halt mal die opti version durch ... bin neugierig

:ugly:
Wenn Football einfach wäre würde es Fußball heissen!
Benutzeravatar
Schmidt
OLiner
Beiträge: 375
Registriert: Di Mai 29, 2012 00:57

Re: Landesliga Bayern 2013

Beitrag von Schmidt »

OK *knack*knack*fingerspreitz*

Wenn Plattling oder Landsberg aufsteigt:

Nord.______________Süd
Aschaffenburg_____Königsbrunn
Bamberg___________Neu Ulm
Erlangen___________Passau
Grafenwöhr._______Pltg/Landsb
Schweinfurt_______Regensburg


Wenn Erlangen aufsteigen sollte dann.

Nord_______________Süd
Aschaffenburg_____Königsbrunn
Bamberg___________Neu Ulm
Grafenwöhr________Passau
Schweinfurt________Plattling
REGENSBURG______Landsberg

So sieht meine Fantasie aus :mrgreen:
“Gewinnen heißt, dass Du bereit bist länger zu laufen, härter zu arbeiten und mehr zu geben als alle anderen.”
Vince Lombardi
Benutzeravatar
dreizehn
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: Fr Okt 09, 2009 07:54
Wohnort: Bayern

Re: Landesliga Bayern 2013

Beitrag von dreizehn »

Laut AFVBY fehlen jedem Team in der BL Nord noch ein Spiel...
Da die Spiele wahrscheinlich eh nicht mehr nachgeholt werden ("Unser letztes Spiel gegen die Platting Black Hawks musste leider verbandstechnisch ersatzlos abgesagt werden und wird nicht gewertet." HP Aschaffenburg Stallions) ist die Tabellensituation im unteren Bereich, aus meiner Sicht, etwas mit Vorsicht zu genießen. Das Mannschaftsrumgeschiebe ist zwar schön und gut, aber so gesehen doch nur was für den Zeitvertreib :wink:
Am Schluß kommt's doch eh wieder ganz anders
leitzen
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Do Apr 18, 2013 15:22

Re: Landesliga Bayern 2013

Beitrag von leitzen »

hmm. crusaders haben gleich viele siege wie stallioons und Griffons und haben beide im direkten vergleich besiegt. zudem hatten die mit landsberg und ants die stärksten teams gleich zweimal. ich wäre für abstiegsplayoffs :-)
Benutzeravatar
Schmidt
OLiner
Beiträge: 375
Registriert: Di Mai 29, 2012 00:57

Re: Landesliga Bayern 2013

Beitrag von Schmidt »

dreizehn hat geschrieben: gut, aber so gesehen doch nur was für den Zeitvertreib :wink:
Am Schluß kommt's doch eh wieder ganz anders
Mir is einfach langweilig was soll ich tun? :|
leitzen hat geschrieben:hmm. crusaders haben gleich viele siege wie stallioons und Griffons und haben beide im direkten vergleich besiegt. zudem hatten die mit landsberg und ants die stärksten teams gleich zweimal. ich wäre für abstiegsplayoffs :-)
Hmmmmmmm interessanter Gedanke. :popcorn:
“Gewinnen heißt, dass Du bereit bist länger zu laufen, härter zu arbeiten und mehr zu geben als alle anderen.”
Vince Lombardi
Antworten